--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 05:23:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mächte der Dämonen  (Gelesen 13857 mal)
Misanthropy
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dämon, Herrscher über das Chaos - Alter nicht definierbar
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 23.Oktober.2005, 16:19:07 »

Ja *lol* ausnahmsweise *g*
Gespeichert

[size=14]Ich bin nichts, weil ich alles bin
Denn gerade dadurch, weil ich alles bin
brauch ich nichts mehr zu sein
denn ich bin jetzt das alles umfassende
alles durchdringende und alles überstrahlende
"ich selbst"
[/size]

[size=14]
Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
[/size]
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 27.Oktober.2005, 11:50:38 »

Man kann aber mal was falsch verstehn oder zu ernst nehmen und dann kommt halt mal nen streit raus..-.-'
Mendox will das eben vermeiden
Gespeichert

Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 05.November.2005, 10:21:31 »

Habt ihr euch auch schon geeinigt von welchen Dämonen ihr hier sprecht?
Von den wirklichen gefallenen Engel, wie sie schon in der Bibel vorkommen, oder von den kleinen roten Kreaturen, die man aus so vielen Filmen kennt (!) und die nur Dämonen heißen, weil irgendjemand nicht genug Fantasie hatte sich nen andren Namen auszudenken.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Misanthropy
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dämon, Herrscher über das Chaos - Alter nicht definierbar
Beiträge: 89



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 17.November.2005, 23:37:23 »

Ich nimm das erstere
Gespeichert

[size=14]Ich bin nichts, weil ich alles bin
Denn gerade dadurch, weil ich alles bin
brauch ich nichts mehr zu sein
denn ich bin jetzt das alles umfassende
alles durchdringende und alles überstrahlende
"ich selbst"
[/size]

[size=14]
Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
[/size]
Dämonendrache
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 01.April.2006, 16:18:44 »

soweit ich weiß, beziehen Dämonen ihre Kraft aus negativer (dunkler) Energie, und Baden im Gegenteil vom Licht, und sind in der Lage, Lebenskraft und dunkle Kraft zu absorbieren.Sie können dies in Lebenskraft und Angriffskraft umwandeln, und beherrschen Schwarzmagie.
Es gibt meineswissens verschiedene Dämonenarten: Menschliche Dämonen

Halbdämonen

Übernatürliche Dämonen

Feuerdämonen

Satansdämonen
Gespeichert
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 16.Mai.2006, 15:20:16 »

Sind Dämonen nicht einfach missverstande Wesen die nur für das recht der freiheit ihrer gedanken und ihres Lebens kämpfen?
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 16.Mai.2006, 19:40:28 »

Ich würde doch mal sagen es gibt solche und solche, man sollte sie nicht alle über einen Kamm scheren.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 16.Mai.2006, 22:24:36 »

Zitat von: "Aelloamelek"
Sind Dämonen nicht einfach missverstande Wesen die nur für das recht der freiheit ihrer gedanken und ihres Lebens kämpfen?

Diese Sichtweise finde ich ganz nett, nimmt den Dämonen ihre Bösartigkeit, schließlich sie sind ja lediglich missverstanden - kann man heutzutage denn nicht schlicht und einfach BÖSE sein?!? muss man immer psychologisch analysiert und alles auf Kindheitstraumata zurückgeführt werden? *gg*
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 16.Mai.2006, 22:39:57 »

Einfach BÖSE sein, dürfte schwer sein, dass mit ormalen Verhaltensmustern zu verknüpfen.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 17.Mai.2006, 07:27:37 »

Ich meine ja nur die gefallenen Engel die werden meinens erachtens irgendwie falsch verstanden
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 17.Mai.2006, 14:24:48 »

Es werden soviele wesen falsch verstanden , da denke ich das auch solch gefallene engel falsch verstanden werden!
und ich denke die haben nicht mal zeit sich rechtzufertigen, weil sie das nciht dürfen^^
Gespeichert

Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 17.Mai.2006, 16:06:43 »

Genau irgendwie wird doch alles irgendwie missverstanden
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 17.Mai.2006, 16:59:41 »

Wenn wir jedes Thema so abschließen, entfällt die Diskussion.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 18.Mai.2006, 01:31:04 »

Da muss ich Weisser Drache recht geben. Deswegen frage ich nun: worin werden sie missverstanden? Dazu passt dann auch die Frage: warum werden so viele missverstanden? Wie kann man das eurer Meinung nach verhindern?
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 18.Mai.2006, 01:58:43 »

Verhindern kann man es mit einem Meinungsmischmasch, der alles zulässt, eine völlige Auslösung des Individuums. Wir erlauben alles, Grenzen es ein und jeder darf sein was er will.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS