--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 22:48:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gefangen... für immer...  (Gelesen 2495 mal)
Hiroshi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)
Beiträge: 199



Profil anzeigen
« am: 03.Juni.2005, 12:51:31 »

Also, Leute... jetzt ist es passiert...
Ich werde nun gehen müssen... für immer... und es gibt leider keine Hoffnung, dass ich wiederkomme... Nun bin ich für immer gefangen... Irgendwann werde ich vielleicht wieder freigelassen... wie es vielleicht bei jeder Strafe ist... doch bis dahin werdet ihr mich hier vergessen haben... ich werde vielleicht in einigen Gedächnissen noch hängen bleiben... einige werden auf mich warten...
Verdammt, ist das schwer... Ich habe in der DW mehr gute Erfahrungen gemacht als schlechte... es fällt mir so schwer, wegzugehen...

Ich fange mal unter Tränen an...

Drain, mein Schatz... du wirst wahrscheinlich diejenige sein, die am längsten auf mich wartet... doch mach dir bitte nicht allzu viel Hoffnungen, dass ich je zurückkommen werde... Aber du sollst wissen, dass ich dich liebe und ich werde an dich denken... Ich liebe dich...

Rikku... du hast mir immer geholfen, wenn ich traurig war, Probleme hatte und sonst etwas... es fällt mir auch sehr schwer, von dir Abschied zu nehmen... wenn ich in meinem Gefängnis irgendwann wieder ein Telefon bekomme... dann können wir vielleicht wieder alle miteinander reden...

Dante... für dich gilt dasselbe... meine letzte Bitte an dich: streite dich bitte nicht mehr mit Rikku... ihr gehört zusammen, das soll nicht getrennt werden... und kümmer dich bitte um sie (machst du hoffentlich sowieso...)

Rosenengel... Ich bin sehr glücklich, dass wir uns so kurz vor userem Abschied noch vertragen konnten... Ich wollte nie Streit... auch du... tschüss

Sui und Sharith... ihr seid immer lustig drauf und bei euren Beiträgen konnte ich immer gut lachen... Ich werde auch euch vermissen, vielleicht denkt ihr ja mal an mich...

Lulu... du warst eine sehr gute Freundin für mich hier im Forum und im Chat... Ich wünsche dir, dass du mit Morri glücklich wirst. An euch beide  einen Hochachtungsvollen Abschied von mir...

Sorry... aber der Abschied fällt mir so schwer... Erd... wir sehen uns weiterhin... ich danke dir, dass du mich damals hier hergebracht hast...
Es wäre sehr nett, wenn du diesen teil irgendwie Strixy, Letum, Khany und Lufe geben könntest:

Also, ihr vier... wir haben zusammen gute und schlechte Zeiten erlebt... also besonders Strixy und Letum... wir haben uns viel ärger eingehandelt, wir alle, nicht nur ihr... Ich will nicht, dass wir uns weiter streiten, Letum... begraben wir die Sache einfach... ich bin jetzt sowieso weg... es gibt keinen Grund mehr, sauer zu sein... Und wir andern... werden wahrscheinlich durch erd noch Kontakt haben, hoffe ich... Tschüss

Und alle andern, die mich noch kennen wünsche ich auch noch ein glückliches Leben... ich habe es nicht mehr, ich hoffe, ihr habt mehr Glück, als ich...

Ich werde jetzt unter Tränen diesen Beitrag abschicken...
Gespeichert

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!


Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Dantelion
Gast
« Antworten #1 am: 03.Juni.2005, 13:01:05 »

hm... das ist nicht gut... aber eins steht fest, ich werde mein bestes tun, um deinen wunsch standzuhalten und ich hoffe, dass wir uns wiedersehen und wenn ich dazu nochmal erd besuchen muss(was ich eh tue) also bis dann und viel glück weiterhin... ich werde dich in meinem gedächtniss als guten freund behalten*verbäugt sich vor dir und geht dann davon*
Gespeichert
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03.Juni.2005, 21:31:12 »

dann Tschüss Hiroshi
vielleicht "sieht" man dich mal irgendwann wieder hier oder woanders ^^

Cya Hiro..
Gespeichert
Rosenengel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 42



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03.Juni.2005, 21:38:29 »

Sad  Nich gehn.... jetzt wo wir uns wieder so gut verstehen! Werd dich vermissen! Sad Ich hoffe wir bleiben jetzt auch für imma Freunde!

Hab Dich lieb!
Gespeichert

_______________________________________

Eure |~ Rosenenqel ~|

Im ersten Mondenlicht,
im ersten Sternenglanz
beginnen die Elfen mit ihrem Tanz.
Bis hin zur frühen Morgenstunde
lausch ich ihrem Lachen, ihrem Gesang
und erwacht dann der Sonne erster Strahl,
vernehm ich der Elfen letzten Klang.
Drain
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Ein Vampir, ca. 23 jahre
Beiträge: 128



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 03.Juni.2005, 22:24:11 »

NEEEEEE...lass mich hier nich allein sitzen.....och büdde schatz~~~~

ich hoff du kommst bald wieder zurück zu mir.....ich halts ja kaum übers wochenende aus dich nicht zu sehn~~

 :cry nee........wehe es werden wirklcih zwei jahre die ich auf dich warten muss....trotzdem lieb ich dich über alles..nicht nur Hiro..sondern auch Ronny....wahh...warum muss ich das so laut sagen??
Gespeichert

You asked me what was more important,
my life, or you.
And I said my life
and you walked away
and left me never knowing
that you are my life!


Blutsmutter: Rikku Janne Naloro
Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 05.Juni.2005, 18:09:53 »

schade das du gerade dann gehen musst wenn wir usn besser verstehen...ich wünsch dir wirklich alles gute für dein leben. auch die schweren zeiten werden sciher vorrüber gehen, du musst nur genug auf dich selbst vertrauen,
es freut mich, wenn ich dich zum lachen bringen konnte ^^

wenn ich mal wieder in berlin bin können wir usn ja treffen ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Rikku
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir
Beiträge: 192



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 06.Juni.2005, 08:29:32 »

Es hat lange gedauert bis ich fähig war hier etwas zu schreiben den ich fand nicht die richtigen Worte für solch eine ungerechtigkeit. DOch ich denke ich habe sie gefunden.....es sind keine. Den kein Wort in einer von mir bekanten Sprache sagt welch grausames Matürium sich abspielt und kein Satz wagt es zu deuten was geschen ist und kein Roman mag den verlusst zu beschreiben der wir erleiden. So bleibt uns nur eines daran zu Glauben das wir dich bald wieder sehen.....

*verschwindet im Schatten*
Gespeichert

http://www.bg2.de/drachen/dragon.gif

Geliebter Mann: Dantelion Almensi Naloro
Freunde der Familie:Hiroshi, Drain,Tria
Tochter: Delea
Sohn: Arus

Mein Story Schatten der Vergngenheit (dritter Beitrag von oben)
http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?t=1251&postdays=0&postorder=asc&start=75

"Ein Schwert allein hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!"
(Tiger&Dragon)


SCHAUT EUCH DOCH MAL DAS GEILE FORUM AN HAT AUCH NEN CHAT^^ VIEL SPAß
http://www.realhomepage.de/members/dantelion/index.html
Ich bringe Leute nur freundlich um das ist kein Mord^^
Hiroshi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Abtrünniger Weltenwanderer & 26 (in Real 16)
Beiträge: 199



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 06.Juni.2005, 09:39:26 »

Ich danke euch allen von anzem Herzen... ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Nun... da ich gerade krank bin und meine Mutter nicht da war, bin ich noch einmal ins Forum gegangen, um zu sehen, was ihr so schreibt... danke.
Auch du, mein schatz... sag es ruhig laut, denn ich tue es auch...

Ich liebe dich, Andrea... und ich komme wieder... und ich hoffe, die Zeit wird nicht allzu lang sein...

*verabschiedet sich damit für vorerst immer*
Gespeichert

HIROSHI M
abtrünniger Weltenwanderer

Best friends: Erddrache, Dantelion

Wen ich hasse: wenige
Wer mich hasst: viele

Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!


Learn, as if you going to live forever
Live, as if you going to die tommorow

[size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
Barroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schattendrache, zu alt um sich zu erinnern...
Beiträge: 394



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 08.Juni.2005, 08:50:13 »

tja... was soll ich schreiben...

hiroschi, ich kannte dich zwar nicht oder kaum, aber natürlich hoffe ich, dass du eines tages zurückkehrst. vorallem hoffe ich das für drain.
Gespeichert

Ich vergesse mich als Mensch
Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht
Das Gedankennetz im Nichts auflöst
Jedes Gesicht nur fremd erscheint
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS