--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 09:58:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Übernatürliches?  (Gelesen 20593 mal)
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« am: 21.Juli.2005, 19:46:10 »

Hattet ihr schonmal eine übernatürliche Erscheinung gesehen?

Ich lag eines nachts bei mir im Bett, und sah plötzlich eine schwarze Tropfen Form, dierekt vor meiner Rechte Pupille und spürte dann wie es (was immer es war) auf mein Auge aufschlug, und danach hatte ich kurz ein Kaltes gefühl in dem Auge.
Was könnte das gewesen sein? Etwas übernatürliches?

Oder manchmal sehe ich in den Augenwinkeln eine Bewegung und wen cih hingucke ist dort nicht. Manchmal sind es auch Schatten die mir kurz im Augenwinkel erscheinen.
Gespeichert
Red-dragonII
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Rotdrache
Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 21.Juli.2005, 20:02:03 »

Das mit dem Schatten im Augenwinkel könnte nen Fehler des Gehirns sein aber das in der Nacht kann ich mir auch nicht erklären Vielleicht war es ja was "übernatürliches"....keine Ahnung solche Erscheinungen hatte ich noch nie...Wie alt warst du da?
Gespeichert

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21.Juli.2005, 20:04:50 »

Das war vor ein Paar Wochen passiert...

Und warum solte das Gehirn Fehler machen? ich hatte keine Störquelle un der Gleichen.
Gespeichert
Red-dragonII
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Rotdrache
Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 21.Juli.2005, 20:10:24 »

Das Gehirn hat bei vielen Sachen probleme Halt Zum Beispiel mal beide Finger aneinander ketwa 3 Finger vor dein auge und achte dann auf ezwas was sich dahinter befindet auf einamal siehst du ein Stück Finger Zwischen deinen Fingern DAS ist ein Gehirnfehler
Oder kreuze mal deine Finger und Reib dir über die Nase nach einer Bestimmten Zeit fühlst du Zwei Nasen das sind alles Gehirn Fehler es könnte doch sein das die "Schatten" auch ein Fehler sind!
Gespeichert

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 21.Juli.2005, 20:15:51 »

Keines von beiden funktioniert bei mir... mach ich was Flasch?
Gespeichert
Red-dragonII
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Rotdrache
Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 21.Juli.2005, 20:42:15 »

Hm also nimm die Fingergenau an einander Spitzte zu Spitze und den Rest deiner Hand möglichst aus dem Blickfeld dann führe die Fingergenau auf augenhöhe zusammen und guck dann nicht auf die Finger sondern auf irgendetwas was dahinter liegt!
Das mit der nase kann ich jetzt nicht noch genauer beschreiben aber Fakt ist das das Gehirn sich leicht austricksen lässt!
Gespeichert

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 21.Juli.2005, 20:53:52 »

Das ist kein Gehirn Fehler. Das ist eine optische Täuschung, da die augen auf ein Ziel hinter den Fingern gucken und die Finger das Blickfled "Durchstechen".
Gespeichert
Red-dragonII
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Rotdrache
Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 21.Juli.2005, 20:55:57 »

Jep und eine optische Täuchung IST ein Gehirnfehler da das gehirn es nicht richtig "berechnen" kann
Gespeichert

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 21.Juli.2005, 20:57:02 »

Das Gehirn stellt in diesem Falle die inforamtionen die es von den Augen bekommt dar, alles wir Korrekt berechnet.
Gespeichert
Red-dragonII
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Rotdrache
Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 21.Juli.2005, 21:02:00 »

Ich gebs auf.....
Wenn du recht hast dann habe ich keine Ahnung über die Ganzen Sachen die dir passiert sind!
Gespeichert

Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 22.Juli.2005, 12:33:40 »

Ja ich kenn sowas.
Bei mir ist es immer so vor mir steht immer der gleiche kerl in schwarz und greift nach mir ich fang dann an zu schreien und ihn mit sachen zu bewerfen aber er geht nicht weg, aber die decke fliegt immer durch ihn durch das ist echt unheimlich
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 22.Juli.2005, 14:09:08 »

Kannst du disen Kerl genauer Beschreiben?
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 22.Juli.2005, 14:13:40 »

nun ja...   ich kann geister "fühlen",   das hab ich schon lange, ist also normal bei mir geworden.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 22.Juli.2005, 14:17:30 »

Nein leider nicht richtig aber er sieht echt düster aus. Ich weiß nur die schwarze Kleidung und die dunklen haare
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Red-dragonII
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Rotdrache
Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 22.Juli.2005, 18:13:11 »

Von mir selber kann ich sowas leider nicht sagen aber ich habe eine Freundin die die Auren von Menschen spüren kann.
Gespeichert

Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 26.Juli.2005, 22:45:14 »

bei mir ist es auch das mit schatten. Aber habt ihr das schon mal gehabt  ihr geht bei nem raum vorbei schaust ganz kurz rein und siehst was vorbei huschen oder es schaut dich an?

das ist schon ärger
aber ich hab öfters solche dinge. aber ich glaube ich bilde mir das ein, denn ich brauch mir nur nen Film ansehn, worin figuren vorkommen, die mcih zum nachdenken bringen. zB ein killer
--> dann passiert mir folgendes :
ich will zb schlafen gehn und hab mir eben vorher diesen speziellen film angesehn muss mal die lichter abdrehn und geh in mein zimmer und da muss ich eben durchs wohnzimmer und seh auf einmal diesen killer, der mich an sieht so auf die art jaa du bist die nächste. dann renn ich eben in mein Zimmer und sperr zu und mach licht und dreh den tv auf. bis ich einschlafe.

also solche dinge sind manchmal

Aber meine größte angst ist ja allein zu sein und dadurch entstehen diese dinge. zuviel fantasie^^
Also seb du bist nciht der einzige auf der welt. Da spricht die angst wenn so was passiert^^

LG irene Cheesy
Gespeichert

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 26.Juli.2005, 23:23:36 »

Ein Huschen? ja sowas sehe ich z.b. hinter der Scheibe meiner Zimmertür und habe keine erklärung was das sein könnte. Niemand auser mir war im Haus, und der Hund war auf einer anderen Etage, weil es war lautlos und die Krallen des Hundes und Schue von Menschen und andere Lebewesen Machen auf Fliesen Geräusche.
Gespeichert
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 27.Juli.2005, 00:16:21 »

das ist die angst in dir. sie spielt dir nen streich. das ist einbildung du machst dir nur ungute gedanken also würd ich das ignorieren

lg
Gespeichert

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 27.Juli.2005, 00:17:41 »

Ich habe ja keine Angst davor, ich möchte wissen was da ist.
Gespeichert
Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 27.Juli.2005, 13:49:04 »

Ich glaub, ich bin ein Magnet für übernatürliche Phänomene, nur merk ich es fast nie.
Einmal, es war grad ein heftiges Gewitter im Gange, lag ich in meinem Bett vor dem Fernseher(der lief noch nicht), schau mal kurz beim Fenster raus und seh plötzlich etwas eher rundliches, rotglühendes deutlich an meinem Fenster vorbeifliegen. (Sicher keine Täuschung) Das erste was ich dachte war, es gibt drei möglichkeiten, entweder das war ein UFO, ein Kugelblitz, oder ein brennender Vogel.
Ich schloss aus dass es ein brennender Vogel war, wohl verständlich, ein Ufo? Nö, warum sollte das gerade bei meinem Fenster vorbeifliegen?  :?
Das wahrscheinlichste war noch der Kugelblitz.
Das ist nicht unbedingt etwas übernatürliches, aber wer von euch hat denn schon einen Kugelblitz gesehen? :shock:
Eigentlich sind das alles höchst unwahrscheinliche Ereignisse, aber mir passiert ständig was höchst unwahrscheinliches. Smiley
War jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber mir passieren wirklich dauernd höchst unwahrscheinliche Sachen .
Logischerweise eben auch ein Haufen Übernatürliches.
Zum Beispiel dieser Geist in Irland, aber ich hab mich da schon wieder zu sehr reingesteigert, ist ne andere Geschichte.
 Cheesy
Gespeichert

Ich bin dagegen!
Cogito, ergo contra sum!
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS