--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 23:08:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Er geht in erfüllung, er geht nicht in erfüllung...  (Gelesen 20936 mal)
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 06.Juni.2003, 13:25:22 »

cuxhafen...sagt mal einer dass das ein ausgefallener wunsch ist! Naja, aber wems gefällt Smiley also ich glaube nicht, dass mein wunsch, wie ich mal lebe wirklich geschieht, ichmuss da nämlich gut in der schule sein und zurzeit kern ich nich gerne, ich geh zwar aufs gymi, aba des mit dem abi
Sad((

naja mal sehn Smiley
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 06.Juni.2003, 13:37:20 »

Ein menhc kann nie Lichtgeshcwindigkeit erlangen..Smiley Da um sos chnelelr du bist, du um so mehr energie braucht um die Geschwindigkeit noch wieter zu erhöhen Tongue das würd emerh energie verbracuhen als im gesamgte Universum ist Sad Leider...

Aber nur für die Leute die keine harten zahlen udn Fakten mörgen: Es gibt keien möglichkeit naturgesetzte zu beweisen Wink Morgen könnte die Welt shcon Kopf stehen Tongue
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 11.Juni.2003, 12:47:48 »

übrigens gehen doch wünsch in erfüllung!
ich hatte ein Traum seit dem ich 13 jahr alt war, da hab ich von einer freundin die kassette bekommen..(ja kasette....lach)  vom   Phantom der Oper.....und ich träumte seid dem davon das mysikal mal zu besuchen,...
mal mehr mal weniger, und ich dachte,...das wird ja bestimmt nie was.....nun ich hab mich geteuscht!
ich war am samstag drinne........es war herlich gewesen.....mein engel hat mich überrascht!  
also nie aufgeben mit den wünschen und träumen.....

witzig mit cux..ich weiss ....aber schön....
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 11.Juni.2003, 14:59:07 »

Naja, zum Thema Träume gehen in Erfüllung...

ich träume jeden Tag ein Stückchen Vergangenheit, oder Zukunft von meinem Leben. Ich träume in der nacht etwas und etwa eine Woche drauf geschieht es. Es waren bisher nur kleine Sachen, nichts wichtiges, aber wenn ich schlafen gehe, habe ich immer angst, ich würde etwas schlimmes träumen was in erfüllung geht. Ich wünsche dieses Gefühl niemanden..
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 11.Juni.2003, 15:26:01 »

Sowas hab ich auch oft, Shadrix Wink War bei mir aber auch noch nie was wichtiges  :-?
Vor allem hab ich sowas aber früher geträumt, inzwischen träume ich fast nur noch wirres Zeugs...
Manchmal auch symbolische Deutungen meiner Seele (sehr interessant, wenn man seine eigene Seele in den Träumen symbolisch-bildlich sehen und analysieren kann Smiley )
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 11.Juni.2003, 16:41:20 »

Naja das mit den Träumen hab ich auch. Allerdings meiner Meinung nach auch nur unwichtiges und nur selten anscheinend wichtigeres Zeug das ich allerdings nicht begreife. Ist mir ein bisschen zu hoch. Mein Unterbewusstsein oder was auch immer ist Klüger als mein Bewusstsein ^^  :-? nicht so gut Cheesy
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 11.Juni.2003, 19:23:49 »

Träume sind bei mir nicht so entscheidend...eher die Visionen die ich manchmal habe...die auch meistens zutreffen!!
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 12.Juni.2003, 09:03:10 »

ich nenne das schon lange nicht mehrt träume.........bei mir sind es Visonen!
ich hab das sehr offt!  aber ich hab keine angst davor! weil, ich doch ein wenig dran drehen kann! die zukunft ist noch nicht fertig geschrieben, man kann immer noch was dran dehen
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
LaLuna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 109



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 12.Juni.2003, 12:35:11 »

Ist das euch auch schon mal passiert?

Ihr geht spazieren, in einer für euch neuen und unbekannten Gegend, und habt das Gefühl......

......schon einmal hiergewesen zu sein oder zumindest diesen Tag schon einmal erlebt zu haben.
Gespeichert

Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 12.Juni.2003, 12:54:21 »

Ja........die meisten Meschen würden das als Dieschafü  (sorry die schreibweise!)  bezeichnen!
aber ich denk das nicht!
ich spühr das offt.........ab und an hab ich das dann mal getäumt, davor!
oder es ist ein gefühl...wie nachhausekommen!  ich hatte das ganz stark am wochenend auf einer burg in der nähe von stuttgard.....ich hatte leider nicht viel zeit , das zu hintergehen!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 12.Juni.2003, 13:24:48 »

Ja, das hatte ich auch schon..nur bin ich der meinung, das man die Zukunft nicht änder kann...auch wenn man versucht etwas dagegen zu tun kann es sein, dass man genau mit dieser Reaktion das Ereignis auslöst....
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #31 am: 12.Juni.2003, 15:09:37 »

Ein Déja vu... :-?
Man kommt in eine Situation und meint, man hätte sie schonmal erlebt. Man weiß genau, was der andere gleich sagt bzw. tut...

Die meisten Leute sagen, das sie etwas träumen, und das später zum Déja vu wird. Wissenschaftlich gesehen ist es ein ganz unspektakuläres System. Das Gehirn bindet Elemente aus der Vergangenheit zusammen, und es ist dann so, als könnte man sich erinnern.

Aber das ist Ansichtssache, man kann glauben was mann will, nicht wahr?
Gespeichert
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 12.Juni.2003, 19:02:17 »

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mein Leben schon tausendmal durchlebt habe, immer und immer wieder...alles was ich für Gefühle habe sind zutreffend.

Nachdem ich umgezogen bin, kam mir alles so bekannt vor, als wäre ich schonmal hier gewesen.

Nun, ich habe nur Angst davor, weil ich denke, bzw. weis, dass ich die Zukunft nicht ändern kann.
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 12.Juni.2003, 20:02:45 »

Also ich glaube an das träumen und bin mir dabei auch zu 100% sicher!
Ich bin ein ganz ungwöhnlich Fall mit Déjà vues (Französisch muss man könne Cheesy)
Lange lange Zeit wusste ich nicht wieso ich soviele Déjà vues habe! Bis ich rausfand das ich da Zeug träume. Ist immer unwichtiges (Oder fast immer, wenn es spezieller ist scheint es weiter weg zu sein.)
Heute zum Beispiel hatte ich etwas ganz seltsames. Sowas hatte ich noch nie. Einen Traum am Tag. Ich bin ein Träumer das ist war, aber wenn ich träume (am Tag) dann bin ich normalerweise noch irgendwie da, aber dieser Traum heute...
Ich war völlig weg vom Fenster!!!
Ein Kolleg hat mir während fast mehr als einer Minute zugerufen. Ich war weg! Unglaubliches Gefühl oder eben ... naja ... UNBESCHREIBLICH!
Das Problem ist eher noch dabei, wenn es mit der Zukunft was zu tun hat, dann bettet zu Gott oder sonst was das es nicht so kommt!!!
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 12.Juni.2003, 20:07:18 »

Ich glaube sowas nennt man Trance*, DDS
 :-?
Sowas hatte ich auch schonmal unter'm Fahrradfahren Cheesy

*Nein, nich das englische!!! Das französische "Trance"
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 12.Juni.2003, 20:19:43 »

Hmm weiss nicht so recht! Ich glaube einfach es war mehr! Ich war wo anders (geistisch)! Ich bewegte mich und fühlte ich spürte meinem Körper, was in Träumen nicht immer der Fall ist! Und ich spürte es sehr deutlich. Es hat mich auch ziemlich nachdenklich gemacht! Schliesslich hatte es nicht nur Gutes dabei und war irgendwie komisch. Ach ich kann es nicht beschreiben das ist einfach nicht möglich!
Naja mal sehen ob ich beschreiben kann was ich sah:
Tote, Zerstörung, Feuer, Armut! Allerdings nur eine Stadt. Rest drum herum schien friedlich zu sein, aber die Stadt, die Stadt sah schrecklich aus! Sie war ziemlich weit entfernt und trotzdem irgendwie nah. Ich war auf einer Landstrasse richtung Stadt, um so näher sie der Stadt kam um so zerstörter sah sie aus! Dann gegen Ende war sie auf einmal weg! Verschwunden! Ein Schwarzes Loch wenn man so will, das sich langsam wieder mit Licht füllte.
Welche Stadt es war habe ich keine Ahnung und was nachher passiert auch nicht, ich könnte meinen Kolleg erwürgen. Ich hätte so gern noch den Schluss erfahren!
Naja. Vielleicht ist es auch was anderes. Vielleicht ist es nur für mich bestimmt   Shocked  *SCHLUCK*  Shocked  !
Oder vielleicht soll es gar nichts böses heissen. Vielleicht auch so Paradox es scheinen mag auch was gutes, denn ich war ja ausserhalb.
Hmm!
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 12.Juni.2003, 20:26:18 »

Zitat
Ich glaube einfach es war mehr! Ich war wo anders (geistisch)! Ich bewegte mich und fühlte ich spürte meinem Körper, was in Träumen nicht immer der Fall ist! Und ich spürte es sehr deutlich.


Dasselbe bei mir auch Smiley
war eine kleine Zeitreise, Ich konnte nochmal die letzten Tage erleben und ein paar Tage in die Zukunft sehen. Weiter kam ich aber nicht, weil ich dann am Ziel angekommen bin Cheesy (Wie gesagt, bin grad mit'm Fahrrad gefahren)
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 12.Juni.2003, 20:39:15 »

öhm wieviele Fussgänger angefahren? Viele Autos mussten ausweichen und wurden dann verschrottet? Ich meine ich sah nicht mehr wo ich war. Ich sah das Zeug mit meinen Augen. Wenn auf dem Fahrrad warst und nichts mehr sahst dann hast fast sicher *BUMMM* gemacht! Cheesy
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 12.Juni.2003, 22:07:48 »

Eben, da täuscht du dich Smiley
Das Unterbewusstsein lenkt deinen Körper, während dein Bewusstsein auf Reisen geht.
Mich hat's zwar auch erstmal gewundert, warum ich nicht unter einem Auto aufgewacht bin, weil ich wirklich überhaupt nix mitgekriegt hab. Das funktioniert aber tatsächlich Wink
Ich bin die Strecke schon hundertemal gefahren, war mein alter Schulweg.
Als ich an der Schule vorbei war, bin ich aufgewacht, weil mein Unterbewusstsein allein nichtmehr weiter wusste  :-D
Andernfalls hätte es wohl wirklich
*BUMM* gemacht Wink
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 13.Juni.2003, 07:30:15 »

Wenn ich meine Shculweg laufe und mich mti den anderen unterhalte,d ann passiert alles Automatisch. Ich weiche Laternen aus, achte auf die Straße (ohne sie wirklich wahrzunehmen), kenne jede Treppe usw... das is voll lustig!! Cheesy
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS