--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 00:46:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Er geht in erfüllung, er geht nicht in erfüllung...  (Gelesen 21137 mal)
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 13.Juni.2003, 13:23:18 »

DDS   ich geb dir den tipp...das das nicht ganz so plötzlich passiert, versuch es mit medietation...ich denke , so wie du das beschreibst, bist gut in Trance gewesen, und da ist es kontrolliert besser, als wieglich im altagsleben!
am besten abends mal mit zeit versuchen!
würde dann schon morgen abend, da ist vollmond, und die kräfte sind dann stärker!

ich selber mach das, weil ich dann echt die dinge etwas unterkontrolle habe!

kannst du nur dein leben und die deiner freunde sehen oder ahst du die gabe auch im weiten sinne zu sehen?


gunna ich kenn das vom auto fahren, wenn ich ins träumen komme, klaubt man nicht, aber es ist so, wo ich dann denke, wie hab ich nun die letzte Gurwe geschaft, ohne hier zu sein!  ich fahre, wenn ich etwas nch zeit habe dann rechts rann, geh die strecke noch mal ab, und versuche mich zu konzentriern, was da war...oder sein könnte!

ich habs offt, das mich die geister in die zeit zurückschicken, das ich sehen kann, was an ein ort passiert ist, op gut oder böse,..ist alles dabei!
und auch an orten , wo ich noch nie war!
geht an sehr alten orten am besten, und wenn ein wasser lauf in der nähe ist noch besser! dann kann ich auch die gefühle der leute erfahren!
manchmal nnicht einfach...aber ich hab mich mit abgefunden.....und hab nun keine angst mehr davor!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 13.Juni.2003, 15:48:26 »

Luna schrieb:
Zitat
kannst du nur dein leben und die deiner freunde sehen oder ahst du die gabe auch im weiten sinne zu sehen?


Hmm, ich weiss nicht ob es für mich ist oder nicht! Manche Sachen glaube ich schon andere ka und das was ich sehe wenn es überhaupt sehen ist sind in letzter Zeit immer wie seltsamer! Also kein Bild mehr Gefühl! Und manchmal auch Bilder, aber irgendwie machen sie nicht mehr einen Sinn! Und was das wichtigste ist es nimmt zu. Nicht nur das es häufiger auftritt sondern auch die länge! Naja vielleicht spinne ich auch nur  Tongue  oder auch nicht  :-? !

Eventuelle etwas Unwichtiges:
Ich habe von Drachen geträumt (in der Nacht) zum ersten mal! Cheesy

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 13.Juni.2003, 17:26:44 »

Hab mir soeben überlegt und auch entschieden (wenn ich noch die Erlaubnis kriege), dass ich eine Wanderung in der Nacht von Samstag auf Sonntag machen werde! Nur eine ganz kleine auf den Hügel, auf dem wir wohnen.
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 13.Juni.2003, 19:14:37 »

Drachensuchender schrieb:

Zitat
Tote, Zerstörung, Feuer, Armut! Allerdings nur eine Stadt. Rest drum herum schien friedlich zu sein, aber die Stadt, die Stadt sah schrecklich aus! Sie war ziemlich weit entfernt und trotzdem irgendwie nah. Ich war auf einer Landstrasse richtung Stadt, um so näher sie der Stadt kam um so zerstörter sah sie aus! Dann gegen Ende war sie auf einmal weg! Verschwunden! Ein Schwarzes Loch wenn man so will, das sich langsam wieder mit Licht füllte.



Das ist wirklich sehr sehr merkwürdig. So etwas ähnliches habe ich auch schonmal durchlebt. Es ist zwar schon länger her, aber sowas kann man einfach nicht vergessen.
Ich konnte die Stadt nicht richtig erkennen, aber ich wusste sie brannte. Ich habe die Leichen nicht gesehen, aber ich wusste da waren Tote, hunderte...
Ich fuhr nicht mit dem Rad, ich ging zu fuß.
Und obwohl die Stadt noch so weit weg schien, kam es mir vor als würde ich die Wärme des Feuers spüren.
Als ich dann endlich näher kam, war da nichts mehr. Keine Stadt, keine Leichen, kein Feuer. Einfach nichts - schwarz.
Ich wachte schließlich auf. Ich war vor dem PC eingeschlafen, naja wie man es nennen will.
Vielleicht war es garnicht dein Kollege, der dich aufgeweckt hat, sondern du solltest aufwachen, genau wie ich.

Eins weis ich, ich werde diesen (Alb)Traum nie vergessen...
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 16.Juni.2003, 13:02:40 »

DDS    ich denke du spinnst nicht!   du mußt nur anfangen an dich zu klauben und die versuch zu konzentriern, das die bilder auch ein sinn ergeben!  das schaft man am besten mit konzentrierter medietaiaon. versuchs mal! es kann sein das das nicht beim ersten mal klappt, ein bichen übung brcuht das ganze schon! klappt aber sicher, so wie ich das denke!  
hast du das einentlich mit den Traum- Buch brobiert?
wars du die nacht drausen?   sie war was ganz beonderes, durch den Vollmond und der war der letzte in der frühjahrszeit. es war viel magie im spiel...man konnte es sehr gut fühlen.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 14.September.2003, 20:59:06 »

Mein Wunsch ist vergleichbar einfach. Ich will ewig leben, in einem 20 Jahre alten Körper oder so. Einfach nur ein ewiges Leben in einem jungen Körper. Vielleicht noch so drehen, dass ich dem Leben selbst ein Ende setzen kann wenns zuviel wird.
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 14.September.2003, 21:11:26 »

Ewig Leben?? Niemals... das würde ich nicht aushalten... solange Leben wie ich will. Das wäre ok Smiley
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 14.September.2003, 21:17:55 »

So mein ich das ja. Leben bis an keine Lust mehr hat. Aber eben in nem jungen Körper. Sonst wärs witzlos.
Gespeichert
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 15.September.2003, 17:08:44 »

Solange leben wie man will in einem Drachenkörper, ja das wäre OK Wink
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 15.September.2003, 19:47:18 »

Das wäre nicht OK, das wäre traumhaft  Cheesy
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 15.September.2003, 19:52:15 »

Dem Stimme ich zu, aber ich hätte dann noch den Wunsch zu leben, wie in meinen Geschichten, nämlich mit der Möglichkeit der Menschenverwandlung!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 15.September.2003, 21:09:02 »

Die brauch ich nicht ... Es wäre zwar praktisch, aber wenn schon denn schon richtig!
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 15.September.2003, 21:28:27 »

In der heutigen Zeit ist es die Wohl beste Art sich zu verstecken! Und sie Nahrungsaufnahme kann man im Menschenkörper einfacher machen!

Ich denke da jetz ein wenig im fantasy-realisimus!  Cheesy
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 15.September.2003, 21:42:43 »

na für Nahrungsaufnahme kein Problem! Ich gehe schnell runter ins Wallis und nehme dort ein Schaf. Die Bauern und die Leute stecken es unseren neue Wölfen in die Schuhe Cheesy
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 15.September.2003, 21:48:09 »

Ok ... sowas hab ich hier nicht!
Aber ich wohn ja auch in einer Großstadt und die Umgebung ist nicht tierreicher.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 18.September.2003, 13:51:47 »

wird das ewinge leben nicht aus dauer........nach   10000 jahren oder so
auch mal nicht so toll sein?
ich hab da grad den hailander vor augen, wir er mit ansehen mußte, wie etlich seiner Frauen starben, sine weggefährten, seine freunde.
wie sie altern und er nicht.....
ich weiß nicht, op ich das erleben will. und dann ja auch immer wieder aufs neue ....jahrhundert um jahrhundert.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 18.September.2003, 17:14:01 »

Abwechslung ist aber gegeben, da sich alles weiterentwickelt. Besonders die Menschen. Was diese "Weiterentwicklung" betrifft hätt ich nur Angst, wenn ich alles überlebe, dass ich am Ende auf einem verbrannten, verstrahlten Klumpen aus Stein, welcher seine Bahnen um die Sonne zieht, stehe.

Wow ... und sowas von mir!
Ich bleib da lieber beim Optimismus, also:
ALLES WIRD GUT WERDEN ;-)

Und das mit dem Sterben der Freunde ist allerdings auch eine harte Sache, welche nicht jeder verkraftet. Ich würde da nur eine Beziehung eingehen mir jemanden, welche auch ein ewiges Leben hat.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 19.September.2003, 20:35:34 »

Hm. Dann muss man halt aufpassen, dass man sich nicht verliebt. Klingt komisch, aber mit Willenskraft geht alles.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 19.September.2003, 20:37:39 »

Da bleib ich lieber sterblich .. klingt vielleicht auch komisch, aber ist so!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 20.September.2003, 13:37:06 »

ich glaube das kann man eben nicht beeinflußßen........nicht auf dauer.
vielleicht klappt das 1 oder 3 mal, aber irgetwann gewinnt das Herz.
vielleicht hielft dann weglaufen, aber sein Herz kann man nicht davon laufen.
ich könnte das für mich nicht verkraften.
die macht der liebe ist sehr stark
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS