--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 11:28:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Euer letztes Dasein auf Erden...  (Gelesen 34735 mal)
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« am: 13.Juni.2003, 16:08:41 »

Hi
Ich möchte mal wissen wie ihr gerne sterben möchtet, wenn es dann mal soweit ist!

Also ich habe da 1-3 Arten wie ich am liebsten Sterben möchte:
1. Gefressen durch einen Drachen!
2. In einer Schlacht an der Seite eines Drachen!
3. Zufrieden (alle Wünsche erfüllt) im Schlaf!

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 13.Juni.2003, 16:13:07 »

Abgemurkst von Gunni. ^^ *lol*

Nee...mal im Ernst.

Eigentlich will ich GARNICHT sterben...ich lebe gern...

Nun...daher will ich auch, das ich, da es ja keinen ausweg gibt, es schnell hinter mir habe.

Eben ein schneller Tod...wodurch, kann ich nicht sagen...es gibt soviele Tode die soviel Leid mit sich haben und das mag ich nicht...
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13.Juni.2003, 17:00:13 »

1. Ich habe mein leben für einen Drachen geopfert
2. Zufrieden (alle Wünsche erfüllt) im Schlaf!

naja Drachensuchender.... Gefressen durch einen drache? mit der zufriedenheit ein snack gewesen zu sein? nunja..... oder der drache benutzt dich als kaugummi *gg*
ich hab aber mal ne andere frage:
Stellt euch volgende situation vor:
Ihr steht auf einer lichtung mit einem Ubekannten. Er sagt zu euch " Gehst du nach rechts wartet evtl. der tod auf dich oder bekommst du ALLES was du möchtest. Gehst du nach links, wartet evtl. der tod auf dich oder dir wird einer deiner senlichsten wüsche erfüllt. Deine sele entscheidet. Hast du eine schwarze seele oder eine hell stralende?"
Wohin würdet ihr gehen?
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 13.Juni.2003, 17:13:32 »

*g* Kann man durch die Mitte gehen? ^^

Ich geh nach links...was soll ich mit allem? Da hab ich doch nicht neues mehr zu entdecken oder kann mich über was freuen, was ich noch nicht hab...

Ein sehlicher Wunsch reicht mir. Aber ich glaube, den Weg brauch ich nicht mehr...ein Wunsch von mir rück in greifbare Nähe. Wink
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13.Juni.2003, 17:24:11 »

Ich würde ehrlich gesagt auch nach Links gehen! (Oder rückwärts Cheesy)
Aber zuerst möchte ich den Unbekannten noch näher kennen lernen Cheesy!
Dann nach Links. Alles zu haben ist SCH*****! Und wenn mein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht, dann hab ich etwas, etwas was mir mehr Wert ist als Alles auf der Welt. Dazu was will man mit dem ganzen Zeugs? Wohin soll ich das Zeug tun? Wegwerfen? Hat mir nicht viel gebracht! Dazu die meisten Selbstmorde und Wahnsinnige sind solche Leute die alles haben, weil es nichts mehr neues gibt! Ne eindeutig nach Links!
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 13.Juni.2003, 23:03:35 »

also ich würde auch nach links gehen. Wenn man einen Wunsch hat der einem Erfüllt wird ist man meistens Glücklicher als wenn man alles hat....würde ich mal sagen. Denn so kann man noch träumen, von Sachen die man vielleicht gerne hätte. Wenn man alles hat lohnt es sich nicht meist nicht mehr von so etwas zu träumen. Und wenn man sich einen Sehnlichen Wunsch erfüllen kann, kann man danach immer noch weitere wünsche haben....
Gespeichert
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 13.Juni.2003, 23:57:51 »

Merke gerade das ich in meinem Beitrag noch etwas vergass!
@Draco:
Wenn du von einem Drachen gefressen wurdest, heisst das du hasst einen Drachen gesehen, hasst vielleicht ein paar Worte mit ihm gesprochen. Dazu hast als Futter für ein stolzes schönes Wesen gedient! Das ist doch eine Ehre!
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 14.Juni.2003, 11:14:19 »

Schwer zu sagen wie ich gerne sterben würde. Jetzt will ich erstmal noch nicht so gerne sterben, da ich ja noch sehr jung bin und noch nicht viel erlebt habe. Und wenn ich älter bin ändert sich bestimmt meine Meinung nach einem "schönen" Tod.

Bei der Wegwahl würde ich wohl erstmal den Fremden versuchen in ein Gespräch zu verwickeln, scheint eine recht interessante Person zu sein Wink

Aber ich würde wohl umkehren. Welchen Sinn hat das Leben denn noch wenn die eigenen sehnlichsten Wünsche (und sei's nur ein einzelner) auf Knopfdruck in Erfüllung gehen?
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 14.Juni.2003, 12:43:31 »

Ich sehne mich nach dem Tot...endlich frei von den grenzen des Verstandes und der Logik. In diesem Körper kann ich niemals frei sein...und ich habe schließlich meine Seele. Die bleibt mir nach dem Tot erhalten(warscheinlich) und wnennicht...dnan habe ich pech.

Wie ich sterben möchte?? Mir eiegntlich ziemlich egal..hauptsache es ist nicht zu schmerzhaft...und ersticken ode rverbrennen will ich nicht!!
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
LaLuna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 109



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 15.Juni.2003, 22:25:13 »

Wie ich sterben will?....


... eines Tages einschlafen und nicht mehr aufwachen
Gespeichert

Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 16.Juni.2003, 12:55:56 »

hmmm      eigentlich will ich auch nicht sterben, und ich hab mir auch noch nicht wieglich gedanken drüber gemacht!
aber ich denke mir gefällt das einschlafen und in ein anderen Körber wieder aufwachen am besten........also schnell, wenn schon.......

und ich mag dann nach lings gehen!
wie ist das eigentlich, wir mir, wenn ich dann eine helle seele habe , der wunsch erfühlt, den ich jetzt möchte, oder der wunsch , den ich tief in mir habe und eine großes unbekanntes mehr kennt , als ich selber?
und ein kleiner wunsch oder ein großer?  

wobei ich auch sagen kann,....wie Nili ....ich dneke die wünsch gehen nie vorbei, wird der eine erfühlt, strebt was anderes zu........[/color
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #11 am: 16.Juni.2003, 18:14:10 »

Ich möchte gar nicht sterben, ich würde lieber zu einem Untoten werden, einen Vampir, bevor ich sterbe. Aus dem Grund habe ich mir sonst noch keine Gedanken über das WIE gemacht...
Gespeichert
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 16.Juni.2003, 21:06:40 »

Also wenn mein Wunsch erfüllt ist habe ich etwas für mein ganzes Leben und noch länger. Es sind sicher dann noch kleinere Wünsche da, aber einen grösseren kanns wohl kaum noch geben! Ach gäbe es doch nur sowas wie ein erfüller von Wünschen! *träum* *noch weiter träum* *fast in Tränen ausbrechend da es sehr wahrscheinlich kaum in Erfüllung gehen wird oder erst in vielen vielen Jahren*  :cry  *heul* :cry *wieder ruhiger, aber immer noch wässrige Augen*  Sad
*SCHNÜF*
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 16.Juni.2003, 21:09:12 »

*g*...Dragonchild ich mache mit! werden wir beide Vampire*g*...wer will noch? Smiley ...
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 16.Juni.2003, 21:13:50 »

Vampir? ^^

Ich hätte da jemanden, der uns gern verwandeln würde. ^^ *g*

Ein zombie wäre ich nicht so gern...da hat man keinen eigenen Willen...
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 16.Juni.2003, 21:20:18 »

Hey das wärs ja Syl!! *g*...

Man hat als Zombie keinen eigenen Willen und man verliert immer alles so leicht...*lol*
Gespeichert
LaLuna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 109



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 16.Juni.2003, 21:22:22 »

Dann musste immer ne Tube Sekundenkleber dabei ham!
Gespeichert

Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 16.Juni.2003, 21:23:08 »

Na wunderbar.... ich verzichte...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 17.Juni.2003, 13:31:32 »

Zähne fletsch.........und über meine lippen lecke....

ihr möchte zu uns gehöhren?    dann müßt Ihr euch beisen lassen.....

leider war vollmond am samstag.......also in 3  3/4 wochen.....am 13.7.
ich freu mich schon!

aber seit gewarnt, es ist nicht einfach ein untoter zu sein.........
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #19 am: 17.Juni.2003, 15:07:08 »

Ich will unbedingt ein Vampir sein, ist einer meiner größten Träume. Ewig leben ist für mich keine Strafe, sondern eher eine Belohnung. Ich hab mir das wirklich gut überlegt.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS