--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 21:47:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Übersicht Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15
61  Halle der Weisheit / Leben als menschlich-tierisches Mischwesen / Re: Für was kämpft ihr. am: 30.Juli.2012, 15:27:40
meine Themen wären hier wohl, Freiheit und Würde. Zudem setze ich mich dafür ein alte und überkommene Wirklichkeits vorstellungen auf zu brechen, und neue Perspektiven zu schaffen.
62  Halle der Weisheit / Leben als menschlich-tierisches Mischwesen / Re: Mehr als nur ein Wesen in sich? am: 30.Juli.2012, 15:00:56
Seelische Mischwesen, stellen eine unterform von otherkin da. Diese werden walk-in genannt. Die form tritt z.b. dort auf wo neben einen Tierseele noch eine Menschliche Seele im selben körper existiert. Es gibt auch auch Formen wo zwei unterschiedliche Tierseelen, einen körper bewohnen, auch wenn diese etwas seltener auftreten. Allen walk-in ist aber gemein das eine der Tierischen Seelen erst nach der geburt in den körper eingefahren ist, daher kommt auch der Name. Richtige kin sind eine einzige nichtmenschliche Seele welche von geburt an in einem Menschenkörper Inkaniert sind.

Dennoch sollte man hier nicht zu schnell schlussfolgern. Denn oft werden Krafttiere und Totem Geister auch gerne mal mit Seelenanteilen verwechselt. Diese wesenheiten sind jedoch Autonome Wesenheiten die ehr eine begleiter Rolle inne haben.
Dabei ist das Krafttier ein wesen welches einen über einen bestimmten Lebensabschnittbegleitet, und dabei hilft einen ganz bestimmten aspekt des Lebens zu verinnerlichen. Das Totem indess, ist ein Tiergeist der von Geburt an an unserer seite steht. Das totem ist dabei am ehrsten mit dem hier zulange ehr geläufigen Schutzengel vergleichbar, prägt aber die Persönlichkeit des jenigen den er begleitet wesentlich stärker.
63  Halle der Weisheit / Fragen über andere Wesen / Mermaids: The Body Found am: 28.Juli.2012, 22:15:12
Ich bin gestern bei youtube über eine recht interessante Dokufiction gestolpert die im Mai dieses Jahres auf animal Planet ausgestrahlt wurde. In dieser geht es zwar nicht um Drachen, interessant ist sie dennoch unter ein paar gesichtspunkten. Zum einen Zeigt sie möglichkeiten, wie Mythische wesen auch in einer Modernen welt wie der unserigen unentdeckt bleiden könnten, zum anderen werden Probleme aufgezeigt die bei einem aufeinander treffen von Modernen Menschen mit Mytischen kreaturen auftreten könnten. Die Doku ist allerdings nur auf Englisch verfügbar:

Mermaids - The Body Found
64  Halle der Weisheit / Leben als menschlich-tierisches Mischwesen / Re: Das dunkle in jedem am: 18.Juli.2012, 23:31:52
Dunkel ist es meist dort wo wir nicht hinsehen können oder wollen. Jeder hat wohl Eigenschaften und verhaltensweisen an sich, die er als nicht schätzenswert empfindet. Wut, Ängste, Begierden etc. Die dunkelheit entsteht aber nicht durch diese eigenschaften an sich, sondern an unserer weigerung sie als Teil von uns an zu nehmen. Dadurch das man etwas verdrängt verschwindet es aber nicht, es entwickelt ehr ein eigenleben, und verselbständigt sich irgendwann. So lange bis man am ende zu einem getriebenen seiner eigenen Schatten wird. Wer aber indess weiß das er nicht Perfekt ist, und diesen umstand als Teil seiner selbst anerkennt und Lebt, der findet frieden und wahre Ausgeglichenheit.
65  Taverne / Stammtisch / Re: Welche Musik hört ihr? am: 11.Juli.2012, 22:30:54
Ich habe eigentlich einen recht weit gefächerten Musik geschmack.
66  Halle der Weisheit / Thema Drachen / Re: Haben Drachen auch andere Feinde als Menschen??? am: 25.Mai.2012, 12:31:21
Zitat
Ich denke, daß die Menschen so im großen und ganzen schon flexibel sind (wenn sie nicht unter Druck stehen!) und sich anpassen können. Aber bei solchen Veränderungsprozessen wird eben vieles verändert, auch Weltbilder, Machtstrukturen, ... - Was einige als Problem ansehen. -> "Klebeband".

Die veränderung wird es ganz sicher geben, und auch ohne einmischung von außen wird dieses Konstrukt irgendwann in sich zusammen brechen, es knackt und Bröselt ja jezt schon an allen enden. Die erkenntniss von außen würde den Prozess nur beschleunigen.
67  Halle der Weisheit / Thema Drachen / Re: Haben Drachen auch andere Feinde als Menschen??? am: 24.Mai.2012, 17:08:55
@Rlohdaen:

Zitat
1) Der Drache wird als "exotisches Wildtier" eingestuft - und gejagt, eingefangen oder getötet; dabei wird er sich wohl auch verteidigen und zu fliehen versuchen, die Situation als Angriff einstufen und entsprechend reagieren.
2) Der Drache wird als "Alien" eingestuft, d.h. als nicht-menschliche Person (was er meines Erachtens ist). Vermutlich muß man dann mit dem Schlimmsten rechnen, mit einem schweren Militärschlag, bei dem jedes Mittel recht ist. - Schließlich könnte er die Menschheit nachhaltig mit politisch inkorrekten Ideen infizieren, die unsere selbsternannte Herrscherkaste nicht mehr loswird.

ich denke nicht das man das so Pauschal sagen könnte. Punkt-I würde schon einmal flach fallen da Drachen keine einfachen Wildtiere sind. Fall-II würde von der klassifizierung schon ehr hin kommen. Denn was hier vorläge wäre die Konfronttion mit einer anderen für die meisten Menschen unbekannten Lebensform welche ihnen Mental ebenbürtig ist. Wie die Menscheit mit einer derartigen Situation umgehen würde ist schwer zu sagen da es keinen Präzedenzfall gibt. Für die meisten wäre es wohl erst einmal ein gewaltiger shock, welcher ihr Welt und selbstbild stark ins wanken bringen könnte. Denn viele Menschen deffinieren sich immer noch dadurch das sie die einzigen höheren Lebensformen sind, und ihnen nichts gleich kähme. Vor allem für die Religiösen dürfte eine solche erkenntniss ein ziehmlicher schuss ins Kontor werden.

Menschen sind zum großen Teil schematiker. Sie können gut auf bekannte herrausforderungen reagieren. Und wenn einmal etwas Neues hinzukommt versucht man es aus dem Kontext des bekannten und gewohnten zu begreifen, und seine reaktionen dem entsprechend an zu passen. Aber was würde wohl Passieren wenn die Menscheit auf einmal mit etwas Konfrontiert würde, das nicht nur unbekannt wäre sondern vieleicht auch alles in Frage stellt was man über die Welt und deren Funktionsweise zu wissen glaubte?

Früher oder Später wird auch diese Zivilisation an einen Punkt kommen, wo ihre Seifenblase von einzigartigkeit und Kontrolle zerplatzen wird. Ab da wird man gezwungen sein sich und die Welt aus einer völlig neuen Perspektive zu sehen. Und das wird die Menscheit ebenso nachhaltig verändern wie die einsicht, das die Erde doch keine scheibe ist.




68  Halle der Weisheit / Thema Drachen / Re: Haben Drachen auch andere Feinde als Menschen??? am: 14.Mai.2012, 21:54:04
Nicht jeder Mensch fürchtet aber das gleiche. Und nicht alles was Menschen fürchten macht er sich zum Feinde.
Auch ist der Mensch nicht das einzige wesen welches fürchten kann, und dessen furcht bisweilen in Gewalt mündet. Es ist alles sehr offen und nicht pauschalisierbar.
69  Halle der Weisheit / Thema Drachen / Re: Haben Drachen auch andere Feinde als Menschen??? am: 12.Mai.2012, 17:58:16
Es wäre generell mal Interessant zu erfahren wie ihr darauf kommt, das Menschen unsere Feinde wären. Ist das nicht etwas Paranoid?
70  Bezirke der Bewohner / Esoterik / Re: Magie am: 07.Mai.2012, 13:42:54
Magie ist die erkenntniss der einenen Schöpferischen potentiale, und deren entwicklung zur gezielten veränderung der wirklichkeit. Der ansatz der hier zu Grunde liegt ist die These das alles was existiert Energie ist. Das bewusstsein kann durch Aufmerksamkeit energie Lenken und beinflussen. Wenn man sich also z.b. gezielt mit einer Sache beschäftigt, kommt dieser sache kraft zu und sie verändert sich. Daher Spricht man hier auch oft von Energiearbeit.

Magie kann Prinzipiell von jedem betrieben werden, und verlangt weder spezielle Rituale noch dispositionen. Das Ritual ansich ist nur ein hilfsmittel, welches Menschen erleichtern kann ihre Aufmerksamkeit auf ein Ziel zu Fokusieren. Durch die Rituelle handlung wird die absicht unterstrichen. Stellt euch als Beispiel einmal vor, das Jemand eine schlechte angewohnheit hat die er gerne ablegen möchte. Um diesen Prozess zu unterstützen, schreibt er die Angewohnheit auf einen Zettel und verbrennt diesen anschließend. Durch das aufschreiben manifestiert er bewusstwerdung, durch das verbrennen Auflösung.

Was man dabei aber im hinterkopf behalten sollte ist das, daß Ritual ansich keine macht hat. Die Magie wirkt alleine durch den Anwänder. Das Ritual ist nur eine Krücke für den verstand. Professionelle Energiearbeiter, kommen indess gänzlich ohne Werkzeuge aus. Hier arbeitet man hauptsächlich mit Visualisierung. Man überlegt sich was man erreichen will, verpackt den vorgang dann in eine Metapher und stellt sich diese vor, dabei lässt man die energie dann einfach fließen. So kann man auch im alltag, zwischen Tür und angel, bei bedarf jederzeit Magisch auf seine umwelt einfluss nehmen.

Viele Menschen betreiben selbst unterbewusst energiearbeit. Das Klassische Beispiel wäre z.b. der Freund, mit dem man lange nicht geradet hat. Und dann Plötzlich geht das Telephon und genau dieser Freund ist am Apparat. Eine weitere form passiver magie, ist positiv thinking. Hier lautet der grundsatz: "Wenn immer du glaubst das du etwas kannst oder nicht kannst, hast du immer recht." Wenn wir also z.b. eine Prüfung schreiben, und mit der einstellung herran gehen das es sicher klappt steigt die wahrscheinlichkeit deutlich an das man erfolgreich ist. Glaubt man indess von vorn herrein an sein scheitern, ist die wahrscheinlichkeit größer das man auch abschmiert.

Wer diese einfachen Grundlagen verinnerlicht, kann eigentlich schon recht effizient Energetisch arbeiten. Wer indess Professioneller in die richtung gehen will, sollte sich bewusst sein das hier einiges an selbstdisziplin und selbst arbeit abverlangt wird. Wahre erkenntniss gewinnen leztlich nur jene die damit umgehen können.
71  Atelier der Bewohner / Galerie / Lung aus Feuer am: 29.April.2012, 11:26:58
Hier ist mal wieder einer meiner Ergüsse. Ich wollte mal eine neue Digitale zeichnen techik testen, er hier was das resultat.
72  Taverne / Neues aus der Menschenwelt / Re: Bürgerkrieg Europa am: 26.April.2012, 21:22:01
Ich halte das ganze für Unfug. Das ist mal wieder so eine wilde Räuberpistole aus den Geistigen abgründen der Verschwörungsszene. Das internet ist voll von Leuten, die alle mögliche arten von "World War III", "New World Order" oder "Doomsday" Szenarien überfluten. Wer meint solche behauptungen glauben schenken zu müsse, ohne dabei einen konkreten beweis zu haben der hat weit grö'ere Probleme als einen möglichen Krieg vor seiner Haustür.
73  Halle der Weisheit / Fragen über andere Wesen / Re: Glaubt ihr an Außerirdische? am: 15.April.2012, 02:22:53
Zitat
Ich versuche das Thema wissenschaftlich anzugehen - und sammle Informationen möglichst vorurteilsfrei - das heißt auch Zulassen von offensichtlichen Widersprüchen, die sich bei dem Sperrfeuer an Desinformationen seitens des MIC kaum vermeiden lassen. Ich vermeide damit, "das Kind mit dem Bade auszuschütten".

Klingt nach einer soliden einstellung. aber für was genau steht die abkürzung MIC?

Zitat
Für "Die" ist diese Art der Kommunikation untereinander selbstverständlich, und das Bewußtsein ist darauf ausgerichtet. Ich vermute, daß eine akustische Kommunikation praktisch nicht mehr möglich ist ich habe sie damals nicht benutzt.

Bei der Drachenspezies der ich angehöhre war es recht ähnlich. Die Drachen lebten in einer art empathischem netzwerk, so das jeder den wiederhall der anderen in sich Spührte. Die kommunikation lief allerdings auf mehreren ebenen ab. Es gab noch eine akustische Laut sprache, diese wurde allerdings durch mitgesendete emotionen, bilder und energetische schwingungsmuster komplimentiert. Der Sinn kontext entstand aus der wechselwirkung der komponenten.

Zitat
Im Prinzip richtig, aber Du springst hier kommentarlos zum Quantenkonsistenten Multiversum, in dem es eigentlich keine Zeitreisen (-> Bewegung) gibt, weil schon alles überall ist (als Info). Die Reduktion auf einen "unendlich kleinen Punkt" ist überflüssig, da sie sich auf eigens dafür konstruierte Dimensionen bezieht. Ändert nichts an dem Problem multipler Zeitlinien - die im Multiversum zusammengefaßt sind.

Ich habe dort noch eine etwas andere Perspektive, als die der reinen quanten Theorie. Manche dieser existenzzustände lassen sich nur dann wirklich begreifen, wenn man sie direkt erfahren hat. Die Aufsplitterung die du beschreibst ist zwar nicht verkehrt, aber sie ist auch nur ein kleiner Teil eines weit größeren Bildes. Und je weiter man aus diesem herraus zoomt desto mehr verschwimmen jene grenzen von Raum, Zeit und Dimension die einem von unten betrachtet noch wie unverückbare staatische begrenzungen erschienen waren.
74  Halle der Weisheit / Thema Drachen / Re: Drachen-erschaffen am: 14.April.2012, 02:20:43
@Rlohdaen: Ich weiß was ein Walk in ist. Hierbei handelt es sich um eine nicht menschliche seele die mit einem Menschen wärend der inkarnation eine symbiose eingeht. Dieser fall unterscheidet sich aber in sofehrn von unserem beispiel, das der ein neu erschaffener körper einfach nur ein platzhalter X wäre in dem jede X-Belibige seele inkanieren könnte. Vom Menschen bis zum Gänseblümchen wäre alles möglich. Ein walk-in kann nur dort zustande kommen wo eine weitere wesenheit in einem bereits besselten leib mit dem vormieter verschilzt.

Zitat
Ich denke mal, daß wenn ein solches Wesen einem Menschen nicht "über" wäre (geistig / ethisch (kultureller Aspekt relevant) / körperlich (Nebeneffekt anderer Vorgaben)), dann wäre es meines Erachtens auch kein Drachen. (quasi ex definitionem.)

nun über in diesem Sinne wären sie vieleicht nicht, dennoch aber anders entwickelt in jeder der oben beschrieben Punkte. Menschliche Kriegstechnologie wurde für den einsatz gegen andere Menschen ergo einen kalkulierbaren gegner erschaffen. Und auch die Menschlichen wissenschaften basieren auf dem Prinzip der beobachtung von bekanntem. Auf neues kann nur dort angemessen reagiert werden wo es nicht Spontan auftritt. Wenn man indess plötzlich mit etwas völlig neuem und unkalkulierbaren konfrontiert wird, ist man zwangsläufig in einer unterlegenen Position. Mann nennt es überraschungs effekt, und mit diesem haben schon kleine Guerillia Trupps ganze Armeen Aufgerieben.

Zitat
... Ich glaube nicht an einen totalen Zusammenbruch, sondern einen schwerwiegenden Umbruch. Und bei dem könnten Drachen einen katalytischen Effekt bewirken, schon allein, weil ein öffentliches Auftreten einen schwerwiegenden Schock verursachen dürfte. "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen."

Einen Totalen zusammenbruch halte ich auch für unwahrscheinlich. Die Menscheit wird schon in einer Form überleben. Aber für zukünftige generation sind wir hier in ein paar Jahrhunderten vermutlich nicht mehr als ein weiteres mythisches Atlantis mit wundern die schon lange in vergessenheit geraten sind. Im Grunde ist die Moderne auch heute nur in einige wenige Staaten dieses Globus wirklich greifbar. Ein Großteil der Menschen lebt auch in der heutigen zeit noch auf post industriellen niveau. Das was unserer industrie Kultur den todesstoß setzen wird, ist auf dauer vermutlich eine Mischung aus Recourcen knappheit, Überbevölkerung und ökologischem Kollaps. Auch der momentan vorherschende neoliberale Raubtierkapitalismus ist nicht gerade ein förderlicher faktor in der rechnung. zusammen mit den oben genannten Problemen kähme hier noch massen Armut und Aufstände hinzu. Und das ist auch in früheren Kulturen meist der Anfang vom ende gewesen.

Ich rechne damit das diese kultur recht glanzlos und unspektakulär im verlauf ethlicher jahrzehnte langsam stück für stück zerfällt. am ende bleiben dann vieleicht noch eine paar milloionen Menschen übrig, die wieder in kleinen dorf gemeinschaften leben, agrawirtschaft betreiben, und Esel vor autos Spannen weil kein Benzin mhr verfügbar ist. Die großen städte versupmfen nach und nach in kriminalität und werden mit der zeit verlassen, bis sich die natur den lebensraum zurück hohlt. Strom gibt es kaum noch, viele errungenschaften der Technik können nicht mehr produziert werden,
mit der zeit wird das wissen darum verloren gehen. Im verlauf der Jahre werden sich vieleicht neue Religionen und Kulte bilden welche fortan das glaubensleben und Weltbild der Menschen Prägen werden. Es wird eine neue elite von wenigen gebildeten entstehen die durch neue dogmen und heilsversprechen die breite masse Dumm und unmündig halten. Es wird neue kriege und Kreuzzüge geben. Und irgendwann in 1000 oder 2000 Jahren wird sich vieleicht eine Neue industrie Kultur aus der asche erheben, welche hoffentlich mit mehr weisheit und weitblick gesegnet sein wird als wir heute. Wenn nicht werde auch sie verdammt sein die gleichen Fehler nur in anderer Form zu wiederhohlen, und so auch leztlich dem unweigerliche ende entgegen zu stolpern, wie wir Heute.



75  Halle der Weisheit / Fragen über andere Wesen / Re: Glaubt ihr an Außerirdische? am: 14.April.2012, 00:46:57
Zitat
Von den "Grauen" gibt es, wenn man mal diverse Bücher durchbuddelt, etliche Sorten. Es wurden sogar von Zeugen über "Graue" berichtet, die nur Roboter unter der Kontrolle von Menschen waren. Der Begriff ist einfach extrem unscharf.

Nun wie heißt es so schön Papier ist geduldig. Und gerade zum thema außerirdische haben sich genug unseriöse Leute in theorien verewigt das man das mögliche körnchen wahrheit nicht mal mehr mit einem Elekronen Microscop fände. In diesem Sinne stütze ich mich lieber auf meine eigenen erkenntnisse und nachforschungen und die deuten dieses Thema betreffend in eine ganz andere richtung.

Zitat
ich muß hinzufügen, daß ein direkter Kontakt zwischen einem Grauem und einem Menschen letzterem u.U. den Verstand kosten kann (Telepathen)

Prinzipiell sind alle Wesen zu Telepathie und anderen Mentalen wahrnehmung Fähig, das ist keine große kunst. Warum sollte davon jemand Wahnsinnig werden? Mal davon ab haben solche befähigungen auch recht wenig mit genetischer disposition zu tun.

Zitat
Rosswell: der ersten Meldung nach handelte es sich um ein gecrashtes UFO, alle weiteren behaupteten diverse Varianten von Militärischen Ballons. Ich tendiere grundsätzlich zu der Meldung, bei der die Zensurwahrscheinlichkeit am geringsten zu sein scheint. Beim DisclosureProject gibt´s auch Infos u.a. zu Rosswell - die Situation war und ist offenbar alles andere als einfach.

Ich gehe in diesem Fall einfach nach Simpler Logik. Wenn es wirklich einen Ufo absturz und eine Regierungsverschwörung gegeben hätte, wäre es sehr unwahrscheinlich das so viele in der öffentlichkeit darüber etwas wissen würden. Der umstand das es aber gerade soviel Material zu diversen Conspiracies gibt lässt eigentlich nur den schluss zu das es sich dabei um vorsetzlich verbreitete fakes handelt die von etwas anderem ablenken sollen. Wenn man wirklich ein Geheimniss Hüten will, gibt es dazu kaum einen besseren weg den Leuten einfach die wahrheit zu sagen, und diese dazu zu bringen an dieser zu zweifeln. Dann muss man nur noch eine möglich abstruse und fantastisch klingende Räuber Pistole erfinden, und diese geschichte wie ein echtes geheimniss behandeln. Dadurch wird das interesse der Leute geweckt. Nun muss man ihnen nur noch hier und da ein paar Bröckchen hin schmeißen und sie werden sich auf die Geschichte stürzen wie die Geier auf das Aas.

Ufo videos habe ich schon ethliche gesehen. Die meisten sind verwackelt unscharf und zeigen wenig mehr als schwartze oder helle punkte. Diese können alles oder nichts dastellen und taugen nicht mal zu unterhaltungszwecken. Zwar gibt es ab und an al ein video was dieses muster spreng und wirklich recht interessante assoziationen zulässt, aber auch hier ist nie 100% aus zu schließen das nicht ein gelangweilter trick techniker urheber des werkes ist.

Zitat
Zeitreisen sind grundsätzlich möglich, jedoch sind in der Praxis Schleifen in der Art wie Du sie skizzierst, nicht möglich. Wenn eine Spezies in 25 Mio Jahren entsteht und hier (heute) interveniert, dann bringt uns das auf eine andere Zeitlinie als die, auf der diese Spezies entstanden ist. Also kommen "sie" dann nicht aus unserer Zukunft, auch wenn sie Zeitmaschinen benutzen - mit denen im Übrigen ein "zurück" nicht möglich ist.

Lineare Zeit ist eigentlich nur eine Illusion unserer Wahrnehmung. Tatsächlich befindet sich die gesammte exitenz in einer Kausalen Singularität in der alle möglichkeiten des seins und nicht seins gleichzeitig auf einem unendlich kleinen Punkt Konvergieren. Jene Species die sich aus unserer warte also noch entwickeln werden sind bereits als information im pool der varianten enthalten, und somit auch anteilig in wechselwirkung mit dem was wir als unser hier und jezt wahr nehmen.



76  Halle der Weisheit / Thema Drachen / Re: Wass esst oder aßt ihr gerne? am: 12.April.2012, 02:18:03
Dahmals als Drache war ich Omivore. Ich habe sowohl erjagtes Fleisch, alsauch Früchte, Pflanzenteile und Fisch gefressen. Die Drachen unserer Kultur betrieben zudem auch vorratshaltung und bereiteten Nahrung ähnlich wie Menschen zu. Heut in dieser inkarnation bin ich etwas wählerischer was mein Futter anbelangt. Ironischer weise esse ich eigentlich nur recht wenig Fleisch. Und wenn dann nur schwein oder Geflügel. Fett oder Sehnen im Fleisch krieg ich überhupt nicht runter, schon der gedanke daran verursacht mir erheblichen ekel. Ähnlich sieht es bei Eiern oder Milch aus. Wenn sie verarbeitet sind esse ich sie zwar gern, aber in purer Form krieg ich das zeug auch nicht runter. Ansonsten bin ich eigentlich ein ziehmlicher Feinschmecker. Ich esse gerne Italienisch & Chinesisch. Und habe eine schwäche für gut gewürzte Speisen. Generell habe ich auch beobachtet das mir Salzige sachen mehr zusagen als süße. Sachen wie Chips oder Nüsse, Sprechen mich weitaus mehr an als, kekse bonbos oder Schokolade. Ansonsten habe ich noch eine schwäche für Käse und Tee. ^^,,
77  Halle der Weisheit / Thema Drachen / Re: Drachen-erschaffen am: 12.April.2012, 02:06:17
@Rlohdaen: Dennoch bleibt das grund Problem der zuordnung. Klar würde eine seele in einem neuen Körper Heimisch werden. aber ob in den neu geschaffenen Drachen-Inspirierten körperhüllen, auch eine draconische seele inkaniert ist weder zu 100% gewährleistet noch gezielt beinflussbar. Wenn wir aber das Szenario einer Künstlich geschaffenen Spezies mal weiter Spinnen, so wäre als folge Szenario auch denkbar das diese neuen wesen der Menscheit über werden und diese leztlich als Dominante Spezies dieser Welt verdrängen.

Die Menschen der Heutigen epoche sind in der bewertung ihrer eigenen Kultur immer noch recht blauäugig. Man hat tolle kommunikations Technik, Computer, Autos, Atomwaffen und fühlt sich daher wie auf einem unsikbaren Luxusdampfer. Ich nenne es daher gerne das Titanic Syndrom. Die geschichte hat uns aber zwei Dinge gelehrt. Zum einen das sich Eisberge und Unsinkbare schiffe magisch anziehen, und zum anderen das Kulturelle entwicklung nicht immer linear verläuft. Auch ohne ein Außergewöhnliches Erigniss werden die internen Probleme unserer zeit in den nächsten 200-300
Jahren zu einem kollaps der Modernen gesellschaft führen. Die generationen danach werden die errungenschaften unserer Zeit peux a peux vergessen, wie auch die Menschen des Mittelalters die errungenschaften der Antike vergaßen. Würde in dieser rechnung als neuer faktor nun z.b. eine neue intelligente Spezies auftauchen, so würde das den möglichen kollaps entweder weiter beschleunigen oder unsere Kultur in etwas gänzlich neues wandeln. In jedem Fall wäre es aber das ende der uns nun vertrauten Modernen Welt.
78  Halle der Weisheit / Fragen über andere Wesen / Re: Glaubt ihr an Außerirdische? am: 12.April.2012, 01:19:59
@Rlohdaen: Nun dann müsstest du aber auch wissen das diese so genannten "grauen" keine außerirdischen sind. Sie Gehöhren einer Rasse an die sich in ca. 25 Mio Jahren im zuge natürlicher evolution aus den Heutigen Menschen entwickeln wird. So gesehen sind sie sogar sehr Irdisch. Was die verschörungstheorien anbelangt so kann man die meisten davon in der Pfeife rauchen. Der Rosswell vorfall hatte in der tat wenig mit außerirdischen zu tun. Das abgestürzte Object war ein neuartiger Spionageballon der gegen die Udssr eingesezt werden sollte. Die geschichten über Außerirdische wurden von der Regierung giezielt gestreut und am Leben gehalten um von diesen und vergleichbaren entwicklungen des Militärs ab zu lenken. Z.b. von der entwicklung unbemannter Militär Dronen, wie sie Heute von den USA in Afganistan und Pakistan eingesezt werden. In diesem Kontext sind auch sehr viele der UFO sichtungen seit den 70er Jahren zu werten.
79  Atelier der Bewohner / Galerie / My little Doomsday am: 26.Februar.2012, 01:14:38
Ich hatte die lezten monate mal wieder Lust auf eine keine graphische Spielerei. Also hab ich mich entschieden mal ein wenig von meinem Kopfkino zu My Little Pony zu Bilde zu bringen. Darf ich vorstellen 4 Apocalyptischen Ponys:

80  Taverne / Neues aus der Menschenwelt / Das Model und der Schmock am: 20.Oktober.2011, 22:05:19
Ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, oder was immer dieser honk sich dabei gedacht hat. Aber falls daß hier schule machen sollte sind wir bald das gespött der halben Welt: http://www.prosieben.at/tv/das-model-und-der-freak/video/ganze-folge-mittwoch/

Kennt irgendjemand zufällig diesen Typen oder weiß wer es sein könnte?
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS