--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 17:01:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Er geht in erfüllung, er geht nicht in erfüllung...  (Gelesen 21174 mal)
Satu Chiyoko
Gast
« am: 03.Juni.2003, 16:46:40 »

Euer Wunsch?

Wo würdet ihr gerne sein, wenn ihr euch das aussuchen könntet? In einer anderen Zeit, einer anderen Welt? Wollt ihr ein bestimmtes Alter unbedingt erreichen und dann irgendwohin fliegen, oder einen bestimmten Beruf ausüben? Oder wollt ihr ganz einfach nur in ein anderes land, eine andere Stadt?

Erzählt mal  :-?
Erzählt alles was euch dazu einfällt, zu eurem Herzenswunsch!
Gespeichert
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03.Juni.2003, 17:16:12 »

Zu einer anderen Welt zu reisen würde mich doch sehr reizen Smiley

Naja, wenn ich dann nicht sofort an ein paar dutzend Krankheiten leide die meinem Körper fremd sind und gegen die er nicht gwappnet ist :-?
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03.Juni.2003, 18:24:37 »

Mein grösster Wunsch ist es ein Drache zu sein, ansonsten wenn möglich über Drachen zu studieren oder etwas in der Art. Ich mache zwar eine Ausbildung eher in Richtung Elektronik aber da ich sprachlich nicht so gewannt bin kann ich nicht Archeolog oder Sagen Forscher usw. werden. Deswegen werde ich das wohl mehr in der Freizeit machen!
Und wenn ich merke das mein Wunsch nie in Erfüllung gehen wird, baue ich mir einen Drachen Körper aus Elektronik Bauteilen usw. Wink
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 03.Juni.2003, 20:43:27 »

Kennt jemand die serie STARGÂT?
durch son ding möcht ich mal gehn!

Und in die Vergangenheit reisen, ins Mittelalter!

und da gibts noch viel!
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 03.Juni.2003, 20:49:41 »

öhm du meinst STARGATE???
Da kann man nur selten in die Vergangenheit kommen! Nur wenn das künstlich erzeugte Wurmloch in der nähe unserer Sonne durchgeht und dort gerade ne Euruption stattfindet und das Wurmloch wieder zurück zur Erde leitet Cheesy  Tongue
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 03.Juni.2003, 21:02:38 »

ich weiß doch! so dumm bin ich nich *g*

das mit der zueitreise hat nix mit stargate zu tun (hab extra ne zeile dazwischen freigelassen!)
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 03.Juni.2003, 21:55:19 »

achso sorry  :oops:
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 03.Juni.2003, 22:09:35 »

ja...
hab nen bekanten der hat nen schaltplan für ne zeitmaschiene!
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 03.Juni.2003, 22:14:21 »

Das Prob ist das es Physikalisch und Logisch nicht gerade geht
oder du wärst nur als Zuschauer in der Vergangenheit!
Grüssli

PS: Wenn es geht nimm mich mit ich will einen Drachen suchen gehen Cheesy
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 04.Juni.2003, 10:33:22 »

zum Mittelalter, das wär ein Traum!   schon herlich, da vor ein paar wochen auf den der mittelaltermarkt! ich liebe das flehr, die kleider und das mystische!

ich möchte da in einer Hütte leben, mit Feuerstelle in der mitte, und alles sind Willkommen! ich möchte als Heilerin arbeiten,  Smiley  aslo als Hexe!  ich weiss das das im Mittelalter ein schweres stand war, aber das macht nichts! ich beiss mich schon durch!




 
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 04.Juni.2003, 13:02:39 »

Zeitreisen sind für Menshcen unmöglich...ich kann leide rnicht genau erklären warum.

Also: Im All herscht ein Gleichgewicht...es gitb ein energieerhaltungsgesetz. Es besagt das Energie nie verloren geht und alles im ausgleich ist. Bei einer Zeitmaschine würde dieses Gesetz zerstört werden , da ja die Atome und die Enregie nicht mehr in der Gegenwart sind....das würd ezu unvorhersehbaren Folgen führen....
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #11 am: 04.Juni.2003, 13:22:37 »

Cheesy Ich erzähl euch mal von einem meiner Träume...
Ich würde gerne ins alte Ägypten und mich dort umsehen, dort bleiben und alles genaustens Erforschen! Die Sprachen lesen udn schreiben lernen, den Gewohnheiten der Ägypter beobachten... ach... ^^
Wäre wirklich schön!
Gespeichert
Mystery
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 04.Juni.2003, 15:58:56 »

Ich hab gehört, dass, wenn man schneller ist als Licht, dass dann die Zeit zurückgeht.

Aber man kann nicht schneller als Licht sein...weil wir nichts schnelleres kennen...
Gespeichert

Drachen sind...unbeschreiblich.

Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 04.Juni.2003, 21:21:51 »

Man kann schneller als Licht sein! Man hats vor kurzen (wieviele Jahre weiss ich nicht) herausgefunden das es Teilchen gibt die schneller als das Licht sind. Das Problem:
Wenn etwas so schnell wie das Licht geht oder eben schneller wird es zusammengedrückt auf ein kleines klitzekleines Pünktchen! Man arbeitet daran dies zu verhindern!
Wenn ihr jetzt die Idee hab ein Raumschiff zu haben reicht dies nicht, denn Das Raumschiff besteht aus Atomen, diese Atome werden auch zusammengedrückt und es bleibt ein Punkt übrig. Cheesy
Man versucht es aber mit Magnet und Energie Felder aber dies ist bisher auch gescheitert, da diese auch aus Elektronen oder sonst welche Arten von Wellen oder Teilchen bestehen, welche es auch zusammendrückt. Aber man Forsch, ist zumindest etwas.
Das man die Zeit zurück drehen kann wenn man schneller als das Licht ist, ist eine Theorie, die allerdings die besten Beweise aller anderen Theorien. Welche ka also fragt mich nicht!
so
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 04.Juni.2003, 21:23:22 »

Ach noch was! fiel mir soeben wieder ein!
Die Erde in Lichtgeschwindigkeit wäre ein Würfel mit der Kantenlänge von 35 Metern oder noch weniger Cheesy
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 04.Juni.2003, 21:43:34 »

mann kan künstliche Wurmlöcher erzäugen:

Ein Wurmloch müsste 3 Km Dürchmesser haben damit ein gegenstand mit der größe eines Schlüsselanhängers durchkommt!
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 05.Juni.2003, 11:42:09 »

warum eigentlich immer so kompliziert???

warum geht ihr nicht einfach durch Löcher?  Zeit Löcher in die jeweiliegen ander Zeit rein....man kann sich da aber noch nicht aussuchen , wo man landen wird.

Volgen wir den Fad des Balken, den die Großen Alten geschaffen haben, die Zeit ist verstrickt, wie z.b. eine schnurr, jede schnur fürht zu ein jahr, und wird als Balken bezeichnet.
man muß nur die Löcher für das Jahr finden, und man wird auf den Balken Fad geführt, wo man schell durchgesogen wird.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #17 am: 05.Juni.2003, 15:33:23 »

Jap, schließklich muss ein Herzenswunsch und auch die Träume nicht an reale Fakten gefesselt sein. Stellt euch doch einfach vor, man schnippst mit dem Finger und schon ist man woanders.

Wenn ihr ein Ziel vor Augen habt, dann setzt doch einfach eure Phantasie ein, um dorthin zu gelangen!
Gespeichert
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 05.Juni.2003, 17:22:21 »

Mein realer Wunsch ist es, einmal nach Amerika zu ziehen und dort (oder auch schon hier in DE) Paläontologin zu studieren (das ist so eine art, dinosaurierforscherin bzw. urzeitforscherin), dort will ich dann viele Fossile Saurier finden, wer weiß, vielleicht finde ich ja mal einen Drachen Wink

Und ansonsten, würde ich gerne ins Mittelalter reisen und mich dort auf die Suche nach Drachen begeben!
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 06.Juni.2003, 12:29:46 »

das auch klasse, das wird bestimmt mal klappen!!

wenn ich mir aussuchen dürfte mit den wohnen, möchte ich an die Nordsee, am liebsten nach Cuxhaven.
der Ort zieht mich schon immer magisch an, ich weis nicht warum, ich liebe cuxhaven.  lächel
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS