--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 22:30:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Ist "das" euer Ernst?  (Umfrage geschlossen: 12.Dezember.2004, 19:20:22)
Ja - 35 (89.7%)
Nein - 2 (5.1%)
Mädchen gehts dir noch gut? - 2 (5.1%)
Stimmen insgesamt: 39

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meint ihr das alles ernst?  (Gelesen 26412 mal)
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 15.April.2007, 19:01:38 »

Zitat von: "arakis"
ihr solltet Psychologen werden Wink


um ehrlich zu sein habich das auch gedacht *grins*
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 15.April.2007, 19:37:41 »

fühlst du dich denn gestresst von dieser kleinen Debatte ? Wink
Gespeichert

Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 15.April.2007, 20:18:30 »

naja was heisst gestresst ich fühlte mich nur etwas unwohl ich hatte nicht damit gerechnet das jemand meine signatur falsch verstehen würde so hab ich es nicht direkt gemeint ....sagen wir es so ich mag drachen halt viel lieber als menschen wenn man es so ausdrücken möchte
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 15.April.2007, 20:59:09 »

Whitedragon ... du bist nicht die einzige, deren Begeisterung, über die Menschen, sich in Grenzen hält. Ich hab diesen Fettnapf auch mit genommen, Bin nur mit meiner Wortwahl noch einwenig weiter gegangen.

meine Meinung über die Menschen hat sich nicht wirklich verbessert, drücke es nur anders aus.
Obwohl ... mit arakis ... über solche und andere Themen sehr gut zu plaudern ist

...Stimmst arakis...
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 15.April.2007, 23:02:26 »

Zitat von: "arakis"
ihr solltet Psychologen werden Wink

Lass mich mit den blöden Psychos in Ruhe Cheesy
Der Psychiater oder Psycholog, willer meiner Meinung nach nur den Mensch wieder in die "normale" Welt bringen. Oder anderst gesagt, der Mensch soll dem durchschnitt entsprechen.
In der Psychologie kommen sie erst jetzt langsam drauf, dass dies wohl nicht so sinnvoll ist und erst jetzt kommen sie langsam auf die Ideen, dass man die Psyche auch wissenschaftlich analysieren könnte. Hat halt viel zu viele Psychos bei den Psychologen Cheesy

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 16.April.2007, 00:00:09 »

Welch Ironie das ich mal Psychologie studieren wollte, nunja, jetzt ist es Biologie.

Hauptsache Logie?

Whitedragon, ich verstehe deine Sig nicht falsch, keine Sorge... es ist nur einfach interessant zu testen, wie Menschen reagieren.

Wenn ich Dravere Silvanus jetzt an den Kopf werfen würde, dass er doof ist (was ich aber ausdrücklich nicht tue Wink ) könnte ich mich spielerisch mit seiner Reaktion auseinandersetzen...

Ebenso spannend kann es sein in einem Forum mit Muslimen Schweineschnitzel an den man bringen zu wollen... oder die Frau...

Letztenendes ist Provokation das Flur(oder Sauerstoff Wink ) der zwischenmenschlichen Beziehungen...

Und da wir letztenendes sowieso alle nur ein interessantes Experiment sind sollten wir das genießen ^^
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 16.April.2007, 00:26:08 »

hm ich muss sagen ich glob ich bin im falschen forum gelandet ich sprech alle so gebildet nun und ich mit meinem einfachen bauern verstand und bauern deutsch komm da nicht mit loool naja aba weisser drache provokation schön und gut wenn man das aba auch privat auge in auge tuen würde da kann man ganz schnell eins auf die besagte schnauze kriegen besonders in meiner ecke ^^ aba ich bin nicht so grins solange niemand mich beleidigt verstehe ich jedenspass jeden witz und jedes experiment was man mit mir gerade versucht^^ höhö
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 16.April.2007, 11:30:26 »

@Whitedragon, es gilt eben dies geschickt anzustellen. Man muss halt oft auch feinfühlig den anderen provozieren. Du kannst ihn zwar ein A*loch nennen und die Reaktion ist echt interessant, aber dann kann es je nach dem auch fertig mit der Freundschaft oder was auch immer sein Wink
Ich meine niemand wird gern als Experiment missbraucht Cheesy
Aber wenn man es halt so anstellt, dass der andere es gar nicht merkt, dann ist es lustig und sehr interessant, zudem sind auch die Ergebnisse unverfälschter Wink

Dazu gehört übrigens keine Bildung oder kaum, sondern nur die Logik. Ein wenig Philo, wenn man so will. Nachdenken überlegen und schlussfolgern. Das Wissen sammelt man dann automatisch über die Zeit, du musst nur aufmerksam sein und es aufnehmen Wink

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 16.April.2007, 15:34:23 »

Naja, man kanns nicht vermeiden, wenn man den ganzen Tag in der Uni und auch während der privaten Lektüre mit gehobener Artikulation konfrontiert wird, dann übernimmt man es langsam aber sicher, man bricht sich nach einiger Zeit auch keinen mehr damit ab Wink - Interessanterweise ist der Satz da oben ein Beispiel für schlechtes Schreiben Wink

Zumindest war es nach kurzer Zeit bei mir so Smiley Leider hat dieses Ausdrucksvermögen auch Nachteile, in sozialen Gruppen steht man schnell allein da, da die Anderen den Gedankengängen nicht folgen wollen oder können....

Und die meisten Frauen in meinem Alter sind eher weniger an den Denkern interessiert, als an den Unbeschwerten, wie ich grad letzten Freitag wieder feststellen musste. Smiley

Aber Dravere Silvanus hat Recht, man muss nur aufmerksam sein Smiley
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 16.April.2007, 19:49:06 »

@Drave: Vielleicht warst du einfach beim falschen Psycho. Gibt mit Sicherheit auch liberalerer Wink

@Ariguseli: jau, guter Drache Cheesy

@Whitedragon: ...nuja, ich glaub, mit deiner Art zu denken, kommste schon richtig gut im Leben klar. =)
Mit Sicherheit, kann man versuchen, sämtliche soziale Zusammenhänge zu verstehen ...aber das allein hilft nicht.
Gespeichert

Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 16.April.2007, 20:04:09 »

um ehrlich zu sein bin ich froh nicht so viel nachdenken zu müssen das erspart mir unannehmlichkeiten ...gut ich denke viel nach aba nicht üer solche sachen eher alttägliche sachen zum beispiel über meinem freund mit dem es im moment nicht so gut läuft da denke ichviel nach aba hm andere ich sag mal professionell zu beobachten wie sie auf gewisse situationen reagieren is nicht meine welt ich bi auch ganz glücklich darüber Smiley (hoffe es hält mich jetzt niemand für dumm^^) ich muss noch dazu sagen ich bin vielleicht etwas naiv aba net dumm Tongue
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 16.April.2007, 20:18:40 »

Unwissenheit ist ein Segen.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 17.April.2007, 01:16:15 »

Zitat von: "Weisser Drache"
Unwissenheit ist ein Segen.


kommt immer auf die situation an gelle
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Pyrolexxiales
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, Raptor?
Beiträge: 43



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 13.April.2008, 23:00:34 »

um zum ursprünglichen thema zurückzukehren.

Im prinzip bin ich schon davon überzeugt und stehe auch voll dahinter, doch kann ich es nicht mit 100%iger sicherheit wissen. Und ich finde, dass ist gut so.

Wie ich schon damals mit Cyrilius gesprochenhabe. Sollte mal jemand auftauchen der mir zu 100% sagen kann ob das alles so ist wie es ist....ich will es nicht wissen.
Gespeichert

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
Cyrilius
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Raptor mit Rabenherz
Beiträge: 30



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 15.April.2008, 13:38:02 »

Zitat von: "Pyrolexxiales"
Wie ich schon damals mit Cyrilius gesprochenhabe. Sollte mal jemand auftauchen der mir zu 100% sagen kann ob das alles so ist wie es ist....ich will es nicht wissen.


Jepp... ich würds auch nicht wissen wollen...

...

Und ich persönlich mein das alles todernst...
Gespeichert

Und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land

Und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 11.August.2008, 14:39:16 »

Was meine draconity angeht, so meine ich das was ich sagen auch so wie ich es sage. Ich glaube ohne jeden zweifel an die existenz von drachen, und fühle mich selbst innerlich als einer, nicht minder als sich wohl jeder mensch innerlich als mensch empfindet.

Was die Fähigkeiten betifft, so kann ich zumindest von meiner warte her sagen das ich über keierlei übernatürliche kräfte verfügte. Ich bin zwar empathisch veranlagt, Praktiziere energie arbeite schamanistisch. All das sehe ich aber gferade nicht als "Über" Natürlich an. Sondern im gegenteil als etwas sehr natürliches, zu dem nur viele wesen mit der zeit die beziehung verloren haben.

Ich glaube nicht das solche fähigkeiten aleine auf dracheneingegrenzt sind. Jedes wesen hat seelisch das gleiche Potential die frage ist nur in wieweit es jemand zu nutzen versteht.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Mirajevo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Sternendrache älter als 1000 Jahre
Beiträge: 153


Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 16.April.2011, 20:33:47 »

Ja klar meinen wir das ernst. Ich bin grade erst ein Halbdrache geworden, schon komisch, aber deshalp habe ich mich hier angemeldet um andere Drachen kennenzuleren und herauszufinden wie man damit umgehen muss. Tongue

Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 18.April.2011, 20:02:06 »

hm ... ok ... kannst ja trotzdem auf meine Fragen in deinem Begrüßungsthreat antworten Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS