--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 22:33:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: superkraft  (Gelesen 4945 mal)
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« am: 06.März.2005, 20:02:21 »

würdet ihr nicht auch wünschen eine übermenschliche stärke zu besitzen....so elegant und schnell wie spiderman zu sein......übermenschliche reflexe zu haben und saltos und so zu können......ich weis das das nicht möglich ist ......aber das wäre einfacht toll....oder was findet ihr
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06.März.2005, 20:27:57 »

find ich nicht. wenn das jeder hätte, wärs langweilig. und sowas brauch ich nicht, um ich selbst zu sein.
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06.März.2005, 22:50:37 »

Da schließe ich mich Lyra an.

Mir gefällt mein jetziges Leben als ganz "normaler" Mensch und ich wollte
niemals, daß ich irgendwelche "Superkräfte" hätte.
Superkräfte zeichnen meiner Meinung nach auch keinen Helden aus, im
Grunde genommen sind wir alle irgendwie kleine "Helden". Wenn man
bedenkt das man jeden Tag sein gottverdammtes Leben lebt und die
kleinen Hindernisse des Lebens immer wieder aufs neue überwältigen
kann... ja... Und wenn man jemanden hat der einen zu Schätzen weiss
(an seinen Knuddelchen denkt), der einen liebt und man seine Liebe
erwiedern kann... hmm... das ist mir eigentlich das wichtigste im Leben,
wenn ich das dann verlieren würde, dann würden mir Superkräfte auf
keinem fall weiterhelfen, dann würde mir wohl nichts mehr weiterhelfen...
Gespeichert

Slayer
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt
Beiträge: 1.395



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 07.März.2005, 07:35:02 »

ich hab schon meine eigene art von superkraft......sie mich einfach an...das weißt du es...wenn ich jetzt real denke würd ich sagen das es meine kraft ist, mir diese ganze drachenwelt überhaupt vor zu stellen.....
Gespeichert

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 07.März.2005, 13:20:50 »

basti was du als Superkräfte darstellst hast du auch...du musst nur wissen was deine schwächen und stärken sind....manche haben einen magen der alles verträgt manche haben einen eisernen willen andere wiederrum können sehr einfühlsam sein usw. das sind superkräfte und sportlich bedingt...naja musst du halt trainieren die Agilität kann man erlernen das man aus dem Stand Saltos machen kann. so gesehen ist jeder ein superheld weil jeder einzigartig von charakter her und von seinen stärken und schwächen ist  Smiley
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 07.März.2005, 14:27:40 »

Es wäre jetzt irgendwie blöd wenn ich schreiben würde "ich schließe mich Drake an"... aber es ist so.....
Superkräfte sind ja nicht nur körperlich bezogen, sondern auch innerlich..... Eigentlich gibt es keine wirklich spezifische Definition des Begriffes "Superkraft"...... Aber ich wiederhole nur das, was andere schon gesagt haben.....

Gruß, Hölli
Gespeichert
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 07.März.2005, 14:34:42 »

wenn du saltos machen willst, musst du das üben... hab nen video aufm PC, da machen die einige der Matrix moves nach (ohne seile!) das ist halt alles training.
was mich warscheinlich von vielen unterscheidet ist, das ich seehr schnell versteh. Ich schau mir die sachen 2min an und kanns dann (leider nur technische dinge XD mit auswendig lernen hab ichs nit so^^)
du musst einfach die kraft in dir finden... sowas wie spiderman (also mit diesen spinnenfäden da) wirds wohl kaum geben. beschränk dich auf das realistische und trainiere das, was du schon gut kannst! denn es ist nichts schwerer als ein fach perfekt zu können...

..."Ich kann nichts Perfekt, aber alles ein bischen"...
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 07.März.2005, 14:47:18 »

hmm..Superkräfte...ich bin immer etwas ungeschickt enn es um Leichtathletik geht..habe den Handstandüberschlag nicht hinbekommen obwohl ich als einziger in der Klasse die 4 Doppelstunden bis zum K.O trainiert ahben...bin zu ungeschgickt..

und zum Thema Superkräfte..

tja, ich häte gerne körperliche Superkräfte wenn ich ehrlich sein soll...einfach mal fliegen wie Superman wäre schon toll..oder das Schwert wie blade schwingen..tja, wäre schon schön..aber 1. ist es unmöglich und 2. wäre es damit zu einfach...der Weg ist das Ziel und die Superkräfte wären nur eine Abkürzung zu sachen die man durch eisernen Willen, hartes training usw. erreichen kann...ok, flciegen kann man trotzdem nciht aber viel anderes..also muss ich mich hier an die Meinung Drakes und höllies anschliessen......


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Slayer
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt
Beiträge: 1.395



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 07.März.2005, 16:42:24 »

das schwert wie blade schwingen? das könnte man schaffen...wenn man es langsam angeht und genügend ersatzarme hat.....wenn man sich ja aus versehen einem abschneidet...  Cheesy

aber durch ständiges training wird man es irgendwann können....das selbe gillt auch für schlagzeug spielen (mein jetzt mich damit) ich mochte es nicht aber jetzt bin ich "gut".....
Gespeichert

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 07.März.2005, 19:17:44 »

so, hier mal das video...
http://mitglied.lycos.de/martinklein10/fridaynight3-1.wmv
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 08.März.2005, 07:20:32 »

GEIL!!!!!!!!!!

Ok, man siht dass esd sowas was man sonst nur aus filmen kennt auch in Real gibt. wer das kan...RESPECT^^

Naqja, aber diese Leute ahben 10=% Jahrelang geübt...man muss sich nur ansereh wie die aussehen..nicht unbedingt Muskelheinies..aber training haben sie in ihrem Alkter schon mehr als 50% aller Menschen auf der Welt(nicht zusammen, jeder für sich einzelt)...aber man muss auch kleine Abgrenzungen treffen. DieseAthleten sind Ausnahmesportler....und wie man sieht trainieren und führen sie ihre Übungen auf besonderen federnden Weichbodenmatten durch(ok, wer sowas auf nem normalen Hallenboden etc. amcht iss bescheuert)..aber echt absolut geil....mit denen braucht man sich nciht anzulegen, die rocken einen wirklich weg


Gruss URU(Draclik)*jetzt aufgedreht ist*
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 08.März.2005, 14:39:47 »

naja, kraft müssen die schon haben... (siehe ca. 2,19min.!)
und meines erachtens sind die so 18-26 auf keinen fall älter
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 08.März.2005, 14:45:23 »

das habe ich ihnen auch nicht im geringsten abgesprochen....einfach nur Respeckt vor der Leistung....sowas sind eben Ausnahmeathleten.


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 08.März.2005, 15:49:06 »

HOLLY SHHH........... wie gehn die den ab?
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Slayer
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt
Beiträge: 1.395



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 08.März.2005, 15:54:16 »

äh...nur kurz ne frage....ich seh hier mal kein video nur eine weiter leitung zu lycos...und dann zu irgendwelchen sachen.....und da ich dieses video sehen will....helft ihr mir doch sicher *ganz lieb drein blickt*
Gespeichert

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 08.März.2005, 20:40:47 »

kopier einfach mal die URL und füg sie in nem neuen browser fenster ein.
oder: rechtsklick auf den link -> ziel speichern unter
Gespeichert
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 09.März.2005, 17:27:41 »

Was ist das denn für eine hammergeile Sch**ße?Huh?? ALter, sowas geniales habe ich ja noch nie gesehen..... voll fett...... *das auch können will, aber alleine bei einem Handstand schon zusammenbricht*^^
Also, echt... die haben meinen größten Respekt.... alleine die Matrix-Moves an der Wand oder diese Schrauben und Saltos aus dem Stand..... echt voll der Hammer......

Bin beeindruckt......

Gruß, Hölli
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS