--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 13:13:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 16 17 [18]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Halbdrachen  (Gelesen 85787 mal)
American Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache & 13
Beiträge: 16


Drache-Erwache


Profil anzeigen
« Antworten #340 am: 30.Juli.2009, 15:47:15 »

oder einer deiner eltern ist kein Drache (generation übersprungen) und der andere Teil ist sterblich
wie bei mir Smiley
Gespeichert
draco viridi
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 25



Profil anzeigen
« Antworten #341 am: 04.Januar.2016, 14:37:50 »

Ohne hier jemanden beleidigen zum wollen, aber das sich ein auf der Erde lebender Mensch einfach verwandeln kann ich biologisch nicht haltbar. Das kommt ja auch hauptsächlich in RPGs vor, erzählt mir hier mir aber jemand das er sich wirklich von seinem Menschenkörper aus in einen Drachen verwandeln kann so hätte ich doch, freundlich gesagt, so meine Zweifel.

Sich einfach so verwandeln zu können träumen hier sicherlich viele, auch wenn es wie bereits gesagt biologisch nicht möglich ist.
Gespeichert
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #342 am: 04.Januar.2016, 21:49:32 »

@draco viridi:
Ich bin ganz deiner Meinung. Der menschliche Organismus ist seiner Umwelt perfekt angepasst. Und naturwissenschaftlich auch nicht machbar:
1. Verbraucht eine Menge an Energie die wir nicht einnehmen könnten
2. Die Zellen und alles können nicht so schnell sich bilden und wachsen
3. Das Immunsystem würde bei uns eine Runde doof spielen
Allgemein gibt es noch mehere Faktoren die dagegen sprechen, doch belasse es auf den dreien. Es wäre zwar wunderschön und geil, doch leider nicht machbar.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS