--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 10:28:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 50   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Als welches Wesen fühlt ihr euch?  (Gelesen 225033 mal)
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 10.Juli.2003, 12:19:32 »

muß man den ein sinn haben??     leben wir doch einfach......

MervarnaX      
ich denke mal so einfach ist das mit der schwarzen und weißen magie doch nicht!  
die weiße magie vertritt in weitesten sinn das gute...das reine  , darum weiß
die schwartze nun mal den gegensatz....böse kalt.....
wobei böse an sich auch doof ausgedruckt ist.
es sind andere götter da im spiel.

die weiße magie ist die willentliche bewustseinsveränderung mit dem Ziel, ein selbstbewusstsein, selbstbestimmtes, kreatives Leben zu führen und dabei niemanden zu schaden. das leben zu achten. die natur zu achten
die weiße magie ist der verantwortungsvolle umgang mit einem mächtigen werkzeug.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Avriana
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 467



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 13.Juli.2003, 07:38:38 »

luna,  das stimmt schon alles was du sagst,

die schwarze magie wird eigentlich nie als böse magie ausgesprochen, die menschen bekommen schon relativ viel angst wenn sie schon von der schwarzen magie hören, darunter verstehen sie satanisten, böse geister, böse hexen, verrückte die sie nicht mehr alle haben...  
deswegen begeben sie sich eher zur weißen magie, indem sich man vor den bösen retten kann, sie vernichten kann, usw. soetwas stellen sie sich vor... aber in der weißen magie ... hat schon alles luna gesagt.... ....
in der schwarzen magie, ist es genau umgekehrt, man will halt die menschen oder die hexen.. auf die andere seite bringen und für sich behalten (also jetzt die schwarze magie) diese leute.. haben einene solchen hass auf die leute in der weißen magie sind, oder wie man es ausdrücken mag, sodass sie zum bösen tendiert wurden(tendieren).... soetwas könnte ich mir nocht sehr gut vorstellen das die schwarze magie vor Jahrtausenden so entstanden worden ist ...

ich weiß es nicht, man kann zu verschiedenen sachen gehören und fühlen und sich aber auch manipulieren(irgendwie so geschrieben?!) lassen!

Glaubt daran an das was ihr wollte
        und lasst euch von niemandem manipulieren!
Gespeichert

Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet,
ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 13.Juli.2003, 11:50:14 »

Das ist serh schwierig bei Menschen... sie lassen sich sehr sehr leicht manipulieren....iegt in ihrer Natur...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Avriana
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 467



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 13.Juli.2003, 17:06:11 »

das stimmt   :Huh?:
Gespeichert

Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet,
ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 14.Juli.2003, 11:21:19 »

und wenn dan noch eine nichmenschliche seele (nicht drache) in einem menschen steckt, ist das caos perfekt. ich meine, geist und körper bilden doch eine einheit, wenn sie dann aber gegeneinander arbeit, kommt nichts gutes dabei raus.
@den weissen
denkst du nicht das man auch drachen manipulieren kann, sonst gäbe es keine bösen drachen. ich denke in irgendeiner weise kann man auch drachen beherrschen.
Was ich keinem wünsche!!!

Jedenfalls ist es blöd, wenn ein andere seele in einem menschlichen körper steckt.
manchmal verfluche ich meinen menschlichen körper richtig, so verltzlich und schwach! Auf dauer ist das purer Stress!! Und man ist eingeschrenkt, keine weißen schwingen z.B. die so weich sind, die man aber nicht wirklich benutzen kann, in diesem blöden menschlichen körper!

PS.: Sorry, ich musste mal Dampf ablassen. Ich mag diesen Körper einfach nicht! *heul*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 14.Juli.2003, 11:24:52 »

Nicht nur du verabscheust deinen Körper, aber vergiss auch eines nicht: Du kannst mit diesem Körper erfahrungen Sammeln die den anderen Drachen verwährt bleiben.

Natürlich lassen sich Drachen auch manipulieren, doch sicherlich nicht so einfach wie Menschen. Ob ein Drache "böse" ist wenn er nach unserer allgemeinen deffinition "böse" ist, hatten wir ja schonmal diskutiert. Deshalb gehe ich nicht ocheinmal darauf ein Smiley
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 14.Juli.2003, 11:33:50 »

im erfahrungen sammeln bin ich meister!!
manche möchte ich aber leider nicht haben, aber man sie nicht ändern.
ich bin übringens kein drache. ich teile aber dein (und anderer) schicksal, was das mit den körpern zu tun hat.
ich bin elementarwächterin. aber meine seele ist in einem menschlichen körper *grummel*
mein fai hat es gut, der steckt in keinem menschen. wie süß er doch schlafen kann...
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 14.Juli.2003, 12:57:51 »

man muß immer auf sich und seiner innderen stimme höhren, da kommt dann viel gutes bei raus, weil das dein inneres ist.
leider tun das viel zu wenig Wesen.

Shiri  wer weis was dein schicksal noch für dich bereitstellt, es hat ja sein grund, das du so bist wie du bist.  .....wer weiß
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Ocean Dragana
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 16



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 16.Juli.2003, 20:26:56 »

Mit der Bestimmung und das alles einen bestimmten grund hat, bin ich nur teils einverstanden.
Mit mir ist es so, ich weiss, dass es das Schicksal gibt und gewisse DInge einfach passieren muessen, egal wie sehr wir manchmal versuchen, das zu verhindern oder zu beeinflussen. Andererseits gefaellt mir der Gedanke nicht, mein Schicksal und meine Zukunft nicht unter Kontrolle zu haben. Ich meine, ich habe so viele Wuensche und Vorstellungen und ich sehe doch gar nicht ein, warum ich mir anhoeren soll, dass diese keinen Sinn haben, weil ich sie sowiso nicht in die Tat umsetzen kann. Ich bin der Meinung, wenigstens zum teil ein Drache zu sein, auch wenn ich in der Huelle eines menschlichen Maedchens feststecke. Mein Geist ist nciht so verkapselt und stur eingerichtet wie der eines "normalen" Menschen. Ich tue das, was ich fuer richtig und notwendig halte und bemuehe mich, mein Leben und dessen Sinn/ Aufgabe in allen Richtungen zu erforschen. Faendet ihr es da nicht auch doof, wenn man erst am Ende seines LEbens alle Fragen beantwortet bekommt? Gibt es denn keinen besseren Weg? Andererseits wurde ich gelehrt, dass einen die ANtworten auf alle Fragen ereilen, sobald man dafuer bereit ist. Doch was muss man tun, um diesen Status zu erreichen?

Oh, und wegen der Sache mti der schwarzen und weissen magie:
So, wie ich gelehrt wurde, ist weisse Magie nur fuer den eigenen Nutzen zu erwerben um, wie Luna bereits richtig erklaerte, ein kreatives und erfuelltes Leben zu haben. Man hat mir beigebracht, dass schwarze MAgie ueberhaupt nicht zwangslaeufig etwas mit Boesem zu tun hat. Hexen und Magier versuchen oft nicht nur ihr eigenes, sondern auch das Leben anderer zu beeinflussen. Doch selbst aus den nobelsten Gruenden heraus ist es schwarze Magie, wenn man sich in den Ablauf anderer Wesen Leben einmischt. So, soviel dazu...

Also denne,
Gruessli  :-)
Gespeichert

I am like the Ocean
As Deep and Mysterious
But my Dreams are free
And wild as the highest Waves
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 17.Juli.2003, 08:38:31 »

Du hast auch dein leben unter kontrolle.....das das Schicksal seine Hand im spile hat,m merkt man erst später...oder gernicht.
es sind immer die weichen des Lebens die du selber wählst......
ein kleines beispiel...was gibts zum Mittagsessen?   Nudeln oder bratwurst
(doofes beispiel....egal!)
aber davon kann man auch shcon was ableiten, wenn z,..b. die wurst mit samonellen voll ist, man die nudel ist, und vershcont bleibt, ....
oder man ist sie und bekommt ne vergiftung....

ich sag ja, dummes beispiel, aber mir fehlt auf der shcnelle nichts weiter ein, ich wollte damit nur sagen, das man ein wenig aber Kontrolle drüber hat...


(schau mal unter   Sagen und Legenden.....der erste beitrag ......auf den letzten seiten.....)
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 17.Juli.2003, 10:58:10 »

UNd was ist wenn deine Schicksal von vorneherein schon ebstimtm hat das du es ist ...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 17.Juli.2003, 12:57:55 »

meinst du, das im vorfeld schon bestimmt ist, was ich nun wählen werde?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #52 am: 17.Juli.2003, 14:57:15 »

Ich glaub nicht das ich irgendein Schicksal habe... ich weis gar nicht ob ich an das Schicksal glaube.  
Schließlich beruht die Welt auf der Aussage "Aktion-Reaktion"  :?
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 17.Juli.2003, 15:17:43 »

Ud wenn die Kausalität selbst nur ein mittel des Schicksals ist?? Sicher sien könen wir uns nicht.

@Luna
Wenn es ein Schiksal gibt, dann ist es so
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 18.Juli.2003, 13:53:51 »

ich glaube an das Schicksal...........

es ist nicht immer einfach zu mir, aber es hat auch schon viel gutes mir gebarcht...... :-?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 19.Juli.2003, 12:08:32 »

Dann hat sich unsere DIskussion üebr den freien WIllen (zwischen usn Beiden) ja erübrigt Wink
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 19.Juli.2003, 18:37:21 »

Naja, bei mir ist das so: (Filmzitat) "Ich glaube nicht an das Schicksal. Mir missfällt der Gedanke, mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben."
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 19.Juli.2003, 18:41:03 »

Ich sag immer nur:

Man kann das Schicksal nicht aufhalten, aber man kann es zum Guten wenden...


Aber trotzdem, man sollte nie Versuchen, das Schicksal von anderen zu verändern.
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 20.Juli.2003, 10:54:21 »

NAch dem was mir so apssiert im eben gibt es ein Schicksal....Smiley alelrdings könenees auch nur sehr viele zufälle sein. Smiley
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 20.Juli.2003, 13:01:02 »

hmmmm.....neee...  gibt kein zufall....lach......

wenn man genau das überlegt, ist was dran,.....wenn man an das schicksal glaubt.....und nun vernein ich das selber, weil ich an das schicksal doch glaube,..schon komisch, wenn ich drüber nachdenke.

kann man nicht sein eigenen willen haben, und doch das schicksal seine fänden in der hand haben??..
ne überlegung mal wert.-  Wink
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 50   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS