--- GEBURTSTAGE HEUTE: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
18.April.2024, 14:46:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Letzte Chance.....  (Gelesen 12197 mal)
Thorin
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Abtrünniger Paladin
Beiträge: 91



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 01.Mai.2005, 21:14:58 »

Also zu dem ganzen kann ich da nur eines sagen.
Ich habe hier keine Vorurteile gegenüber irgendjemandem und komme auch würd ich sagen, mit so ziemlich jedem klar.
Doch wenn jemand meint er müsste jemanden beleidigen, muß er mit einem Echo rechnen.
Ich habe beobachtet das so etwas in letzter Zeit öfters vorgekommen ist und möchte hiermit jeden dazu aufrufen, mit Vernunft zu reagieren und seine Worte gezügelt zu wählen. Es kann einfach nicht sein, das durch diese Leute das Verhältnis der User untereinander zerstört wird.
Gespeichert

-----+-
Schwertbruder: Kain

Ich stehe allein, kämpfe allein und sterbe auch allein!

Mein Schwert für Tyr, mein Blut für Thor, mein Leben für Odin!
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 02.Mai.2005, 13:59:59 »

Ehm... um mich mal gegen einige Meinungen zu stellen....

Rikku warst nicht du oft diejenige die im Chat einige Streits anfing???
Weshalb ich dich dann auch Kicken oder Bannen durfte? Ich meine nur im Bezug auf das was du hier einem klar machen willst. Ich verstehe was du meinst aber mit blindem Patreotismus zur Dragonworld werden wir auch nicht nachkommen. Zu den "Alten Usern" oder auch anders genannt "Db'lern" warum sie gehen? Ich denke nicht es nicht weil sie nicht mehr gebraucht werden.... das glaube ich weniger.... und wenn es doch so ist... dann tut es mir leid aber man kann halt nicht immer im Mittelpunkt stehen finde ich. Auch wenn es einige gerne hätten. Ich glaube eher... auch aufgrund dessen weil ichs selbst erlebt habe das man mit der Zeit die man in diesem Board verbringt viel an Reife gewinnt oder gewinnen sollte.... nach einiger Zeit wird es langweilig. Womit ich jetzt aber nicht sagen möchte das es hier jemals langweilig werden kann... nein das denke ich nicht....

Was mir sonst noch aufgefallen ist das einige User wirklichen "Schrott" um es mal offen auzudrücken Posten.... hab ich auch schon gemacht...aber ich meine sowas wie im Rpg Forum.... es erinnert mich weniger an ein Forum oder Board als viel mehr an einen Chat mittlerweile das ist auch der Grund warum ich schon wieder aufgehört hab mich damit zu beschäftigen.... Und ich denke die "Alten User" denken genauso über dieses Board wobei ich der Ansicht bin das man das nicht aufhalten kann... die Welt verändert sich... dieses Forum verändert sich... irgentwann ist für jeden mal die Zeit gekommen zu gehen. Nicht unbedingt aus diesem Board aber vielleicht von was anderem.... mal ganz krass das Beispiel Sterben... jeder Stirbt irgentwann so meine ich das...

Das andere was mir noch auffiel im Bezug auf neue User und mich... (Ich denke mal ich bin nicht mehr so neu ^^) das ich mich mit einigen einfach nicht verstehen kann... ich weis nicht warum weder kann ichs mir erklären es ist einfach so.... ich habe keine Ahnung vielleicht hab ich noch ne Macke die die neuen net mehr haben Wink.... aber ich kann irgentwie keine Verbindungen mehr knüpfen... und am Krassesten Bemerkte ich es im Chat... der hat sich in den Letzten Monaten Grundlegend geändert....

Anfangs kannte ich da jeden.... dann wurde ich Operator/Moderator.... mit der Zeit kannte ich immer weniger und weniger... bis heute... da kenn ich vielleicht noch 12 bis 22 Leute/Wesen und der Rest... ich habe keine Ahnung wo die alle herkommen *gg* Naja jedenfalls ist mir aufgefallen das wenn da niemand mehr ist den ich kenne oder nur noch wenige... dann hält mich das auch nichts mehr da.... so ungefähr könnte das auch mit den Usern hier passiert sein.

Dann stellt sich aber die Frage wie fing das an?

Tja darauf kann ich keine mögliche Antwort stellen.... ich habe einfach keine Ahnung... ich hoffe ihr versteht was ich damit meine und stimmt mir nicht einfach zu oder Bombardiert mich mit Hassposts deswegen *gg*
 :-?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Slayer
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt
Beiträge: 1.395



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 02.Mai.2005, 14:14:18 »

aber irgendwie muss man alles wach halten..im chat und auch in den foren..
es vorläuft vielleicht ab und zu nicht alles wie es soll aber das macht ja auch was aus....wenn ich kurz mal was zu rikku sagen darf....sie ist manchmal die einzige die im chat für stimmung sorgt..egal auf welchem wege...es passiert dann immer etwas..und das is doch, denk ich jedenfalls, was gutes...
wenn man so in den chat geht ist ab und an null los...da kannste genauso gut ne stunden schlafen gehn...

bezüglich den alten usern...ich gehört ja auch noch eher zu den neuen usern (siehe anmeldedatum *gg*)...das mit der magie in dem forum..also wie ich hier neu war konnt ichs nicht abwarten wieder mal reinzuschaun und zu sehn was es neues gibt..aber auch bei mir wird diese magie die mich früher so beflügelte schwächer....hat das was mit dem alter zu tun! keine ahnung..nur weiß ich das es nicht mehr so ist wie es mal war...

*hust* ich werd senil..lol..das wars mal fürs erste
Gespeichert

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 02.Mai.2005, 16:05:22 »

Slayermit dem alter bestimmnt nicht
aber was ich gemerkt hab das ist ein Drachenforum und ich seh/kenn immer nur ein paar bestimmnte die da regelmäßig  posten.
Gespeichert
Slayer
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt
Beiträge: 1.395



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 02.Mai.2005, 16:09:07 »

es ist ein drachenforum..über drachen..heißt nicht das es auch nur drachen posten dürfen..oder?
Gespeichert

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 02.Mai.2005, 16:16:40 »

So meint ich das ni klar darf jeder psten der will aber hier gehts ja hauptsächlich um Drachen aer ich find das gerät leicht manchmal in den hintergrund so meint ich das XD .
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 03.Mai.2005, 17:17:39 »

Ja klar Trygon ich nehm mal Dw als beispiel....

Dw ist halt nicht jedem sein Ding... deswegen melden sich viele neue an da wir ja auch mittlerweise mal im Fernsehn warn... gucken sich das dann an und finden es net toll (kA muss ja was interessantes im Fernsehn gewesen sein wenn wir soviel Zuwachs bekommen) und gehn dann wieder

Okay Slayer das will ich ihr ja auch garnicht schlecht anreden... nur muss es immer in eine Beleidigungsorgie oder Blutbad oder in was anderes ausarten wie 'Ich-bin-der-König' ?

Ich bin der Ansicht das man sich auch normal unterhalten kann... ohne streits und sonstiges und das muss auch nicht unbedingt gleich langweilig sein nur weil keine Körperteile rumfetzen die Blutverschmiert sind... oder die Welt(wiedermal) untergeht.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Autumn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 342


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 03.Mai.2005, 18:50:58 »

was Drake sagt, dem kann ich mich nur anschließen...

lieber vergehe ich in Langeweile, als das ich als was lesen muss, was mich dermaßen ankotzt...
das ist doch teilweise unnormal, wie versucht wird "Stimmung" zu machen...
zu mal ich bezweifel, ob das so oft bewußt fabriziert wird...

EDIT: mittlerweile das registriert, mit dem Zeit verlängern...
Gespeichert

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS