--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 11:04:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was würdet Ihr euch wünschen, wenn Ihr 3 Wünsche frei hättet  (Gelesen 61437 mal)
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #140 am: 11.Dezember.2012, 20:41:03 »

Danke Dreikun. Weil ich spüre in meinen Herzen dass ich ein Drache bin. Grin Grin Grin Grin.
Drachengruß, Vamun
Gespeichert
Xeudus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schattendrache
Beiträge: 155


Schatten ist nicht Finsternis


Profil anzeigen
« Antworten #141 am: 11.Dezember.2012, 21:22:00 »

Ich habe dazu alles gesagt. Wie ihr es auslegt ist eure Sache...

Chaos ist nunmal dein größter Feind und zugleich Verbündeter auf der Suche nach [...]
Gespeichert
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #142 am: 11.Dezember.2012, 21:41:13 »

Ich habe dazu alles gesagt. Wie ihr es auslegt ist eure Sache...

Chaos ist nunmal dein größter Feind und zugleich Verbündeter auf der Suche nach [...]
Dein wahres Ich, stimmts  Grin Grin Grin
Gespeichert
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #143 am: 12.Dezember.2012, 08:10:32 »

Würde ich jetzt nicht sagen Dreikun.
Mindfuck spielt eine wirklich große Rolle.
Mindfuck und Realität sind besonders in dem Punkt Draconity ein Faktor, beidem man sich nie wirklich bewußt sein kann.
Aus Einbildung kann auch ein Gerüst entstehen was Jahre hinweg robust, das eigene Handeln und Denken stützt, es dennoch aber faktisch auf einer Illusion aufgebaut ist.
Wenn dieses Illusionäre-Gerüst dann zusammenbricht, wird es schwer, weil dann auch die Realität einem selbst einholt und man nichts mehr hat, auf das man bauen kann, außer man baut diesen Schutthaufen immer erneut auf, wozu ich weniger raten würde.

Alles in allem stimmt es wohl, wenn man sagt, wer sich so fühlt, könnte einer sein, aber nur weil ich etwas fühle, muss es nicht existieren und kann genauso gut eine Art Wunschdenken, auf Basis unerfüllter Wünsche und Träume sein.

Träume mögen wichtig sein, man sollte sich aber immer vor Augen halten was wirklich ist und was nur ein Traum, ein Wunschgerüst ist, auf welchem man sich ausruht und stützt.

Zitat
In wirklichkeit ist der Traum, vom Traum kein Traum, sondern ein Wirklicher Traum.
Manche Schläfer sind gute Träumer, gute Träumer träumen oft, sie träumen sogar wen sie nicht schlafen.
Schlafen sie aber, träumen sie sogar im Traum das sie träumen, *schwups* Aus der Traum...
Daher träumt man eigentlich nur wen man schläft, aber die tiefsten Schläfer sind die besten Träumer, entweder sind wir hellwach oder wir schlafen tief.
In dem Sinne, wer weiß, vllt. schlaft ihr ja wirklich alle nur?
Gespeichert
Xeudus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schattendrache
Beiträge: 155


Schatten ist nicht Finsternis


Profil anzeigen
« Antworten #144 am: 12.Dezember.2012, 09:47:56 »

@Vamun
Denke nicht zu schnell... Denn was ist ein wahres Ich?

@Akima
Ich habs im Grund schon angerissen, wollte aber dazu nichts weiter sagen. Du bist immer so direkt...- gefällt mir irgendwie.  Smiley

Das ist ein schönes Zitat. `Habe es mir bestimmt fünfmal durchgelesen und entsprechend drüber nachgedacht. Letztendlich ist es wahr. Von wem bzw. woher ist das?
Das durch das Zitat angesprochene ist ein Problem, was wir bzw. ein Teil von uns sogesehen immer haben werden. Ich kenne einige Wesen wie auch das meinige, welche aufgrund ihrer Eigenschaften (damit meine ich nicht: ich mag dies und dies, sehe so und so aus usw.) dem Problem verstärkt ausgesetzt sind. Sein Wesen durch den Nebel, der durch die Zeit geschaffen wurde, klar zu sehen und alle Täuschungen wie auch seine eigenen zu durchschauen, ist mehr als nur schwierig und kostet Zeit sowie viele seiner eigenen Ressourcen.
Gespeichert
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #145 am: 12.Dezember.2012, 16:37:40 »

Ich weiß was ihr damit meinen wollt. Ich bin selber durcheinander und glaube mir selber nicht mehr. Ich glaube das der Traum so greifend nah war und ich dadurch erblindet bin und jeze blind durch die Welt renne und nicht erkenne dass ich mir selber eine Show gebe-.-. Danke dass ihr mir helfen wollt dass ich raus finden kann was wirklich in mir ist.

@Xeudus
Die Antwort ist dass das wahre ich dein wirkliche Seite deiner Seele ist und sie zeigt einen selber wie man wirklich ist und sie nicht änderbar ist. Wenn schon dann aber sehr schwer.
Gespeichert
Xeudus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schattendrache
Beiträge: 155


Schatten ist nicht Finsternis


Profil anzeigen
« Antworten #146 am: 12.Dezember.2012, 19:25:47 »

Was ist die/eine wirkliche Seite?
Gespeichert
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #147 am: 12.Dezember.2012, 20:21:51 »

@Xeudus
 Die/eine wirkliche Seite ist die Seite die den Personen zeigt wie man in sich wirklich ist. Wer man wirklich ist. Er zeigt seine wahre Form. Und ich weiß warum du du jeze diese Fragen stellst ich soll sie mir selber stellen um meine wahre Form zu erkennen.
Aber es hilft mir nicht weiter, weil ich bin total verwirrt. Ich sehe in mir nur eine komplette Leere und ich traue mir nicht mehr, weil ich denke ich lüge mich nur noch mehr an.. Sad Sad Sad Sad Sad Sad
« Letzte Änderung: 12.Dezember.2012, 20:28:25 von Vamun » Gespeichert
Xeudus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schattendrache
Beiträge: 155


Schatten ist nicht Finsternis


Profil anzeigen
« Antworten #148 am: 12.Dezember.2012, 22:36:24 »

Ich würde das hier gerne abschließen, da der Thread ja eigentlich für anderes dient. `Habe Dir eine PM geschickt.

*Gruß
Xeudus
Gespeichert
ExUser1912
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #149 am: 20.Februar.2014, 22:02:04 »

Wunsch 1. Ein großer Drache der auf mich aufpasst.

Wunsch 2. ein gutes leben für diesen.

Wunsch 3. Ich mehr möglichkeiten habe anderen zu helfen.
Gespeichert
Dragonborn
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Noch auf der Suche
Beiträge: 270


Woher kommt das Universum...?


Profil anzeigen
« Antworten #150 am: 01.April.2014, 13:59:52 »



- Drachengestalt
- vernunft  für die Menschen
- "neustart" für die Welt
Dass sind meine sehnlichsten Wünsche.
Gespeichert


 Welcome to the dark Carnival, bro! : o)
http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=005258
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #151 am: 19.April.2014, 13:31:01 »

1:Einsicht was die Menscheit falsch gemacht hat.
2:Unendlich Legobausteine
3:Weitere Cyborgs

Das sind meine drei Wünsche.
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS