--- GEBURTSTAGE HEUTE: (31) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
16.April.2024, 13:38:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Woher wusstest du was du bist?  (Umfrage geschlossen: 08.Juli.2003, 21:30:40)
Es war mir schon immer klar! - 21 (35.6%)
Ich hab mich noch nicht entschieden! - 7 (11.9%)
Es wurde mir klar! (Wie kannst du schreiben) - 31 (52.5%)
Stimmen insgesamt: 55

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Woher wusstest du was du bist? Warum bist du, was du bist?  (Gelesen 93978 mal)
Desdemona
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 22.November.2003, 13:56:01 »

Wie Drachenaugen aussehen? Etwas größer als der Durchsnitt und meine schanggieren in den verschiedenen Schattierungen ihrer Farbe (blau)

May the light be with you
Gespeichert

May the light be with you
and guard you through the lonely night

__________________________________


One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
Aidan
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 20.Januar.2004, 21:34:48 »

Ich würde gerne was dazu sagen! ich weiß selbst nicht was ich bin ich weiß das ich kein Mensch bin ich fühle mich zwar in die natur hingezogen aber kann mich nicht entscheiden was es ist! ich fühle  mich als mEnsch nicht war auch wenn ich schule und alles amche aber wie sacht man das den eltern die einen als normal halten. ich weiß das ich nicht normal bin aber kann es nicht sagenw as ich bin.bin eben noch ein wanderer unsd muss mein schicksal entscheiden lassen. vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich bin ich weiß einafach nur das ich kein MEnsch bin.
bis bald :sad:
Gespeichert
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 20.Januar.2004, 22:28:37 »

die Zeit in diesem Forum wird es dir offenbaren, denn mit der Zeit sammelst du soviele Ideen und Erfahrungen, die dir zeigen, was am ehesten auf dich zutrifft Smiley
Gespeichert

Desdemona
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 213



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 21.Januar.2004, 17:03:37 »

Höre dem Wind zu und höre vor allem auf dein Herz, das sind die wichtigsten Helfer, die ein kind der Natur sich wünschen kann.
Gespeichert

May the light be with you
and guard you through the lonely night

__________________________________


One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 24.Januar.2004, 08:28:15 »

und höhr in dich selber rein.......
du bist noch jung, die zeit wird dir auch helfen
und verlier nir den glauben an dir selber, den nur du magst zu sagen wer oder was du bist, und was daraus wird
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 09.September.2004, 17:01:56 »

Sooooooooooo...endlich mal nen THreat, in dem ich meine grosse Frage loslassen kann...habe noch nicht allen gelesen und weiss nich, ob ich ein Thema abschneide...also sorry im Vornheirein...


Wie weiss man, dass man was von einem Drachen oder ähnlichem in sich hat???   ich fühle mich zu Drachen stark hingezogen ohne zu wissen wieso... war schon immer so.... habe viel im Forum gelesen und von vielen gehört(eher doch gelesen) dass sie Drachenseelen, oder ähnliches in sich haben... wie findet man sowas raus??? ich hätte gerne mal eine richtige Antwort(bitte kein: das kannst nur du wissen---> ich weiss es nämlich nicht... diese ungewissheit ist quälend)


 hat da mal jemand nen Tipp für nen armen Teenager auf der
(post)pubertären Suche nach seinem Ich??? :-?  :-?  :-?  :-?  :-?
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 09.September.2004, 17:25:24 »

du klingst doch schon so, als wäre es so

wenn du dich in einen drachen versetzen aknnst, du wie einer fühlen kannst und denkst du fliegst, dann bsit du am richtigen weg
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 09.September.2004, 17:59:45 »

...... in einen Drachen reinversetzen ist gut... ähnliches hatte ich schon öfter.... als kleines Kind haben meine Eltern viel Star Treck geguckt.... ich als interessiertes Kind auch :-?   (war ca. 8 )  dann habe ich eines Tages gedacht(inspiriert von einer falsch interpretierten Folge) dass die gesammte Welt vielleicht nur eine Illusion ist und ich machen kann was ich will...(hat mir in der Schzule geholfen, habe imer alles gesagt, was mir einfiel--->lehrer haben  sich gefreut...)  mit ca. 13 habe ich dann den Glauben aufgegeben... habe aber immernoch dieses ungewisse Gefühl in mir gespürt dass mich mit 8 Jahren zum "Matrixglauben" Cheesy  führte... dachte dann (inspiriert von DBZ) dass ich vielleicht eine unbekannte kraft n mir habe, die ich benutzen kann(siehe :supersayajin)  mache seit 8 Monaten Judo und habe gemerkt, dass ich die Kraft nich greifen kann(nur seeeeeeeeeeeehr selten(1 mal bei einem Unfall)---> annahme falsch  nun suche ich halt mein Glück hier...vielleicht ist das ja die Wahrheit...

hoffentlich hat das meine LAge verdeutlicht...  Gruss "Uru" Tongue
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 10.September.2004, 09:24:08 »

leider ist dem dann auch so, das die erwachsen sagen dann irgetwann,.   wir sollen aufhöhren zu spinnen..  und so geht dann leider viel verloren.
höhr einfach nur auf dich selber, den du weißt was gut für dich ist....
 und was nicht.

und.....  jeder hat seine wahrheit ins ich drinne, die immer anderes aussehen wird
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 10.September.2004, 09:29:47 »

na gut... versuche, mir irgentwe darüber lar zu werden und werde irentwann (hoffentlich) zu nicht allzu unpassender Gelegeneit das Ergebnis verkünden....hoffentlich noch in diesem Leben... danke dass man mir ier zuhört... wo anders kan man nicht offen über sowas reden.. wird geich als verrückt abgesempelt:  werd endlich erwachsen...wir hatten in deinem alter schon eine Ausbildungstelle...... dabei habe ich noch indestens 2 Jahre vor mir....   Gruss URU
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 10.September.2004, 09:37:34 »

vobei man sich fragt..  wer verügt ist.......
wir sind nicht,..  also doch die anderen......   Smiley
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 10.September.2004, 09:47:01 »

was  verstest du unter verückt???  die wissenschaftliche definition lautet so ungefähr:  wenn man eine Handlung imer wieder auf absolut die leiche Weise wiederholt und ein anderes Ergebnis erwartet, ist man verrückt,   Zitat Ende...    wenn man es soo ieht... den Satz : räume dein zimmer auf habe ich mindesten 300.000.000.000.000 mal gehört und er hat wohl erst ca. 20 mal gewirkt... das nenne ich verrückt sber...

Meine eltern haben in einem punkt recht... Ich mus lernen meine fantasie  zu zügeln... sie läst mich nicht mehr klar denken(ablenkung in der Schule) deswegen bin auf der Suche nach meinem Ich um zu wissen ob ich sie unterdrücken soll (funktioniert zwar, iss aber blöd ohne dialog mit Drachen im Kopf) oder irgentwie anders auslebe soll/kann...   schnelle hilfe und Selbstfindung müsen helfwen......     naja... wegen meiem Gips muzss ich heute wenigstens nicht zur Schule... so kann ich weiter suchen...  

Gruss URU
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #72 am: 10.September.2004, 10:38:05 »

Also meine Eltern wissen davon noch nciht viel, wird sich vielleicht ändern sollte mein Buch raus kommen. Und selbst wenn sie es wüssten würde ich es mir nicht ausreden lassen. Ich hoffe Luna, dass wir in 10 Jahren immer noch so unterhalten, wie wir es jetzt tun.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 10.September.2004, 11:03:30 »

was für ein Buch meibst du??? du hast es ja schon einmal erwähnt..hatte es schon fast vergessen...

Von wegen Eltern:  eigentlich kan ich mit meinem gaanz offen über alles reden...ich glaube sogar wenn ich vom anderen Ufer wäre, würden sie das noch verstehen, aber sie wurden zu rational erzogen, um mich verstehen zu können...kann man ihnen nich Nachtragen... sw können ja nix daür..      

Worum solls im Buch gehen???, wo kann ich es nach dem Release herbekommen...

Grus URU
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: 10.September.2004, 11:22:14 »

Nunja... für Werbung is vielleicht noch bissi früh, aber ich hab mein Leben als Drache niedergeschrieben ... zumindest einmal einen wichtigen Abschnitt. Wenn es, so hoffe cih, in den Handel kommt, erfahrt ihr es im Forum sowieso sofort! Aber warten wir mal ab, so ein zwei Jahre Tongue
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 25.November.2004, 19:04:27 »

...tja...ich gebe einfach mal einen Zwischenbericht ab....muss einfach mal loswerden wie weit meine Gedanken und vor allem meine Selbsterkenntnis gediehen sind...

Also....nur um es mal klarzustellen..ich bin warscheinlich noch weiter von der Gewissheit entfernt als ich es am Anfang meiner Suche war...ich kahm ier hin mit dem Wissen dass ich mich zu Drachen hingezogen fühle.....sie in einer gewissen Weise liebe(jetzt bitte nicht falsch interpretieren).....und nun bin ich etwas weiter und sehe sie als gute Freunde an....aber in bezug auf die Erkenntnis ob ich vielleicht einer bin??? da kann ich nicht weiter kommen..bisher nicht..die Gedanken komen so ähnlich wie in Malaria-Fieberschüben..es gibt klare Tage in denen ich ruhig bin..und es gibt Tage in denen ich keinen klaren Gedanken fassen kann.vor alem wenn ich etwas finde was mir neue Gedanken einbringt(vor 4 Tagen war es ein dragonity-FAQ)...ich mache mir sehr viele Gedanken...und mache es mir echt nicht leicht...dies ist mir eine sehr wichtige Sache...also bentuze ich alle Reccourcen die ich finden kann und kann einen kleinen Erfolg verbuchen...ich fand ein Feuerin mir, welches mir kraft gibt....es wurde schon von einiegen als Drache bezeichnet, aber ich will es genauer wissen---> Noch immer such
(ende Bericht URU)

Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 26.November.2004, 21:12:37 »

ich wünsch dir weiterhin viel glück auf deiner suche und hoffe das du irgendwann dein wahres ich findest und diese suche gut beendest.
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #77 am: 29.November.2004, 09:40:39 »

Es wurde mir klar, als ich diese Website sah.
Bis zu diesem Zeipunkt war ich der Drache in sich mit meinen Aussagen und herumtun und so ... ich verhielt mich ganz natürlich.
Als ich diese Website fand sah ich es gibt andere wie ich, also beschloss ich diese "leidenschaft" nun mit anderen zu teilen und nicht mehr ein einzek-drache zu sein, sondern ein drache, welcher mit anderen zusammen lebte und das war die eigentliche geburtsstunde
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Bahrott
Gast
« Antworten #78 am: 29.November.2004, 10:27:25 »

Es war Als ich den ersten Film über Drachen sah
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 01.Dezember.2004, 09:09:44 »

ich weiss seit dem ich ca 12 jahre bin davon, das ich eine hexe bin, ich glaube schon lange an drachen, usw.
es ist einfach in einen drinne.....   und von jahr zu jahr kommt neues wissen und erkennen dazu.

(ich glaub das hab ich schon mal geschrieben, amcht aber nichts)!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS