--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 10:58:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geister  (Gelesen 86199 mal)
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #200 am: 11.September.2004, 23:38:37 »

Jo Freunde und verwannte gleich mitt ^^
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #201 am: 13.September.2004, 13:44:03 »

oder so...  aber ich glaub das geht dann auch nicht....  
ne schwere entscheidung dann also,....
wobei ich mich acuh dakenen entscheiden würde
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #202 am: 13.September.2004, 17:20:10 »

stümmt Smiley  dass wäre natürlich das idealste. oder zumindest, wenn sie wählen könnten. ob sie so leben wollen oder normal, wie jeder andere mensch
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #203 am: 23.September.2004, 09:18:21 »

oder das sie wie normale "ältern " würden, und wenn sie eben soweit alle zumindes übelebt haben und weiter ziehen werden, wieder die ware gestallt einnehmen,..   eben für die famlilen menschen,
sehrn dann eben alt aus,...  aber sind es garnicht,
ok, die oma wundert sich zwar immer, das ihr man noch so gut drauf ist,... aber hält sich gedanglich nicht dran auf
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #204 am: 24.September.2004, 17:14:26 »

jaja... das ist eine so herrliche utopie, dass man sich echt heilos in sie vernarren kann *nick*
also versuchen würde ich es gern mal^^"
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #205 am: 07.Oktober.2004, 09:02:40 »

Smiley    ist ne phantasische vostellung....    aber auch erschreckend.... irgentwo
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #206 am: 09.Oktober.2004, 15:39:13 »

dass auch, leider. weil an es zum teil ganz schön ausnutzen könnte. im kriminellen bereich zum beispiel u.u
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #207 am: 24.Oktober.2004, 17:53:05 »

Ich träum sehr viel...^^...Erinnere mich aber hauptsächlich an die Alpträume...naja....ich spreche oft irgendwelche Sptachen...(neustens wars Thai Wink)...und Wasser kommt eigentlich immer vor...und jedes mal eine andere Welt...^^...ich bin echt seltsam...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #208 am: 25.Oktober.2004, 21:03:10 »

huii^^ klingt ja spannend sui *nickz* find ich gar nicht seltsam Smiley  vorallem, dass du unter den träumen immer eine frebingung hast^^
bei mir ist es meistens so, dass ich was träume, dann morgens aufsteh und nach zehn minuten oder auch erst im verloauf des tages aufeinmal denke: "hey, du hasz was geträumt" XD erinnern kann ich mich nie^^'
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #209 am: 25.Oktober.2004, 22:32:23 »

^^ Ich wach ja oft auf nachts...manchmal hatt ich so nen Schock das ichs mir hingekrakelt hab und wenn man dann am Morgen die Notizen findet ist der Traum wieder da...ich träum aber extrem viel...ich glaub ich red auch im Schlaf...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #210 am: 26.Oktober.2004, 11:13:23 »

Viel zu träumen kann doch eine ziemlich schöne Sache sein Smiley - kommt auf die Träume an. Nichts zu träumen ist langweilig...
Obwohl "Schock" wirkt irgendwie nicht so angenehm.. aber spannend! aufregend!

Träumst du gern? Findest du eine Verbindung zwischen Traum und Realität? Ist der Unterschied denn so groß? Während man träumt ist ja schließlich der Traum Realität, mir zumindest kommt es hin und wieder vor als wäre so, was aber nicht bedeutet, dass es auch Träume anderer 'Gestalt' gibt. So ein Traum wirkt manchmal ziemlich realistisch und zugleich unwirklich, - aber das fällt zu dem Zeitpunkt weniger auf würde ich sagen - nur falls man sich nachher daran erinnern kann greift man sich dann aber an den Kopf und fragt sich wie so etwas Seltsames real wirken konnte   Tongue .

Tagträume sind da anders oder? Obwohl der Übergang dann wieder zur Realität, vor allem wenn man unvermittelt herausgerissen wird, doch eine interessante Sache ist, da sich Traum und Wirklichkeit im ersten Moment vermischen und nicht gleich klar ist was nun real ist und was nicht. Sind toll solche Momente! Smiley
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #211 am: 26.Oktober.2004, 14:15:11 »

Ich träume sehr gern...^^...es gibt ja keine Grenzen!!! Man stößt nirgends an, wie in der Realität...daher ist der Unterschied tatsächlich riesig...daher kann man Traum und Wirklichkeit auch sehr gut trennen finde ich...
Man kann gut in Träumen versinken...tags wie nachts...^^...aber ich bin nie ganz weg...ich betrachte meine Träume oft von oben...teilweise denke ich sogar über meinen Traum nach während ich schlafe...^^...meine Träume sind seltsam...^^...
Und du hast mal wieder recht...Träume sind Wirklichkeit während man sie sieht...aber dennoch glaub ich manchmal das ich zwiegespalten bin während ich schlafe...es scheint als wüsste ich immer das ich träume schon während es geschieht...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #212 am: 26.Oktober.2004, 19:18:28 »

tja, bei mir ist spätestens dann schluss, wenn ich bermerke, dass ich träume^^ dann verliert sich der traum,irgendwie.
mja, komisch find ich bei mir meistens ehr, wie irre spurlos ich von einen in den anderen traum schwenke. ohne grund^^'
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #213 am: 26.Oktober.2004, 21:39:32 »

Die Übergänge kommen einem so natürlich vor im Traum...dabei ist es völlig irrational...z.B. von einem Urzeit-geschöpf plötzlich an die Klippe einer untermeerischen Schlucht.....^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #214 am: 29.Oktober.2004, 16:30:46 »

joah, so was meinte ich. *nickz* geenau^^
mir ist es glaube ich schon mal passiert, dass ich von nem alb- in nen vollkommen normalen traum gesprungen bin Tongue
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #215 am: 30.Oktober.2004, 17:51:06 »

Ich träume auch sehr gerne, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass ich meine Träume "steuern" kann. Nur Albträume sind schwer zu kontrollieren, deshalb mag ich sie nicht besonders.
Gespeichert

Ich bin dagegen!
Cogito, ergo contra sum!
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #216 am: 30.Oktober.2004, 21:39:52 »

Ich kann sie zwar nicht direkt steuern...aber ich kann vorm Schlaf manchmal entscheiden was ich träumen möchte...leider nur sehr selten...-.-
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #217 am: 30.Oktober.2004, 21:52:16 »

..ich bin da so ca. zwischen euch beiden...es gelingt mir immer öfter die Träume zu kontrollieren...und ich kann,wenn ich es schaffe die Träume zu "beherrschen" auch alpträume zu beherrschen.....sonst häten mich die Aliens gekriegt*an seinen letzten Alptraum denkt*


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #218 am: 30.Oktober.2004, 23:54:55 »

Du träumst von Aliens???
Junge, Junge, nicht so viel Filme gucken...
 :lol: Das sag grade ich. :lol:
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #219 am: 31.Oktober.2004, 15:15:35 »

Und das von unserm Spielsüchtigen...^^...*lol*  :mrgreen:
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS