--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dethdragon (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
30.April.2024, 23:13:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Narintanel  (Gelesen 16865 mal)
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 18.August.2003, 14:09:43 »

Eigentlich net viel, es war süß wie er ihn immer so angeschaut hat und an den Blättern rumgespilet hat.
Er kann so knuffig sein!!! Jetzt am Meer (sechs Wochen*ächts) kann er immer auf diesem starken Wind fliegen, es macht ihm so Spaß..
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 18.August.2003, 19:57:16 »

du bist 6 wochen am Meer?Huh?    hmmmmmmm  seufts  
beneidens wert!  erlich, es ist einfach mein elemend, da wo wasser fühl ich mich am wohlsten!  wo bist dene?
ich hatte glück am wochenende mal in unseren schönen harz zu fahren, ich hab da ne wunderschöne stelle an der Innerste, und es ist einfach herlich, die stelle kennen nicht die "toris" und man ist ganz für sich da, der Fluß umgeben von Wald.........war toll.  aber nichts im vergleich zum meer!!
Norbert hats auch gefallen. er fühlte sich auch wohl da, der Harz hat viele Mystische orte und ist was besonderes, man kann die energie überall spühreren
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 19.August.2003, 13:14:15 »

Ist ja richtig schön was du da erzählst. Ja ich bin auf Kur, sechs Wochen, also sorry wenn die Antworten mal ein wenig länger brauchen!
Ich habe gestern beim SonnenuntergaNG AM Meer die Elemente auch so stark gespürt und diese Karft und energie, wahnsinn ich bin ja von dieser Energiequelle abhängig ich spaise sie sozusagen aus cden Elementen und besonderes aus meinem Element Feuer!
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 19.August.2003, 13:35:10 »

mein element ist das Wasser!
ich fühl mich da auch am wohlsten,
ich war mit mein engel vor 6 wochen in cuxhaven und es war einfach herlich gewesen.
und dann hast ja mehr glück mit den wetter als ich......
herlich bei den wetter abends am stran zu sein, und einfach die seele baumeln zu lassen

6 wochen kur am meer  einfach toll
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 20.August.2003, 13:48:09 »

KLingt schön was du da erzählst!!
Es ist schon schön hier, doch die Zeit ist sehr lang!
Ich mag aber das Feuier mehr, es ist so spannend und unberechenbar, es spricht mich einfach an!
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS