--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 10:08:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Übersicht Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 ... 106
1  Halle der Weisheit / Thema Drachen / Märchen!!! am: 06.Januar.2006, 18:09:43
Ja, sehr schön gesagt. ^^
2  Halle der Weisheit / Thema Drachen / Märchen!!! am: 06.Januar.2006, 13:30:43
Jaja, der gute Oscar Wilde. Letztes Jahr haben wir "Das Bildnis des Dorian Gray" gelesen. Das Buch is zwar gähnend langweilig, aber es hat eine sehr treffende Philosophie, besonders was Männer, Frauen und das Leben angeht.
Ich nehme an, ihr wisst, das Wilde schwul war und deswegen verfolgt und sogar verurteilt wurde?
3  Atelier der Bewohner / Galerie / Suche Bilder von Wehrwölfen!!!!!!! am: 02.Januar.2006, 16:03:37
http://www.canilobo.de/werewolf/gallery.html

Ein Hoch auf google.de :lol:
4  Halle der Weisheit / Fragen über andere Wesen / Wehrwolf am: 02.Januar.2006, 16:00:27
Die Filmbranche sieht es nicht als Aufgabe an, Mythen zu verbreiten, sondern die Menschen zu amüsieren. Deshalb ist es entsprechend verfänglich, an irgendetwas zu glauben, nur weil es so in einem Film vorkommt.
Wie so treffend bemerkt wurde, ist der Glaube des Menschen, sich in ein bestimmtes Tier verwandeln oder zumindest einige seiner Eigenschaften annehmen zu können, sehr alt und ortsabhängig, trotzdem aber wenigstens im Ansatz stets gleich: Man wirft sich das Fell über.
Dass schließlich auch noch die Möglichkeit hinzukam, durch einen Biss verwandelt zu werden, dürfte eher ein Versuch darstellen, das Ausrotten von Tieren zu rechtfertigen, wie das von Mittelalter bis Gegenwart so gerne getan wurde.
5  Halle der Weisheit / Thema Drachen / Drachenreiter am: 28.Dezember.2005, 19:08:50
Drachenreiter ist ein herrliches Buch, ich habe es gerne gelesen. Ich weiß noch, als ich damit fertig war, hab ich es gleich ein zweites Mal regelrecht verschlungen.
Aber das ist schon länger her, denn das Buch zielt eher auf unsere jüngere Bevölkerung ab
6  Atelier der Bewohner / Geschichten und mehr / Tränen für die Verdammten am: 19.Dezember.2005, 20:05:28
*gähn* Und weiter...
Ha, das Ende des 14. Kapitels, was will man mehr. Und mittlerweile nimmt die Story jetzt schon einen sehr klaren Verlauf in meinem Kopf an. So geht's dahin. Schade, dass ich nur selten Zeit zum schreiben finde...
Vielleicht leg ich das auch bald wieder auf Eis, mal sehen.
Naja, vorerst habt ihr jetzt hier mal wieder nen Teil...



Sie erwachte. Ihr Kopf tat höllisch weh.
„Höllisch“, ja das war das richtige Wort. Sie kam ja auch frisch aus der Hölle.
Sharith setzte sich stöhnend auf. Ihr Nacken war verspannt und die Schultern krachten, wenn sie versuchte die Arme zu bewegen.
   „Hey sexy Lady. Endlich aufgewacht?”, fragte eine geradezu nervend gutgelaunte Stimme.
Sharith nahm sich die Freiheit nicht zu antworten. Nach und nach nahm sie endlich wieder klare Konturen wahr und auch das Schwindelgefühl verging. Sie setzte sich ruckartig ganz aufrecht und versuchte, die Schmerzen und das Unwohlsein zu ignorieren.
Ihr gegenüber saß Astaroth bequem in einem Fernsehsessel, die Füße auf einem gläsernen Couchtisch. Er las eine kleine gelbe Ausgabe von Goethes Faust. „Der Tragödie erster Teil“ stand auf dem Büchlein.
Sharith öffnete den Mund, aber im selben Moment sah Astaroth auf und schon sein Blick ließ sie stocken. Er sah sie an, als ob er gerade hundert Gedanken im Kopf hätte, was er mit ihr anstellen könnte. Seine eisigen Augen strahlten und machten den oberflächlichen Eindruck von Frohsinn, wäre das nicht gleichzeitig ein Funkeln darin gelegen, das einem Schauder über den Rücken jagte.
   „Falls du dich beschweren möchtest: Lass es sein!“, sagte er langsam und gedehnt „Ich bin nicht dazu da, mir dein Gejammer anzuhören“
Entspannt und distanziert lächelnd las er weiter.
Sharith lehnte sich zurück. Ihr fiel erst jetzt auf, dass sie auf einer weichen Couch saß. Sie machte es sich gemütlich, so gut es mit ihrem verkrampften Rücken ging. Trotz der Drohung ließ sie es sich nicht nehmen Astaroth weiterhin starr anzusehen. Er musste ihre Blicke förmlich spüren.
Er seufzte und sah schließlich tatsächlich auf.
   „Was?“, fragte er ablehnend unhöflich.
Sharith antwortete nicht, sie sah ihn lediglich weiter an.
Astaroth seufzte wieder.
   „Bei aller verschmähten Liebe, beim höllischen Elemente
   Ich wünscht’ ich wüsst’ was Ärgers, dass ich’s verfluchen könnte“, zitierte er mit einem flüchtigen Blick in das Heftchen.
Er legte es bei Seite, warf die Arme an die Couchlehne und streckte die Beine aus. Seine Hose knarrte. Sharith fiel auf, dass sie aus sündhaft teurem Leder war, dass auf den ersten Blick wie leicht glänzender Stoff war. Genau wie sein Hemd, dass aus teurer Seide sein musste. Natürlich ebenso pechschwarz wie die Hose.
Seine stechenden Augen ruhten auf ihr.
Ihr kam der Gedanke, dass diese Augen eigentlich ganz schön anzusehen wären, aber je länger man sie betrachtete, desto sicherer konnte man sein, dass tief in ihnen die unterschiedlichsten Absichten lagen. Sie spürte, dass Astaroth jetzt liebend gerne mit ihr geschlafen oder gekämpft hätte.
Wahrscheinlich war für ihn zwischen beiden Dingen kein so großer Unterschied.
Sie sah sich in dem Zimmer um und versuchte dabei möglichst nicht in Astaroths belustigtes Gesicht zu sehen.
   „Gefälltes dir? Wir sind im besten Hotel Londons, meine kleine Jungfrau.“, sagte Astaroth und sah sie noch etwas belustigter an. „Und im Übrigen brauchst du gar nicht so hinterrücks herumzuspähen, denn du darfst jederzeit gehen.“
   „Jederzeit?“
   „Nun, vielleicht nicht gleich.“
Er legte seinen Kopf leicht schief und verengte die Augen etwas. Jetzt, wo weniger Licht auf sie fiel, schienen sie dunkelbraun zu sein.
   „Möchtest du was trinken?“, fragte er nach einem kurzen Schweigen.
   „Ja.“
   „Und was?“
   „Was gibt’s denn?“
Astaroth lacht, stand gespielt seufzend auf und verschwand kurz in der Küche. Kaum kam er wieder heraus, da flog auch schon eine Coladose durch die Luft. Sharith fing sie knapp vor ihrem Gesicht.
Wieder sah sie ihm in die amüsierten Augen. Jetzt, im vollen Licht, waren sie eisblau. Sein Blick war wirklich provozierend amüsiert.
   „Was ist so lustig?“, fragte Sharith nachdem sie die Dose geöffnet und einen tiefen Schluck genommen hatte.
   „Nichts, nichts.“
   „Doch, bestimmt.“
   „Nein.“
Sie sah sich ein zweites Mal um. Astaroth hatte ihren ersten Eindruck bestätigt. Das musste ein Hotel sein. Ein verdammt teures noch dazu. Die Suite musste aus wahrscheinlich vier Zimmern bestehen, von denen jedes so groß war, dass es alleine schon bequem gereicht hätte.
Der Raum, in dem sie jetzt saß, war das Wohnzimmer, das an die Küche anschloss und im hinteren Teil eine riesige Bar hatte. Eine Front war völlig verglast und bot einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Gerade ging die Sonne unter und tauchte alles in sanftes rot. Zwei Wandschränke, die einen Fernseher und eine HiFi Anlage beherbergten, standen wie zwei stumme Riesen neben dem Durchgang zur Küche. Der Teppich war aus weinrotem Samt, genau wie die Vorhänge.
   „Gefällt’s dir?“, fragte Astaroth lauernd.
   „Naja...“
   „Nicht schlecht, oder?“
   „Nein, nicht schlecht.“
   „Wie fühlst du dich?“, fragte er unverwandt.
Sharith dachte kurz über die Antwort nach.
   „Kopfschmerzen, sonst ganz in Ordnung.“
   „Gut gut“
Er ging zu einem der beiden Wandschränke und schaltete die Musikanlage ein, überlegte es sich dann aber doch anders, denn er legte keine CD ein.
Währenddessen rechnete Sharith sich ihre Chancen aus, ihn zu überwältigen. Sie hatte schon genug von diesem Dämon gehört um zu wissen, dass es vermutlich keine Chance gab, aber das was sie gehört hatte, trieb sie dazu trotzdem darüber nachzudenken. Fast schon spürte sie Verlangen diesem Kerl weh zu tun für das, was er ihr angetan hatte.
Dann aber viel ihr wieder ein, dass er wahrscheinlich nur darauf wartete, dass sie einen Fehler wie diesen beging, und deshalb verlegte sie sich weiter auf das Warten.
Astaroth begann nun damit unruhig im Zimmer auf und ab zu gehen. Wie ein Tiger drehte er seine Runden und bedachte nach und nach jedes Stück der Einrichtung mit einem kurzen Blick.
   „Macht es was aus, wenn ich jetzt verschwinde?“, fragte Sharith nach zehn Minuten Schweigen.
   „Nein. Ich sagte ja schon: Du kannst gehen wann immer du willst. Bloß, jetz is bisschen schlecht.“
Er lächelte unterkühlt, doch schon blitzte ein Gedanke hinter seiner Stirn und füllte seine Augen mit einem teuflischen Leuchten.
   „Wobei ich mich sowieso frage, ob das Privileg nicht ’n Stück zu hoch is’. Vielleicht wär’s besser, du bliebest hier.“
   „Aha. Ich hätte gleich wissen müssen, dass man dir nicht trauen kann!“
Astaroths Augen blitzten auf.
   „Hättest du das, soso. Na dann...“, begann er, als unter lautem Bersten und Krachen die gläserne Front der Suite explodierte. Die Scheiben zersprangen nicht, sie wurden zu glitzerndem Staub, der sich wehend in das Zimmer ergoss.
Kaum hatte sich der Glasnebel gelegt, da erklangen auch schon knirschende Schritte auf dem mit feinen Splittern übersäten Teppich.
Der Erzdämon hatte während dem Krach einen Schritt zur Seite getan und stand jetzt mit dem rechten Bein vorne in einer lockeren Verteidigungsstellung, den linken Arm in einer Linie mit der Brust, so dass die Faust höhengleich mit der Schläfe liegt, und entsprechend die rechte Faust am Hüftknochen.
Seine Augen glühten für eine Sekunde blutrot auf, dann wurden sie wieder halbwegs normal. Von einem Moment auf den anderen wurde er ruhig und lächelte.
   „Raziel?“, fragte er in den Glasnebel hinein.
Die wogenden Schwaden stoppten plötzlich. Es sah aus als hätte sich eine milchgläserne Wand gebildet. Und ebenso plötzlich fielen sie zu Boden und bildeten eine dicke Schicht. Inmitten der blinkenden Ebene stand ein Mann, dessen Erscheinung das genaue Gegenteil zu Astaroth war.
Er hatte schwarze Haare und graue Augen. Seine Kleidung war ebenso schlicht wie elegant. Schwere Lederstiefel, eine blaue Jeans und ein weißes Stoffhemd, das war schon alles, sah man von den beiden Sai in seiner rechten Hand und den gewaltigen weißen Flügeln auf seinem Rücken ab.
   „Du hast mir grade ne schöne Show vermasselt.“, sagte Raziel. Er hatte eine angenehme leise Art zu sprechen, die gut zu seiner klangvollen Stimme passte.
   „Oh, der Hölle sei Dank. Ich dachte schon, es wäre was ernstes.“, tat Astaroth mit einer wegwerfenden Handbewegung ab.
   „Was? Was was was??? Pass bloß auf, Astaroth. Man fängt sich schnell eine auf’s Maul ein.“, provozierte Raziel und warf eines der beiden Sai in die linke Hand.
Der Erzdämon hingegen deutete nur flüchtig auf Sharith.
   „Ich denk mal, du willst die kleine Chic hier.“, stellte Astaroth fest und warf ihr einen vernichtenden Blick zu, da sie sich an der Wand entlang an ihm vorbei stehlen wollte.
   „Hättest du dir sparen können, die kann eh gehen, wann se will.“, erklärte er mit einem zuckersüßen Lächeln.
Raziel vermutete wohl einen Trick, denn er sah kein bisschen überzeugt aus.
Sharith nahm ihm die Entscheidung zum Glück ab, denn sie ging nun völlig furchtlos an Astaroth vorbei zur gesprengten Glasfront der Suite.
   „Luzifer hat mich gehen lassen, daran kann auch dieser Halbstarke nix ändern. Können wir jetz’ gehen?“, fragte sie und überschüttete Astaroth mit abfälligen Blicken.
   „Hä?“, antwortete Raziel, der nicht offensichtlich nicht damit gerechnet hatte, dass alles so einfach gehen würde.
   „Gehen!“, rief Sharith, die nur noch weg wollte von Astaroth.
Und fast wäre es auch reibungslos verlaufen, aber Raziel reagierte zu langsam.
Ein fauchendes Geräusch ertönte und Astaroths Schwert blockierte ihm den Weg. Es war mit der Spitze genau auf Raziels Herz gerichtet.
Astaroth meinte kichernd: „Nicht so schnell. Shadingsda darf gehen, aber du, Raziel, bist viel zu selten erreichbar. Und ich will unbedingt den First-Blood Bonus bekommen!“
Raziel tat einen Schritt zurück, wobei er genau darauf achtete, dass sich ein Sai immer zwischen ihm und dem Schwert befand.
   „Hey, so haben wir nicht gewettet?“, warf Sharith ein und war drauf und dran sich zwischen die beiden zu werfen.
   „Du verschwindest, Sharith. Unten wartet...“, begann Raziel, musste jedoch schon im nächsten Augenblick einem tückischen Stich, gezielt auf die Schulter, ausweichen.
Obwohl Astaroth schon voll in Fahrt war, stieß Raziel sie sogar noch aus dem Gefahrenbereich und nahm dafür einen blutenden Schnitt am Oberarm in Kauf.
Sie sah noch einmal zurück, aber sie war klug genug um zu wissen, dass sie zu schwach war um Raziel helfen zu können, und dass es besser wäre, nicht zu nahe am Kampfgeschehen zu sein.
Also sprang sie furchtlos durch das zerborstene Glas. Auf halben Wege nach unten brachen helle weiße Flügel aus ihrem Rücken und sie landete geräuschlos, gerade als über ihr die Penthousesuite in einem gleißenden Feuerball explodierte.

Astaroth griff nicht ein.
Er wusste, Luzifer hatte gesagt, lass sie gehen, also musste es so getan werden. Keine Frage, keine Diskussion.
Aber Raziel würde er nicht gehen lassen.
Sharith schwang sich gerade überraschend graziös in die Tiefe, so dass man gar nicht sehen konnte, wie sehr sie ihr kleiner Abstecher in die Hölle mitgenommen hatte.
Dann ruhten Astaroths Augen wieder auf Raziel. Und langsam, unendlich langsam fühlte er, wie das Gefühl aufkam, das seine Existenz ausmachte: Die Lust, Dinge zu tun, vor denen andere sich ekelnd abwenden würden. Bösartig und grausam zu handeln, damit das neue Energie hervorbringen konnte und er sich in seinem kalten Hass keine Gedanken machen musste.
Raziel blutete schon leicht, nahm davon aber keine Notiz. Er ließ es sich sogar nicht nehmen, den Zweikampf zu eröffnen. Er wirbelte die beiden Sai so schnell vor seinem Körper durch die Luft, dass sie nur noch als silberner Dunst wahrzunehmen waren und ging auf Astaroth zu.
Der wich einen schnellen Schritt zurück, dann stach er blitzschnell zu und tauchte sofort wieder weg. Raziel schrie auf und ließ eines der Messer fallen.
Seine rechte Hand blutete stark.
Astaroth entfernte sich drei Meter. Er lächelte eiskalt und spielte mit seinem Schwert herum. Die Luft erwärmte sich um das Schwert, so dass ein deutlich sichtbares Flimmern entstand.
   „Ich liebe die Hitze und das Feuer. Du auch, Razi?“, fragte der Erzdämon lauernd, während sein Schwert stärker und stärker zu glühen begann.
   „Nein, ich hab’s eher ruhig.“, antwortete Raziel, der es noch nicht überwunden hatte, dass Astaroth seinen Angriff mit einem einzigen Stich zum Scheitern gebracht hatte.
   „Naja, wann hat man es schon ruhiger haben, wie wenn man tot ist...?“, ließ Astaroth im Raum stehen.
Er trat einen Schritt auf seinen Gegner zu und lächelte. Eine Sekunde lang sah es so aus, als wolle er angreifen, dann aber warf er nur das Schwert in die Luft und sprang wieder zurück.
Eine sengende Hitze bemächtigt sich der Luft und ehe Raziel reagieren konnte versank die Welt um ihn herum in verzehrenden Flammen.
7  Halle der Weisheit / Fragen über andere Wesen / Untote am: 17.Dezember.2005, 18:11:00
Oh bitte, auf all diese Scheintoderfahrungen  braucht man nicht eingehen, denn das ist absoluter Blödsinn.
Entweder man ist to, oder man lebt. Es macht keinen Sinn, beides zu vermischen. Niemand kann sagen, wie es ist zu sterben, denn jeder, der es erlebt hat, kann's nicht mehr erklären. Woher will man wissen, ob das, was all diese Menschen (angeblich!) erlebt haben, nicht nur ein Zwischenstadium ist?
Zudem, führ all diese netten Scheintoderfahrungen kann man, wenn man sich nur lange genug hinsetzt, ganz wunderbare Erklärungen finden.
8  Halle der Weisheit / Fragen über andere Wesen / Untote am: 16.Dezember.2005, 16:00:55
"Untot" definiert sich daraus, dass ein Lebewesen obwohl tot trotzdem noch weiter"lebt". Das heißt also: Damit etwas untot sein kann, muss es erstmal sterben. Und da jeder weiß, dass man einmal tot nicht wieder zum Leben erweckt werden kann (das der Körper von da an schließlich nur noch seelenloses Material ist, das seinen Dienst einstellt), ist es völlig unmöglich, ein Leben als Untoter zu führen, das den Begriff Leben verdienen würde.
Deshalb liegt der Schluss nahe, dass Untote wohl eher Kreaturen sind, die durch irgendwelche äußeren Zwänge nach dem Tod nicht still daliegen und verwesen wollen, sondern lieber umherwandern; gedanken- und seelenlos.
Das hieße natürlich, dass Vampire gar nicht untot sein können, da sie ja sehrwohl eigene Gedanken fassen können und wohl auch über eine intakte Seele verfügen.
Sieht man sich verschiedene Bücher an, stellt man fest, dass Untote immer nur dann existieren, wenn sie einen festen Fixpunkt haben, zum Beispiel einen Lebenden, der sie kontrolliert. Sie sind also nichts weiter als Maschinen, die eigentlich verschrottet werden müssten, die aber jemand oder etwas für seine Zwecke missbraucht.
9  Taverne / Stammtisch / Fragebogen: Nicht abschrecken lassen!!! am: 23.November.2005, 18:00:21
Wäre überraschend, ging das so einfach. ^^
10  Taverne / Stammtisch / Fragebogen: Nicht abschrecken lassen!!! am: 16.November.2005, 13:40:25
Erstens hätte ich da auch etwas dagegen und zweitens würdest du dafür schon einige Zeit brauchen.
Zudem ist die Datei für dich eh so gut wie nutzlos, weil du keine Ahnung hast, wo der Witz dabei liegt.
11  Taverne / Stammtisch / Fragebogen: Nicht abschrecken lassen!!! am: 15.November.2005, 19:58:43
Ist sie denn on? Wohl eher nicht.
Sei doch nicht so neugierig. ^^
12  Taverne / Stammtisch / Fragebogen: Nicht abschrecken lassen!!! am: 15.November.2005, 14:02:17
Zwingend.
Aber die Datei is eh nich mehr aktuell
13  Taverne / Stammtisch / Fragebogen: Nicht abschrecken lassen!!! am: 14.November.2005, 18:17:18
Lies meine Sig, Shari, lies sie einfach, dann weißt du, warum mich deine Meinung gar nicht interessiert.  :lol:
14  Taverne / Stammtisch / Fragebogen: Nicht abschrecken lassen!!! am: 14.November.2005, 16:32:17
Ja, das interessiert euch Frauen wieder.  Tongue
Aber grundlos läuft da nix. ^^
15  Taverne / Stammtisch / Fragebogen: Nicht abschrecken lassen!!! am: 12.November.2005, 13:08:11
Niemand liest sich das alles durch, deswegen wird hier auch so viel gepostet.

Und vorweggenommen: Spart euch irgendwelche Kommentare vonwegen "notgeil" etc., sonst lass' ich mich mal über ganz andre Dinge aus!
16  Taverne / Stammtisch / Fragebogen: Nicht abschrecken lassen!!! am: 05.November.2005, 12:32:56
001. Vollständiger Name:
Wen das wirklich interessiert, der schnappt sich 'n Auto, fährt zu mir und ich zeig ihm meinen Pass.
Ansonsten muss euch der Vorname reichen: Manuel

002. Nickname:
Azarun
Der steht da links übrigens ganz groß ^^

003. Geburtsort, Datum und Uhrzeit:
Rosenheim, 29.07.88 Uhrzeit weiß ich nich. War wohl schon spät...

004. Schule und Klasse:
Gym. Raubling 11A

005. Was frühstückst Du morgens ? :
Ich frühstücke nicht, da wird einem ja schlecht.

006. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du ? :
GRUNDSÄTZLICH das, was meiner Meinung nach gut riecht, für gewöhnlich aber Axe

007. Lieblingsschampoo:
Was zur Hölle? Ich weiß ja nich mal wie mein jetziges Schampoo heißt!

008. Lieblingsfarbe:
Schwer zu sagen. "Farbkombination" träfe es besser. Aber gut... schwarz...

009. Beste/r Freund/in:
Hab ich nich, das wertet die anderen ab. Bei mir sind alle Freunde gleich. ^^

09.1 Beste/r online Freund/in:
Hab' ich sowas?

010. Ein Kopfkissen oder zwei ? :
Ein großes, kuschliges, weiches... Hey moment, jetz seh ich's erst. Da is ja noch eins... Wie lange is das da schon? Also doch zwei... aha

011. Lieblingstiere:
Aha, na da werd' ich wohl anfangen müssen, aufzuzählen.
Obwohl, ich mach's kurz. Alles, das sich NICHT auf Schleim fortbewegt oder einen Chitinpanzer besitzt.

012. Lieblingsfilm/-serie: film:
Aufzählen??? *schluck*
Serie: Die Simpsons, King of Queens
Filme: From Hell, Der Soldat James Ryan, Star Wars I-VI, Black Hawk Down, Spiderman I+II, Der Große Bagarocy (ich hoffe den schreibt man so), Der Eisbär, Leon Der Profi, Königreich Der Himmel (auch wenn's bisschen spannungslos war), Interceptor, Herr Der Ringe I-III... hmmmmmmmm... ich hör mal auf

013. Lieblingsmusikrichtung:
Ah, langsam wird's interessant. Rock und Metal

014. Hobbies:
Ist mit Freunden Billiard spielen gehen ein Hobby?

015. Traumauto:
McLaren F1

016. Automarke, die Du fährst:
Ich fahre in 'nem Mercedes MIT, zumindest solang er noch meinen Eltern gehört.

017. Wort oder Phrase, die Du oft benutzt:
Aufzählen? Bitte nicht... das würde dauern.

018. Zahnpasta:
Ja, ich hab' tatsächlich ne Lieblingszahnpasta. Das is' so 'ne blaue in 'nem kleinen lustigen... na, vergessen wir das

019. Lieblingsessen:
Hm... Ne Pizza is' was schönes

020. Lieblingsgetränk(e):
Ahhh, 'ne kühle Coke, oder noch besser, 'n schöner Spezi

021. Lieblingseiscreme:
Unsre Eisdiele hat so wahnsinnig viele Sorten, da komm' ich nich' immer mit probieren nach. ^^

022. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen ?:
Was anderes wäre auch illegal.

023. Wann gehst Du ins Bett ?:
Wenn ich müde bin oder einfach nur ins Bett will

024. Gehst Du allein ins Bett ?:
Kommt drauf an, wer grade da wäre, um mit mir zu schlafen Wink

025. Lieblingsschuhe:
Hä? Muss ich etz ne Marke nennen?
Ich mag alle Schuhe, die aus Leder sind. ^^

026. Was ist Dein jetziger Lieblingssong ?:
Hm... All Torn Down von The Living End

027. Lieblingswebseite:
www.tot.de

028. Lieblingsfach in der Schule:
Hm... Französisch is ganz lustig, Biologie hat auch immer Spaß gemacht. Deutsch vielleicht, wenn man den richtigen Lehrer hat. Wenn man den richtigen Lehrer hat macht jedes Fach Spaß!

029. Das Fach, das Du am meisten hasst:
Musik und Religion... -.-
Denn was wir da lernen, das ist wirklich...!

030. Dein(e) Lieblingslehrer/in:
Kennt eh niemand... Aber im Moment is es der Herr Robens. Der hat Mojo

031. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst:
Kampfsport ODER, was ich wahnsinnig spannend finde, Snooker Meisterschaften auf DSF

032. Schrecklichste oder nervigste Person, die Du kennst:
Kennt ihr aber nicht, ihr Glücklichen.

033. Lieblingsferienort:
Es gibt noch so viele Millionen, ach, Milliarden Orte, wo ich noch nicht war, wie soll ich das dann wissen?

034. Welcher Arbeit gehst Du nach ?: Im Moment füll ich diesen Fragebogen aus... hahaha Witz... Ouhhh...
Noch bin ich ein armer Schüler. ^^

035. Bist Du Haus- oder Naturmensch ?:
Also ich hätte keinen Bock draußen zu überwintern...

036. Has(s)t Du Kinder ?:
Nein, zum Glück nicht. Aber ich kann auch nich viel mit anfangen

037. Wenn ja, wieviele Mädchen/Jungen ?:
...

038. Sag etwas über die Person, von der du den Fragebogen hast:
Öhm... da muss ich kurz nachsehen... kenn ich die? Ich weiß nich.
Naja, vertrau ich auf mein Glück... Sie steht auf Tom Cruise...

039.Piercing oder Tattoos:
Piercing is' schrecklich, aber ein Tattoo will ich schon... wenn ich mal nen Job hab vielleicht.

040. Ernst oder lustig:
ernsthaft lustig

041. Vollmilch oder haltbare Milch:
cut! Mein Gott, CUT! Regie, wer hat das dahingestellt? Wer? Die ganze Aufnahme im Eimer, verdammt. Tonasisstent, diese Frage muss schleunigst weg. Schnell, Mann, mach endlich!

042. Bist du "vergeben":
Zum Glück nicht. Könnte mir nix schlimmeres vorstellen

043. Gesetz oder Anarchie:
Gesetz natürlich. Bloß auf keinen Fall das deutsche Gesetz, das is zuviel des Guten. Viel zuviel

044. Blumen oder Engel:
Blumen kann man gut verschenken, aber Engel geben bestimmt 'ne gute Gesellschaft... da könnte man viel Spaß haben... jaaaaaaa

045. Schreiben oder lesen:
Is beides schön, aber lesen is noch eine Winzigkeit besser

046. Farb- oder schwarz-weiß Fotos:
Farbe

047. Sonnenaufgang- oder Untergang:
Untergang. So schön blutrot

048. Welche Person würdest Du gerne kennenlernen ?:
Elizabeth Hurley *sabber*

049. Spät aufstehen oder spät wach werden ?:
Spät aufstehen

050. Allein oder lieber mit jemandem aufstehen ?:
Wenn ich mit einer entsprechenden Person aufwache, dann hab ich meistens besseres zu tun als aufzustehen.

051. Was ist romantischer, baden oder duschen ?:
Baden... hey moment, romantischer? Soll das vielleicht auf den erotischen Charakter anspielen? Dann nehm ich... trotzdem baden

052. Leder oder gestrickte Geldbörse:
Ja, ich hab eine aus Leder. So richtig schön, von der will ich mich nich trennen

053. Einen Apfel oder eine Orange essen:
Höchstens mal nen Apfel, aber selten, seeehr selten

054. Was kommt zuerst in Deinem Leben ?:
Das, wovon ich im Moment grade überzeugt bin, dass es zuerst kommen sollte

055. Größere oder kleinere Männer/Frauen:
Schon wieder erotischer Charakter? Muhahahaaa... Hat beides seine Vorteile... ^^

056. Smaragd oder Rubin:
Welches von beiden ist teurer? Das nehme ich dann

057. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht ?:
Mondlicht... das klingt doch gut. Allerdings, Restaurant ist sehr viel realistischer

058. Links oder rechts ?:
Bitte was??? Solange ich mir drunter nix vorstellen kann, sage ich: Keins von beiden

059. Vanille- oder Schokoladen-Eiscreme ?:
Beides *schleck*

060. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise ?:
Tom Cruise hat's drauf. Selbst wenn er Scientologe ist

061. Pamela Andersson oder Sandra Bullock ?:
Beide zu alt

062. Grüne Bohnen oder Karotten ? :
Beides zu gesund

063. Welcher Lieblingsfußballclub?:
Fußball is nich so mein Ding

064. silberner oder goldener Schmuck ?:
Silber... das blitzt und blinkt so schon und sieht trotzdem nicht Zuhälter-mäßig aus

065. Kinder oder keine Kinder ?:
Beides zu stressig

066. Katze oder Hund ?:
Ist beides wunderbar. Auch zugleich

067. Halbleer oder halbvoll ? :
Da muss man sich wohl nach der Situation richten

068. Senf oder Ketchup ? :
Ketchup

069. Hardcover oder Softcover ?:
Hardcore? Schade...
Nein, so ein , was für eine Frage

070. Tageszeitung oder Magarine, und welche ?:
Zeitung, aber für mich is auch das utopisch

071. Rotes oder weisses Auto ?:
Man hat nur die beiden Möglichkeiten? Dann rot

072. Sandalen oder Turnschuh ?:
Kommt auf das Wetter an ^^

073. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens ?:
Schon

074. FBI oder CIA ? :
FBI wäre wohl zum Arbeiten besser. Obwohl... CIA auch seine Vorteile hätte

075. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht ?:
Ist diese Frage nicht eine Farce?
Ich hab den Gesamtüberblick

076. Das romantischte, was Dir jemals passiert ist:
Weiß ich nich mehr. Kam mir wahrscheinlich unwichtig vor

077. Umarmen oder küssen ?:
Nur? Hm... dann küssen

078. Beziehung oder One-Night-Stand ?:
Ganz klar One-Night-Stand

079. Lieblingsklamotten:
Ja, die hab ich

080. Glücklich oder unglücklich ?:
Glücklich? Unglücklich? In welcher Hinsicht? Im Moment bin ich glücklich

081. Leben oder Tod ? :
Gehört beides zum Sein

082. Was magst Du überhaupt nicht ? :
Rassismus etc.

083. Welche Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen ?:
Hm... Vielleicht ne schöne junge Frau... oder ein Kernkraftwerk, dann hätte ich Strom

084. Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast:
Muss ich überlegen... Fällt mir nix ein.

085. Lieblingscomicfigur/en:
Die Simpsons

086. Deine schlimmste Angewohnheit:
Ouh ouh ouuuhhh, vielleicht meine Sturheit

087. Gibt es was, was Du an Menschen überhaupt nicht leiden kannst ?:
Ja, aber das zu erklären sprengt den Rahmen dieses Fragebogens ^^

088. Wie kann man Dich am besten beeindrucken ?:
Hm... Durch körperliche Schönheit?

089. Etwas, was Du nie tun würdest:
Drogen nehmen

090. Wovor hast Du am meisten Angst ?:
Davor, dass Eurasien einen Krieg gegen die USA beginnt? Schlimmes Szenario, oder nicht? Aber etwas unrealistisch...
Oder vielleicht, dass ich heute in der Schule ausgefragt werde?
Normalerweise stufe ich die Angst nicht in Kategorien ein

091. Glückszahl:
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht festgestellt, dass solcher Aberglauben nützlich wäre

092. Lieblings-CD:
CD??? Hab ich keine, weil keine CD ganz perfekt ist

093. Lieblingselektronikhersteller:
Sind alles nur Firmen

094. Lieblingspflanze:
Wüsste nicht, dass ich eine hätte. Es gibt so wahnsinnig viele

095. Boxers oder Slips ?:
Boxers

096. Lieblingsnation:
Deutschland, auch wenn's damit zur Zeit bergab geht

097. Hast Du ICQ, wenn ja, welche Nummer ?.
######556
Wer die gane wissen will braucht mich nur persönlich fragen

098. Was wünscht Du Dir für die Zukunft:
Spaß, viel Geld und keine Sorgen

099. Was Du schon immer sagen wolltest:
Gott ist tot

100. Bist Du in jemanden verknallt ?:
Nein, zum Glück nicht

101. Und wenn, in wen ?:
...

102. Wie möchtest Du einmal sterben ?:
In den Armen einer schönen Frau, am besten mit dem Kopf an ihre Brüste gelehnt. Und dann noch am besten nicht allzu schmerzhaft

103. Glaubst Du an ewige Liebe ?:
Punkt eins: Ewig ist für ein menschliches Leben sowieso zuviel
Punkt zwei: Liebe ist eine Illusion

104. Wie gehst Du mit Deinem Geld um ?:
So, wie ich grade lustig bin

105. Wärst Du gerne ein Junge/Mädchen ?:
Nein, ich bin als Junge ganz zufrieden

106. Bist Du romantisch oder findest Du das altmodisch ?:
Kommt auf die Situation an

107. Beschreib Dich mal in einem Satz:
Ein attraktiver junger Mann mit Hang zur Genusssucht?

108. Was würdest Du in eine Kontaktanzeige schreiben ?:
So nötig hab ich's noch nich

109. Wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein Freund/eine Freundin erzählen, daß er/sie schwul/lesbisch ist ?:
Fänd ich cool, dass ich bei demjenigen so viel Vertrauen genieße

110. Stehst Du auf Blind-Dates ?:
Ich mag keine Überraschungen

111. Warst Du schonmal richtig verliebt, so ganz richtig ?:
Hm... wenn ja hab ich's vergessen. Fand ich wohl unwichtig

112. Verstehst Du was von Politik ?:
So lala, aber zumindest von der in Deutschland versteh ich genug

113. Was magst Du an Dir ?:
Meine Spontanität

114. Was kannst Du an Dir nicht ausstehen ?:
Meine Spontanität

115. Cool oder Softie ?:
Kommt drauf an, welches von beiden grade angebracht ist

116. BRAVO oder BRAVO Sport ? :
Beides

117. Liest Du Dr. Sommer Seiten oder Ähnliches ?:
Nein, erstens is es totaler Blödsinn, zweitens eh von A bis Z gefaket

118. Bist Du für Sex vor der Ehe ?:
Natürlich, alles andere wäre auch dumm. Wenn der Sex dann nich stimmt müsste man sich wieder scheiden lassen. Das kostet Geld und is purer Stress

119. Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern ?:
Toll. Super. Weiter so. Helden braucht die Welt. Dummerweise will keiner ein Held sein

120. Was machst Du mit Deinen vollgeschwitzten Tennissocken ?:
Oh bitte... die kommen zur Dreckwäsche, was sonst. ^^

121. Deine E-Mail-Adresse:
manfin@wir-sind-cool.org
Tjaja, da schaut ihr. ^^ Ich konnt's halt nicht lassen

122. Größe und Gewicht:
Größe... hab mich seit nem Jahr nich mehr gemessen. Schätze 1.80
Gewicht... hab mich seit sieben Monaten oder mehr nich mehr gewogen, schätze... hm... bin gleich wieder da... sooo, fertig. 65, 1kg

123. Augenfarbe und Haarfarbe:
Es heißt immer ich hätte dunkle braune Augen und dunkle braune Haare

124. Geschwister?:
Nein

125. Wenn, wie viele und wie alt?:
...
126. Wie fandest du den Fragebogen?:
Puh... die letzte Frage...
Naja, ganz lustig, aber dafür, dass es so sinnlos is, is es ziemlich viel Arbeit
17  Atelier der Bewohner / Geschichten und mehr / Tränen für die Verdammten am: 05.November.2005, 10:31:40
Tjaja, nach langer Zeit hört ihr mal wieder was von mir.
Die Geschichte ist zwar schon etwas weiter, ich kann das nur zur Zeit nicht ins Net stellen, fragt nicht warum.
Ihr müsst euch also gedulden, oder noch besser: Geht davon aus, dass sie nie wieder fortgeführt wird, dann ist man angenehm überrascht, wenn es doch geschieht.  Smiley
18  Halle der Weisheit / Fragen über andere Wesen / Ringgeister am: 05.November.2005, 10:22:30
Tatsächlich...
Egal, dafür seid ihr 'etz um einiges schlauer.
19  Halle der Weisheit / Fragen über andere Wesen / Mächte der Dämonen am: 05.November.2005, 10:21:31
Habt ihr euch auch schon geeinigt von welchen Dämonen ihr hier sprecht?
Von den wirklichen gefallenen Engel, wie sie schon in der Bibel vorkommen, oder von den kleinen roten Kreaturen, die man aus so vielen Filmen kennt (!) und die nur Dämonen heißen, weil irgendjemand nicht genug Fantasie hatte sich nen andren Namen auszudenken.
20  Taverne / Stammtisch / Bilder von uns allen am: 15.September.2005, 13:45:19
Ich finds immer schade, wenn die Klasse schließlich auseinander muss. Deshalb versuch ich immer, das Schuljahr so gut wie möglich zum Zusammenhalt zu nutzen.
Nächsten Freitag zum Beispiel, hab ich ne kleine Party organisiert, da werden die Neuen eingeschworen.
Seiten: [1] 2 3 ... 106
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS