--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 18:01:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fragebogen: Nicht abschrecken lassen!!!  (Gelesen 73093 mal)
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 02.Januar.2005, 14:16:12 »

001. Vollständiger Name: Wer aufmerksam war kennt meinen Vornamen. mehrkriegt íhr aber auch nicht zu erfahren!

002. Nickname: Höllendrache

003. Geburtsort, Datum und Uhrzeit: Lübeck, Sonntag, der 13.08.1989  um 12 Uhr Mittags

004. Schule und Klasse: Thomas-Mann-Gymnasium 9a

005. Was frühstückst Du morgens ? : Toast mit lecker Wurst.

006. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du ? : Adidas

007. Lieblingsschampoo: Weiß nicht. Nehm immer das von Aldi

008. Lieblingsfarbe: Drachengrün

009. Beste/r Freund/in: Mathis

09.1 Beste/r online Freund/in: Im Moment ist das Schnuffie

010. Ein Kopfkissen oder zwei ? : Zwei Kissen, eins fürn Kopf und das andere als "Armstütze" ^^

011. Lieblingstiere: Schlangen und Krokodile. Drachen hab ich aber am liebsten

012. Lieblingsfilm/-serie: film: Film: Dragonheart. Serie: South Park

013. Lieblingsmusikrichtung: Hardrock (Rammstein rulez!!!!)

014. Hobbies: Musik produzieren, Badminton spielen, zeichnen und sehnsüchtig über Drachen nachdenken.

015. Traumauto: Lamborghini Diablo

016. Automarke, die Du fährst: Bin noch nicht so weit ^^

017. Wort oder Phrase, die Du oft benutzt: Also ich benutze ziemlich oft Wörter mit irgend-  Meist irgendwie. Außerdem rede ich manchmal etwas leise und wenn meine Mutter das nicht verstanden hat und nochmal nachfragt sage ich "Nichts..."^^  

018. Zahnpasta: Colgate Dentagard ^^

019. Lieblingsessen: Langsagne und fast alles, was mit Fleisch zu tun hat.

020. Lieblingsgetränk(e): Sprite und Früchtetee von Aldi ^^

021. Lieblingseiscreme: Straciatella (schreibt man das so?)

022. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen ?: Ja, noch.

023. Wann gehst Du ins Bett ?: Wenn ich Schule habe um 20:15 und fernsehen gucke ich dann aber meist noch bis 23:00 Uhr..... ^^ In den Ferien gehe ich meist genau dann ins Bett und gucke noch bis 01:00 Uhr Fernsehen..^^

024. Gehst Du allein ins Bett ?: In den gedanken sind immer Drachen dabei. Also: ich gehe nicht alleine ins Bett

025. Lieblingsschuhe: Ich trage immer eine marke bis sie kaputt sind. Dann sind die nächsten meine Lieblingsschuhe...^^

026. Was ist Dein jetziger Lieblingssong ?: Bushido - Electro Ghetto.
Meine All-Time favourites sind folgende Filmmusiken: Musik von Dragonheart und musik von Jurassic Park.

027. Lieblingswebseite: www.thedragonworld.com

028. Lieblingsfach in der Schule: Wäre Musik, wenn wir es noch hätten. jetzt ist es Deutsch.

029. Das Fach, das Du am meisten hasst: MATHE!!!!!! UÄÄRGS!!!!!! MATHE IST SOWAS VON !!!!

030. Dein(e) Lieblingslehrer/in: Unsere Deutschlehrerin. Jung, knackig und megasexy! Die ist erst 20!

031. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: deutsche Fußball-Länderspiele ^^

032. Schrecklichste oder nervigste Person, die Du kennst: Persönlich ist das Björn. Der nervt in Klasse nur rum und wird von jedem gehasst.

033. Lieblingsferienort: Cavallino in Italien! Das ist in der Nähe von Venedig. Außerdem gefällt mir noch Fort Lauderdale in FLorida!

034. Welcher Arbeit gehst Du nach ?: Siehe Hobbys.^^

035. Bist Du Haus- oder Naturmensch ?: Eher Haus-Mensch. Aber wenn ich erstmal draußen bin, dann genieße ich es mehr als drin zu hocken! Ich würde gerne viel mehr draußen sein. Es ist wirklich schön an der frischen Luft zu sein

036. Has(s)t Du Kinder ?: Ich würde gerne später welche haben.  

037. Wenn ja, wieviele Mädchen/Jungen ?: Also wenn ich später Kinder haben sollte, dann hoffe ich auf zwei Kinder.

038. Sag etwas über die Person, von der du den Fragebogen hast: Von der Person hab ich diesen Fragebogen bekommen ^^ Nein, ich weiß nichts über dich!

039.Piercing oder Tattoos: Nein! Werde ich auch nie haben! Weg mit dem !

040. Ernst oder lustig: Ich bin eher auf lustig eingestellt. ^^ Ich kann aber auch sehr ernst sein, wenns sein muss.

041. Vollmilch oder haltbare Milch: H-Milch^^

042. Bist du "vergeben": Ich wünschte ja, aber ich suche noch nach dem Glück. Auf jeden Fall werde ich von den Mädels angeguckt ^^

043. Gesetz oder Anarchie: Das Gesetz sollte man achten, auch wenns manchmal ist. Am wichtigsten finde ich allerdings Artikel 1 des Grundgesetzes: Die Würde eines Mensche ist unantastbar. Sehr Wichtig.

044. Blumen oder Engel: Hä? Was soll denn das?

045. Schreiben oder lesen: ich kann beides.

046. Farb- oder schwarz-weiß Fotos: Farbfotos natürlich

047. Sonnenaufgang- oder Untergang: Das ist bekloppt. Aber ich liebe Sonnenuntergänge.^^

048. Welche Person würdest Du gerne kennenlernen ?: Ich würde gerne H.P. Baxxter von Scooter kennenlernen (hastt mich oder lasst es..... ich find den cool!)

049. Spät aufstehen oder spät wach werden ?: Spät aufstehen. Ich mag es einfach mal liegen zu bleiben und über verschiedene Sachen nachzudenken. Hauptsächlich über Drachen ^^

050. Allein oder lieber mit jemandem aufstehen ?: Ich stehe immer mit den Drachen in meinen Gedanken auf. Also mit jemanden.^^

051. Was ist romantischer, baden oder duschen ?: Baden. Das macht nicht soviel Lärm^^

052. Leder oder gestrickte Geldbörse: Ääh... weiß nicht.

053. Einen Apfel oder eine Orange essen: Apfel. Orange mag ich nicht

054. Was kommt zuerst in Deinem Leben ?: Häää? Ich versuchs mal: Die Begegnung mit einem Drachen kommt vor der Liebe für ein Mädchen...

055. Größere oder kleinere Männer/Frauen: meine traumfrau sollte kleiner als ich sein.

056. Smaragd oder Rubin: Smaragd.

057. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht ?: mmh.... Da fang ich an zu träumen.... auf jeden Fall ein Picknick im Mondlicht.....

058. Links oder rechts ?: ich mache eigentlich alles mit rechts. Nur schneiden nicht. das mach ich mit links (also ich schneide links ^^)

059. Vanille- oder Schokoladen-Eiscreme ?: beides zusammen. Ergibt Straciatella

060. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise ?: Tom Cruise. Action ist angesagt!

061. Pamela Andersson oder Sandra Bullock ?: Dann schon Pamela..^^

062. Grüne Bohnen oder Karotten ? : Das ist mir zu blöd....

063. Welcher Lieblingsfußballclub?: Fußball ist nicht mein Ding. ich guck nur Spiele der deutschen Mannschaft.

064. silberner oder goldener Schmuck ?: Silberner. hab einen Drachen-Umhänger und einen Drachenring. Beides Echtes Silber..

065. Kinder oder keine Kinder ?: Kinder. Die können zumindest genau sagen, was sie überhaupt wollen.

066. Katze oder Hund ?: Hund. Ein Hund ist der bessere Feund eines Menschen.^^ Aber an eine draconische Freundschaft reicht das natürlich nicht ran!

067. Halbleer oder halbvoll ? : Halbvoll. Bin eigentlich Realist, aber dabei bin ich optimist.^^

068. Senf oder Ketchup ? : beides gleich gerne

069. Hardcover oder Softcover ?: Hardcover gibt mehr halt in den Händen.

070. Tageszeitung oder Magarine, und welche ?: Margarine. Line von Penny.

071. Rotes oder weisses Auto ?: Rotes.

072. Sandalen oder Turnschuh ?: Turnschuh

073. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens ?: Ja. Als bei uns im Haus ainmal eingebrochen wurde.

074. FBI oder CIA ? : beides

075. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht ?: Ob sie schön und aktraktiv ist. Sie sollte sinn für Humor haben.

076. Das romantischte, was Dir jemals passiert ist: So viel war da noch nicht... Sad

077. Umarmen oder küssen ?: Küssen. Das stärkt das Vertrauen.^^

078. Beziehung oder One-Night-Stand ?: Beides eigentlich. Aber wenn ich mich richtig in eine verlieben sollte, dann soll es natürlich eine Beziehung werden. Sonst würde das auch nichts werden mit den zwei Kindern.^^

079. Lieblingsklamotten: Sweatshirt (Kapuzenpulli) und eine coole hose. keine Jeans.

080. Glücklich oder unglücklich ?: Im Moment eher glücklich.^^

081. Leben oder Tod ? : Es gehört beides zum Leben.

082. Was magst Du überhaupt nicht ? : Spinnen

083. Welche Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen ?: Einen Drachen und genug zu essen.

084. Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast: Da weiß ich grad nix.

085. Lieblingscomicfigur/en: Comicfiguren... zählen South-Park-Figuren auch dazu? Okay, dann finde ich Eric Cartman cool!

086. Deine schlimmste Angewohnheit: ich rede sehr viel...

087. Gibt es was, was Du an Menschen überhaupt nicht leiden kannst ?: Egoismus, Naivität, Zerstörungswut, Mordlust.... da gibt es viel zu viel

088. Wie kann man Dich am besten beeindrucken ?: Mit einem Drachen. Und wenn jemand etwas extrem schwieriges kann. Die BMX-Stunt-Fahrer beeindrucken mich ziemlich. Aber wenn mir jemand einen lebendigen echten Drachen zeigen kann und ich ihn anfassen darf, dann wäre ich so extrem glücklich wie nie! Das ist mein lebensziel und damit hätte man mich als besten Freund überhaupt!

089. Etwas, was Du nie tun würdest: In einen Glaswürfel voller Vogelspinnen gehen.

090. Wovor hast Du am meisten Angst ?: Vor Spinnen

091. Glückszahl: 13

092. Lieblings-CD: Scooter - the Stadium techno Experience

093. Lieblingselektronikhersteller: Philips

094. Lieblingspflanze: hab keine wirkliche....

095. Boxers oder Slips ?: Slips

096. Lieblingsnation: Italien. Deutschland natürlich auch, aber Ausländisch ist es Italien!!!

097. Hast Du ICQ, wenn ja, welche Nummer ?. 302243089

098. Was wünscht Du Dir für die Zukunft: Einen Drachen zu treffen und mich mit diesem anfreunden

099. Was Du schon immer sagen wolltest: Dass ich einen Drachen treffen will.^^

100. Bist Du in jemanden verknallt ?: Noch nicht....

101. Und wenn, in wen ?:   /

102. Wie möchtest Du einmal sterben ?: Entweder an Altersschwäche oder durch nen Drachen^^

103. Glaubst Du an evige Liebe ?: Ja, klar!

104. Wie gehst Du mit Deinem Geld um ?: ich spare erst lange um dann dummerweise alles auf einem mal auszugeben. Das Sparen geht ja noch, aber was ich damit mache, da muss ich mich bessern!

105. Wärst Du gerne ein Junge/Mädchen ?: Nein. ich Bin als Junge glücklich. Und ich will auch kein mädchen sein.

106. Bist Du romantisch oder findest Du das altmodisch ?: nein, Romantok ist zeitlos...

107. Beschreib Dich mal in einem Satz: Ich bin ein Drachenverliebter Musiker, der Badminton spielt und seine Fantasien gerne in zeichnungen auslebt.^^

108. Was würdest Du in eine Kontaktanzeige schreiben ?: Er, Groß, Blond, Blauäugig sucht  sie, ca. 1,65, blond, sportlich für eine romant. beziehung.     Oder so ähnlich^^

109. Wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein Freund/eine Freundin erzählen, daß er/sie schwul/lesbisch ist ?: Es bleibt der gleiche Mensch. ich bin da offen für so was. Falls du meinst, dass es der Lebenspartner sagt, dann wäre ich geschockt, da ich rein hetero bin. Aber bei Kumpeln wäre das nicht SO schlimm, da der Mensch ja immer noch der selbe ist...^^

110. Stehst Du auf Blind-Dates ?: nein.

111. Warst Du schonmal richtig verliebt, so ganz richtig ?: Nein, nur ein bisschen...^^

112. Verstehst Du was von Politik ?: Mehr als die Befragten auf den Straßen....lol  Ja, ich versteh schon das meiste! Ich finde es wichtig zu wissen, was dort überhaupt geschieht....

113. Was magst Du an Dir ?: Ich mag an mir, dass ich zu fremden ebenso nett bin, wie zu bekannten. Also, wer immer mit mir chattet, ich bin auf jeden Fall sehr nett. Ich würde sagen, dass ich ein sehr angenehmer Mensch bin. nicht ganz fehlerfrei, aber sehr zärtlich und angenehm nett....^^

114. Was kannst Du an Dir nicht ausstehen ?: Ich bin anfangs immer sehr zurückhaltend. Das mag ich nicht an mir. Aber wenn man erstmal ein wenig vertrauter ist, dann bin ich eigentlich sehr offen. ^^

115. Cool oder Softie ?: Beides.... ich versuche natürlich lässig zu wirken, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber ^^

116. BRAVO oder BRAVO Sport ? : ich mag beides nicht, aber wenn, dann die Sport-Variante.^^

117. Liest Du Dr. Sommer Seiten oder Ähnliches ?: Wenn ich ein bisschen über Unerfahrenheit und Nichtwissen lachen will schon, aber sonst hab ich es nicht nötig. Was Sex angeht weiß ich eigentlich schon sehr gut bescheid...^^

118. Bist Du für Sex vor der Ehe ?: Auf jeden Fall!

119. Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern ?: Es ist natürlich ein beweis für die gefühle für den anderen, aber es ist auch töricht. man sollte immer genug Zurückhaltung besitzen um nicht selbst zum Opfer seiner aufopferung zu werden.^^

120. Was machst Du mit Deinen vollgeschwitzten Tennissocken ?: ich schmeiß sie in den Wäschekorb. Dann kann meine Mutter sie waschen^^ eigentlich ganz simpel.... lol

121. Deine E-Mail-Adresse: ich eröffne bald eine neue, wenn ihr fragen an mich als Höllendrachen habt. Ich werde euch sie dann genau sagen, wenns soweit ist...^^

122. Größe und Gewicht: ich bin jetzt 1,80 groß (oder etwas größer noch...) und mein Gewicht ist normal. ich bin zwar nicht dick, aber ein waschbrettbauch habe ich auch nicht. Schlank bin ich aber.^^

123. Augenfarbe und Haarfarbe: Blauäugig und blond

124. Geschwister?: nein.

125. Wenn, wie viele und wie alt?:  /

126. Wie fandest du den Fragebogen?: Einige Fragen waren überflüssig (zum Beispiel die mit H-Milch... Was soll das?)

Höllendrache
Gespeichert
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 02.Januar.2005, 17:34:13 »

001. Vollständiger Name: Sag ich nicht...

002. Nickname: Mondkind/Miara(<--woanders^^')

003. Geburtsort, Datum und Uhrzeit:Emsbüren, 29.12.1991,k.A

004. Schule und Klasse: Maxim.-Kolbe-Gesamt in Saerbeck, 8a

005. Was frühstückst Du morgens ? : Eigentlich nix...

006. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du ? : Bin gegen die meisten Allergisch...

007. Lieblingsschampoo: das, gegen welches ich nicht allergisch bin?

008. Lieblingsfarbe: Blau-Schwarz

009. Beste/r Freund/in: no comment...

09.1 Beste/r online Freund/in: no comment...

010. Ein Kopfkissen oder zwei ? : äh...kommt drauf an...ô_O

011. Lieblingstiere: Wölfe, Adler, zählen Drachen?

012. Lieblingsfilm/-serie: Hellsing, Van Helsing, Herr der Ringe(I-III)

013. Lieblingsmusikrichtung: Gothic Metal

014. Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Musik hören, Bogenschießen, RpG's, et cetera

015. Traumauto: Lupo^^

016. Automarke, die Du fährst: noch keine

017. Wort oder Phrase, die Du oft benutzt: Na~ tol...war klar.../ô_O

018. Zahnpasta: elmex glaube ich...

019. Lieblingsessen: Obst

020. Lieblingsgetränk(e): Wasser

021. Lieblingseiscreme: Zitrone

022. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen ?: Joa, hoff' ich doch ô_O

023. Wann gehst Du ins Bett ?: mh...8.15Uhr...Ferien unterschiedlich...

024. Gehst Du allein ins Bett ?: Hoffe ich dochô_O

025. Lieblingsschuhe: Mittelalterliche

026. Was ist Dein jetziger Lieblingssong ?: Wish I had an angel

027. Lieblingswebseite: animexx/Drachenburg(-Forum)

028. Lieblingsfach in der Schule: Kunst

029. Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe...-.-"

030. Dein(e) Lieblingslehrer/in: Herr Schmidt

031. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: gar keiner...

032. Schrecklichste oder nervigste Person, die Du kennst: mein Bruder!!!

033. Lieblingsferienort: mh...Venedig

034. Welcher Arbeit gehst Du nach ?: später?? Journalist...

035. Bist Du Haus- oder Naturmensch ?: Natur...und Haus...komt auf die Stimmung an...

036. Has(s)t Du Kinder ?: Hassen? nö...Haben? NEIN!?*entgeistert*

037. Wenn ja, wieviele Mädchen/Jungen ?: ...

038. Sag etwas über die Person, von der du den Fragebogen hast: öh..joa, was soll ich sagen...Issn geflügeltes Pferd, um es grob auszudrücken...weiß nix^^'

039.Piercing oder Tattoos: Tattoos sin' schön^^

040. Ernst oder lustig: beides

041. Vollmilch oder haltbare Milch: Egal...

042. Bist du "vergeben": nya, glaub nicht...

043. Gesetz oder Anarchie: beides

044. Blumen oder Engel: Engel..Blumen...beides...

045. Schreiben oder lesen: *räusper* beides...ô_O

046. Farb- oder schwarz-weiß Fotos: schwarz-weiß!!

047. Sonnenaufgang- oder Untergang: Untergang...is' schöner*träumerisch guckt*

048. Welche Person würdest Du gerne kennenlernen ?: mh...meinen Ur-ur-Großvater/-großmutter

049. Spät aufstehen oder spät wach werden ?: später aufstehen...

050. Allein oder lieber mit jemandem aufstehen ?: Alleineô.O

051. Was ist romantischer, baden oder duschen ?: Keins von beidem...

052. Leder oder gestrickte Geldbörse: Leder..

053. Einen Apfel oder eine Orange essen: Orange...

054. Was kommt zuerst in Deinem Leben ?: nya...Geburt.....

055. Größere oder kleinere Männer/Frauen: klein^-^*auf sich deut'*

056. Smaragd oder Rubin: Smaragd...?

057. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht ?: Mondlicht*höhö*

058. Links oder rechts ?: Links

059. Vanille- oder Schokoladen-Eiscreme ?: Vanille...

060. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise ?: DiCaprio

061. Pamela Andersson oder Sandra Bullock ?: *würg* keiner von beiden...

062. Grüne Bohnen oder Karotten ? : Karotten*ich bin ein Karnickelô_O*

063. Welcher Lieblingsfußballclub?: schwank immer wieder mal...

064. silberner oder goldener Schmuck ?: gold..(bah, silber...bah, bah, bah...)

065. Kinder oder keine Kinder ?: Kinder...

066. Katze oder Hund ?: Katze

067. Halbleer oder halbvoll ? : mitteldings...

068. Senf oder Ketchup ? : Senf...

069. Hardcover oder Softcover ?: Hardcover...

070. Tageszeitung oder Magarine, und welche ?: Tageszeitung, EV

071. Rotes oder weisses Auto ?: Rot.

072. Sandalen oder Turnschuh ?: Turnschuh

073. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens ?: ja, meine Schulkameraden wollten mich in einen Dornenbusch schmeißen, haben es aber zu fünft nicht geschafft^^"

074. FBI oder CIA ? : CIA

075. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht ?: Charakter

076. Das romantischte, was Dir jemals passiert ist: gar nixô_O

077. Umarmen oder küssen ?: Umarmen...

078. Beziehung oder One-Night-Stand ?: Kommt drauf' an, mit wem...

079. Lieblingsklamotten: schlicht oder schwatt..

080. Glücklich oder unglücklich ?: Mitteldings...

081. Leben oder Tod ? : Leben oder Tod...blöde Frage...

082. Was magst Du überhaupt nicht ? : Blöde Fragen, so manchen Politiker, schlechte Bücher...kreatiefs...

083. Welche Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen ?: öhm...Lebenswichtige...

084. Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast: ein Hochhaus hochklettern und hinterher wieder runterspringen^^'

085. Lieblingscomicfigur/en: Gilt auch Manga???Alucard...

086. Deine schlimmste Angewohnheit: Augenzucken...

087. Gibt es was, was Du an Menschen überhaupt nicht leiden kannst ?: och...Manche sind ziemlich unausstehlich, aber an Menschen konkret? nö...

088. Wie kann man Dich am besten beeindrucken ?: Man tut irgendwas magisches...oder so...

089. Etwas, was Du nie tun würdest: vom Hochhaus springenô_O

090. Wovor hast Du am meisten Angst ?: grausamer, langer Tod

091. Glückszahl: 21

092. Lieblings-CD: Schandmaul, Wie Pech und Schwefel

093. Lieblingselektronikhersteller: argh...elektronik, verdammt seist du...

094. Lieblingspflanze: alle^^

095. Boxers oder Slips ?: Boxershorts...

096. Lieblingsnation: gibt keine*nickt*

097. Hast Du ICQ, wenn ja, welche Nummer ?.: nö...hab isch net...

098. Was wünscht Du Dir für die Zukunft: das ich Leonie und David irgendwann einmal im Schwertkampf schlage^^"

099. Was Du schon immer sagen wolltest: Kath!!!(alt-Maneanisch: VERDA***^^ bin bisher nicht zu gekommen^^")

100. Bist Du in jemanden verknallt ?: noch nicht, nein...(hey, nnn^^)

101. Und wenn, in wen ?: ...

102. Wie möchtest Du einmal sterben ?: kurz und schmerzlos...

103. Glaubst Du an evige Liebe ?: du meinst ewige? nö...

104. Wie gehst Du mit Deinem Geld um ?: nicht sorgsam^^"

105. Wärst Du gerne ein Junge/Mädchen ?: Ich bin froh, das zu sein, was ich bin...

106. Bist Du romantisch oder findest Du das altmodisch ?: Kommt auf die Situation anô_O

107. Beschreib Dich mal in einem Satz: kleines, oftmals übermäßig freches aber dennoch liebenswertes schwarzes Kükchen mit Hang einem Nervenzusammenbruch nahezuliegen sobald der kleinere Bruder in der Nähe ist...

108. Was würdest Du in eine Kontaktanzeige schreiben ?: Suche großes Haus mit großem garten und jemandem, der mir hilft auf meine beiden Wölfe Sona und Kaya aufzupassen...

109. Wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein Freund/eine Freundin erzählen, daß er/sie schwul/lesbisch ist ?: Ich würd's nicht schlimm finden...Was ist schon dabei, hm?

110. Stehst Du auf Blind-Dates ?: hatte noch keines...

111. Warst Du schonmal richtig verliebt, so ganz richtig ?: nein.

112. Verstehst Du was von Politik ?: ja, leider manchmal...

113. Was magst Du an Dir ?: nya...schwer zu sagen...

114. Was kannst Du an Dir nicht ausstehen ?: Bin manchmal eindeutig zu frech^^"

115. Cool oder Softie ?: bleib mir mit Englisch weg...k.A

116. BRAVO oder BRAVO Sport ? : keins von beiden *würg*

117. Liest Du Dr. Sommer Seiten oder Ähnliches ?: ja, zum drüber lustig machen...

118. Bist Du für Sex vor der Ehe ?: Wieso nicht? Ich bin auch "unehelich" ^^"

119. Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern ?: Kommt rauf an, wie die das machen und warum...

120. Was machst Du mit Deinen vollgeschwitzten Tennissocken ?: in die Wäsche geben oder dran ersticken...

121. Deine E-Mail-Adresse: Sag ich hier nicht^-^

122. Größe und Gewicht: oi...mh...etwas über 1,50m, der Rest weiß ich nicht...

123. Augenfarbe und Haarfarbe: blaue Augen, rot-blonde Harre, ziemlich lang...

124. Geschwister?: leider ja...

125. Wenn, wie viele und wie alt?: einen kleinen, neunjährigen Bruder.

126. Wie fandest du den Fragebogen?:lang?ô_O
 

hrhr...nun ja...Spaßeshalber mal ausgefüllt...
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 02.Januar.2005, 20:29:24 »

001. Vollständiger Name:  Tom (Rest Geheim)

002. Nickname: Uruclab Beri Carbuth Na Croéc

003. Geburtsort, Datum und Uhrzeit: Gera;01/12/1987; 10,23

004. Schule und Klasse: 11.Klasse Gymnasium

005. Was frühstückst Du morgens ? : Brötchen+Schokolade

006. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du ? : ....ich glaub irgend son   Rexona

007. Lieblingsschampoo: keins

008. Lieblingsfarbe: Rot<->Blau, Schwarz<->Weiss

009. Beste/r Freund/in: Lars

09.1 Beste/r online Freund/in:Tanja

010. Ein Kopfkissen oder zwei ? :keins

011. Lieblingstiere: Drachen??

012. Lieblingsfilm/-serie: film: Dragonheart/The vision of Escaflowne

013. Lieblingsmusikrichtung: ...zu viel für diese Liste

014. Hobbies: Schreiben, Posten,Sport,Telefonieren,Lesen,Sport,Lesen,Zocken

015. Traumauto: Trabbi

16. Automarke, die Du fährst: - (nur eine Schwalbe(Kr51/2))

017. Wort oder Phrase, die Du oft benutzt: das ist Wurscht

018. Zahnpasta: Dentagard glaub ich(irgend son grünes Zeug)

019. Lieblingsessen: ....viel zu viel für diese Liste

020. Lieblingsgetränk(e): MILCH/Leitungswasser

021. Lieblingseiscreme: Straciatella, Waldmeister, Valinne,..........

022. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen ?: Ja

023. Wann gehst Du ins Bett ?: ...von 22-6 Uhr^^( jajaja Tanja^^)

024. Gehst Du allein ins Bett ?: ja, leider

025. Lieblingsschuhe: ...K.a.

026. Was ist Dein jetziger Lieblingssong ?: Jennifer Avalon-Woundet Wing

027. Lieblingswebseite: DW, Google

028. Lieblingsfach in der Schule: Werte und Normen, Darstellendes Spiel

029. Das Fach, das Du am meisten hasst: MATHE!!

030. Dein(e) Lieblingslehrer/in: Herr Carmesin

031. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Judo

032. Schrecklichste oder nervigste Person, die Du kennst:Hannes Oldmann

033. Lieblingsferienort: Hardenbeck

034. Welcher Arbeit gehst Du nach ?:---->Schüler

035. Bist Du Haus- oder Naturmensch ?: 40/60

036. Has(s)t Du Kinder ?: wie denn??*17 ist*

037. Wenn ja, wieviele Mädchen/Jungen ?: siehe oben

038. Sag etwas über die Person, von der du den Fragebogen hast:..auch zu viel um es aufzuschreiben

039.Piercing oder Tattoos: neeeeeee(noch nicht^^)

040. Ernst oder lustig:60/40

041. Vollmilch oder haltbare Milch: Vollmilch, 16°

042. Bist du "vergeben": ...vll^^

043. Gesetz oder Anarchie: 70/30

044. Blumen oder Engel: 50/50

045. Schreiben oder lesen: 70/30

046. Farb- oder schwarz-weiß Fotos:40/60

047. Sonnenaufgang- oder Untergang: 80/20

048. Welche Person würdest Du gerne kennenlernen ?:....VIELE PERSONEN

049. Spät aufstehen oder spät wach werden ?: ist das nicht beides das gleiche??

050. Allein oder lieber mit jemandem aufstehen ?:mit jemand gaaaanz besonderes^^

051. Was ist romantischer, baden oder duschen ?: BADEN^^

052. Leder oder gestrickte Geldbörse: LEDER

053. Einen Apfel oder eine Orange essen: APFEL

054. Was kommt zuerst in Deinem Leben ?: ..die anderen...

055. Größere oder kleinere Männer/Frauen: kleinere

056. Smaragd oder Rubin: 60/40

057. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht ?: 10/90

058. Links oder rechts ?: Rechtshänder^^

059. Vanille- oder Schokoladen-Eiscreme ?:60/40

060. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise ?: Tom!!^^

061. Pamela Andersson oder Sandra Bullock ?: kenn ich die etwa??*etwas verplant bei"probis ist*

062. Grüne Bohnen oder Karotten ? : grüne Bohnen( am liebsten in der Suppe..lecker mit Essig..leeeeeeecker^)

063. Welcher Lieblingsfußballclub?: 11 Kerle hinter einem Ball..nein Danke

064. silberner oder goldener Schmuck ?: Silbern

065. Kinder oder keine Kinder ?: hab keine...will vll welche

066. Katze oder Hund ?: 50/50

067. Halbleer oder halbvoll ? : halbvoll

068. Senf oder Ketchup ? : KETCHUP

069. Hardcover oder Softcover ?: HARDCOVER

070. Tageszeitung oder Magarine, und welche ?:..MAgarine...irgend eine billige..

071. Rotes oder weisses Auto ?: Rot

072. Sandalen oder Turnschuh ?: Sandalen(leider oft zu kalt dafür)

073. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens ?: ......nein

074. FBI oder CIA ? : ...was willst du denn hier wissen???

075. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht ?: ...weiss nicht..warscheinlich unbewusst auf die sekundären Geschlechtsmerkmale..aber lieber auf Charakter und Stimme

076. Das romantischte, was Dir jemals passiert ist: -Telefonat mit T.

077. Umarmen oder küssen ?: Umarmen

078. Beziehung oder One-Night-Stand ?: Beziehung

079. Lieblingsklamotten: Kettenhemd

080. Glücklich oder unglücklich ?: 70/30

081. Leben oder Tod ? : 80/20

082. Was magst Du überhaupt nicht ? : ...no Comment

083. Welche Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen ?: ein Buch ,T....L. ....und einen Drachen^^

084. Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast: Sagen wie ich ber Drachen denke..

085. Lieblingscomicfigur/en: Battosau Himura/Kenshin

086. Deine schlimmste Angewohnheit: zu viele zum auflisten..(will ja ein wenig die  Illusion erhalten)

087. Gibt es was, was Du an Menschen überhaupt nicht leiden kannst ?: Egoismus..

088. Wie kann man Dich am besten beeindrucken ?: ...top Secret

089. Etwas, was Du nie tun würdest: ....Drachen ohne TRIFTIGEN grund verletzen/töten

090. Wovor hast Du am meisten Angst ?: ...dass Drachen getötet werden/mir selbst

091. Glückszahl: 5

092. Lieblings-CD:Dragonball

093. Lieblingselektronikhersteller: -

094. Lieblingspflanze: Wheeeeeeeat^^, neee..eigendlich Apfelbaum^^

095. Boxers oder Slips ?: ^Boxers

096. Lieblingsnation: Australien

097. Hast Du ICQ, wenn ja, welche Nummer ?. 199-736-550

098. Was wünscht Du Dir für die Zukunft: Dragons forever in peace^^

099. Was Du schon immer sagen wolltest: ...das bleibt GEHEIM

100. Bist Du in jemanden verknallt ?: ja

101. Und wenn, in wen ?: diejenige weiss es^^

102. Wie möchtest Du einmal sterben ?: ja!!

103. Glaubst Du an evige Liebe ?: ..leider nein

104. Wie gehst Du mit Deinem Geld um ?: ..habe noch nicht viel gelegenheit gehabt....eigendlich Sparsam..aber in letzte zeit..

105. Wärst Du gerne ein Junge/Mädchen ?: ....k.A....was man halt wird..

106. Bist Du romantisch oder findest Du das altmodisch ?: ...warscheinlich hoffnungsloser Romantiker..

107. Beschreib Dich mal in einem Satz: Uru ist das Was Tom, der emotionale Romantiker, sein will aber nie sein kann....

108. Was würdest Du in eine Kontaktanzeige schreiben ?:-die Blösse würde ich mir NIE geben

109. Wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein Freund/eine Freundin erzählen, daß er/sie schwul/lesbisch ist ?: ..hmm....das würde warscheinlich nicht viel ändern^^

110. Stehst Du auf Blind-Dates ?:.neeeeeeeeeeeee

111. Warst Du schonmal richtig verliebt, so ganz richtig ?:...ich hoffe es zu sein...

112. Verstehst Du was von Politik ?: ja

113. Was magst Du an Dir ?: nichts

114. Was kannst Du an Dir nicht ausstehen ?: zu viel

115. Cool oder Softie ?: keine Ahnung

116. BRAVO oder BRAVO Sport ? : ..weder noch

117. Liest Du Dr. Sommer Seiten oder Ähnliches ?: neeeeeeeeeeeeee

118. Bist Du für Sex vor der Ehe ?: ..hmm..ja

119. Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern ?: das ist was gutes...(jetzt könnte eine seeehr lange erklärung folgen.ich lasse es lieber..)

120. Was machst Du mit Deinen vollgeschwitzten Tennissocken ?: ...zum Waschen packen???

121. Deine E-Mail-Adresse: mc_pomm@freenet.de

122. Größe und Gewicht: 194cm, 90000g

123. Augenfarbe und Haarfarbe: grau(glaub ich) , Braun

124. Geschwister?: ja

125. Wenn, wie viele und wie alt?: 1 Schwester..9 Jahre

126. Wie fandest du den Fragebogen?:....recht langweilig
 

 naja..etwas billig..aber lustig^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 03.Januar.2005, 11:15:36 »

ich muss noch zwei verbesserungen/aktualisierungen vornehmen!

Also:

Punkt 97: Hast du ICQ?

Ja, aber ne neue Nummer: 324416588


Punkt 121: Deine E-Mail-Addy:

Meine neue E-Mail Adresse lautet folgendermaßen:

===>  hoellendrache13@web.de


So. Jetzt ist alles korrekt.

Höllendrache
Gespeichert
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 03.Januar.2005, 17:03:25 »

@ Drou - ich lese es z.B. durch!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Preziosa
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Einhorn, 19 Jahre
Beiträge: 613



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 05.Januar.2005, 23:01:21 »

ist ja interissannt, was oder womit man hier unter einem forum is
Gespeichert

Legenden werden niemals sterben.
Preziosa
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Einhorn, 19 Jahre
Beiträge: 613



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 05.Januar.2005, 23:25:20 »

001. Vollständiger Name: Geheim

002. Nickname: Darth Manyana, Funeral, Leckermaul. Preziosa, Audi...

003. Geburtsort, Datum und Uhrzeit: Heinsberg, 24. 04.1987 Abends

004. Schule und Klasse: Hauptschule, 9.

005. Was frühstückst Du morgens ? : Kellogs und Toast (Toast is Langweilig)

006. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du ? : ka

007. Lieblingsschampoo: Caribic , Loreal

008. Lieblingsfarbe: silber, blau, schwarz, rot, weiss, grün

009. Beste/r Freund/in: Florian (kennt ihr ned Cheesy )

09.1 Beste/r online Freund/in: Jack Skywalker , Sharith, Goldi, Jera u.s.w.

010. Ein Kopfkissen oder zwei ? : eins

011. Lieblingstiere: Einhörner, Pegasus...Pferdeähnliches alt

012. Lieblingsfilm/-serie: film: Titanic....mittelalterliches

013. Lieblingsmusikrichtung: TECHNO, Metal, Gothic

014. Hobbies: mit Frend chatten und NFSU2

015. Traumauto: Audi 80 B4 in silber

016. Automarke, die Du fährst: bald Audi *freu*

017. Wort oder Phrase, die Du oft benutzt: Nimm das Leben mit Gelassenheit

018. Zahnpasta: Blendax

019. Lieblingsessen: Italienisches

020. Lieblingsgetränk(e): GINGER, Wasser

021. Lieblingseiscreme: Schokolade, Zitrone

022. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen ?: Jupp

023. Wann gehst Du ins Bett ?: spät

024. Gehst Du allein ins Bett ?: Noch

025. Lieblingsschuhe: Gracenland

026. Was ist Dein jetziger Lieblingssong ?: alles von Prezioso

027. Lieblingswebseite: www.f.bijderwieden.de.vu , http://www.thedragonworld.com , www.prezioso.de , www.djprezioso.net

028. Lieblingsfach in der Schule: keins

029. Das Fach, das Du am meisten hasst: Alle mit meinem Klassenlehrer :?

030. Dein(e) Lieblingslehrer/in: keiner

031. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Autorennen (wenn Audis vorhanden sind)

032. Schrecklichste oder nervigste Person, die Du kennst: Bruder

033. Lieblingsferienort: ITALIA

034. Welcher Arbeit gehst Du nach ?: Schülerin

035. Bist Du Haus- oder Naturmensch ?: beides

036. Has(s)t Du Kinder ?: noch ned aber in Planung

037. Wenn ja, wieviele Mädchen/Jungen ?: noch keins

038. Sag etwas über die Person, von der du den Fragebogen hast: öhm.... kenneich...ich bins selber :lol:

039.Piercing oder Tattoos: nix..kommt ned inne Tüte

040. Ernst oder lustig: beides... am meister LUSTIG

041. Vollmilch oder haltbare Milch: im Vorratsraum

042. Bist du "vergeben": Jo

043. Gesetz oder Anarchie: Anarschie

044. Blumen oder Engel: Engel oder beides^^ Blumenengel Cheesy

045. Schreiben oder lesen: beides is schweißtreibend

046. Farb- oder schwarz-weiß Fotos: bunt

047. Sonnenaufgang- oder Untergang: untergang

048. Welche Person würdest Du gerne kennenlernen ?: Prezioso feat. Marvin

049. Spät aufstehen oder spät wach werden ?: bin langpennerin also penne ich lange^^

050. Allein oder lieber mit jemandem aufstehen ?: mit Freund aufwachen

051. Was ist romantischer, baden oder duschen ?: baden mit kerzenlicht und gute düfte

052. Leder oder gestrickte Geldbörse: Leder

053. Einen Apfel oder eine Orange essen: Orange

054. Was kommt zuerst in Deinem Leben ?: Freund und Audi

055. Größere oder kleinere Männer/Frauen: große Männer (meiner is 196 cm groß)

056. Smaragd oder Rubin: Rubin

057. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht ?: Restaurant im Mondlicht

058. Links oder rechts ?: öhm....Rechts vor Links...Regel im Verkehr

059. Vanille- oder Schokoladen-Eiscreme ?: Schoko

060. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise ?: Leoanrdo

061. Pamela Andersson oder Sandra Bullock ?: nix da (bin ned lesbisch)

062. Grüne Bohnen oder Karotten ? : Karotten

063. Welcher Lieblingsfußballclub?: Borusia Mönschengladbach

064. silberner oder goldener Schmuck ?: silber (wie mein auto) Cheesy

065. Kinder oder keine Kinder ?: keine Kinder (in planung)

066. Katze oder Hund ?: Hündchen DACKEL Smiley

067. Halbleer oder halbvoll ? : halbvol

068. Senf oder Ketchup ? : Ketchup aber büdde den ganz scharfen Cheesy

069. Hardcover oder Softcover ?: hm?

070. Tageszeitung oder Magarine, und welche ?: les es im Internet

071. Rotes oder weisses Auto ?: Rot (mit blauem Licht)

072. Sandalen oder Turnschuh ?: Turnschuh (sandalen..da riecht man stinkefüße)

073. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens ?: ne ned wirklich

074. FBI oder CIA ? : beidees balla balla

075. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht ?: Charakter

076. Das romantischte, was Dir jemals passiert ist: ein Kuschenstündchen mit meinen Freund

077. Umarmen oder küssen ?: beides

078. Beziehung oder One-Night-Stand ?: Beziehung

079. Lieblingsklamotten: passende Klamotten (meistens schwarz) :lol:

080. Glücklich oder unglücklich ?: Glücklich

081. Leben oder Tod ? : Leben...(Back to Live)

082. Was magst Du überhaupt nicht ? : Mobbing und der gleichen

083. Welche Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen ?: Freund und Audi

084. Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast: Pc aufm Fenter gedonnert^^

085. Lieblingscomicfigur/en: Donald

086. Deine schlimmste Angewohnheit: öhm...

087. Gibt es was, was Du an Menschen überhaupt nicht leiden kannst ?: schlechten Charakter

088. Wie kann man Dich am besten beeindrucken ?: mit ner Audi^^

089. Etwas, was Du nie tun würdest: Brutvergrößerung (eher verkleinerung)

090. Wovor hast Du am meisten Angst ?: machste Witze?

091. Glückszahl: 16 ka warum..is aber so

092. Lieblings-CD: We Rule The Danza

093. Lieblingselektronikhersteller: Huh?

094. Lieblingspflanze: Rose

095. Boxers oder Slips ?: ist beides angenehm...

096. Lieblingsnation: ITALIA

097. Hast Du ICQ, wenn ja, welche Nummer ?. 214543578

098. Was wünscht Du Dir für die Zukunft: Ne glückliche Ehe

099. Was Du schon immer sagen wolltest: Ich bin verrückt und das is auch gut so!

100. Bist Du in jemanden verknallt ?: Jupp

101. Und wenn, in wen ?: Florian Bijderwieden www.f.bijderwieden.de.vu (das isser)

102. Wie möchtest Du einmal sterben ?: In meiner Audi  

103. Glaubst Du an evige Liebe ?: Jupp

104. Wie gehst Du mit Deinem Geld um ?: schnell für tuningteile weg^^

105. Wärst Du gerne ein Junge/Mädchen ?: Mädchen! Frauen an die Macht

106. Bist Du romantisch oder findest Du das altmodisch ?: romantica

107. Beschreib Dich mal in einem Satz: Audi-Fan und Raverin mit Stolz

108. Was würdest Du in eine Kontaktanzeige schreiben ?: Glücklich verliebt

109. Wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein Freund/eine Freundin erzählen, daß er/sie schwul/lesbisch ist ?: nimms wies kommt

110. Stehst Du auf Blind-Dates ?: nä ned wirklich ich kenne meinen Schatz^^

111. Warst Du schonmal richtig verliebt, so ganz richtig ?: Jupp

112. Verstehst Du was von Politik ?: was interissiert mich Politik? Bin Anarschist :lol:

113. Was magst Du an Dir ?: Charakter....bla bla bla

114. Was kannst Du an Dir nicht ausstehen ?: kilos (mein freund liebt michwie ich bin)

115. Cool oder Softie ?: 116. BRAVO oder BRAVO Sport ? : Bravo manchmal

117. Liest Du Dr. Sommer Seiten oder Ähnliches ?: manchmal

118. Bist Du für Sex vor der Ehe ?: Jupp....warum warten? War mal kutz davor^^

119. Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern ?: Helden

120. Was machst Du mit Deinen vollgeschwitzten Tennissocken ?: waschen

121. Deine E-Mail-Adresse: FuneralDiablo@web.de

122. Größe und Gewicht: 162 cm 62 Kilo

123. Augenfarbe und Haarfarbe: braun, braun

124. Geschwister?: jupp

125. Wenn, wie viele und wie alt?: 1 is 19 (Corvus Sad )

126. Wie fandest du den Fragebogen?: wo bleibt der Nächste?
Gespeichert

Legenden werden niemals sterben.
Kaja
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Elbin, 253
Beiträge: 118



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 27.Januar.2005, 13:01:50 »

oh ma,n, ihr habt echt nix zu tun XD
Gespeichert

vergiss nie die vergangenheit- sie könnte dich einholen

Mutter- Triatonia
Vater- Seb
Brüder- Höllendrache, Tyranastraz
Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna
Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan
Tante- Sekera
Opa- Skabor
Oma-Mariena
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 27.Januar.2005, 13:56:57 »

Haben wir auch nicht, zumindest nicht viel^^

Ich könnte ja mal für meinen Knuddel den Fragebogen ausfüllen, aber ich

glaube da kann Er nicht so viele Fragen beantworten Cheesy
Gespeichert

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 27.Januar.2005, 16:11:48 »

Wäre mal interessant ^^
Gespeichert
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 27.Januar.2005, 16:19:21 »

Ich trau mich nicht... das sind so viele Fragen...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 27.Januar.2005, 19:29:48 »

Sooo, ich fülle das mal für meinen Lieblling aus, nachdem Er sich dafür
bereit erklärt hat^^
Die Fragen die Er nicht beantworten kann werde ich nicht mit auflisten,
also nicht wundern wenn euch der Fragebogen nachher so kurz vorkommt^^
Er wollte nähmlich nicht solange davor sitzen wie ich es einst Tat^^

Dann fang ich mal an mit meinem Knuddel^^



001.Vollständiger Name: Draco

002.Nickname: hier im Forum Draco(II) also nicht zu verwechseln mit euerm Draco^^

003.Geburtsort, Datum und Uhrzeit: Der Ort war in irgendeinem Wald^^ der rest ist nicht bekannt

004.Schule und Klasse: Der Wald

005.Was Frühstückst Du morgens? : Alles was aus Fleisch ist und Blutig ist

009.Beste/r Freund/in: Schnuffie^^

010.Ein Kopfkissen oder zwei ? : 20 an der Zahl, vielleicht auch mehr

013.Lieblingsmusikrichtung: Alles was schön ruhig ist

014.Hobbies: Nachts im Sommer mit meinem Schnuffie auf der Wiese liegen und die Sterne beobachten und Ihn Gelegentlich mal in die Seite Piecksen^^

019.Lieblingsessen: Alles an Fleisch was nicht Gewürzt ist und seit kurzem Weiße Schokolade wenn ich mal welche bekomme ist die auch gleich weg^^

022.Wohnst Du mit deinen Eltern zusammen ?. Nein ich kenne meine Eltern nicht, ich Wohne bei meinen kleinen Spatz der so lieb zu mir ist und mich vor eiiger Zeit aufgenommen hatte

023.Wann gehst Du ins Bett ?: Ich weiss nicht wie Spät es immer wird wenn mein Freund sich zu mir gesellt um zu Schlafen, aber meistens Schlafe ich dann schon längst so das Er mich dann grundsätzlich weckt... (Schnuffie:ist immer so um 23 oder 24 Uhr wenn Er sich hinlegt^^)

024.Gehst Du alleine ins Bett ?: Nein seit ich sein Bett mal etwas Tiefer gemacht hatte liegt Er immer bei mir unter meinem Flügel^^

035.Bist Du Haus- oder Naturmensch? Witzige Frage finde ich... weder noch... Bin ein Naturdrache^^

040.Ernst oder Lustig: Bin sehr lustig wenn man Schnuffie fragt, kann aber auch genauso Ernst sein

042.Bist Du "vergeben" ?: Ja bin ich, sehr glücklich sogar^^

047.Sonnenaufgang- oder Untergang: Ist beides im Sommer schön wenn ich mal die Gelegenheit dazu bekomme es zu sehen, Er bemüht sich sehr das für mich so oft wie möglich Möglich zu machen.

049.Spät Aufstehen oder Spät Wach werden ?: Ich bleibe solange liegen wie mein kleiner Schnuffie meint Liegen zu müssen, oder zu Schlafen^^

050.Allein oder lieber mit jemanden Aufstehen ?: Ohne meinen Schnuffel möchte ich nicht Aufstehen, Er muß schon bei mir sein wenn ich Wach werde, also mit Ihm Aufstehen^^

053.Einen Apfel oder eine Orange Essen: Apfel

055.Was kommt zuerst in deinem Leben ?: Mein Schnuffie

066.Katze oder Hund ?: ICh sag mal Hund, Katze hab ich noch nicht Probiert

075.Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht ?: Wäre mein kleiner Spatz vom anderen Geschlecht, würde ich sagen auf dem Charakter.

076.Das Romantischte, was Dir jemals passiert ist: Da gibt es zuviel... Aber hauptsächlich die Kuschelei mit meinen Schnuckel und die Sommernächte^^

077.Umarmen oder Küssen ?: Beides

078.Beziehung oder One-Night-Stand ?: Beziehung

080.Glücklich oder Unglücklich ?: Glücklich

081.Leben oder Tod ?: Leben

083.Welche Dinge würdest Du auf einer einsamen Insel mitnehmen ?: Meinen Schnuffie

086.Deine schlimmste Angewohnheit: Ich kann mich beim Essen manchmal nicht zusammenreissen und verteile es dann auf dem Boden, Ich hab es mir schon fast ganz abgewöhnt, darf dennoch nicht in der Küche Essen

087.Gibt es was, was Du an Menschen überhaupt nicht leiden kannst ?: Da gibt es eine ganze Menge...

089.Etwas, was Du nie tun würdest: Meinen Schnuffie in Stich lassen, oder Ihn Aufhören zu Lieben, ich würde Ihn auch niemals Entäuschen wollen.

090.Wovor hast Du am meisten Angst ?: Meinen kleinen Schnuffie zu verlieren

098.Was wünscht Du DIr für die Zukunft ?: Weiterhin mit meinen Schnuffie so Glücklich zusammen zu sein wie bisher^^

100.Bist Du in jemanden verknallt ?: Ja

101.Und wenn, in wen ?: Dreimal dürft Ihr Raten^^

103.Glaubst Du an ewige Liebe ?: Ja

106.Bist Du Romantisch oder findest Du das Altmodisch ?: Ich versuche immer Romantisch zu sein, aber ob es mir auch gelingt wenn ich es versuche weiss ich nicht^^ (Schnuffie: Ja das gelingt Ihm wohl^^)

111.Warst Du schonmal richtig verlibt, so ganz richtig ?: Zurzeit bin ich es^^

113.Was magst Du an Dir?: Das ich so bin wie ich bin

118.Bist Du für Sex vor der Ehe ?: Natürlich, denn eine Ehe könne wir beide wohl nicht schliessen, ist zumindest sehr Unwahrscheinlich^^

119.Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen Aufopfern ?: Find ich gut wenn dieses es tun

122.Größe und Gewicht: Kann ich nur die Angaben machen die mein Schnuffie bereits mal gemacht hatte... Höhe 2 meter, länge 6 meter und Flügelspannweite 9 oder 10 meter, Gewicht ca. 300 - 350 Kilo

123.Augenfarbe und Haarfarbe: Rot-orange, Entfällt bei mir wohl^^

126.Wie fandest Du den Fragebogen ?: Amüsant aber nicht wirklich wichtig, wir hatten beide zumindest Spaß dran gehabt^^


So^^ Nun ist es geschaft, mal sehen wie Ihr die Antworten findet^^
Gespeichert

Slayer
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt
Beiträge: 1.395



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 27.Januar.2005, 20:41:45 »

och mänö...ich mag das jetzt nicht beantworten aber euch zu liebe mach ich es

aber später hab jetzt grad nicht viel zeit
Gespeichert

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 27.Januar.2005, 21:50:15 »

Interessant ^^ sehr interessant ^^
Gespeichert
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 27.Januar.2005, 21:56:24 »

aha :shock:
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 27.Januar.2005, 22:04:43 »

Was denn Basti??^^
Wieso aha?^^
Gespeichert

basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 27.Januar.2005, 22:05:57 »

ganz schön viele Fragen :shock:  :shock:
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 27.Januar.2005, 22:07:35 »

Wenn man schnell Tippen kann, dann bekommt man das auch schnell
von statten Basti^^
Ist alles eine Frage der Übung^^
Gespeichert

basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 27.Januar.2005, 22:08:32 »

ja stimmt aber wenn ich das alle s aussfüllen müsste... :shock:  :shock:
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 28.Januar.2005, 09:21:20 »

Dann wage ich es jetzt auch mal...

001. Vollständiger Name: Nicht so wichtig...

002. Nickname: La Vibria

003. Geburtsort, Datum und Uhrzeit: Linz am Rhein, 09.03.84, Morgends irgendwann

004. Schule und Klasse: Berufsschule, VW'02

005. Was frühstückst Du morgens ? : Brot mit Nutella

006. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du ? : Was gerade so da ist...

007. Lieblingsschampoo: Fructis

008. Lieblingsfarbe: Da leg ich mich nicht fest (und schwarz ist ja keine Farbe)

009. Beste Freunde: Mein Freund, JuFi, Sebbel, Maddin und Jenny

09.1 Beste/r online Freund/in: sowas hab ich nicht...

010. Ein Kopfkissen oder zwei ? : 2 - 4

011. Lieblingstiere: Katzen (Drachen außen vor)

012. Lieblingsfilm/-serie: film: Akte X; DBZ; Dragonheart; Mein Freund, der Zombie; Nightmare before Christmas... sind zu viele - am liebsten hab ich Zeichentrick- und Kriegsfilme oder Abenteuerfilme

013. Lieblingsmusikrichtung: Ich höre nicht nach Richtungen, sondern nach Bands (Marilyn Manson, die Toten Hosen, Schandmaul, In Extremo...)

014. Hobbies: Bogenschießen, Lesen, Zeichnen

015. Traumauto: hab keines - mein eigenes vll?

016. Automarke, die Du fährst: Nissan Sunny, Bj 1991

017. Wort oder Phrase, die Du oft benutzt: Gemeinsames Essen fördert die Soziale Bindung + ein Arsenal an Schimpfwörtern...

018. Zahnpasta: Dentagard

019. Lieblingsessen: Pizza!

020. Lieblingsgetränk(e): Cola, Kaffee, Zitronenlimo

021. Lieblingseiscreme: Ich ess lieber Kuchen...

022. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen ?: Ja

023. Wann gehst Du ins Bett ?: zwischen 21.30 und 00.00 Uhr

024. Gehst Du allein ins Bett ?: Nicht immer...

025. Lieblingsschuhe: Dr. Martens

026. Was ist Dein jetziger Lieblingssong ?: Sind immer ganz viele...

027. Lieblingswebseite: Kommt drauf an, was ich brauche...

028. Lieblingsfach in der Schule: hab kaum noch Fächer - nur Lernfelder

029. Das Fach, das Du am meisten hasst: BGB

030. Dein(e) Lieblingslehrer/in: Hab kein Problem mit irgendwelchen Lehrern... komm mit den meisten gut aus.

031. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Sport ist Mord

032. Schrecklichste oder nervigste Person, die Du kennst: Mein Vogel

033. Lieblingsferienort: Irland

034. Welcher Arbeit gehst Du nach ?: Azubi Verwaltungsfachangestellte

035. Bist Du Haus- oder Naturmensch ?: Kommt darauf an, wie das Wetter ist.

036. Has(s)t Du Kinder ?: Ich HASSE Kinder!!!!!


038. Sag etwas über die Person, von der du den Fragebogen hast: Nein, mache ich nicht... da weiß ich nicht genug...

039.Piercing oder Tattoos: Tattoos (3)

040. Ernst oder lustig: Ernst

041. Vollmilch oder haltbare Milch: H-Milch

042. Bist du "vergeben": Ja.

043. Gesetz oder Anarchie: Gesetz

044. Blumen oder Engel: Weder noch...

045. Schreiben oder lesen: Lesen

046. Farb- oder schwarz-weiß Fotos: Egal

047. Sonnenaufgang- oder Untergang: Beides schön...

048. Welche Person würdest Du gerne kennenlernen ?: Marilyn Manson

049. Spät aufstehen oder spät wach werden ?: Frühaufsteher!

050. Allein oder lieber mit jemandem aufstehen ?: Kommt darauf an...

051. Was ist romantischer, baden oder duschen ?: Nix von beidem...

052. Leder oder gestrickte Geldbörse: Leder

053. Einen Apfel oder eine Orange essen: Bäh! Beides nicht.

054. Was kommt zuerst in Deinem Leben ?: Ich

055. Größere oder kleinere Männer: Größere!

056. Smaragd oder Rubin: Smaragt

057. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht ?: Restaurant

058. Links oder rechts ?: Egal.

059. Vanille- oder Schokoladen-Eiscreme ?: Schoko

060. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise ?: Keinen

061. Pamela Andersson oder Sandra Bullock ?: Keine

062. Grüne Bohnen oder Karotten ? : Beides

063. Welcher Lieblingsfußballclub?: Ich kann Fußball nicht leiden...

064. silberner oder goldener Schmuck ?: Silber

065. Kinder oder keine Kinder ?: KEINE!

066. Katze oder Hund ?: Katze

067. Halbleer oder halbvoll ? : Halbleer

068. Senf oder Ketchup ? : Ketchup

069. Hardcover oder Softcover ?: Hardcover

070. Tageszeitung oder Magarine, und welche ?: Rhein-Zeitung, Rama

071. Rotes oder weisses Auto ?: Ist weiß, rot wär aber schöner...

072. Sandalen oder Turnschuh ?: Dr. Martens

073. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens ?: Nö.

074. FBI oder CIA ? : FBI

075. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht ?: Saubere Ohren!

076. Das romantischte, was Dir jemals passiert ist: Fällt mir jetzt spontan nix ein...

077. Umarmen oder küssen ?: Beides?

078. Beziehung oder One-Night-Stand ?: Beziehung

079. Lieblingsklamotten: Hose und T-Shirt

080. Glücklich oder unglücklich ?: Im Moment? Unglücklich, weil ich krank bin.

081. Leben oder Tod ? : Da wär ich im Moment lieber Tot.

082. Was magst Du überhaupt nicht ? : Leber und Tussis!

083. Welche Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen ?: Meine gesamte Einrichtung einschl. Katze.

084. Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast: Huh?

085. Lieblingscomicfigur/en: LOBO

086. Deine schlimmste Angewohnheit: Rauchen, Fluchen, Jähzorn

087. Gibt es was, was Du an Menschen überhaupt nicht leiden kannst ?:
Respektlosigkeit, Überheblichkeit, Unhöflichkeit... 100 Sachen...

088. Wie kann man Dich am besten beeindrucken ?: Wenn man sich respektvoll und zurückhaltend benimmt.

089. Etwas, was Du nie tun würdest: Fremdgehen, denke ich.

090. Wovor hast Du am meisten Angst ?: Dass ein Komet auf die Erde fällt.

091. Glückszahl: Keine.

092. Lieblings-CD: ganz viele

093. Lieblingselektronikhersteller: CAT

094. Lieblingspflanze: Venus Fliegenfalle

095. Boxers oder Slips ?: Slips

096. Lieblingsnation: ?

097. Hast Du ICQ, wenn ja, welche Nummer ?. Nö.

098. Was wünscht Du Dir für die Zukunft: Arbeit

099. Was Du schon immer sagen wolltest: ?

100. Bist Du in jemanden verknallt ?: s.o.

101. Und wenn, in wen ?: s.o.

102. Wie möchtest Du einmal sterben ?: Einschlafen und weg.

103. Glaubst Du an evige Liebe ?: Weiß noch nicht.

104. Wie gehst Du mit Deinem Geld um ?: zum Fenster rauswerfend...

105. Wärst Du gerne ein Junge/Mädchen ?: Kann ich mir ja nicht aussuchen...

106. Bist Du romantisch oder findest Du das altmodisch ?:  Bin Romantisch und Altmodisch

107. Beschreib Dich mal in einem Satz: Nach Aussagen von anderen: Schwierig.

108. Was würdest Du in eine Kontaktanzeige schreiben ?: Ich würde keine schreiben.

109. Wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein Freund/eine Freundin erzählen, daß er/sie schwul/lesbisch ist ?: Umbringen...

110. Stehst Du auf Blind-Dates ?: Nein.

111. Warst Du schonmal richtig verliebt, so ganz richtig ?: Bin seit über 4 Jahren in festen Händen...

112. Verstehst Du was von Politik ?: Nein.

113. Was magst Du an Dir ?: So gut wie nix.

114. Was kannst Du an Dir nicht ausstehen ?: Fast alles

115. Cool oder Softie ?: Was ist das?

116. BRAVO oder BRAVO Sport ? : Weder noch...

117. Liest Du Dr. Sommer Seiten oder Ähnliches ?: Aus dem Alter bin ich raus...

118. Bist Du für Sex vor der Ehe ?: JA.

119. Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern ?: Wenn es sich lohn, ist es gut.

120. Was machst Du mit Deinen vollgeschwitzten Tennissocken ?: Ich habe keine Tennissocken.

121. Deine E-Mail-Adresse:

122. Größe und Gewicht: klein und leicht...

123. Augenfarbe und Haarfarbe: Braun/ Schwarz gefärbt

124. Geschwister?: Ja

125. Wenn, wie viele und wie alt?: 1 Schwester, 13 oder so

126. Wie fandest du den Fragebogen?: Anstrengend... aber ich muss ihn ja nicht nochmal lesen  Smiley
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS