--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 11:06:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 50   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Als welches Wesen fühlt ihr euch?  (Gelesen 223172 mal)
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #840 am: 06.Dezember.2004, 17:31:33 »

zu Mendox, da die anderen vom thema abschweifen.

Drachen sind keine götter - das ist quatsch!!!

Drachen sollen auch keine menschen versklaven! Das ist für jeden Feuerdrachen ja eine pein (ich fühle mich gekränkt)!!! So was macht man nicht.
Jedoch in einem gebe ich deinem Volk recht - die Menschen breiten sich aus wie eine Seuche! Sie dir die Zahlen der Welt an schon fast 7 Milliarden menschen und was macht der Mensch mit den tieren??? Er vernichtet und zerstört, will macht, macht über das Leben - der mensch will die Evolution des Lebens kontrollieren! Man sollte sie in dieser hinsicht erziehen, aber sonst sollte man sie leben lassen wie jeden anderes lebewesen.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #841 am: 06.Dezember.2004, 18:18:42 »

Was Drake? Du willst Fotos haben???
Wie eckelig,würde ich nicht mal Glauben wenn ich es seh Cheesy
Ne sowas würde ich nicht sehen wollen...
Gespeichert

Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #842 am: 06.Dezember.2004, 19:40:21 »

zum thema Sklavarei ^^ harharharhar ich hab da was zu sagen ich mach das schooo bzw. hab des ma gemacht...danach hab ich alle Sklaven gefressen *GRINS*
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #843 am: 06.Dezember.2004, 20:08:18 »

Wow... und was sagt uns das? Cheesy

Passt auf Leute!!! Drake wird euch Versklaven und wenn Ihr Ihm nicht mehr Nützt,dann wird Er euch FRESSEN!!! :lol:
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #844 am: 06.Dezember.2004, 20:36:28 »

soll er versuchen  :lol:  :lol:
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #845 am: 06.Dezember.2004, 20:51:18 »

*lacht sich fast kaputt über Drakes Aussage* Na klar... Wart ich hol Ketchup.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #846 am: 06.Dezember.2004, 23:26:48 »

Mmmmhhh Leeeckerrrrrr!!!! :lol:  :lol:
Gespeichert

Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #847 am: 07.Dezember.2004, 08:24:51 »

@ Dragonlord..

              Du hast recht....aber es gibt da ein Problem...diese "Sucht " des Menschen nach Maht und Kontrolle ist in ihm veranlagt..sie ist das was ihn soweit gebracht und was ihn von den anderen LEbewesen(meines Wissens nach) abgrenzt...denn jedes andere Wesen versucht nur den Status Quo zu erhalten bzw. geringfügig zu verbessern..der MEnsch versucht alles zu perfektionieren..Problem....aber ich werde hier nun die Ausführungen unterbrechen.....habe vor es demnächst in meinem Laberthreat zu Thematisieren...

@ Schnuffie...

Aber Drake ist ja ein freundlicher^^ Cheesy  jetzt frisst er nur noch gaaaaaaanz wenige menschen^^....oder vielleicht auch 2..oder 3???
;
Tja..diese Bilder von Bahrott würden mir wenigstens mal einen gewissen tatsachenbericht über das Sexualverhalten von Drachen bringen..auch wenn ich mir einfach mal denke ddass es dafür bessere Möglichkeiten gibt...

Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #848 am: 07.Dezember.2004, 12:12:43 »

Uruclab - Der Mensch ist ein "NARR"!!!!
Er will sich (wie du gesagt hattest) verbessern, aber er zerstört (Hitler, Bush, Lenin, Bin Laden, ....), er will Macht (wieder Hitler und Bush, Ceasa, Napoleon, ....), und ist dumm (alle - politik, usw.).
Seine Fehler kann man bis heute noch verfolgen (Atombombe, Militär).
Und nun will er die E. des Lebens an sich reisen, jedoch das ist unmöglich - man sieht die auswikungen (wetter katasrophen, unfälle, überschwemmungen, ....).

Wenn du mich fragst - Ich will lieber mein leben in eine Aufgabe stecken (erwähne ich später in einem anderen Abschnitt dieses Forums).

Und an Schnuffie nimm es nicht so ernst :-) !!!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #849 am: 07.Dezember.2004, 12:21:58 »

@ Dragonlord...ja..in gewisser beziehung ist der MEnsch ein NARR..aber vergiss nicht dass sich der Mensch langsam und kontinuierlich weiterentwickelt...dass er das Potential hat es zu schafen....aber es leider nur zum egativen einsetzt oder verkommen lässt...aber eines darfst du nicht machen..den Menschen unterschätzen.....wenn er etwas wil, dann ´bekommt er es...man muss nur das Bedürfnis schaffen..Historische Beispiele: Unabhängigkeitserklärung der USA--> Menschenrechte...man wurde(von England) unterdrückt und hat sich aufgelehnt um eine freiere Ordnung zu schaffen...man hat danach die MEnschenrechte eingeführt(okokok, die Sklavenbefreiung wurde später, die wirkliche Gleichberechtigung der "Schwarzen" bis heute noch nicht, aber der Grundstein wurde gelegt...)es muss nur das Verlangen, der Wunsch da sein..dann schafft man es.. eider wurde dieser Wunsch schon von vielen Menschen missbraucht...siehe Hitler..deutschlad war am Boden..Null Selbstbewusstsein, der Wunsch nach anerkenung..Hitler hats gemacht..nur wie?? *jetzt keine diskussion über NS-ZEIT anangen will...war nur ein Beispiel*...aber wenn man es schafft in überwiegenden Teil der BEvölkerung das Verlangen nach Frieden und einer erhaltenen Natur zu sähen dann wird es as..aber leider wirken die Medien d massiv dagegen(man siehe: Big Brother, dieverse Talkshows,......)..sie lenken massiv von dem Thema ab....aber wen man es schafft den Menscen zu begeistern schafft er es......aber ja..im MOMENT ist er ein NArr..


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #850 am: 07.Dezember.2004, 12:28:52 »

Ich fühle mich als Mensch nicht wohl und das wird für immer so bleiben (bis ich etwas tolles gemacht habe, meine geheime Aufgabe).
Der Mensch ist so verletzlich und er entwickelt sich weiter, ja aber schwenke deinen Blick mal ins Fernsehn -> schon gesehn? Nein?
Ok, im Osten rüsten sie weiter mit Nuklearenwaffen auf-  in Korea sind Tag täglich Militärparaden mit Waffen die man sich nicht mal vorstellen kann!! DIe Fahren Panzer durch die gegend mit Nuklear geschossen (die teile haben heute eine wirkung wie 80mal Hiroshima!!!!!).
Und in den USA noch mehr Waffen überall nur noch Krieg!
Da zu kann ich nichts mehr sagen als : Dumme menschen, wir werden in einem Atomkrieg in spätestens ca. 200 - 500 Jahren alles selbst vernichten.
Jetzt komm ich! Das muss verhindert werden.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #851 am: 07.Dezember.2004, 12:30:48 »

öööhm... ok, wie willst du das verhindern???(selber etwas vor hat)

du hast ja recht...wie gesagt, der Mensch hat das Potenzial sich weiterzuentwickeln....nur tut er es nicht mehr weil der Status Quo ihm reicht...und das ist der Fehler....


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #852 am: 07.Dezember.2004, 12:38:49 »

1. Punkt für dich - die entwicklung im Menschen hat eine Pause eingelegt, aber in der Technik rasst sie immer weiter!!!
2. Ich will es nicht Körperlich verhindern (kann niemand) sondern durch Forschung - das ist leider noch nicht spruchreif darf noch nicht jeder wissen was ich vor habe, mir fehlt nicht mehr viel und es ist vollpracht!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #853 am: 07.Dezember.2004, 12:48:55 »

ok..du hast kapiert wo ich drauf hinaus will....sozuagen ist der Mensch ein kind dem man eine Bohrmaschiene in die Hand drückt..er kann damit gutes tun, aber auch schlechtes...alles sache der bedienung..und wen der Mensch nicht reif ist kan er es halt nicht...

Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #854 am: 07.Dezember.2004, 12:51:03 »

2. Punkt für dich!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #855 am: 07.Dezember.2004, 12:59:51 »

Ich find die Bohrmaschine untertrieben.
Der Mensch ist eher wie ein kleines Kind, das unwissend vor dem Auslöser einer Atombombe sitzt, auf dem noch dazu "DRÜCK MICH" steht!
Gespeichert

Ich bin dagegen!
Cogito, ergo contra sum!
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #856 am: 07.Dezember.2004, 13:06:56 »

Nun übertreib nicht *grübel* - stimmt doch!!!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #857 am: 07.Dezember.2004, 13:09:22 »

ok..aber vergesst in dem Bild nicht...es kann auch positiv werden..was ist an einer Nuklearbombe denn positiv??


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #858 am: 07.Dezember.2004, 13:11:23 »

Hmmm, vielleicht wirds da ganz angenehm warm?
Und das gemüse wird ja auch größer!
 Tongue
Gespeichert

Ich bin dagegen!
Cogito, ergo contra sum!
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #859 am: 07.Dezember.2004, 13:12:41 »

öööhm..es sollte ein Sinnbild werden..da muss alles ne Bedeutung haben..und ne Bombe hat halt kine positive Bedeutung ausser wenn man sie Hitler und co in den a*** schiebt..


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 50   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS