--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 00:21:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Ist "das" euer Ernst?  (Umfrage geschlossen: 12.Dezember.2004, 19:20:22)
Ja - 35 (89.7%)
Nein - 2 (5.1%)
Mädchen gehts dir noch gut? - 2 (5.1%)
Stimmen insgesamt: 39

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meint ihr das alles ernst?  (Gelesen 26413 mal)
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 10.April.2007, 21:29:27 »

was meine signatur an geht nun ich finde wenn drachen wirklich tür an tür mit und wohnen würden (wann nie möglich wäre) würde sie den menschen weit überlegen sein find ich nun jeder denkt anders aba so is meine meinung  :Huh?:
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 11.April.2007, 00:42:27 »

Es sagt viel über dich aus, dass ist der Punkt.


Egal wie hoch die Dunkelziffer ist, allen Menschen ist das gleich. Egal ob sie sich für Jesus, einen Schleifschwinger, einen Drachen oder für eine Kombination von allen halten.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 11.April.2007, 08:18:39 »

hm ja das stimmt nun aba ich verstehe nicht warum meine signatur soviel über mich aussagt hm das kann doch auch viele bedeutungen haben ...
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 11.April.2007, 16:40:28 »

Sicherlich kann es das. Naja, führt in nem Forum zu weit das zu eruieren.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 11.April.2007, 17:38:22 »

hm ja schon ^||^
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 12.April.2007, 00:47:29 »

Ich übernehme dies mal für den lieben "Weisser Drache" ...
Deine Sig sagt folgendes einfaches und simples über dich aus:
Du hälst dich für was besseres als alle Menschen Wink

Er wollte es dir nicht sagen, weil er nicht so direkt sein wollte und vor allem nicht beleidigend, weil das wieder ein riesiges geschreibsel wird. Tongue
Ich bin aber direkt Cheesy

Übrigens finde ich, dass die Probleme der Menschen ein Problem der Intelligenz ist. Alle intelligenten Wesen hätten die gleichen Probleme! Drachen wären da nichts besseres. Was anderes zu behaupten ist auch eine Flucht vor der Wahrheit ... uuuh ... da haben wir etwas weiteres, was es über dich aussagt Cheesy
Und das kann man weiterführen Wink

Zum eigentlichen Thema, ja ich stehe dazu und meine es ernst, dass ich irgendeine Funktionsstörung habe, denn das ist das wahrscheinlichste, wissenschaftlich gesehen mit dem aktuellen Wissensstand. Aber vielleicht war ich ja wirklich mal nen Drache oder habe ne Drachenseele oder was weiss ich, die Wahrscheinlichkeit ist halt nur EXTREM klein Wink

Und so lebe ich vor mich hin und lüge mich weiterhin an, allerdings weiss ich zumindest, dass ich mich selbst wahrscheinlich nur anlüge. Smiley

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 12.April.2007, 04:01:19 »

Danke Dravere Silvanus, du hast mir die Arbeit abgenommen, nicht so differenziert und detaiert wie ich  das gerne hätte, aber ich schau nochmal darüber hinweg. Wink

Fügen wir hinzu, dass du ein Problem hast. Schlechte Erfahrungen?.... @WhiteDragon


Den Rest deines Postings finde ich auch sehr interessant. Sagt er doch auch viel über dich selbst aus Wink Aber ich denke es ist bei dir ungefährlich, daher geh' ich mal nicht näher drauf ein. Es  hält sich ja in einem "gesunden" Rahmen Wink
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 12.April.2007, 08:12:59 »

hehe ich hab nichts gegen kritik nur muss es nicht beleidigent sein das war bis jetzt nicht der fall mit mir kann man ja reden über alles und nun ICH halte mich nicht für was besseres nur die drachen das gebe ich zu dazu steh ich auch was mensch und drache machen würden is ne andere frage *grins*
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 14.April.2007, 12:37:04 »

Zitat von: "Weisser Drache"
Danke Dravere Silvanus

Um des heiligen Drachen Willens Cheesy
Sag Dravere, Dravi, Drav aber verschwende nicht so viele Buchstaben! :lol:

Zitat von: "Weisser Drache"
... , du hast mir die Arbeit abgenommen, nicht so differenziert und detaiert wie ich  das gerne hätte, aber ich schau nochmal darüber hinweg. Wink

Dann mach es selbst! Ich bin doch auch schreibfaul Cheesy Tongue

Zitat von: "Weisser Drache"
Den Rest deines Postings finde ich auch sehr interessant. Sagt er doch auch viel über dich selbst aus Wink Aber ich denke es ist bei dir ungefährlich, daher geh' ich mal nicht näher drauf ein. Es  hält sich ja in einem "gesunden" Rahmen Wink

Als ungefährlich und/oder gesund würde ich diese Einstellung nicht nennen. Ich empfehle meistens jedem, der an eine Drachenseele oder sowas in der Richtung glauben kann, dass er es weiterhin tun soll. Wenn ich nämlich so jemand von meiner Meinung überzeugen würde, dann gleicht das ja fast einem Mord Wink

Übrigens, man kann auch sehr viel aus deinen Texten ziehen, aber das weisst du ja schon Cheesy


@Whitedragon,
Du hälst dich für nichts besseres als ein Mensch, bist aber ein Drache und hälst Drachen für was besseres als Menschen? Irgendwo geht da die Logik nicht mehr auf oder ich verstehe was falsch ^^

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 14.April.2007, 14:17:38 »

nun ich bleib realistisch ich bin ja ein mensch aba würde gerne ein drache sein aba das is in diesem leben nicht möglich ...
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 14.April.2007, 23:04:48 »

Und was sagt dein Glaube dazu, was du nach deinem Leben sein wirst ?
Gespeichert

Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 15.April.2007, 00:50:17 »

ich glaube schon an drachen und ich mochte nach meinem  tot gerne auch einer sein das is ausserfrage und naja.. man muss ja nicht alles immer so ernst nehmen nichts gegen euch aba mein statement zum beispiel sag nun überhauptnichts von mir aus man kann doch nicht jemanden gleich deswegen verurteilen ..(sollte nicht bös gemeint sein :Huh?: )
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 15.April.2007, 02:13:05 »

Zitat von: "arakis"
Und was sagt dein Glaube dazu, was du nach deinem Leben sein wirst ?

War das auf mich bezogen oder Whitedragon?
Ich antworte nun einfach auch mal drauf, weil ich Lust und Laune dazu habe Cheesy

Mein Glaube sagt, dass man dem Tod nix ist. Einfach nix, alles weg, finito aus verschwunden weg ^^ ... genauso wie vor der Geburt nix war ^^

@Whitedragon, naja aus irgendeinem Grund hast du es ja in der Sig Wink
Verurteilen tun wir dich nicht, wir bilden nur eine Meinung zu dir, wie das jeder zu jedem Zeitpunkt tut. Das macht man auch über die normalen Texte, welche jeder schreibt Wink
Man analysiert die, liest sie und bildet sich eine Meinung dazu ^^

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 15.April.2007, 12:39:22 »

Whitedragon, vielleicht solltest du deine Sig ändern, ..sonst hängen dir diese Vorurteile noch ewig nach >..>
Gespeichert

Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 15.April.2007, 13:14:35 »

so naja ich hoffe das es jetzt besser is grins

nun aba man analysiert doch niemanden nur anhand eines satzes oda also bis ich einen menschen, drachen, vampir usw analysieren kann muss ich erst schon mehr von demjenigen gelesen haben naja is ja auch nicht so schlimm gelle Cheesy  hab jetzt eine andere signatur ich hoffe damit sind alle missverständnisse bei seite geschaft  :-D
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 15.April.2007, 14:24:36 »

Es gibt Mittel und Wege, Menschen sehr erfolgreich und sehr effizient nach nur einer Antwort zu beschreiben.

Vor allem dann wenn man sie mit extremen Situationen oder Aussagen konfrontiert...


Aber jede Antwort gibt über den der dahintersteht etwas Preis... schade eigentlich...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 15.April.2007, 14:42:42 »

Zitat von: "Weisser Drache"
Aber jede Antwort gibt über den der dahintersteht etwas Preis... schade eigentlich...

Und auch die Reaktionen, also von z.B. arakis oder jetzt das ändern der Sig von Whitedragon Cheesy

@Whitedragon,
Man muss ja irgendwo anfangen und so setzt man sich immer wie mehr zusammen, bei jeder Antwort, zu jeder Sig, Ava, Textauschnitte usw. usf. So bildet man sich halt ein Bild, wirft teilweise Meinungen wieder über Board, weil man merkt, dass sie falsch waren oder fügt halt neue dazu, welche noch gefehlt haben. Das ist ein ständig laufender Prozess, zumindest bei mir ^^

Und aus der Änderung der Sig, bzw. auch die Reaktion von arakis, könnte man jetzt fast schliessen, dass euch das unwohl ist. Aber dieser analyse kann man nicht entfliehen, die macht eigentlich denke ich jeder, nur halt wird es nicht so offen gesagt, wie Weisser Drache und ich das gerade getan haben oder tun Wink

Also nimm es nicht persönlich, es hat auch nicht wirklich etwas mit Missverständnisse zu tun, es ist etwas ganz normales, dass im Endeffekt jeder irgendwie tut. Man verkehrt ja auch nur mit den Leuten, die einem gefallen und diese Berurteilung hat man ja irgendwie erstellt. Die einen sind da halt ein wenig genauer und die anderen ein wenig ungenauer ^^

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 15.April.2007, 17:08:00 »

Letztenendes findet man daran auch nur heraus ob man Menschen gut berechnen kann...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 15.April.2007, 18:03:45 »

ihr solltet Psychologen werden Wink
Gespeichert

Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 15.April.2007, 18:59:45 »

ja nun da ich meine signatur raus genommenhab möchte ich nur unangenehmes mir ersparen und ja das war mir unangenehm ich bin mir sicher ihr meint es nciht so wie es rüberkam oda?

was ich aba gut finde sind die meinungs verschiedenheiten ich diskutiere gerne

um auf zu meiner signatur nochmal zurück zukommen (meine vorherige) naja die sig hatte auch mehr mit meinen geschichten zu tun die ich schreibe wären es meine gedanken die ich tatsächlich empfinde hätte ich sie nicht rausgenommen...

letztendlich möchte ich einfach nur stress vermeiden unter uns artgenossen gelle^^
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS