--- GEBURTSTAGE HEUTE: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
18.April.2024, 09:08:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Ist "das" euer Ernst?  (Umfrage geschlossen: 12.Dezember.2004, 19:20:22)
Ja - 35 (89.7%)
Nein - 2 (5.1%)
Mädchen gehts dir noch gut? - 2 (5.1%)
Stimmen insgesamt: 39

Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meint ihr das alles ernst?  (Gelesen 26664 mal)
Lisa
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 45



Profil anzeigen
« am: 12.Dezember.2004, 19:20:22 »

Hier?Mit den Drachen?Mit den übernatürlichen Fähigkeiten?

Ich:

NATÜRLICH.(ich hab bisjetzt auch noch nicht gelogen)
Gespeichert

...Ich kenne eine Welt soviel schöner als Diese...
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12.Dezember.2004, 20:16:20 »

Du bist sicherlich schon über einige meiner Beiträge gestolpert,denke ich zumindest Smiley
Das was ich über meinem Freund erzähle mein ich durchaus ernst,Er besitzt aber keine Übernatürlichen Kräfte,also keine Magie.Auch Feuer kann Er nicht Spucken.Er hat es nie gelernt und ob Er es jemals können wird weiss ich nicht.Aber das ist mir egal ob Er es können wird oder nicht.
Mir ist nur wichtig das Er ein Drache ist und das wir zusammen sind Smiley
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 12.Dezember.2004, 22:11:32 »

Ja natürlich, ich stehe voll dahinter Smiley
Bin Drache durch und durch
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 13.Dezember.2004, 13:59:03 »

*sich selbst betracht* ich denke ich bin ich und bin davon zu 100% überzeugt und von dem was ich schreibe.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13.Dezember.2004, 14:30:33 »

ich bin auch davon überzeugt^^
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 13.Dezember.2004, 18:30:10 »

..hmmmm..ich suche noch..aber soviel ich mit meinen Untersuchungen bisher festtellen konte müssen das hier entweder: extrem erfinderische Phantasten und psychopaten sein oder es muss etwas dran sein...und eines kann ich sagen....bisher hae ich noch keinen hier als Psychopat entlarvt^^...also ich denke dass dies hier ziemlich Ernst ist( tut mir leid wenn ich mich hier blöd , bescheuert und fies ausgedrückt habe...besser kann ich es heute nicht)


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 14.Dezember.2004, 19:24:26 »

Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass ich 100%ig bei Verstand bin und nehme das ernst was ich schreibe ^^.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 14.Dezember.2004, 20:52:48 »

Da ich wissenschaftlich orientirt bin sage ich : "man kann es weder beweisen noch wiederlegen"
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 15.Dezember.2004, 11:22:31 »

*grins* der war gut Seb!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 15.Dezember.2004, 14:53:51 »

hmmmm..beweisen ist sicherlich möglich..da die Analysemöglichkeiten der menschlichen(oder Draconischen) psyche seeeeehr ungenau sind und sehr stark von der subjektiven betrachtung müsste man z.B. Draco nur einem sehr konservativem Psychologen vorsetzten und der würde ihm eine Macke diagnostizieen....man kann sich da nur nach dem Vorsatz richten dass nicht zu beweisen ist dass es nicht stmmt..es sei denn mn geht auf den Zirkelschluss ein, dass wenn er als "verrückt" abgestempelt wird er auch falsch liegen muss..aber meiner einung nach lässt es sich daher zwar "beweisen"..auch wenn der BEweis extrem fragwürdig ist....(@ Draco...das war kein Angriff auf dich..ich habe dich lediglich als Beispiel gewählt...man kann eigendlich jeden hier (mich eingeschlossen) nehmen...)


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 15.Dezember.2004, 20:24:14 »

is schon klar, kein Problem Uru
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dr@gonEye
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 6



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 16.Dezember.2004, 00:09:10 »

Hallo Lisa. Cheesy

Endlich mal ein Wesen die nach einen Ernsten Hintergrund fragt.

Ich denke solange man nur an Drachen glaubt ist man eine Phantast,aber wer statt glauben Wissen erreichen will,muss Es selber in sich erfahren.Es werden dir nie Geschichten von anderen weiterhelfen,sie können vielleicht inspirieren,mehr aber nicht.Du musst deine eigene Wahrheit in dir selber suchen und ganz tief in dich hineinschauen.Dann wirst du mit Glück deinem versteckten Wesen begegnen.


Eine Meditation um sich dieser Ebene zu nähern ist folgende:

leg dich auf dein Bett,mach es dir richtig gemütlich,entspanne dich.
Zünde eine Kerze oder ein Duftstäbchen an(damit reinigst du die Luft).Atme normal durch die Nase ein,und durch den Mund wieder aus.Lass alle Gedanken die kommen an dir vorüberziehen.Bewerte sie nicht,sondern lass sie gehen.Achte nur auf dein Atmen,Ein und Aus und Ein und Aus,immer weiter.Du merkst wie sich alles in dir Entspannt und du frei wirst.Mache dies so 10-15 minuten.Bis du völlig "leicht" bist.
Stelle dir  nun mit geschlossenen Augen vor du bist mitten in einer wundervollen Oase in einer grossen Wüste.Dort gibt es riesige  prächtige Palmen,grünes frisches Gras und saftige exotische Früchte.Du sitzt mit netten Menschen um ein Feuer.Ihr hört wundervolle Musik,tanzt zusammen und habt gemeinsam ein köstliches Essen.Danach hab ihr spannende Unterhaltungen,lacht viel und habt einfach Freude aneinander.Dir geht es sehr gut und Du fühlst dich wohlig warm und geborgen...


Die Zeit vergeht und du merkst es ist Zeit aufzubrechen.Etwas zieht dich nach draussen.Du bedankst dich für die tolle Zeit,für das gute Essen,und für die Interessanten Gespräche die Du hattest.Du verlässt die Oase and begibst dich auf den weg in Die schier unendlich grosse Wüste.Der warme Sand tut gut unter deinen nackten Füssen.Du folgst dem Trampelweg wo schon viele vor dir hinausgegangen sind.Du geniest die Wellen im Sande,die wohlgeformte Sandlandschaft.Du schaust in den Himmel und versinkst in den strahlend blauen Himmel.Die Sonne ist schon leuchtend orange am Horizont zu erkennen.Auf der anderen Seite ist schon der Mond als Halbsichel zu erkennen.Du gehst weiter und dir wird bewusst das du deinen eigen Weg gehen willst....



Du verlässt also den Trampelfad und gehst deine eigenen Schritte.Liebevoll  setzt Fuss für Fuss in den noch unberührten Sand.Jetzt sind nur deine eigenen Fussstapfen zu erkennen.Du gehst sicheren Schrittes weiter und weiter.Dir begegnen vielleicht Pyramiden,Wüstentiere und Pflanzen die in der Wüste gedeihen.Du lässt dich nicht aus deiner stillen friedlichen Ruhe die du in der verspürst bringen.Du gehst deinen Weg achtsam and liebevoll weiter,denn tief in dir weisst du es wartet etwas wundervolles auf Dich.Du betrachtest beim gehen die Wüstenhügel,ihre Form ihre von der sonne reflecktierende Goldene farbe und ihre prächtige Grösse. Du blickst Dich um und dir erscheinen mehrere Hügel.Du betrachtest sie Genau und bei inem dieser Hügel wird dir bewusst:Ja genau das ist mein Hügel,er ist nur für mich gemacht...



Eine innere Freude ergreift Dich und in dir ist der starke Wunsch diesen Hügel zu erklimmen.Du kletterst lansam und ehrevoll diesen Hügel hinauf.
Oben angekommen erwartet dich eine Überraschung,auf der abgeflachten Spitze dieses schönen Wüstenhügels ist ein wundervoller Platz.Es ist eine leuchtend strahlende rote Decke ausgebreitet. Du setzt dich auf diese wunderschöne Decke.Du bist glücklich an diesen Ort gekommen zu sein und dich niederzusetzen und zu geneießen.Du schaust in die Weite des himmels,Du kannst schon die Sterne sehen.Sie glitzen in deinen Augen und tief in der weisst du Ja ich kenne und liebe diese Sterne.Sie haben mich durch ihr wundervolles Licht auf diese Welt gebracht.Du schaust in die Ferne und erkennst die Oase ,wo du eine so schöne Zeit verbringen durftest.Du schliesst deine Augen and dankst der Welt für dein erfüllendes Leben,was du mit ihr teilen darfst.Du spürst,du bist ein wichtiger Teil dieser Erde.Deine Augen sind geschlossen und du konzentrierst dich auf dein spirituelles Herzzentrum(liegt genau in der Mitte deiner Brust).Es ist das Zentrum deiner Liebe und Selbstliebe,deinem Mitgefühl und deiner Seele.Du nimmst Kontakt zu deinem Innersten Ich auf,dem göttlichen in Dir und bittest Es dich mit deinen geheimen Persönlichkeiten in Dir bekannt zu machen.
Du atmest ganz normal weiter und wartest,aber ohne Druck dass etwas passieren muss.Du kannst natürlich jede andere Art von Affirmation benutzen,wichtig ist nur dass du es geschehen lässt und es nicht mit macht willst.Dann wirst du eines Tages deiner geheimen Persönlichkeit,die du in einen früheren oder späteren Leben einmal warst oder sein wirst begegnen.Und das ist was so wunderbares,weil diese uralten Wesen soviel Weisheit,Liebe und Wissen in sich tragen.Egal ob Drache,Einhorn,Elf oder Engel. Es kann dir sehr weiterhelfen und es kann eine tiefe Freundschaft enstehen,die zum beiderseitigen Nutzen ist....


Ich hoffe Du hast Erfolg damit,wenn du mehr zum Thema Meditation wissen willst dann schreib mir.Also viel Glück und alles gute auf deiner Suche...
 
Gespeichert

Ihr werdet Erwachen-Euch Vereinen und das Gleichgewicht wieder herstellen.....
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 16.Dezember.2004, 10:10:34 »

Shocked ...ok...

ich zu meinem teil stehe hinter dem was ich sage, und meine es erst...ob es nun beiträge sind, oder meine geschichte oder was auch immer...ich wieß das es stimmt und muss das niemadem sonst beweißen...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 17.Dezember.2004, 20:57:40 »

Für mich is das auch alles voller ernst sonst würde ich ni so viel Zeit damit verbringen
Gespeichert
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 17.Dezember.2004, 20:59:25 »

geht mir genauso ^^ als ja, ich stehe hierzu, was ich schreibe.
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 21.Dezember.2004, 11:14:31 »

Ja klar ist das mein ernst bin durch und durch mal ein Engel(leider kein Erzengel mehr) und ein Dämon(Caligo Herrscherin über die Finsternis)
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Prudent Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 5



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 22.Dezember.2004, 14:32:14 »

Ja, es ist mein Ernst!
 :!: Ich steh zu dem was ich sage.
 :!:
Gespeichert

Hast du jemals einen Drachen weinen sehn?
Seine Augen so klar, die Seele so fein.
Die goldenen Flügel, wehen im Wind,
er sieht dich an,
mit glänzenden Augen...
Hör seiner Seele traurige Lieder...
eine Träne rinnt seine Wange hinunter,
sie ist rot, blutrot...
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 10.April.2007, 09:50:00 »

nun also der letzte beitrag liegt zwar schon lange zurück aba ich möchte hier noch dazu schreiben das ich auch daran glaube und das ich es schon weiss das ich ein drache bin nun seit meiner geburt hatte ich weder angst noch abscheu vor echsen dinosauriern und ähnliches im gegenteil ich möchte sie lieber als alle anderen tiere damals kannte ich noch keine drachen aba als ich das erste mal von ihnen hörte und sie sah war ich sofort begeistert ich wollte mein ganzes leben so sein wie sie das hat sich nie geändert deswegen weiss ich es ich bin mir ganz sicher das ich in innerin ein drache bin auch wenn es sich doof anhört aba es ist so ...

@dr@goneye sehr tiefsinnig machst du das beruflich hört sich so an  Smiley
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 10.April.2007, 19:22:22 »

Und trotzdem nichts weiter als ein kläglicher Versuch unserer armen menschlichen(!) Gehirne uns zu etwas "besonderem" unter den sechs Milliarden anderen zu machen.
Jeder strebt nach Aufmerksamkeit und Anerkennung, wer dies nicht tut lebt allein.
Nehmen wir allein als Beweis die Signatur des Posts über mir. Sagt mehr über die Schreibende aus, als ihr lieb sein dürfte.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 10.April.2007, 19:42:39 »

Mich würde da mal die Dunkelziffer derer interessieren, die sich für Drachen halten. Wenn diese nämlich nicht zu klein ist, wäre deine Aussage schnell widerlegt.

An der Aussage ist aber auf jeden Fall was dran.
Deshalb ist es auch immer interessant, nicht nur zu wissen, wer ein Drache ist, sondern auch warum das so ist /sein soll.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS