--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 00:01:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeitreise  (Gelesen 19038 mal)
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« am: 17.Dezember.2004, 17:52:04 »

Stellt euch vor..ihr können(duch Magie, Technologie oder wie auch immer) in die Vergangenheit reisen...würdet ihr euch selber Hinweise geben wie ihr euer Schicksal verbessern/erändern könntet??

Ich würde es nicht tun und jeden davon abhalten es bei mir zu tun..denn nur meine Fehler und schlechten Erfahrungen haben mich zu dem gemacht was ich bin..deshalb würde ich nichts verändern...ws würdet ihr tun???

P.s. mit Zeitreise meine ih nicht zurückreisen und verhindern dass ihr (als Drachen z.B.) getötet werden..sondern eher so maximal 20 Jahre zurück..

Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Erddrache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mischling, ca517Jahre
Beiträge: 141


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 17.Dezember.2004, 19:42:55 »

Ich bin mitt dir einer Meinung ich würde auch nicht in meiner Fergangenheit was endern auch wen sie teil weise nich besonders gut ist.
ich würde es besser finden wen man erst garnicht daran forscht oder es für die Zukunft Plant.
Gespeichert
Death Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17.Dezember.2004, 21:06:38 »

ich bin der meinung dass man so etwas nie erfinden wird und wenn, dann könnte dies auch eine gefährliche waffe werden. wenn sie falsch eingesetzt werden würde könnte man die ganze zukunft durcheinander wirbeln. also ich persönlich halte nicht viel von dieser idee/erfindung  :?
Gespeichert

Wusstest du, dass mich Drachen faszinieren...
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 17.Dezember.2004, 21:30:23 »

Da könnte man ja auch unendlich  leben=das CHAOS PUR
alle leben immer -jeder in einer anderen zeit die einen gefällt.......usw Smiley
Gespeichert
Death Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 17.Dezember.2004, 21:45:50 »

ewig leben? also ich dachte dafür hat man das lebenselixier erfunden  :-D  also ich würde nicht ewig leben wollen irgendwann hast du ja schon alles erlebt und es wird langweilig und du hast keinen grund mehr morgens aufzustehen
Gespeichert

Wusstest du, dass mich Drachen faszinieren...
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 18.Dezember.2004, 12:02:25 »

wenn man eine zeitreise macht und was ändert z.b. man verhindert das irgendein Kreig ausbricht, dann hätte man in der gegenwart keinen grund mehr eine Zeitreise zu machen aber wenn man die Zeitreise nicht macht findet der Krieg statt.
Temporales Paradoxon.

Gruss
Seb
Gespeichert
Death Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 18.Dezember.2004, 14:38:45 »

ich würde jetzt z.b. mal das thema hitler nehmen. ich würde diese sache nicht ändern sonder erst durch diese sache hat man ja mehr gelernt und hitler hat uns auch gezeigt, wie blind die leute damals waren und ihm gefolgt sind obwohl sie genau wussten was er vorhatte.
Gespeichert

Wusstest du, dass mich Drachen faszinieren...
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 18.Dezember.2004, 15:35:52 »

..öööhm...@ Death dragon....das ist ja die stpry von C&C^^...hmm..ich meinte ja auch die persönliche vergangenheit...würdet ihr euch selber vor persönlichen Fehlern warnen der nicht???


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Death Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 18.Dezember.2004, 15:39:23 »

also persönliche fehler würde ich nicht ändern! wenn ich jeden fehler in meinem leben ändern würde würde mein leben ja keinen spaß mehr machen dann hätte ich jetzt schon millionen aufm konto und würde mich langweilen
Gespeichert

Wusstest du, dass mich Drachen faszinieren...
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 18.Dezember.2004, 20:30:50 »

wenn man etwas in der vergangenheit ändert wird würde man da überhaupt geboren werden oder währe man vielleicht schon gestorben??
Gespeichert
Death Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 18



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 18.Dezember.2004, 21:02:04 »

gestorben? meinst du wenn man deine eltern umbringt und du nicht geboren wirst?
Gespeichert

Wusstest du, dass mich Drachen faszinieren...
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 19.Dezember.2004, 13:18:31 »

Death das mit dem alles erlebt stimmt nicht....das leben hält immer eine überraschung für dich bereit Wink

leben versuch mal leben zu unterteilen oder definieren das geht einfach nicht...jedes mal ist es in einer anderen weise form oder sache vertretten
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 19.Dezember.2004, 20:38:52 »

Zitat von: "Death Dragon"
gestorben? meinst du wenn man deine eltern umbringt und du nicht geboren wirst?


so ungefähr vielleicht stirbt ein Elternteil weil die Geschichte geändert worden oder sie treffen sich ni  halt so was^^
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 19.Dezember.2004, 21:19:51 »

und wenn man nicht geboren wird kann man auch nicht die Geschichte ändern und somit nicht durch die Zeit Reisen aber dann wird die Geschichte nicht geändert dann Reist man wieder durch die Zeit usw.
Genau deshalb sind Zeitreisen so schwierig.
Das nennt man "Temporales Paradoxon".

Gruss
Seb
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 20.Dezember.2004, 11:49:13 »

Du kannst zwar innerhalb von 20 Jahren einiges verhindern /geschichte neu schreiben, aber was ergibt das für einen sinn?
Ich würde nur etwas verändern wenn es sich lohnen würde z.B. den 3. Weltkrieg.
Aber wenn du dein Leben ändern willst (abgesehn das du getötet wirst evtl.), das ist sinnlos!
Du wärst nicht das was du heute bist. Aber hätte Uru gesagt man kann soweit in die Vergangenheit wie man will, dann ....(^^ passt nicht)
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 20.Dezember.2004, 18:25:33 »

Nur wie willst du dein Leben ändern, wenn du getötet wirst, dass weißt du ja vorher nicht und dann bist du schon tot
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 20.Dezember.2004, 19:33:39 »

Ich denke er meint: wenn man eine Morddrohung erhalten hat oder Totkarnk ist und man nur noch wenige Tage zu leben hat.
Sorry wenn ich dir ins Wort gefallen bin.

Gruss
Seb
Gespeichert
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 21.Dezember.2004, 10:45:24 »

Ich würde nichts ändern,weil es mein Schicksal ist was ich getan habe damals und deswegen würde ich es dann immer so machen.Ausserdem bekommt davon kopfschmerzen  Cheesy
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 21.Dezember.2004, 10:55:25 »

? Kopfschmerzen

Ich weis das ich getötet worden bin durch Menschen, wäre ich an diesem Tag nicht in meiner Höhle gewesen würde ich noch leben.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 21.Dezember.2004, 11:09:50 »

Ja es ist schlimm Zeitreisen zu machen.Man bekommt immer wahnsinnige Kopfschmerzen wenn einer an dem Leben anderer herum spielt.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS