--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 21:07:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie dachtet ihr vor eurer Zeit als Drachen?  (Gelesen 5089 mal)
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 296



Profil anzeigen WWW
« am: 07.März.2005, 17:58:06 »

Also ich kann mich nur erinnern, dass ich eines Morgens aufgewacht bin und der erste Gedanke der mir in den Kopf schoss war: Drachen! Ich weiss nicht warum und ich weiss nicht ob und wenn ja was ich in der Nacht zuvor geträumt habe, aber es muss mich ziehmlich stark beeinflusst haben, denn es sollte meine Denkweise und mein Leben grundlegend verändern. Nun, um zur eigentliches Frage zu kommen, Ich bin mir sicher schon viel früher an Drachen gedacht zu haben (an dem besagten Morgen war ich 12 oder 13), aber ich weiss echt nicht mehr WAS ich gedacht habe, wie als wären sämtiche Eindrücke und Erinnerungen an diesem Begriff in einer einzigen Nacht verworfen worden und meine Gedanken haben sich ganz neu angeordnet. Eine seltsame Erfahrung, aber so oft ich mir auch den Kopf zerbreche, es war nun mal so.
Und ich wollte von euch wissen, da es bestimmt eine Zeit gab Zwischen Geburt und Zeit als Drachen, wie ihr mit dem Begriff umgegangen seit.
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09.März.2005, 19:45:37 »

ich verstehe die frage nicht ganz Flameus könntest du das nochmal bitte anders formulieren?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09.März.2005, 19:53:38 »

Nicht nur du Darke *auch Bahnhof*
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09.März.2005, 21:07:49 »

naja, ich versuche die Frage mal etwas zu erläutern, auch wenn sie mich ja eigendlich nix angeht^^


Also..soviel ich verstehe(berichtige mich bitte wenn ich falsch liege) geht es ind er frage um eure Denkweise bevor Ihr drachen wart. Hat sich etwas verändert seit dem ihr euch selber als Drachen bezeichnet..Weltanschauung etc. und wohl gibt es da noch die Teilfrage wie/wann/wo ihr herausgefunden habt was ihr Seid/ wann ihr es wurdet..ok, dafür bgibts nen extra-threat aber wenn man hier schonmal antwortet dann kann mand as auch machen^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09.März.2005, 22:34:28 »

Tja... dazu kann ich nur sagen... es gab bei mir keine Zeit vor dem Drachen...
Irgendwie war ein kleiner Drache (um mich oder in mir? keine Ahnung) schon immer da.
Wie gesagt, bei uns erzählt man den Kindern noch die Geschichten aus der Gegend und somit wurde ich mit dem Drachen von Anfang an konfrontiert. Ich mochte ihn (egal, wie er sich benommen hat) sofort und tu es noch immer...
Es gibt bei mir keine Geschichte davor...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Bluefire
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Alter nicht definierbar
Beiträge: 132



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 10.März.2005, 08:34:32 »

Bei mir ist es erst ein paar Jahre her. Irgendwie war schon immer etwas anderes da und erst später hat sich der Drache herauskristalisiert. Hätte aber auch etwas anderes sein können. Aber ich konnte mich mit dem Drachen am besten identifizieren.
Gespeichert

Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 296



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 10.März.2005, 09:32:53 »

Sorry für die unverständliche Fragestellung, war wohl etwas daneben. Aber zum Glück haben Uru und Bluefire die Frage verstanden, das mindert die Peinlichkeit  :oops:
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
Bluefire
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Alter nicht definierbar
Beiträge: 132



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 10.März.2005, 09:52:02 »

null Problemo :-P
Gespeichert

Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
Slayer
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt
Beiträge: 1.395



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 10.März.2005, 13:05:18 »

naja..bei mir hat es vor etwa 3 jahren angefangen...ich wusste sonst nichts über drachen...aber als wir in der schule ein buch lesen mussten und cih in die bibliothek ging is es mir gleich ins auge gesprungen....und es wahr voll sch**** das buch...aber die stellen mit dem drachen waren die besten....und dann sah ich im i-net wegen bilder und so...udn da nach fühlte ich mir diesen wesen irgendwie verbunden.....
Gespeichert

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 296



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 11.März.2005, 22:49:44 »

Ich weiss jetzt wieder wanns war: An dem Morgen des 24.8.2002 !
Ab dem Zeitpunkt interessiere ich mich für Drachen, exakt mit dem Aufwachen gings los!
Ha, ich weiss noch sachen, was?   Tongue   Tongue
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 11.März.2005, 23:33:46 »

Das ist ja noch gar nicht so lange her... Ich wünschte manchmal, ich wüsste auch, wie ich darauf gekommen bin oder wer mich darauf gebracht hat...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 12.März.2005, 08:08:05 »

Ich weiss nicht wanns bei mir angefangen hat, aber ich weiss, das ein gewisses Interrese immer da war, das aber immer stärker wurde, bis es so stark war wies jetzt ist.

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 12.März.2005, 10:23:29 »

genau seb meine meinung....ich hatte nachgedacht....und da kam mir dieser gedankenblitz als ob es nie anders gewesen wäre..einfach so aber ein gewisses interesse war immer da gewesen
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Dragonfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache der aus seiner Höhle vertrieben wurde..
Beiträge: 88


Profil anzeigen WWW
hm
« Antworten #13 am: 29.März.2005, 11:54:31 »

Solange ich zurückdenken kann, habe ich mich immer als drache gefüllt. Ne Zeit "vor" den drachen hab ich eigentlich nie gehabt ....
Gespeichert

Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS