--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 12:12:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mwellret  (Gelesen 3933 mal)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« am: 02.August.2004, 11:59:05 »

Was ist ein Mwellret? Diese Frage bekomme ich häufiger zu hören und zu lesen, darum hab' ich beschlossen hier ein bisschen Licht in die Sache zu bringen.

Mwellrets waren früher eigentlich Menschen. Durch einen verheerenden Krieg mussten die letzten überlebenden Menschen flüchten und sich einen Platz in ziemlich unwirtlichen Gegenden suchen. So auch die Vorfahren der Rets, die sich in sumpfigen Gebieten aufhielten. Im Lauf der Jahrtausende veränderte sich ihre Gestalt und mit der Zeit bekamen sie ein reptilienähnliches Aussehen. So etwa eine lange Schnauze, scharfe Augen, Krallen und spitze Zähne und anstatt der Haut waren sie mit Schuppen übersäht. Sie wurden zu Meistern im Überleben. Das macht sie zu ausgezeichneten Waldläufern, Spurenlesern und vor allem mutigen Kämpfern, die sich im Umgang mit Waffen sehr gut verstehen. Sie haben auch außergewöhnliche Fähigkeiten. Zum Beispiel sind sie im Gestaltwandeln äußerst begabt. Sie können u. a. ihre Gliedmaßen dehnen und verkürzen, sich größer oder kleiner machen, usw. sodass sie zB in engen Spalten verschwinden können. Noch dazu kennen sie sich mit Magie besonders gut aus. Sie haben gelernt Magie in jeglicher Form aufzuspüren und auch zu verwenden. Die Gedanken eines Rets kann man nicht lesen. Wie sie sich dagegen wehren, weiß niemand. Das wichtigste ist, wenn man einem Ret begegnet ihm niemals in die Augen zu sehen.
Mit ihnen können Rets sich andere Lebewesen gefügig machen, indem sie sie hypnotisieren. Man sollte daher viel Selbstbewusstsein besitzen, denn die Magie, die von diesen Augen ausgeht ist stark. Jedoch sind diese Echsenwesen nicht unsterblich und genauso verletztlich wie ein Mensch, wenn man sie mit einer Waffe trifft. Ihre Wunden heilen nur etwas schneller, als beim Menschen. Wenn Rets eines hassen, dann ist das Licht. Sie bevorzugen die Dunkelheit und sind somit Wesen der Finsternis. Sie können zwar auch bei Tag umherstreifen, doch tun sie dies nur wenn es unbedingt nötig ist. Gefährlich werden kann ihnen das Licht nicht wirklich, nur ihre empfindlichen Augen schützen sie meistens mit einer Kapuze davor.
Einiges noch zum Charakter: Also eigentlich sind Rets geborene Lügner. Niemals sich auf einen Deal mit ihnen einlassen. Du bist nur dann wertvoll für sie, wenn du ihnen von Nutzen bist. Danach lassen sie dich fallen wie eine heiße Erdäpfel. Vertraue also niemals einem Ret!

So weit so gut. Hoffe, ihr habt nun ein bisschen was gelernt!
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03.August.2004, 08:15:26 »

dankeschön....  Smiley
 
welchen lebens raum bevorzugt ihr?   den wie unsere heimischen echen...?!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03.August.2004, 10:43:11 »

Erstmal ein Hallöchen.Schön wieder was gelernt.Bin selbst Drache und hab euch noch nie gesehen,Ihr lebt sehr versteckt oder.
Noch eine kleine  Frage hast ja gesagt das rets lügner sind du auch
Gespeichert
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03.August.2004, 10:57:45 »

Du bist ein ganz schön interessantes Wesen...aber ich hab dich auch noch nie gesehen...wo lebst du denn? Magst du das Wasser??? dann begegnen wir uns sicher mal...^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 03.August.2004, 11:39:52 »

Nun, ich versuche kein Lügner zu sein. Hin und wieder mal ne kleine Notlüge, aber sonst ist da nichts. Wasser gehört nicht zu den Lebensräumen eines Rets, eher dunkle Wälder.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 03.August.2004, 12:47:04 »

In Wäldern gibts auch Seen...werd mal nach dir Ausschau halten...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 03.August.2004, 13:33:41 »

Ich glaube nicht, dass du mich finden wirst. Ich bin Meister der Tarnung und wenn ich nicht gefunden werden will, dann siehts für dich schlecht aus. Naja. vielleicht mach ich mal eine Ausnahme.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 03.August.2004, 15:03:52 »

Vielen Dank...^^...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 26.März.2005, 09:23:33 »

Mendoxssss jetzzt weißss ich noch mehr über mwellratsss! danke!^^

Liebe Grüßssse Asssssti Cheesy
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS