--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 07:59:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: G-Mail Einladungen zu verschenken (www.gmail.com)  (Gelesen 4817 mal)
Nozrodum
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Bergdrache ca. 256 Jahre alt
Beiträge: 100



Profil anzeigen
« am: 16.September.2005, 20:52:36 »

Hallo Leute,

ich habe gut 320 Gmail Einladungen zu verschenken , wer Intresse hat meldet euch in diesem Thread.

Information

G Mail (Goggle Mail) ist noch in der Entwicklungs Phase und so kommen nur bestimmte Personen sich anmleden. Dies geht mit Goggle Mail Einladungen , die nur von schon angemeldeten User verschickt werden könne, wobei man sich die Einladungen erarbeiten muss.

Für Weitere Infos : http://www.gmail.com
Gespeichert
Lions_
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Löwe
Beiträge: 23



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 16.Februar.2007, 08:29:16 »

aehm. und was bringt so eine einladung ?
man kann auch einfach auch  www.gmail.com  gehen und sich dort ganz normal registrieren.

was bekommt man durch die einladung mehr ?
Gespeichert

Lions don't take Hostages...
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 16.Februar.2007, 10:29:10 »

GMail... ~schüttel~
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 16.Februar.2007, 13:39:41 »

Also lieber zu GMX oder sonst wen. Da kann man noch die Hoffnung haben, dass die E-Mails nicht durchgelesen werden von irgendwelchen Programmen. Google dagegen gibt öffentlich zu, dass sie all diese Informationen aufnehmen und analysieren!

Und ich habe ja schon lange x Adressen bei GMX, wieso sollte ich zu G-Mail wechseln? Wofür? Damit die meine E-Mails lesen könnt? Nein, Danke!

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Lions_
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Löwe
Beiträge: 23



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 16.Februar.2007, 15:55:33 »

Zitat von: "Dravere Silvanus"
Also lieber zu GMX oder sonst wen. Da kann Und ich habe ja schon lange x Adressen bei GMX, wieso sollte ich zu G-Mail wechseln? Wofür? Damit die meine E-Mails lesen könnt? Nein, Danke!

weil die als einzige ZUGEBEN das sie es tun ?
es tut sowieso jeder freemail provider Smiley
Gespeichert

Lions don't take Hostages...
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 17.Februar.2007, 11:30:27 »

Zitat
GMX erhebt, verarbeitet und nutzt personenbezogene Daten eines Nutzers ohne weitergehende Einwilligung nur, soweit sie für die Vertragsbegründung und -abwicklung sowie zu Abrechnungszwecken erfoderlich sind. Weitere Informationen sind online unter Datenschutzhinweise abrufbar.

Zudem gehört GMX zu United Internet AG, welche den Datenschutz auch ziemlich hoch schreiben. Wenn rauskommen würde, dass sie gegen den Datenschutz verstossen, dann hätten sie ein paar Millionen Klagen am Hals, ich glaube nicht unbedingt, dass sie dieses Risiko eingehen Wink

Google dagegen hat schon mehrfach bestätigt, dass sie Informationen sammeln, für sich auswerten und augewertete Daten auch an dritte weiterverkauft, darin sind auch alle persönlichen Daten und anderes enthalten!

Daher vertrau ich mehr GMX. Die haben immerhin eine AGB, welche den Datenschutz aufweist und sie eigentlich vertraglich dazu bindet, den Datenschutz auch aufrecht zu erhalten.

Übrigens, wenn sie erst recht zugeben, dass sie es tun, also Google, dann gehe ich doch trotzdem nicht zu Google. Bzw. erst recht nicht! Wenn du zwei Personen vor dir hast und du musst einer Person folgen, dann folgst du natürlich der, welche dir sagt, dass sie dich ermordert, anstatt der anderen, welcher nix sagt? Der Mörder war ja immerhin ehrlich, oder wie?

Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Dafty
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Fledermaus 50 Jahre alt Wink
Beiträge: 137



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 26.April.2007, 21:01:44 »

klingt ja so als ob du verbotene dinge in deine emails schreibst o.ô *gg*  Cheesy
Gespeichert

Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit.
Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf

http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 26.April.2007, 22:43:10 »

"Du hast nichts zu verbergen, wieso stört es dich."

Ich hab mich, meine privatsphäre zu verlieren! Der Staat nimmt sie uns eh schon weg und der gemeine Bürger ist so erzogen worden, dass es ihm schnurz-piep-egal ist!

Das macht mich wahnsinnig....
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS