--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 07:30:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Elfenalter  (Gelesen 11011 mal)
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 13.Juli.2008, 21:41:52 »

Nun deshalb schrieb ich beides auch in eigenen Absätzen.  Da es hier ja nicht rein um das Buch geht habe ich auch meine Meinung zum Thema gesagt. War wieder mal Mehrdeutig das Ganze... Darin bin ich ja recht gut.

Und da besagtes Buch kein offiziell abgesegnetes Sachbuch ist sodern ein Fantasybuch kann man wohl auch die eigene Fantasy einfließen lassen oder? Du wirsts vielleicht glauben oder auch nicht aber ich hab schon des öfteren Bücher in meinen Gedanken mit meiner Fantasy verändert damits mir besser gefällt.
Ich will damit aber nicht sagen das alles was irgendwer für sich ändert auch der Wirklichkeit entspricht. Bei solchen Bücher sollte man es eher unterlassen fachtechnisch darüber zu debattieren. Bis jetzt gibt es nur ein Fantasybuch welches von recht vielen als die Wahrheit anerkannt wird und dieses besagte Buch heißt Bibel. (jetzt mal nur aufs Christentum bezogen. Natürlich gibt es für jede Religion das selbe in Grün aber alle aufzuzählen wär ein bisschen zu lang)

Und wenn du fest darauf bestehst das wir das jetzt richtigstellen: Es ist KEINE genaue ,weder ihn Worten noch ihn Zahlen, genannte Anzahl der Jahre welche die Lebensspanne eines Elfen umfasst ihn diesem Buch genannt. Zufrieden? Cheesy

Dieses Wortgeklaube ums genau zu machen ist zermürbend und entkräftend. Wie wärs wenn wir jetzt damit aufhöhren und endlich zu einer thesaurusfreien Diskussion zurückkehren und endlich mal erfahren wie alt die Kerle den so werden. Wenn ich mich nicht täusche sollten ja ein paar davon hier sein. Ich kenn zwar keinen mehr den ich fragen könnte aber irgendwer wird schon wen auftreiben oder?  Cheesy
Gespeichert
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 25.November.2008, 12:28:08 »

Ich glaub das Alter das Elfen erreichen können hängt von der jeweiligen Elfenart ab Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 31.Juli.2009, 23:44:41 »

Das denke ich auch, Shadana.  Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS