--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 10:45:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geister  (Gelesen 86198 mal)
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #80 am: 08.Mai.2004, 15:01:44 »

satu, genauso denke ich auch^^ was das wissentschaftliche und mystische angeht.
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
The Punisher
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 26



Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 08.Mai.2004, 18:41:08 »

Danke Shiri für deine zustimmung...
Ich finde das Geister ein Teil unseres Lebens sind.
Sie sehen uns zu wie wir das Leben meistern und manchmal kann es sein das sie uns ein wenig helfen ohne das wir es wissen.
Gespeichert

Die Liebe kann ein segen sein.
Aber auch ein Fluch.
Was wäre aber wenn sie nicht da wäre.
Das Leben wäre trostlos und dunkel.
Ich stehe für die Liebe egal wie schmerzhaft sie ist.
Man kann seine Lehren daraus ziehen.
Eretria
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 8



Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 08.Mai.2004, 21:30:32 »

Ich glaube schon an Geister, ich denke das sie eine Art Engel sind.
Das sie uns dem Leben über begleiten,nur das wir sie nicht sehen ,sondern spüren.
Gespeichert

Unser Leben gleicht dem Gras.
Es wächst und blüht nur kurze Zeit.
Dann vergeht es und stirbt ab.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #83 am: 09.Mai.2004, 14:18:50 »

Ivenhoe, deine beschreibung von geistern, klingt wie die art, meiner bosse, mich zu überwachen. nur dass sie mir nie helfen :lol:
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #84 am: 10.Mai.2004, 12:16:50 »

es gibt aber nciht nur gute geister sondern auch schlechte geister, das muss man auch dazu sagen.  will echt nicht wissen wie viele schlechte geister es überhaupt gibt!!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 10.Mai.2004, 14:57:55 »

naja, schlehct bestimmt nicht ..jeder wird seine gründe und motive für sein handeln haben und wenn man das nachvollzieht und sich damit befasst, lernt man auch diese zu verstehen und mit ihnen umzugehen
Gespeichert

Firedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 110



Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 10.Mai.2004, 15:44:46 »

Leider weiß ich auch nicht mehr auf was ich da geantwortet habe @Revive Sorry bin sehr vergesslich.

Was glaubt ihr kann man sich wirklich mit Geistern unterhalten?

Meine größte Angst ist es lebendig im Sarg zu liegen,denn das kann sogar noch in der heutigen zeit passsieren.Wenn man sich mal vorstellt das da leute auf dem Friedhof liegen die noch garnicht Tod waren schrecklich.
Gespeichert

Bereite deinen Sitz im Himmel,
Unter den Himmelssternen,
Denn du bist der Fixstern,
der Gefährte des Hu!
Du wirst auf Osiris herabblicken,
Da er den Geister befiehlt ...
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #87 am: 10.Mai.2004, 16:10:34 »

besonders kritisch, wenn man aus dem Koma nicht mehr erwacht und als Tod abgestempelt wird ...früher hatten einige Gräber wohl Glocken, an denen die verstorbenen ziehen konnten, wenn sie aus dem Reich der Toten zurück kehren wollten ..doch heute ist der Glaube daran verschwunden und aufgrund der Kosten spart man sich solche "glöckchen" heute wohl... aber sicher kann das passieren, aber wir wollen den teufel mal nicht an die wand malen

kontakt zu geistern ? ..wer weiß ..aber das muss man sicher angeboren haben, wenn es das gibt und ich muss da leider passen ..möglicherweise suchen sie sich aber auch ihre "Gesprächspartner" selbst aus Wink
Gespeichert

Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 10.Mai.2004, 18:45:45 »

Tz, der "Glaube" daran.  :Huh?:

Is zwar wahr, dass das niemand mehr wahrnimmt, aber man kann es nicht "Glaube" nennen, weil es wissenschaftlich erwiesen ist. Und es ist schon öfters vorgekommen, dass Leute die sogar von mehreren Ärzten als 100% tot angesehn wurden plötzlich wieder aufgestanden sind.


Wenn ich es mir so recht überlege wäre es wirklich eine gute Idee solche Glöckchen wie es sie ja einmal gab wieder einzuführen. Zumindest für Leute die darauf bestehn (Zu einem Aufpreis versteht sich natürlich Wink)
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 10.Mai.2004, 19:10:13 »

mit 'glaube' wollt ich auch eher auf die Auferstehung von den Toten hindeuten Wink
Gespeichert

Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #90 am: 10.Mai.2004, 21:42:53 »

@firedragon man kann ich sicher mit toten unterhalten. es gibt so einige möglichkeiten. nur muss man  auch ein gutes medium besitzen sonnst geht es auf keienn fall. glaube mir ich weiß wovon ich  rede!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Firedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 110



Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 11.Mai.2004, 18:55:55 »

In irgend einem land will man jetzt klingeln in die sarge machen damit falls man noch lebt klingeln kann.Verrückt oder?
Ich habe schon seit ich klein bin angst vor geistern,sage mir aber immer meine Katze merkt das bestimmt.
In irgend welchen filmen wird immer gesagt tier können geister spüren ob das stimmt.Ich hoffe mal sonst schlaf ich ja nie mehr nachts. Cheesy
Gespeichert

Bereite deinen Sitz im Himmel,
Unter den Himmelssternen,
Denn du bist der Fixstern,
der Gefährte des Hu!
Du wirst auf Osiris herabblicken,
Da er den Geister befiehlt ...
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 11.Mai.2004, 19:53:00 »

Das ist nicht verrückt. Wie ich oben bereits gesagt habe, es kommt vor, dass Menschen für tot befunden werden obwohl sie "nur" im schweren Koma liegen. Selbst die moderne Medizin kann in solchen Fällen manchmal nicht feststellen, dass derjenige noch lebt, weil es in (sehr seltenen Fällen) vorkommt, dass das Koma so schwer ist, dass das Herz zu schlagen aufhört und keine Gehirnwellen mehr ausgesannt werden. Sowas passiert vor allem z.B. wenn jemand durch einen schweren Stromschlag stirbt. Eigentlich sind die betroffenen dann tot, aber ihr Herz hat nur wegen dem Stromstoß zu schlagen aufgehört, und es kann unter Umständen vorkommen, dass es nach Stunden oder auch Tagen wieder anfängt zu schlagen, und schwupps, der Mensch lebt wieder. Und derjenige wird dann froh sein, wenn er, falls er schon im Sarg liegt, eine Klingel hat.
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Firedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 110



Profil anzeigen
« Antworten #93 am: 12.Mai.2004, 08:11:33 »

Na toll und wenn keine Klingel im Sarg ist was dann?
Gespeichert

Bereite deinen Sitz im Himmel,
Unter den Himmelssternen,
Denn du bist der Fixstern,
der Gefährte des Hu!
Du wirst auf Osiris herabblicken,
Da er den Geister befiehlt ...
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #94 am: 12.Mai.2004, 12:26:39 »

dann wirst du langsam unter der Erde versterben... nur, bezweifle ich, dass man den Sterbeprozess da unten noch richtig realisiert... wenn man aus dem tiefen Koma erwacht und plötzlich alles dunkel ist und du dich kaum noch bewegen kannst, könnte man genauso gut dem Glauben verfallen sein, schon gestorben zu sein ...ob das nun vorteilhafter ist, hängt wohl davon ab, wie die Person selbst ihre Situation auffasst Wink
Gespeichert

Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #95 am: 12.Mai.2004, 20:17:55 »

Ich hoffe, das das noch niemand gesagt hat.
Früher hatten die Menschen extreme Angst lebendig begraben zu werden bzw. Angst, das die Toten auferstehen könnten.

Viele Menschen hbesaßen früher eines der bekannten "Todeshörner". Diese Hörner wurden bei der Beerdigung mit vergraben, das Mundstück saß genaus beim Mund des Toten, das Ende des Rohres schaute aus der Erde hinaus. Wen nun jemand fälchlicherweise lebendig vergraben wurde, konnte er in dieses Horn blasen und jemand kam um ihn zu retten.

Vor Angst, das die Toten plötzlich als Vampire oder Monster auferstehen würden, schützten sich die Menschen im Mittelalter mit komplizierten Seilkonstruktionen, die jede kleinste Bewegung des Toten bemerkbar machten. Und so das vermeindliche Auferstehen unmöglich machten, dann sicherlich kam bei Alaram schon der Wächter mit der Schaufel um sich der Sache anzunehmen.
Gespeichert
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #96 am: 14.Mai.2004, 09:08:12 »

boaahh, ich möchte mir net  orstellen, wenn man mal über den friedhof läuft und auf einmal erklingt von irgendwiher so eine glocke ....  :Huh?: was soll man denn dann tun? schaufel schnapen?
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 14.Mai.2004, 16:42:38 »

ich würd sagen  wärter rufen    kanst natürlich auch selba buddeln  wens da lieber is ^^ einen sarg mit eingebautem klingelknopf ^^^*rofl* ^^ klingt witzog *sich das gerade so schön aus mal*(  ein beleuchtetees schlid mit der aufschrift wen sie doch noch nicht  gestorben sind drücken sie bitte hier ^^*RofL+)   aba i finds keine schlechte idee
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 14.Mai.2004, 20:24:30 »

ich finde es aber echt nicht schlecht wie es früher war das eine klingel war. denn es gibt heute auch noch einige fälle von scheintote!!!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #99 am: 16.Mai.2004, 15:27:10 »

okay, wenn ich gestorben bin, möchte ich bitte einen sarg mit klingel
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS