--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dethdragon (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
30.April.2024, 16:20:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: etwas worüber man nachdenken sollte  (Gelesen 1694 mal)
mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« am: 06.Juli.2005, 23:17:47 »

am 16.juni ist auf meinen arbeits platz ein mensch ermordet worden   sie war studentin und erst 19  jahre alt  kaum zuglauben aber in 1-2 wochen so genau weiß ich das nicht mehr  hätte sie ihren 20 geburstag gefeiert
sie ist erstochen worden mit 2 messer stichen   einen in die brust und einen in den rücken
das warscheinliche motiv oder sollte ichgrund sagen war eine verwechslung die täter  hielten sie  warscheinlich für eine polizistin die ein paar drogen geschäfte auffliegen liess  die polizistin hatte schon des öfteren drohungen erhalten von den dealern ...
die tat waffe wurde bis jetzt noch nicht gefunden  das selbe gilt für die  oder den mörder
 sie wurde einfach so in einer telefonzelle umgebracht ... die tat zeit war  in dem zeitraum von 2- 4:30
dieses mädchen  ist eine knappe stunde warscheinlich etwas früher gestorben  der notartzt der von einen passanten  gerufen wurde hatt noch länger versucht sie wiederzubeleben doch es war schon zu spät
 ich selbst war ca gegen 5:45  auf meiner abreitsstelle und hab noch gesehn wie sie zu gedeckt wurde  
ich möchte hier mit nicht nur mein herzlichstes beileid  den eltern und freunden aussprechen  sondern auch zum nachdenken anregen

wir sollten einmal alle über unser leben das so lang und doch so kurz ist  nachdenken  wie schnell es enden kann und wie dankbar  man sein sollte das mann jede sekunde auf dieser welt verbringen darf denn wenn wir ehrlich sind egal wie schlecht es uns geht es gibt viel viele tage andenen wir nichts lieber tun als leben

und ich möchte auch zum thema drogen  reden
mir geht es hierbei nicht ums kiffen  obwohl es auch eine droge ist  meist eine einstiegs droge  aber um erhlich zu sein ich finde sie ist die harmloserste  und es währ blödsinn auf dem ewigen themer kiffen rumzu reiten da ich finde  darüber wissen wir wirklich alle schon beischeid
ich möchte lieber über die harten drogen wie coks extasy lsd usw reden
 da die wirkung von ihnen oftmals unterschätzt wird  oder nicht ernst genommen wird
ich sehe durch meinen beruf als landschaftsgärtnerin in einem park  wo diese szene  meist ist  jeden tag die
leichen (anderst kann ich diese menschen leider nicht mehr nennen ) die nur von schuss zu schuss leben und  dazwischen high sind
mann kann zuschauen wie sie zerfallen körperlich und geistig und wieviel elend und leid die drogen mit sich bringen den wenn ihr einmal einen junky erlebt habt der am ganzen körper zitternt vor euch steht um ein paar euros zu schnorren weil er seine sucht nicht mehr unterkontrolle hatt  der wirklich alles machen würde für das geld  dann  erst nimmt ma sie so wahr wie sie sind und zwar ganz arme menschen die warscheinlich an ihrer sucht zu grunde gehen werden
und das  ist traurig es ist traurig das es menschen gibt die von dieser schwäche provitieren und es ist noch trauriger das sich so viele darauf einlassen  sehr oft jugendliche im alter von 14  aufwährts      warschienlich ist es auch schon bei noch jüngeren mitmenschen verbeitet die dealer stehen vor schulen oder gehn schon in die schulen rein um den schülern ihr zeug an zu drehn und vor den schulen findet man die leeren spritzen .... die polizei ist meist machtlos  da die dealer  gute kontalte zu was weiß ich wem alles haben und meist schon nach ein paar tagen oder vieleicht  2-3 monate wieder frei kommen 2-3 monate das muss man sich mal durch den kopf  gehn lassen  
ich weiß das ist nicht umbedingt ein beitrag der zur allgemeinen erheitrung beiträgt aber ich muste mir das irgendwie von der seele schreiben und euch nach eurer meinung zu drogen und mördern  fragen weil es mich sonst innerlich zerfrisst
ich danke euch fürs mit lesen ich habe  noch einen link  gefunden wo ein paar informationen  über denmordfall drin stehen ich weiß allerdings nicht wie lang dieser link aktiv ist  vieleicht kopier ich ihn irgendwann hier rein
ich frage mich  wie grausam  diese welt doch eigendlich ist  wenn man wegen ein bischen geld schon seine mitmenschen ermordet

grüße mysti
und hier der versprochene link
http://www.tirol.com/chronik/innsbruck/14404/index.do
ich hoffe es funktioniert  ich werde weitherin nach  artilkeln suchen  die euch darüber  aufkleren vorraus gesetzt ihr wollt euch mit diesen entsetzlichen themen  auseinandersetzten sonst bitte ich um schliessung dieses themas
p.s.
ich würde es äuserst unpassend  finden wenn man hier witze darüber reist
und ich denke ich würde auch äuserst ungehalten reagieren soviel noch dazu
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Drachenleona
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Kleiner Eisdrache
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07.Juli.2005, 13:29:56 »

Tja manchmal passiert es vor der eigenen Haustür bzw. vor der Arbeit.
Also da ich in naher Zukunft in der Apotheke stehen werde hat mal auch dort mit Drogen bzw. Arzeimittelmißbrauch zu tun. Ok in meiner gegen ist es in diesem Sinne noch relativ ruhig. Es gibt in verschiedenen Größstädten programme für Drogenabhängige die mit Betäubungsmitteln langsam von Drogen entwöhnt werden sollen. Die Schwestern vom Arzt bzw. auch der Patient selbst kommen dann in die Apothke und nehmen es beim Arzt oder der pateient selbst in der Apotheke ein dieses wird dann als lösung geschluckt. Aber selbst wenn so einfall in der Apotheke nicht vorkommt gibt es immer wieder Leute die von irgentwelchen Arzeimitteln abhangig sind und unbedingt das haben wollen z.B. Schlaftabletten oder Abführmittel.
Ich wollte auch noch mal kurz ein anderes Thema Anschneiden, das Thema Alkohol ich mein mal wenn man auf ner Party mal was trinkt ok aber ich habe in meinem Internat Jugendliche kennen gelernt die fast jeden Tag Alkohol trinken und ich finde es einfach nur schrecklich.
Das was es erst mal von mir.
Gespeichert

Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!


Mutter: Si´nari´ca
Vater:Dragon3 Blade
Schwester: Lola
Bruder: Morrogh
Geschwister:Neo, Vortex, Karya
Onkel: Leonhard Dragon
Tante: Shesarial
Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 07.Juli.2005, 14:07:48 »

Auch wenn ich theoretisch nicht da bin... muss ich mal was dazu sagen...

Drogen sind nun mal schädlich und jeder sollte selber wissen was er tuen sol und was nicht.
Die berühmteste Droge - Alkohol, sollte man zu sich nehmen, da es bewiesen wurde das Alkohol in "maßen" und nicht in "massen" gesund ist. ALkohol hat die Positive eigenschaft, das es das Blut verdünnt und somit die Adern frei hält... bessere durch blutung.

In massen ist es ungesund und kann tötlich enden.
Von einer Alkoholvergiftung habt ihr sicherlich schon gehört... nicht nur das man sich mit zu viel Alkohol vergiften kann, nein es führt auch zu Toxisischen schäden im gehirn.. sowie an entwässerung.. das körper bekommt somit nicht mehr genug wasser und das ist auch ungesund.
Man kann auch durch Alkohol süchtig werden, das nennt man Alkoholiker.
DIese habe eine sehr niedrige Lebenserwartung, da durch die vergiftungen die Leber (Leberkrebs) und das Gehirn, sowie andere Organe sehr beschädigt werden.

Alcopops.. sind die schlimmste Droge, sie enthalten sehr viel alkohol, aber der alkohol geschmack wird mit Zucker und geschmacksstoffen übertrumpft.
Jugendliche trinken auf Partys davon massen, fazit - verhaltens störungen und gewaltausbrüche. Meist trinken Teenis... die Alcopops nur um cool darzustehen und um frust loszu werden... In der schule schlechte noten und schon zum alcohol greifen.. das führt zu nichts... studien haben ergeben das sollche Leute sehr oft Kriminel wurden und schon mit 20 ein Vorstrafen register haben wie ein schwer verbrecher...!!!


DIe 2. DRoge die weltbekannt ist, ist die Nekotin... also Zigaretten
Das schädigt nicht nur die Lungen sondern auch das Physikalische Gleichgewicht... z.b. ein kettenraucher hört plötzlich auf, er wird aggresiv und zittert, dann kommt die sucht und dann sieht man die gesundheitlichen schädigungen...

Das erstaunliche ist, dass normale Raucher erst nach einem bis einem jahrzent die folgen spüren...
Jedoch Passiv raucher erkranken schneller als normale..

Tipp für alle ruacher... wenn ihr rauchen wollt dan bitte dort wo keine anderen "nicht" raucher sind, achtet auf eure mit menschen bzw. auf andere...!


Das wars erstmal

Gruß Tyran
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Drachenleona
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Kleiner Eisdrache
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07.Juli.2005, 14:45:08 »

Noch zu Alkohol und was er im Körperzerstört.
Es ist erstaunlich was die arme Leber bei Alkoholikern aushalten muss aber auch nach längerem Alkoholmissbrauch ist die Leber noch fahig sich zu regenerieren, denn erst wenn 80% der Leber zerstört ist kann sie sich nicht mehr regenerieren und lieder auch dann hat man erst beschwerden mit der Leber. Aber zu viel Fett schädigt die Leber auch.
Zum Thema rauchen das schlimmste ist wenn man junge Mütter sieht die den Kinderwagen schieben und nebenbei rauchen. Das Kind hat eine sehr hohe warschenlichkeit Asthma zu bekommen und das ist nicht angenehm wenn man z.B. Nachts aufwacht und keine Luft bekommt.
Also nicht rauchen in der nähe von Kinder!
Gespeichert

Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!


Mutter: Si´nari´ca
Vater:Dragon3 Blade
Schwester: Lola
Bruder: Morrogh
Geschwister:Neo, Vortex, Karya
Onkel: Leonhard Dragon
Tante: Shesarial
Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS