--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 22:04:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Malen mit La Vibria  (Gelesen 35032 mal)
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #140 am: 15.April.2005, 17:22:22 »

alle sachen die was werden sollen brauchen ihre zeit^^
ich mach mal ein sehr einfaches beispiel: ich hab vorgestern angefangen just4fun bisl was mit lego zu bauen (ich BAUE! spiele NICHT XD und ja, ich stehe dazu das ich noch mit lego bau^^). heute is dann das grundgerüst zu irgend nem ding (kA was das sein soll, mischung aus... äh, egal^^) entstanden, bin zwar vorerst fertig aber mir gefällt das ding noch nich alzu ganz^^ ca. 9h arbeit bis jetzt und ich hab immernoch weitere ideen... nur das suchen geht einem aufn nerf XD
naja, nur mal so als vergleich... warscheinlich bau ich da noch so ca. 5-10h dran, je nachdem.
und ein bild das gut werden soll brauch auch seine zeit^^

noch nen beispiel: ein musical wird auch jahre vorher geplant und da stecken dann hunderte stunden arbeit drin, um alles 2h (länger, kürzer - je nachdem) lang vorzuführen und ein bild malt man z.b. 8h und sieht es sich 20sek an^^

ich laber schon wida unzusammenhängende sachen ^^ sorry Wink
Gespeichert
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #141 am: 15.April.2005, 17:31:51 »

Du hast vollkommen Recht. Cheesy
Geduld ist ja bekanntlich auch eine Tugend...
(Fürs Lego brauchst Du dich nicht rechtfertigen - damit bauen noch sooo viele, die wesentlich älter sind als Du - außdem machte das immer Spaß!) Cheesy
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Rhianon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbelfin & 12
Beiträge: 56


Profil anzeigen
« Antworten #142 am: 16.April.2005, 10:38:37 »

Hallo
(Ich bin n bisl spät fürs lob vom letzten bild....aber besser spät als nie!! Cheesy )
Also dein letztes bild............ICH BIN PLATT!! das hätte ich nie geschafft...
Mir gefällt dein letztes bild es hieß glaub ich "Dragon(s) World" finde ich am besten von allen.........
WOW 15 stunden!!!... :?  
Nunja ich kann nur sagen: MEEEEEHR!!

Oje ich quasle schon wieder zuviel....... Tongue
Tja nochmals WEITER SO LA VIBRIA (warum brüll ich bloß immer so?)
also.....
LG
Rhianon
Gespeichert

Ihr seht und fragt "warum?"
Aber ich träume und sage "warum nicht?"
G.B.Shaw
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS