--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 02:37:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Live-Shoot was haltet ihr davon?  (Umfrage geschlossen: 26.März.2005, 18:51:38)
Find ich Gut o.O - 0 (0%)
OMG!! schafft das weg!! - 8 (80%)
Naja ich halt mich daraus - 2 (20%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Live-Shoot"  (Gelesen 8950 mal)
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 28.Februar.2005, 17:08:27 »

Und ich weiß das es in Nordamerika is glaubauch in den USA weiß aber nicht wo mehr .
Gespeichert
Autumn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 342


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 28.Februar.2005, 18:02:52 »

@ Drake: So, so... es stimmt alles... wenn Blut spritzt, bin ich mir hundert prozentig sicher, dass das gar nicht stimmen kann...

das war erstens... nun zweitens...

Wenn dies echt ist.. wo nehmen sie die Tiere her?
kann mir gut vorstellen, dass die Seite ein paar Hundert Members hat...
also wäre erstens alles voll mit diesen Anlagen und zweitens würdedort kein Wild mehr sein, weil alles umgebracht worden wäre...
außerdem würd ich mal sagen, dass jeder sofort loslegen kann, wenn er sich einlogt... von der Organisation her, würde aber nicht jeder drankommen, da es überfüllt wäre...

außerdem Technik wäre schon möglich... Herr der Ringe... man sieht kaum einen Unterschied zwischen Computergenerierten Charakteren und echten Menschen

EDIT: Nachdem der LJV dich darum bemüht Klagemöglichkeiten zu suchen, muss ich zustimmen, dass es doch real ist...
Gespeichert

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS