--- GEBURTSTAGE HEUTE: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.April.2024, 07:14:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein weiterer User geht…  (Gelesen 3495 mal)
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« am: 24.Juni.2005, 10:21:37 »

So, nach langem überlegen steht’s für mich fest: Ich verlasse das Forum.
Tja... warum? Hm... ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Ich schau ins Forum, schau mir hier und da was an, aber lesen tue ich nicht wirklich. Es gibt einfach kein reiz mehr hier, irgendwas zu lesen. Alle (?) Themen sind ausgelutscht... ein Thread wird aufgemacht und 4post’s später wird über irgendwas anderes geredet weil man (mal wida) vom Thema abgekommen ist. Das ist ja nicht weiter schlimm, wenn man die Leute kennen würde und die User nicht irgendwas schreiben würden... evtl. schreiben sie sogar aus Langeweile. Spricht nix dagegen, nur warum kann man dann nicht einfach nen neuen Thread aufmachen? Irgendwann wird’s einfach unübersichtlich... Naja, was mich des weiteren stört ist das extreme Wachstum. Ok, auch nicht schlimm. ABER: Man kennt kaum einen und dieses Forum lebt davon, dass sich die meisten User untereinander kennen. Aber das geht bei so vielen Leuten nicht mehr und das... hm... „private“ geht verloren. Ich hab mehrfach versucht mit diversen Usern Kontakt aufzubauen. Für 1h Chatten reicht es... dann ist wieder ende. Und wenn man einen dann richtig kennt, verschwindet er/sie auch wieder aus dem Forum und man verliert den Kontakt. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, auf andere zuzugehen und sie kennen lernen zu wollen... Da denkt man sich: „leckt mich... ICH nicht mehr“
So, weiter geht’s: Es stören mich hier noch einige andere Sachen... aber... nein, das behalt ich lieber für mich denn sonst mach ich mich hier schnell unbeliebt. Ich sag zwar oft meine Meinung offen heraus, schäme mich auch nicht dafür, aber dieses mal behalte ich ein paar Sachen für mich.

Ich denke das war’s erst einmal... Jaja, ich weiß... viele haben das schon gesagt was ich da oben geschrieben habe, aber ich schreibe es noch mal. Vielleicht bessert sich ein wenig was... evtl. mal ein paar regeln? Oda so? oO
Hm, na ja. Natürlich bleibe ich über ICQ (241-059-608) und E-Mail (Sir_Killalot@web.de) erreichbar. Auch meine HP bleibt Aktuell, denn mein glaube an Drachen lebt noch. Nur für mich ist dieses Forum jetzt gestorben...

Auf bald...
Drougèn
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24.Juni.2005, 11:11:20 »

Mh... ich wünsche dir viel Erfolg, auf deinen weitern Wegen im Leben.

Ich finde es schade das so viele User der alten Generation gehen.

Drachengruß
Seb
Gespeichert
Reigen
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halb Dämon/Halb Drache ca.267
Beiträge: 28



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24.Juni.2005, 12:14:12 »

schade das du gehst aber ok jeder muss selbs wissen was er tut,also viel glück noch

Gruß
Lord Reigen
Gespeichert

Hütter des Schwarzen Lichtes und Herr der Schwarzen Drachen der Finsternis,Ein Sohn der Finsternis und des Lichtes und Schwert Meister von Zeron.Drachenkrieger und  Donner und Wind Elementarwächter.
Vater.Longius de Reigen.Krieger der finsternis
Mutter.Aeris de Reigen.hohe pristerin von Asturia
Bruder Ryu de Reigen.meister der Stürme
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 24.Juni.2005, 17:19:19 »

*nick* Schade, aber ich kann Deine Entscheidung verstehen...
Ich wünsch Dir noch alles Gute, Liebe und Schöne und ich werde mich bemühen, Deinen Auftrag noch so bald wie möglich zu erfüllen!
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Autumn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 342


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 24.Juni.2005, 17:30:14 »

nun denn...

mach es gut und viel Erfolg^^
Gespeichert

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24.Juni.2005, 17:45:47 »

Schade Drougén, du bist einer von denen, die ich am längsten kenne. Aber ich verstehe deine Entscheidung.
Viel Erfolg weiterhin. Mach es gut.
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 24.Juni.2005, 18:08:58 »

Machs gut und viel glück und erfolg auf deinem weg. und schau einmal vorbei....
liebe grüße
Astirith
Gespeichert

Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 24.Juni.2005, 22:37:21 »

Tja Drougen deswegen knüpfe ich für meinen teil auch kaum mehr verbindungen.... ich versteh dich... is shice das du gehst... schade schade... viel glück.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 25.Juni.2005, 16:25:39 »

...

naja...ich verstehe dich drougen

tschau
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 27.Juni.2005, 15:12:33 »

Wie bereits persönlich, sage ich dir nun auch hier, dass ich dir alles gute wünsche auf deinen Wegen und ich den Kontakt aufrecht halte möchte!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 27.Juni.2005, 20:39:08 »

Sad  Auf bald Drougén....  :cry
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 27.Juni.2005, 21:49:56 »

ich wünsch dir alles alles gute...schade das du gehst...aber ich versteh's ...wir kennen uns zwar eher lang als gut, aber schon allein durch raitsch...du warst mir immer sehr sympatisch...viel glück auf deinem weiteren weg
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 04.Juli.2005, 12:26:57 »

..wieder geht ein Drache. Wieder eine Flasche meiner Blutsammlung die ich mit einem schwarzen Kreuz versehen muss.
Deine Gründe sind sehr klar, ich kann sie sehr gut nachvollziehen. Auch wenn ich im Moment kaum mehr im Forum on bin werde ich dich vermissen wenn ich wiederal hierher zurückfinden sollte.

Aber ich wünsche dir Licht auf deinem Weg. begleiten werde ich dich ja trotzdem im ICQ weiter, aber das Forum war schon ein schöner Platz um zu sehen was du so denkst ohne direkt ausgefragtzu werden.

Ohne weitere grosse Worte...Licht Drougen..und eine schöne Reise..vielleicht wird man dir ja eine Tafel gönnen.


Gruss Uru(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS