--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dethdragon (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
30.April.2024, 14:03:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein seeehr sinnentleerter Threat by Uru(von wem auch sonst)  (Gelesen 4111 mal)
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« am: 14.April.2005, 16:09:21 »

Erstmal..wer irgendwas wichtiges zu tun aht kann diesen Threat gerne auslassen und muss nie reingucken..ich erkläre die Gründe später..wollte nur mal vorwarnen ass ihr hier nix interessantes findet könnt^^


Also...wie ich bereits in meinem Threat erklärt habe bin ich im moment auf einer kleinen Wanderung^^....und suche antworten derer ich hier nicht mächtig werden kann. Keine Kritik, bitte nicht missverstehen. ich sehe mich nur nach neuen Ufern um^^

tja, ich will aber gerne noch ein paar Sachen im Forum sagen, aber ich werde in den anderen Threats wärend meiner "Wanderung" nichts schreiben..meine Meinung ist zu unständig.
Daher ahbe ich mich entschieden eine Art kleines Reisetagebuch zu führen in dem ich meine Besuchten Seiten und vll auch meine getroffenen rkenntnisse niederschreibe. das will ich in unregelmässigen Abständen hier tun weil ich es gerne auch den paar unter euch die sich vll dafür interesieren könnten, mitteilen will. Ok, das sit gerade seeeeeeehr egozentrisch und selbstverherrlichend, aber ich ahbe gesagt dass ich nicht aus dem Forum verschwinden werde, so ahlte ich das Versprechen wärend ich "unterwegs" bin^^----also....wollte das nur mal sagen..wer sich für meinen Reiseweg interessiert der kann sich den Threat ansehen, wer sich so wie ich selber denkt: das sit mir eigendlich egal" der kann diesen Threat, sinnlos wie er ist vergessen und überlesen^^....

Also kurz und Bündig: LEsen auf eigene Gefahr..den ich aheb schon auf meinen kleinen Erkundungstouren gemerkt dass man es in "Amiland" seeehr frei mit Yiff etc. nimmt...ich kann nicht alle Seiten überprüfen ob solche inhalte vorhanden sind, daher auch FSK^^

wer will kann sich meine nächsten posts hier "reinziehen" wer nicht auch nicht sooo schlimm^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14.April.2005, 19:30:09 »

Schreeeeiiiibe!!!  
Ich reise gern und werds sicher verfolgen...
...du denkst eben gern....mit aller Gewalt!! *g*
Ich bin wirklich froh das man ab und an noch ein paar Zeilen von dir finden wird...
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 14.April.2005, 19:56:15 »

na dann, nur zu. ich begleite dich auf deinen "reisen" (zumindest so weit ich dazu komme alles mitzulesen *g*)
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14.April.2005, 20:12:39 »

Ich versuch dich auch zu begleiten wenn du möchstest ^^.
Gespeichert
Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 15.April.2005, 00:07:35 »

Ausgezeichnete Idee ^^!! Muss ich dich nicht immer im ICQ vollnerven,was du denn für Erkenntnisse getroffen hast - so schreibst du's selbst auf =)!
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Einsicht..
Greetz,
Kaze
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 15.April.2005, 13:52:14 »

Hm... Ich wünsche dir viel Erfolg mein freund auf dieser Reise.

Auch wenn ich weis das niemand von uns dich begleiten kann selbst ich nicht. Das ist eine Reise nur für dich. Deshalb werd ich dir mit einem Weißen Tuch hinterher winken ^^ und hier mitlesen.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 15.April.2005, 14:36:47 »

hmmmmmmmmm@ Drake..jap, den Weg werde ich alleine gehen..aber hey, doch kein Grund zum Abschied..woizu bin ich hier im VL??? da kann ich auch ab und zu hier sein^^

also....
Freitag, 15. April 2005

Ich habe nun meine Recherchen seit 2 tagen am LAufen und schon einiege gute internetadressen gefunden.
Als erstes wäre da www.Draconic.com zu erwähnen. Ein Englisches Forum, ich glaube 5 oder 6 Jahre alt mit recht viele Usern...wesentlich grösser als die DW.
Aber doch etwas komisch da es von vielen Menschenhassenden Drachen bevölkert ist die für eine Revolution á la "rottet die Menschen aus, Drachen an die MAcht" sind. Da werde ich mal ein wenig aufräumen..aber so sehr habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, weitere Berichte werden folgen^^

hmm..eine weitre interessante Seite ist eine von Athus.

auf der Seite findet man ein guttes Essay über Athus und seinen Weg zu sich selbst, seinem Drachen. Tja, alles recht gut beschrieben auch wenn es Englisch ist doch verständlich.Ich ahbe per E-Mail kontakt zu ihm aufgenommen und werde so etwas versuchen zu erfahren^^

Ein Zitat aus seiner Seite:

Bio

Some of you have known me in RL(real life) for as long as 13 or so years now, some of you have known me OL(online) for almost 2 years now, and a few of you longer, and some shorter. For those who have known me over time, you know that I'm constaly searching for answers, always inquiring about beleifs, explinations, and views that other people live there lives around in our lives journeys. I've gone through childhood being the kid always sitting in the corner of the schoolyard against the fence, eating his lunch, just thinking, or as it was usually a combonation of the first two and the constant paranoia of the other kids in the schoolyard, just sitting there, waiting for the next thoughtless child to throw a ball at my head, or run by and kick dirt in my face, come and push me down, etc. I'm sure you can all relate, that whole "I'm cool cause im a jerk to people" mindset so many seem to have.

My first real friend I got wasn't till I was in 4th grade, and even then, it was only 4th grade. A new school finished being built, and he was zoned for it, so I returned back to school for my 5th and 6th grade school years with not a real friend to stand by me with. Of course we kept our friendship close when not in school. Time went on, my friend, David, lived with his family who were, for the most part at that time, strongly Mormon. I had gone to chruch with him probably more times then I could guess. Though my intentions then, weren't as I think they should have been. I went more to be with my friend then to learn about the Mormon Religeon and there views and beliefs. Durring these two years, I returned back to my sulkened state of constant riticule and disapointment.

Then I went to 7th grade, there I met my second friend, Mike. Then continueing to 9th grade where I first began to gain more real friends. The entire time, watching my little brother, whos about 3 years younger then me, haveing no trouble what so ever getting friends. Ironically enough, along with me gaining the majority of friends when I hit 9th grade. My brother went into the 'no friends' slump that I had grown up in, when he hit 9th grade. And personally, Ithink it's affected him alot more then me, and I constantly worry about him. Though he does continue to get great grades(A's) in school, which I'm very proud of him for it.

Durring my senior year, I got an E-mail from someone named Roscael. He was replying to a post I made on a Cetacean Oriented website,(cetacean is the scientific term for the family consisting of dolphins, whales, and porposes) telling me that he had read my post and was looking for a friend to talk with. I responded and within, I think it was 3 months, he told me that he was a dragon. At this time, I've seen all over the internet about people becomeing dragons, and furrs, and such. And ever since I first heard about it, I've been extremly curious about it. E-mailed many others asking about it, but never getting a reply. Anyways, to get on subject, I asked him how it happened. There, he explained to me it wasn't a physical transformation or anything, but a kind of spiritul one in a way. My memories are way to clouded about much more then this, and I really want to avoid from butchering anyones words by accident. So I'll sum this section up in a short nutshell. He told me that he could make mind links with poeple, if he could find there energy source. I asked him if he could do it for me, and he agreed to try that night when he went to sleep. Next morning I woke up to him online and asked if it worked. He told me it did and that he saw that I had both a dragon and dolphin in my heart. And that I would have to chose one to become my soul, and the other would gladly reside and stay with me in my heart. I think about a week went by before I felt in my heart, what the right choice was. And I chose dragon. I could feel something that was largly unfamiliar to me, but at the same time, greatly familiar to me, and it scared me. I started getting doubt of who I was, and this is the main point where I started wondering about life, its purposes, its causes, its results. And I went through a phase of about 3 months where I would randomly get so depressed while lieing in bed, and physically cry myself to sleep, the entire time asking 'God' why I was forced to live in such a horrid cast. The stress of knowing who I was, yes still having doubt about it despite how strong my feelings were, began to take its toll on me. I slowly began to lose hope in any sort of faith, yurning for my true form so badly, I would say aloud, hopeing that 'Satan' was listening, telling him that I would give anything for my true form back, though I think I strictly said, I'de give anything but my mind, heart, and soul. Eventually, I lost one of my jobs to this deep depressed phase.

As time went, and Christmas day neared as the months closed, I met others who felt as I did. And grew very close to Roscael, becomeing close mates with eachother. Durring these times, Roscael introduced me to two very meaningful beings to me, my spirit sister Kaerou, and my spirit brother Khranok, and through them, I eventually met the rest of my spirit family, as well as my blood sister from my past life as a dragon. Me and Roscael eventually broke up, and about 3 or 4 months later, Roscael made one of the bravest posts I've seen him make, explaining to everyone that what he has told everyone about his past, his visions hes had, him being a dragon, even about his 'true love' from back home in Puerto Rico, was all a lie. This did hit me, in the sense of, "Is all I beleive about myself a lie?" and another month or so went by, durring this time, my phantom limbs, my memories of the past, and my empathy gained in strength and frequency. Ironically as it sounds, I found I truelly was a dragon, despite being told that everything Roscael said to me to help me awake my past to me, were lies. I know, in my heart, that I was a dragon non the less. And eventually to where im at now.

Along with me rediscovering my draconic past, it gave me a whole new confidense to confront life and its problems, but it was just as much of a curse, as it was a blessing, and I quickly gained an ego along with it. I quickly gained a mindset that I was better then humans. And blindly beleived what _I_ thought was the "true" way a dragon was, was a set fact. I started many many countless arguements cause of this egotistical induced blindness. I owe my mind finally being cleared, after over a year of being blinded, to my RL and OL family and friends. No matter how much I sputtered out unbased nonsense to try and "support" what I was saying, you all continued to stand by my side, throughout my constant oncommings of onslaughts. And yes, I must thank those of you who didn't stand by my side the entire time. I truelly regret destroying the friendships we shared because I was so blinded by my own self pride. To those, I thank my friends and family in RL: Adam, Matt, David, Mike, Jessica, Arod(Alex), Danny, L-bird(Lawren), and basically everyone that was a usual at the "Rad Pad", Ed, Aaron, my Mom, my Dad, my Brother Kevin, Aunt Linda and Auntie Debbie, my Uncle Harvey who died a proud man and lived a full wonderful, careing life, and my Grandma and Grandpa Dyer and Gibbs. My OL friends and family, Longbottle, Drakkor, Delfi, Calaphin, Gekko, Dolphin, Dolpha, Roscael, And all the others that were always there and willing to try and help on Draconic, icq, msn, and aim, My spirit sister Kaerou, my spirit sister and mate Zoria, my spirit brother Khranok, who despite appologizing to me so many times for not being there for me, he truelly has almost always been there for me, my other spirit brothers, Pyro, Tianis, Krakath, Ryoken, and Kartonis. And my Blood sister from my past life, Altenia, who I share so many fond memories of our hatchlinghood we had then, with. Without all of you there helping me and ecourageing me to keep going, I would have never been the person you all love and who loves you, you see before you today


sonst sind noch keine grossen Gednaklichen erfolge zu verzeichnen, mal sehen was kommt

Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 24.April.2005, 17:51:16 »

Sonntag, 24. April 2005


Diese Woche war ich eher faul was meine direkten Internetrecherchen angeht..ahbe nur kurze zeit in dem englischen Chat zugebarcht und auch das Forum nur etwas tangiert aber einen weiteren interessanten kontakt zu Morrowshuck geknüpft. Dieser User setzt sich auch mit der Problematik "Draconity" etc. auseinander und scheint mir ein guter Ansprechpartner zu sein.

Dafür führten mich meine gedanken viel weiter als je zuvor. Ich habe ein reges Interesse an der Esotherik und an den persönlichen hintergründen der Draconity entdeckt und gehe dem auch nach. naja, die Gedankengänge wären etwas zu ausführlich ums ie nun darzulegen, jedenfalls sind die Ergebnisse wiedersprüchlich ,unplausibel und vo allem nicht ausreichend..ich muss weitermachen

Ende


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 25.April.2005, 20:38:07 »

Wo sind die Bösen Drachen?  Cheesy

Ich glaub die werd ich auch mal besuchen ^^ Die sind sicha sowas von süüüüüüüüüüüüß *G* So mit ihren kleinen Reißzähnchen und ihren kleinen Krällchen...  Tongue Und wenn sie dann damit drohen muhahaha.. da muss ich mich immer so zusammenreißen um nicht loszuprusten... *G*

upps.. ich hab mich schon wieder in was reingesteigert.  Cheesy

Uru deine Recherchen sind einsame spitze ^^ Mehr davon!
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 27.April.2005, 21:05:30 »

...Erstmal vorweg...wer nicht wirklich zu viel zeit hat und lieber nen klaren kopf bewahren will sollte diesen Post ignorieren...es wird etwas verwirrend^^...aber irgendwo muss ich das ja Niederschreiben^^


Mittwoch, 27. April 2005

Mein momentaner Zustand ist etwas festgefahren..ich ahbe mithilfe meiner Recherchen bei ein paar amerikanischen "Drachen" einiege rechtinteressante Informationen erhalten und möchte sie nachrecherchieren. es beginnt mit der Aussage Athus dass er sich an sein Leben vor diesem erinnere. Eine komische Aussage, wenn man das mal genauer untersucht. Aber aus ihr lassen sich, wenn man dem Geist etwas freiraum gibt folgende Schlüsse ziehen:

-Es muss etwas wie eine unsterbliche oder wenigstens "recycelbare" Seele oder ähnliches geben das die möglichkeit hat wieder in einen Körper(der sich warscheinlich von seinem vorherigen unterscheiden kann) "eingelagert" werden kann

-Dass die Erinnerungen irgendwie diese "Seelenwanderung " überstanden ahben müssen.

Um diese beiden Thesen zu überprüfen fehlt es mir an einiegem. Vll haben einiege die Fähigkeit(oder vll doch eher Schwäche) das so akzeptieren zu können wie es ist ohne es zu hinterfragen(diejeingen die solche Erfahrungen selber gemacht ahben sind hiervon ausgeschlossen..vorerst..). Ich gehöre nicht zu der Grupe und frage mich daher: Wie kann das sein??? Wie kann sich ein bisher wissenschaftlich nicht erfassbarer Teil im menschlichen körper/eine Energieschwingung in seinem Gehirn selbst nach dem Zerfall des Körpers fortbewegen bzw. neu in einen körper eingesetzt werden?. ich habe von vornherein den Fall dass es einen übergeordneten Gott gibt ausgeschlossen.

ich stelle diese Frage mal zurück und gehe auf ein paar andere Punkte ein die ich gerne zur Erklärung meiner zukünftigen, nicht ganz rationalen, Vorgehensweise angeben möchte.

Vor kurzem kahm auf Kabel 1 oder ähnlichem eine Reportage über tibetanische Mönche. In ihr wurde unter anderem eine seeeehr interessante Reifeprüfung der Mönche vorgestellt. Sie lief wie folgt ab:
Die Mönche setzten sich, nur mit einem Lendenschurz "bewaffnet" bei frostnahen Temperaturen(ca. 2°C) im Schneidersitz im freien auf den Boden. Dann wurden ihnen mit eiskaltem Wasser getränkte Decken (also pro Mönch eine Decke) übergelegt. Die Prüfung bestand darin die Decken ALLEIN mit der Körperwärme zu trocknen. Die gelang auch bei allen. Die Decken dampften nach wenigen Minuten,kurz darauf waren sie knochentrocken. Das Wasser war nicht präpariert, es gab keine Trix. Diese Mönche ahben es wirklich geschafft mithilfe ihrer Körperwärme die Decken zu trocknen...eine Aufgabe bei der 99% aller Menschen elendiglich erfrohren wären.
Daraus stellt sich nun die Frage: wie haben sie das gemacht??? Das was sie amchen aht an sich nichts mit MAgie zu tun, falls euch das nun in den kopf springt. Die betreiben nur einzig und allein Meditationsübungen. .....es ergeben sich da nun einiege Vermutungen die man überprüfen müsste:

-Die Mönche haben irgnedwie nen riesiegen Betrug angestellt...alles Scharlatane

-Die mönche ahben irgendwie durch ihre Meditationsübungen einen zugang zu einer Kraft gefunden die in ihnen stecken muss..

Tja, in dem fall hört sich die 2. Möglichkeit schöner an..aber mir fehlen wiedermal die Beweise -.- für:

-die Existenz einer im körper vorhandenen oberen Energieform
-die Wirkund der Meditation(dass sie die Ursache ist und keine Mutationen, Drogen etc.)

um da etwas herauszufinden gibt es an sich 2 Möglichkeiten:

_man kann sich zu den mönchen begeben und vor Ort mit einem team (hoffentlich) hoch engagierter und motivierter Wissenschaftler Nachforschungen anstellen

-man kann versuchen in kleinen Schritten derartige Erfolge durch training und übungen selber zu erzielen

wie ihr euch sicherlich denken könnt ist mir leider die 1. möglichkeit verwehrt...sie bringt mi nichts...aber die 2. Möglichkeit bietet mir vll eine eigene Ansatzstelle um aus erster Ahnd zu begreifen worum es geht...das sit vll besser als sturer rationalismus...EIN HOCH AUF DEN EMPIRISMUS!!^^

hmm..aber das alles beides würde mich nicht dazu bringen mich auf den Weg zu amchen...es scheint da zwar etwas zu geben..aber irgendwie reicht mir das nicht um wirklich so viel Zeit und sicherlich auch Geld darein zu investieren. Aber da gibt es noch eine Sache aus meiner eigenen Vergangenheit die mich dazu verleitet..eine für mich unerklärliche Sache die ich erst vor wenigen Wochen erfuhr.

Als Baby/Kleinknd war ich seehr schwach und ständig krank....beschreibne wir es so...irgendwo in China hat ein kind gehustet?? keine 3 Tage später hatte ich die Krankheit^^...und ich ahtte sogar Krankheiten von denen die Ärtzte nichtmal wiussten dass es sie noch gibt(u.A. Tompsonpocken)...naja, jednefalls ging es mir nur schlecht...ich bin sage und schreibe an diwe 15 mal fast gestorben...aber ncith irgendwie im krankenhaus oder so..einfach auf dem Topf oder beim gehen umgekippt..kein Herzschlag, kein puls mehr....ich war da nen paar mal tod...zum Glück ahben meine Eltern mich jedesmal zurückgeholt..sie ahben mehr als nur ein mal mit dem Arzt gerungen, dass ich weiter behandelt werde. Einen RIESIEGEN DANK AN SIE, FALLS SIE DAS HIER UNWARSCHEINLICHERWEISE MAL LESEN SOLLTEN...
Jedenfalls ging das lange so weiter..bis ich 4 oder 5 war....da wurde es so schlimm dass mein Opa mich mitnahm zu einer Frau die wohl als etwas komisch im Dorf angesehen war. Sie musste sowas wie eine Hexe oder so gewesen sein...jedenfalls aht sie irgendwas mit mir gemacht...Seit der Behandlung ging es mir voN tag zu tag besser.....Selbst meine mehr als Skeptischen Eltern waren überrascht und mehr als beeindruckt...leider starb diese Frau keine 6 Wochen später..ich habe keine Ahnung woran, jedenfalls hatte ich so einen krankheitsanfall nur noch einmal, nämlich in der 1. Klasse..ich war fast die ganze erste Klasse wegen einer lungenentzündung im Krankenhaus...naja, ich schweife ab..

Die Tatsache dass ich meinen Eltern glaubne aknn dass das wirklich passiert ist und die Frau keine Medizinerin mit unsagbaren megamedikamenten war, eher eine Hexe, bringt mich dazu der Sache etwas mehr Glaubhaftigkeit zu schenken..und mich der Sache etwas mehr zu widmen. Immerhin hat sowas mir einst warscheinlich das Leben gerettet.

Tja....die unteren beiden Gründe, vor allem der Letzte bewegen mich dazu, dem im ersten udn 2. Punkt beschriebenen Phänomen etwas, viel genaur auf den Grund zu gehen.
Ich ahbe da inzwischen eine Art theorie( ich brauche sowas immer..dann kann ich an ihr versuchen sie zub eweisen oder zu wiederlegen..meine Argumentationstechnik^^).
Nämlich dass es im Menschen eben diese gewisse Kraft gibt, als was sie auch bekannt ist...ichahbe Anime-Serien gesehen wo ein "Fluidum" als Kraftquelle angesehen wurde..ok, sie sind restlos überspitzt und übertrieben, jedoch laufen sie auf die gleiche sache zu..eine Kraftquelle die Jeder Mensch, vll sogar jedes Lebewesen hat und sie nur nutzen lernen muss. Diese Kraftquelle glkaube ich als Seele bezeichnen zu können. Das sit auch damit meine These. Die Seele muss die Kraftquelle sein


So, schöne these ne???..stellt sich nur die Frage: Wie kannst du da ran gehen einen allgmeeingültigen Beweis zu erstellen der dies untemrauert..oder eben total wiederlegt??...ich sage nur : experimente...ich habe mir nun einiege Bücher bestwellt, allesamt mit besten Kritiken genau zuM thema Meditation und Magie...wen ich mit meiner  These richtig liege dann dürfte es egal sien mit welcher Form der MAgie ich mich beschäftige da sie alle von der einen Energiequelle gespeist werden, nur eben auf anderen Wegen...tja, und das macht der wissenschaftliche Uru ab jetzt erstmal...versuchen sich mit der Esotherik einigermassen nachvollziehbar auseinanderzusetzen......



ok, wer das nung elesen aht weiss Sachen über mcih die ich vor 2 Wochen noch ncith wusste und sieht mich ein kleines weiteres Stück auf meinem Weg...mal sehen ob ich zum geisteskranken Guru werde..oder vll zum eiskalten Wissenschaftler weil ichd as alles wiederlegen kann...oder irgendwas anderes....jedenfalls hoffe ich dass mich die Ergebnisse dieses Teilexperimentes meiner Frage näher bringen: Ist das LEben bzw. der Tod nur ein Abschnitt der Existenz so wie es Athus behauptete?? (und ich es von einiegen anderen auch hörte)..oder alles nur einbildung und ppostpubertäres wichtiggetus...tja, ich werde es sehen....


* uru mit 2 Büchern unter dem Arm macht sich wieder auf den Weg nach Hause um etwas nachzudenken und zu lernen*


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 28.April.2005, 15:52:25 »

Kernn ich ja alles schon was hier steht XD
weißt ja auch was ich darüber gesagt hat ^^.

Such schön fleißig weiter ja XD

ok Dachengruß Trygon
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS