--- GEBURTSTAGE HEUTE: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
18.April.2024, 13:38:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der mögliche Beweis  (Gelesen 23372 mal)
Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 184



Profil anzeigen
« am: 24.Juni.2003, 15:37:17 »

Da ich gebeten wurde diesen Text zu schreiben hab ich ein neues Thema aufgemacht(nicht böse sein Cheesy ) damit es schneller ins auge fällt, ALSO:

Im mai und  Juni des jahres 1995 entsandte die chinesische Akademie der Wissenschaften eine groß angelegte Expedition in die abgelegene Bergregion der Provinz Hubei......um einen Drachen zu suchen.
bis zu diesem zeitpunkt hatten auch chinesische Wissenschaftler Drachen als fantasiegebilde abgetan, doch der Drache von Hubei, ein sogennanter
Shui guai(dt. Wasserdrache), wurde so oft gesichtet, dass die Behörden gezwungen waren, die Berichte ernst zu nehemen. Erstmals erwähnt wurde das "Ungeheuer"(DUMME CHINESEN! :x ) in Schriften aus dem dritten jahrhundert, doch in moderner zeit schenkte ihm niemand große Beachtung. Bis zum jahr 1962, als Fischer am Fuße einer Schlucht in den Bergen Hubeis Sprengstoff in den reißenden Fluss warfen. Sie wollten die Fische erschrecken, um sie leichter fangen zu können, doch sie scheuchten etwas ganz anderes auf. Zu ihrem Entsetzen und Erstaunen erhob sich eine scheußliche Kreatur(schon wieder! :x ) aus dem wasser. es war kein fisch, es war auch nicht erschrocken, und es schien über die störung ganz und gar nicht erfreut zu sein.
Laut augenzeugenberichten war das Ding abscheulich anzusehen. Es besaß einen flachen schädel, und seine hervortretenden Augen waren so groß wie Laternen. Ein fleck roten Haars oder fells bedeckte seine Schultern. Einer der Fischer schrie:"Chan!Chan!", ein wort, das "Kröte bedeutet(unverschämt! :x ). Und das Ding erinnerte tatsächlich ein wenig an eine ausgesprochen hässliche, riesige Kröte.( :x ) Es schüttelte das wasser von seinem rücken ab und fing an, sich schwerfällig auf edie Männer zuzubewegen. ganze 30 sek. lang hielten die Fischer die Stellung, dann ergriffen sie die flucht. Doch gereizt durch die explosion kam es hinterher. Es verfolgte die Männer den ganzen Weg bis in den "Shennongjia" Staatsforst, wo sie ihm schließlich entkamen.
Doch damit war die sache noch nicht erledigt. Jetzt, da das geschöpf aufgescheucht worden war, schien er nicht die absicht haben, in sein Unterwasserrefugium zurückzukehren. Arbeiter und andere leute, die im Staatsforst zu tun hatten, berichteten immer häufiger, etwas ziemlich Eigenartiges gesehen zu haben - und manhmal auch, von diesem etwas verfolgt worden zu sein. Obwohl die Fischer der Gegend das ungeheuer weiterhin "Chan"  nannten, wurde bald klar, dass es sich um keine auch noch so große Kröte handelte. Als eine sichtung auf die andere folgte,
entstand allmählich das Bild eines geschöpfs mit schwimmhäuten an den gliedmaßen, das mehr oder weniger die  Gestalt eines Drachen hatte. Man kann sich einen begriff von seiner Größe machen, wenn man sich vor  Augen führt, dass seine Füße - die mit Schwimmhäuten und sehr langen Nägeln oder klauen versehen waren - angeblich so groß wie Badewannen waren. Doch Die Behörden fingen an , den verdacht zu hegen, dass sie es mit einem Drachen zu tun haben könnten, als zeugen von einem über 1m breiten maul sprachen, durch welches das Untier lange Fahnen  weißen dampfs ausstieß. Wissenschaftler, die die Berichte analysierten, kamen zu dem schluss, dass der weiße dampf, den dieses geschöpf aus dem wasser ausatmete, leicht für Rauch gehalten werden konnte, und sie fragten sich ob die Begegnungen mit dieser Tierart die Grundlage aller alten drachenlegenden bildeten. schließlich beschlossen sie, eine Expedition zu entsenden, die das herausfinden sollte. Professor Lui Minzhuang von der ostchinesischen universität Shanghai erklärte,  er halte das Monster für einen Überlebenden aus der Steinzeit. Er schließt nicht aus, dass es nur eine Unterart der uns bekannten drachen war und es noch hunderttausende von ihnen gibt, aber in einer Art "Winterstarre".


Fals es fragen gibt, ich bin immer offen für selbige
Gespeichert

Ich bin dagegen!
Cogito, ergo contra sum!
Nordique Draco
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 11


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24.Juni.2003, 19:21:53 »

Hmmmm

klingt schon ganz interessant. DOch ich bin nun sehr neugierig geworden und kann mir den drachen noch nicht so richtig vorstellen. klingt aber recht vielversprechen. kannste mir etwa sagen wo diese gegend in china ist(Würd mich sehr wunder nehmen). dieser see muss ja verdammt gross sein wenn sich so ein geschöpf darin verstecken konnte.
Gespeichert
Quon Vento Darek
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24.Juni.2003, 19:30:52 »

auch mich quält die wie das wesen aussieht.... bei all den ewxpeditionen muss es doch Bilder oder Fotos geben..... wo find ich diese Berichte???
(Bitte den Link angeben)
Gespeichert

Einst war ich ein Mesch, doch jetzt bin ich weitaus mehr.
Adaron Sinfath
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 56



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 24.Juni.2003, 20:05:30 »

Bin auch sehr neugierig, obwohl ich das mit der Kröte .........
Gespeichert

Es ist der Anfang und das Ende von allem! Es lässt dir die Wahl: Nutzt du deine Drachenkräfte zum guten oder zum Bösem!
Wählst du Leben oder Tod!
Das Zwielicht,Sinfath hat viele Gesichter!
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 24.Juni.2003, 23:20:01 »

Man sollte sie bestrafen so über Drachen zu reden! *grrrrr*
Naja....
Was ist eigentlich aus der Expedition geworden? Hat man ihn gesehen usw. ?
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 25.Juni.2003, 21:56:31 »

1.)Ich hab das aus einem Buch abgeschrieben.
2.)Natürlich haben sie den drachen gesehen.
3.)Wenn ihr noch mehr Infos wollt über ähnliches Getier und Vorfälle
besucht www.lonlygunmen.de/krypto/kryptoindex.html
Gespeichert

Ich bin dagegen!
Cogito, ergo contra sum!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 27.Juni.2003, 08:16:16 »

Nicht schlecht!!!  

war garantiert ein Drache, die leute haben durch den schock vielleicht nicht richtig hingeschaut, und dadurch das nicht richtig sehen könnten.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Wasser Drache
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 22.Juli.2003, 12:01:11 »

Für mich klinngt die Geschichte nach dem Film Gozilla,die Chinesen haben ja sehr fiele Filme von Gozilla,fileicht haben sie die geschichte mal in einer Zeitung gelesen und daraus einen Film Gemacht.Es könnte sein das das Ungeheuer wo sie Gozilla nennen in wirklichkeit ein Wasserdrache ist.Was ich nicht gut an der Geschichte fand,ist das sie den Wasserdrache als scheussliches Ungeheuer bezeichneten.Könnte auch sein das es gar kein Drache gewesen ist. :o
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 23.Juli.2003, 12:00:05 »

Gozilla kann kein Wasser Drache sein, weil Wasser drachen nicht wieglich so was wie Füße haben,....das hatte aber Gozilla!  
Wasser-drachen sind wie Schlangen gebaut!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Wasser Drache
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 23.Juli.2003, 12:18:55 »

Fieleicht ist das ein Junger Wasserdrache leider ist er Tot.

Gespeichert
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 23.Juli.2003, 12:31:51 »

sieht cool aus aber das erinnert mich mehr an einen riesen aal
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Wasser Drache
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 23.Juli.2003, 12:43:34 »

Sieh dir doch den Kopf (der Kopf ist auf der rechten seite) genau an und das Blaue Blut. Cheesy
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 23.Juli.2003, 12:47:01 »

ja genau so..weißer Drache!

und ich denke die jungs wissen noch nicht mal, das das ein drache was :cry
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Wasser Drache
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 49



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 23.Juli.2003, 12:51:55 »

Entschuldige aber ich verstehe deinen Satz nicht so ganz.

PS:Ich heisse Wasser Drache
Gespeichert
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 23.Juli.2003, 15:15:09 »

stimmt, der sieht echt so aus wie ein Drache...ist ja cool....*gg*...aber nicht cool ist das er tot ist...*snief*...
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 23.Juli.2003, 15:24:54 »

eien name ist nunmal leicht mit meinem zu verwechseln...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Gonzo
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.001



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 11.September.2003, 21:17:41 »

Ich glaube, dass dieser Bericht gefälscht ist. Die wahren Bericht über die
wenigen Begegnungen mit drachen liegen bei der Regierung unter Verschluss.
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 12.September.2003, 15:06:16 »

Kognitionstheorien. Sehr verbreitet unter den Menschen Smiley (Wohl auch unter Drachen)

Man sollte vorenthaltung nicht als negativ, sondern als sehr positiv ansehen. Auf Massen Hysterie habe ich auch keine Lust. Smiley
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Katinja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 128



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 12.September.2003, 19:23:08 »

Ich kenne Wasserdrachen ganz anders!
So wie halt ein drache aussieht! Nur blau so hell, schillernd, mit leichtem silber glanz hab ich sie mir vorgestellt!
Lieg ich da falsch! Leider zeigen sie sich uns noch noc´h nicht! *heul*

KATINJA ;-)
Gespeichert

ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY!

ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt!

DANKE!
Abaddon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 101



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 13.September.2003, 20:50:40 »

Ich habe mir letzents ein paar Drachenzeichnungen angesehen und war etwas skeptisch. Ein Freund meinte ich wäre nur zu sehr an klischees gebunden.....
Gespeichert

_______
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS