--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 02:51:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mächte der Dämonen  (Gelesen 13817 mal)
Reigen
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halb Dämon/Halb Drache ca.267
Beiträge: 28



Profil anzeigen
« am: 22.Juni.2005, 08:21:12 »

Ich bn zwar ein dämon und auch sehr mächtig lediglich liegt es auch an mein drakonischen blut das mir logischweise mehr kraft gibt.aber wie mächtig kann ein dämon wirklich werden?wo liegen seine grenzen?was kann er alles erreichen?das würd ich gern mal wissen,also fass einer was weiß soll ers nur reinhaun

Gruß
Lord Reigen
Gespeichert

Hütter des Schwarzen Lichtes und Herr der Schwarzen Drachen der Finsternis,Ein Sohn der Finsternis und des Lichtes und Schwert Meister von Zeron.Drachenkrieger und  Donner und Wind Elementarwächter.
Vater.Longius de Reigen.Krieger der finsternis
Mutter.Aeris de Reigen.hohe pristerin von Asturia
Bruder Ryu de Reigen.meister der Stürme
Bluefire
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Alter nicht definierbar
Beiträge: 132



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22.Juni.2005, 08:52:26 »

Nach meinem bescheidenen Wissen über Dämonen würde ich sagen, dass Dämonen durch Erfahrungen und Alter immer stärker und besser werden. Also schön alt werden sonst wirds nichts mit dem Ziel der beste Dämon zu werden. Smiley
Gespeichert

Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
Reigen
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halb Dämon/Halb Drache ca.267
Beiträge: 28



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22.Juni.2005, 09:40:46 »

ich will ja nich der beste sein und um ehrlich zusein genügen mir meine kräfte jetzt schon vollkomm und ich bin auch noch jung,danach würden sich in ca.200jahrn meine kräfte verdoppeln und durch mein drakonische sblut hab ich ja einige jährchen(weit aus längere lebenszeit als nen normaler dämon)mehr als normale dämon.
Gespeichert

Hütter des Schwarzen Lichtes und Herr der Schwarzen Drachen der Finsternis,Ein Sohn der Finsternis und des Lichtes und Schwert Meister von Zeron.Drachenkrieger und  Donner und Wind Elementarwächter.
Vater.Longius de Reigen.Krieger der finsternis
Mutter.Aeris de Reigen.hohe pristerin von Asturia
Bruder Ryu de Reigen.meister der Stürme
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 22.Juni.2005, 12:40:13 »

Also ich bin auch ein Dämon(+Engel) und ich habe meine stärke mit den jahren erweitert, durch viele kämpfe und training und natürlich essen  Cheesy
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Misanthropy
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dämon, Herrscher über das Chaos - Alter nicht definierbar
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 22.Oktober.2005, 23:04:33 »

Na das Thema kann ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn das Interesse wie mir scheint nicht sonderlich groß ist!

Dämonen gibt es in allen verschiedenen Arten. Ihre Stärke hängt in erster Linie von ihrer Rangordung ab. Es gibt vom obersten Herrscher bis hin zum letzten Fußabstreifer ein unzahl an verschiedenen Arten und Unterarten. Die Mächtigsten sind die Dämonen die es schon vor der Entstehung der Zeit gegeben hat, es sind die ältesten ihrer Art zu dessen ergebener Diener ich mich zählen darf. Ihre Macht ist unermässlich und kennt keine Grenzen.
Gespeichert

[size=14]Ich bin nichts, weil ich alles bin
Denn gerade dadurch, weil ich alles bin
brauch ich nichts mehr zu sein
denn ich bin jetzt das alles umfassende
alles durchdringende und alles überstrahlende
"ich selbst"
[/size]

[size=14]
Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
[/size]
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 23.Oktober.2005, 11:12:04 »

Hehe, da hast du ziehmlichen Müll geredet.

Ich möchte ja deine kleine feine pseudodienerschaft von einem Dämonen nichts entgegesetzen, aber es gibt keinen Anfang der Zeit.

Einen Anfang unseres Universums, ja.
Aber nicht ein Anfang des ganzen, der Multiversen.

Lässt sich unter der "Theory of Everything" vereinen, vll. solltest du dir mal einwenig sowas durchlesen.

Entgegen der Annahme sie wären doch da so am Anfang des Universum's gewesen, also des Urknalls, wie will bitteschön etwas im Leeren Raum überleben? - Ohne Nahrung, Sauerstoff, Licht und Bakterien?

Zeig mir eine Lebensform die das kann und zwar eine die auch exestiert.
Und die keine KI ist also Sprich aus Metallbesteht, ich möchte eine Lebensform sehen wie ein Mensch oder ein Reptil. - Ich glaube du weist was ich meine, eine Biologische Lebensform aus Fleisch und Blut.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Misanthropy
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dämon, Herrscher über das Chaos - Alter nicht definierbar
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 23.Oktober.2005, 12:11:04 »

Ich rede hier nicht über eine Lebensform aus Fleisch und Blut mein kleiner Besserwissen sondern von Energien. Alles auf dieser Welt besteht aus Energie und der Teil unserer kleinen Welt den wir anfassen können ist nur ein minimaler Bruchteil einer unfassbar großen Energie die das Chaos darstellt. Unsere scheinbar geordnete Welt wurde aus dem Chaos geboren und wird früher oder später wieder dahin zurückkehren.
Tut mir ja leid (nicht wirklich) wenn meine Überzeugung nicht in dein kleines beschränktes wissenschaftliches Universum passt, aber die Wissenschaft wird von Menschen betrieben und die wissen nocht lange nicht alles über unser Sein.
Gespeichert

[size=14]Ich bin nichts, weil ich alles bin
Denn gerade dadurch, weil ich alles bin
brauch ich nichts mehr zu sein
denn ich bin jetzt das alles umfassende
alles durchdringende und alles überstrahlende
"ich selbst"
[/size]

[size=14]
Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
[/size]
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 23.Oktober.2005, 12:14:21 »

Da muss ich Misanthropy zustimmen. So ist es eben vll kann sich noch was ändern. aber das glaub ich eher nicht.

Lg irene
Gespeichert

Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 23.Oktober.2005, 12:36:11 »

Ich glaube kaum.

Der die scheinbare Ordnung weicht dem scheinbaren Chaos das wieder der Ordnung weicht. Und so gehen wir dann in die Molularen tiefen.

In die Atome und Elemente, und sogar sehen wir Struktur, mag sein das es aus größerer Entfernung unordentlich, Chaotisch erscheinen mag, aber aus tieferen sicht hat alles schon so seine Ordnung.

Nur der Mensch versucht seine verzweifelte Ordnung den dingen aufzudrängen und merkt dabei garnicht das es im Grunde keine wirkliche Ordnung gibt. - Jedenfalls in dieser hinsicht.

Ahja, zu engergetischen Formen. - Wenn du so supertoll bist wie du das dir in deinen perplexen gedankenvakuum vorstellst dann erklär mir doch mal bitte etwas über die Quantenphysik, denn darüber redest du wenn du von Energien sprichst die wir nicht Wahrnehmen können, Dimensionen die zwar exestieren, wir aber nicht sehen. [etc.]

Viel Spass.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Misanthropy
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dämon, Herrscher über das Chaos - Alter nicht definierbar
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 23.Oktober.2005, 12:46:54 »

mein lieber Drake, weder bin ich ein Wissenschaftler, Genie oder ein Gott um dir Dinge erklären zu können für die die Menschheit noch keine Erklärungen hat (und wer weis ob sie jemals so weit kommen wird)!

Ich habe lediglich meine Überzeugung niedergeschrieben die nicht aus irgendwelchen wissenschaftlichen Theorien besteht, und daher wir uns hier nicht in einem wissenschaftlichen Forum befinden verstehe ich dein Problem nicht. Aber daher es dein Problem ist und nicht meines, interessiert es mich auch reichlich wenig.
Gespeichert

[size=14]Ich bin nichts, weil ich alles bin
Denn gerade dadurch, weil ich alles bin
brauch ich nichts mehr zu sein
denn ich bin jetzt das alles umfassende
alles durchdringende und alles überstrahlende
"ich selbst"
[/size]

[size=14]
Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
[/size]
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 23.Oktober.2005, 12:51:51 »

ach mach dir nichts draus. Niemand versteht ihn^^ *hrhr*
Gespeichert

Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 23.Oktober.2005, 13:07:04 »

Schade!
Und ich dachte ich hätte mal jemanden gefunden der sich mit mit anlegt.

Naja selbst wenn du die und die überzeugung hast, ist ja kein Problem.
Nur irgentwo muss die Überzeugung diese These ja auch halt finden.

Sonst ist es nur Phantasterei wie ich sie andauernd, in meinen Gedanken, produziere.

Sofern du die Wissenschaft als dumm abtuen möchtest. - Dann seh dich mal in deinem Raum um. Du sitzt an einem Computer um mir vorzuwerfen ich würde damit eine Fehlanfrage produzieren indem ich von dir Stichfeste beweiße fordere. Schau dir dein Bett, das Haus oder ähnlichen schnick schnack an. Alles durch Wissenschaft entstanden, ohne sie wären wir immernoch Affen.

Ignoriere die Wissenschaft und du verleugnest z.T. dich selbst.

Kurz nochmal zu den Dämon, mir ist noch eingefallen das Dämonen auch beschworen wurden und werden, soweit ich weis nennt sich das "Evokation".

Dann, im nichts kann auch nichts sein. Soll heißen das solange es keinen Urknall gab, war nichts exestent und somit auch keine Dämonen. - Es war einfach _Nichts_ da. - Schwer vorzustellen, i know.

Dein Glauben entwickelt sich aus Erfahrungen herraus und nur deine eigene Imagination sind die grenzen des ganzen. - so, wünsch dir noch nen schönen tag.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Misanthropy
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dämon, Herrscher über das Chaos - Alter nicht definierbar
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 23.Oktober.2005, 13:13:49 »

Ich ignoriere die Wissenschaft bestimmt nicht, doch bin ich fest der Meinung, dass nur weil der Mensch sich etwas nicht vorstellen kann (wie das "Nichts" zum Beispiel) heißt es noch lange nicht, dass es diese Dinge nicht gibt, gegeben hat, oder geben wird.

Daher ich mich viel mit Magie beschäftige brauch ich keine Beweise für meine Überzeugungen.

Dann wünsch ich dir auch noch einen schönen Tag!
Gespeichert

[size=14]Ich bin nichts, weil ich alles bin
Denn gerade dadurch, weil ich alles bin
brauch ich nichts mehr zu sein
denn ich bin jetzt das alles umfassende
alles durchdringende und alles überstrahlende
"ich selbst"
[/size]

[size=14]
Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
[/size]
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 23.Oktober.2005, 13:22:07 »

Hab ich auch nicht gesagt.

Bsp:

Drachen gibt es nach der Öffentlichkeit nicht. -.-

Ich seh hier aber einige? - Rede mit einigen, habe einige als Freunde. o.o

Wie kann das sein? o,O

Tja, sie wissen es nicht, aber das heißt nicht das es das nicht gibt. ; )



Das einzige was ich dir sagen wollte war das ich deine Überzeugung etwas abstrakt fand.
Die Drachen mitdennen ich redete hatte alles größtenteils mehr oder weniger plausible gründe für ihr gegenwertiges darsein.

Du kannst oder willst mir aber keine Argumente für ein Beweiß dafür darlegen. - Aus welchen Gründen auch immer.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 23.Oktober.2005, 14:37:32 »

Drake und Misanthropy.. für Provokationen ist hier kein Platz. Versucht es doch ein klein wenig netter.  Und ich will jetzt hier nicht lesen: Aber der hat doch angefangen...  Smiley
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Misanthropy
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dämon, Herrscher über das Chaos - Alter nicht definierbar
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 23.Oktober.2005, 14:48:22 »

@ Mendox: und ich hab geglaubt, dass ein Forum für Diskussionen da ist .....
Gespeichert

[size=14]Ich bin nichts, weil ich alles bin
Denn gerade dadurch, weil ich alles bin
brauch ich nichts mehr zu sein
denn ich bin jetzt das alles umfassende
alles durchdringende und alles überstrahlende
"ich selbst"
[/size]

[size=14]
Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
[/size]
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 23.Oktober.2005, 14:49:50 »

Damit hast du auch vollkommen recht, aber es sollte nicht in Beleidigungen ausarten.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Misanthropy
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dämon, Herrscher über das Chaos - Alter nicht definierbar
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 23.Oktober.2005, 14:51:35 »

Ich glaube nciht, dass hier jemand beleidigt wurde.
Daher Diskussionen meist von Menschen geführt werden die verschiedener Meinung sind, geht es nicht immer ganz ruhig zu (sonst würd ich es extrem langweilig finden).
Gespeichert

[size=14]Ich bin nichts, weil ich alles bin
Denn gerade dadurch, weil ich alles bin
brauch ich nichts mehr zu sein
denn ich bin jetzt das alles umfassende
alles durchdringende und alles überstrahlende
"ich selbst"
[/size]

[size=14]
Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
[/size]
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 23.Oktober.2005, 14:54:08 »

Meine Aufgabe ist es euch das vor Augen zu führen, dass ihr niemanden beleidigt. Und das sollte man lieber vorher machen, bevor eine Diskussion ausartet.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 23.Oktober.2005, 15:52:03 »

Och ich emfpand das eher als lustige trizerei. - Ich denke Misanthropy ist da ausnahmsweise meiner Meinung.  :-)
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS