--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 14:49:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonheart 1 2  (Gelesen 53403 mal)
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #180 am: 02.November.2008, 11:51:17 »

wobei wir Drachen auch nicht perfekt sind, Ariguseli
und
ja, es ist ein anderes Thema, dass jeder anders mit Menschen umgeht


*schmunzeln* ja ich weis .. das sehe ich beinahe tagtäglich ... wir Drachen sind alles sammt auch viel zuweich und zu menschlich geworden ... seit dem wir uns in so beengte Hüllen zwengen
... nur ... wenn wir Drachen perfekt währen ... könnten wir uns Götter schimpfen .. und das ist mir auf die Dauer zu langweilig.

ich würde dann ein wichtiges Ziel im Leben verlieren ... das Streben nach Perfektion in allen Dingen, auch wenn das Erreichen diesed Zieles ausgeschlossen ist , weil die Hülle und das Umfeld es nicht zulssen

und selbst wenn ein Drache die Filme gemacht hätte, um wieder zum Thema zurück zufinden, ... wären sie ähnlich geworden auch der zweite Teil, denn ohne die nötigen finanzielen Mittel, kann nunmal nur weniger erreichen.
vll hätte sich das Verhalten der in dem Film dargestellten Drachen einwenig geändert .. aber am Ende hätte sie lieb sein müssen, weil sonst kein Mensch den Film besucht hätte.
Die Menschen mögen es nicht, wenn man ihre schwächen allzusehr beton, dafür müssen wir damit leben, das man uns als rudimentäre Tiere darstellt, denen es nicht im Traum einfallen würde uns mit unseren ganzen fähigkeiten in den Kampf zustürzen und zu verteidigen.
 .. aber anschauen kann man diese Filme schon ^,.'.,^ , zumal der Hatch recht liebenswürdig gelungen ist.

zum Thema Dragonheart 2: Die Meinungen werden immer unterschiedlich sein bei solchen Filmen, die vielleicht nicht unbedingt HDR-Niveau haben (wie ein Freund von mir letztens einen anderen Film der ebenso nicht so gut ist mit HDR verglichen hat)

es ist bedauerlich wie verwöhnt viele geworden sind, ich erwische mich auch ab und zu dabei ... wenn ich eine Machart kritisiere .. mir persönlich ist ein ausgewogenes Verhältiss zwischen Story und Efekten wichig, weniger ist da manchmal mehr
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #181 am: 02.November.2008, 15:56:54 »

um jetzt rein beim thema dragonheart 2 zu bleiben:

ich bin jemand, der sich gerne TV-Filme ansieht (z.b. Kampf der Kobolde).
dafür wenn ich mir nen Film im Kino anschaue muss es ne große Leinwand sein *schmunzelt*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS