--- GEBURTSTAGE HEUTE: Mordek Stillstreich (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
01.Mai.2024, 19:57:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Versprecher, Verleser und Verdenker  (Gelesen 104312 mal)
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #100 am: 31.März.2006, 00:13:51 »

mein Jungdrache hat lange nicht gesprochen. Als er die Worte endlich entdeckt hatte, sprach er mehrmals hintereinander immer das Gleiche, wenn man ihm nicht sofort zuhörte.
Jetzt, wenn er sich noch wiederholt, sage ich nur: Schallplatte.
worauf er erwidert: Schallklappe.  Tongue

*dabei lieb auf schlafenden Hatchling blick*
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #101 am: 07.April.2006, 13:56:12 »

letztens meinte ich zu meiner freundin weil ihre ma keinen neuen rechner will

Überwende sie mal das überrede sie mal langsam frag ich mich ob das normal ist soviele versprecher zu haben
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Robin
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 08.April.2006, 22:09:12 »

Zitat von: "Aelloamelek"
Als meine Freundin und ich einkaufen waren meinte sie so zu mir:,, Wollen wir Gullibärchen (Gummibärchen) kaufen." oder statt Doof sagen wir jetzt immer "Dööf" und die Fernbedingung heißt "Umschaltding", meine Freudin vergisst nemlich oft wie die Wörter richtig heißen und dann sagt sie irgendwas Cheesy


Hihi... bei meiner Schwiegerfamily heißt die fernbedinung nur noch Drückerei weil sie nie das Wort heißt  Smiley




......Still die Gier, die Gier in mir......
Gespeichert

"...die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht, die Zeit heilt Wunden doch ich denke oft an dich. Ganz egal wo du auch bist, du weißt so gut wie ich, irgendwann sehen wir uns wieder..."
drachi
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe mit einem Schuss Engel ^^
Beiträge: 190



Profil anzeigen
« Antworten #103 am: 09.April.2006, 12:51:34 »

war gestern shoppen und egal was ich angefasst hab ich hab nen kleinen stromschlag bekommen und nen freund so zu mir "du bist wohl eladen gelektrischt" ^^
Gespeichert

mfg
drachi ^^

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!



klick mich büüüüde *lieb guck*
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #104 am: 11.Mai.2006, 09:18:10 »

hab auch mal wieder was, ich tel ja für mein leben gern^^
Ich mal wieder am telen mit meiner besten freundin, wir haben mal wieder über belanglose dinge gesprochen dann meinte sie so

,,Der geht dann zum Psychopathen." statt Psychologen ich hab mich am telefon so schlapp gelacht ich und meinte dann
,,ja der geht zum Psychopathen der kann ihm bestimmt gut bei seinen Probs weiter helfen''
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #105 am: 16.Mai.2006, 15:46:31 »

ja der is net schlecht, hilfe kriegt er da besitmmt *kugel*

letztens bei mir in chemie...zu meiner freundin:
"Ok, also muss ich jetz nur den Wert da einsetzen und dan davon den logarischen dekarhitmus nehmen, ja?"
man sollte nich schneller reden als man denkt...aber dekadischer logarhitmus is au n dummes wort ~.~
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #106 am: 16.Mai.2006, 15:54:36 »

jedes wort ist doof, am telefon vertausch ich immer alles ob mich wer überhaupt versteht?^^
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #107 am: 16.Mai.2006, 16:09:31 »

och bestimmt ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #108 am: 17.Mai.2006, 08:53:23 »

ok ein paar menschen verstehen mich^^
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #109 am: 17.Mai.2006, 16:02:50 »

dann reichts doch, muss einen doch au net jeder verstehn ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #110 am: 19.Mai.2006, 09:43:44 »

Ich war am Telefonieren mit meiner Freundin ich weiß ja die bringen das Musikvideo von Mucc (find das lied toll)
hab dann ins telfon geschriehen:

,,brecht Mucc" war abgelenkt wollte rufen wählt
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #111 am: 19.Mai.2006, 20:56:31 »

da sis auch gut...mein kumpel hat au was geiles rausgehaun...sagen wollt er papierschnipsel...gesagt hatter aber:
schnapierpipsel

ich muss so lachen, weil er das so total ernst gesagt hat XD
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #112 am: 20.Mai.2006, 10:31:45 »

lol... ich hab da auch was.. *gg* gestern in der Fachpraxis Holztechnik wollt ich sagen "wo bleibt der denn mit der Gießkanne" aba rausgekommen is" Wo bleibt der denn mit der Gießkarre" X'''P
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #113 am: 22.Mai.2006, 07:29:16 »

Ich hab auch was  also wieder mal beim Telen wie immer^^

Ich sag so zu meiner Freundin:,, Mit dem Fahrstuhl vom Hochhausspringen würde ich auch machen."

und wenn es zu spät wird und wir müde sind versteht meine freundin nichts mehr sie meinte dann so:,, Du spielst mit nem Fleischstück."
Klar oder ich spiel gerne mit fleisch^^
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #114 am: 25.Mai.2006, 21:54:25 »

ich eben beim telefonieren:

mein onkel sagt:  campino hat wieder ne blöde werbung

ich: das Würstchen? O.o o.O

lol ich hab so gelolt XD
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #115 am: 03.Juni.2006, 23:01:41 »

ist jetzt schon ein paar Tage her.  :-?

Anruferin wollte Termin vereinbaren, wegen verlegen der Telefonleitungen zu ihrem Neubau, weil Graben für Wasser, etc. gerade offen ist.
Ich: "Sie meinen die außerirdischen Leitungen zum Haus hin?" - wollte eigentlich "die außenliegenden unterirdischen Leitungen" sagen.

Anruferin hat zum Glück nichts bemerkt. Aber meine Kollegen... lol
*man war ich durcheinander*  Tongue
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #116 am: 04.Juni.2006, 12:59:51 »

Ich bin mal mit nem Kumpel zur Bushaltestelle gelaufen, ich musste auf den Bus warten und er musste weiter zum Bahnhof. Ich ging im Kopf gerade nochmal ein Gespräch im ICQ vom Vortag durch, das mich ziemlich aufgewühlt hatte, dabei versuchte ich, das ganze Gespräch zu wiederholen und war gerade dabei angekommen, wie mein Gesprächspartner sich mit cYa verabschiedet hatte...
Sagt doch auf einmal mein Kumpel (wir waren grade an der Bushaltestelle angekommen) "Tschüss". ich, ganz verwirrt, war noch bei dem cYa und wollte Ciao sagen...Naja, es kam "Sau" raus....Er hats aber zum Glück nicht bemerkt  Tongue


Ein anderes Mal wars auch lustig...Ich bin mit zwei Freundinnen durch den Ort gelaufen, als mir etwas eingefallen ist, was ich ihnen  erzählen wollte.... "Imsuwzln!" Tja, eigentlich sollte das "ich muss euch was erzählen" heißen...


Blessed be,
Lyra
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #117 am: 21.Juni.2006, 18:34:19 »

jojojo ich meld mich auch mal wieder.. Montag sagte ich zu nehm Klassenkameraden "Kannzt dich ruhig a<uf mein Rocker setzen" da meinte ich doch mein Hocker Tongue
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Dafty
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Fledermaus 50 Jahre alt Wink
Beiträge: 137



Profil anzeigen WWW
« Antworten #118 am: 06.Juli.2006, 13:38:00 »

in der 8. klasse sollte katha in geschichte nen text lesen und in dem text kam das wort missisippi vor und was liest die? missipissi wir haben uns nicht mehr eingekriegt die ganze klasse hat laut gelacht XDDD und dann kenn ich noch nen radioversprecher da hat der nachrichten sprecher gesagt "es ist genull nau uhr" XDDD
Gespeichert

Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit.
Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf

http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #119 am: 19.Juli.2006, 21:15:03 »

och verleser sind meine spitziallitäten!

Herstellung von Titten statt Herstellung von Tinten

wird dem Orgasmus zugeführt statt wird dem Organismus zugeführt

die bezauberne Dürre statt die bezauberne Dirne

rostige Haut statt rosige Haut

O._.o und jetz fragt mich nich an was ich beim LESEN DENKE!
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS