--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 14:59:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tokio Hotel  (Gelesen 61375 mal)
moonlight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: vampir
Beiträge: 269


Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 03.November.2005, 19:36:35 »

Der Spielplatz
 

Der Bagger beeeewegt sich nich mehr,
und das ist einfach nicht fair,
bekam ihn erst von meinen Eltern,

Ich warte schon ne Ewigkeit,
doch bis Weihnachten ist es noch so weit!,
ich sitz hier draußen und heul mir die Seele aus!

Ich wohn auf dem Spielplatz,
hinter dem Haus,
unter der Rutsche,
mit meiner Kapuze,
gegen den Sturm,
der Wippe entlang,
Und wenn ich nicht mehr kann
dann schrei ich Mum,
und dann kommt sie und sagt Schatz,
komm vom Spieltplatz!
Dann wird alles gut…

Mein Kumpel Bill der kommt zu mir,
war der nicht eben schon bei dir?,
und er will mit mir verstecken spieln,

ich weiß dass ich dich finden kann,
du bist ja schließlich noch kein Mann,
ich kuck mal drüben bei den Schaukeln,

Ich wohn auf dem Spielplatz,
hinter dem Haus,
unter der Rutsche,
mit meiner Kapuze,
gegen den Sturm,
der Wippe entlang,
Und wenn ich nicht mehr kann
dann schrei ich Mum,
und Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann!
Auf den Spielplatz, auf den Spielplatz…

HEY, hey, hey…

Ich kämpf mich durch die Büsche,
hinter diesem Haus,
ich werde dich ich finden,
und dann gehen wir zu mir,
dann wird alles gut, dann wird alles gut
alles gut,



Ich wohn auf dem Spielplatz,
hinter dem Haus,
unter der Rutsche,
mit meiner Kapuze,
gegen den Sturm,
am Abfluss entlang,
Und wenn ich nicht mehr kann
dann schrei ich Mum,
und Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann!
Auf den Spielplatz, auf den Spielplatz,
dann wird alles gut, auf dem Spielplatz…
dann wird alles gut
 




___________________________________________
diese verarsche von "durch den monsun" find ich immer noch am besten XDPDPDPDPDPDPDP
Gespeichert


love is like a flower,if you don't care for it,it'll die

think crazy,live crazy,be crazy!


WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 03.November.2005, 20:33:10 »

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
okkkkkaaay gibt + punkte^^

*ROFLZ*

Bussal Astirith :lol:
Gespeichert

Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 06.November.2005, 19:33:17 »

Jop das is wirklich gut *g*
Gespeichert
dragonqueen
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Wasserdrache; so 301 Jahre
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 07.November.2005, 16:14:05 »

ich hab auch nen voll coolen text.. aber hab ich glaub ich schon mal gesagt.. naja schreib ich lieber nich rein ^^''''''''''''''''''
Gespeichert


Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 07.November.2005, 19:38:31 »

doch mach mal^^ kannste ja so andere wörter nehmen wenns zu "hart" ist^^ Cheesy
Gespeichert

Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 10.November.2005, 17:45:09 »

Ich hab endlich herrausgefunden was "Tokio Hotel" ist.
Hätte ich mal früher hier reingesehen, naja.

Meine Meinung zu dem Thema lässt auf das reduzieren:

Das Lied "Durch den Monsun" ist schön. - Nicht schlecht.
Die Stimme des Jungen ist sehr jung, aber okay wie alt ist er? 14 ~ 15?

Ich hab gegen die Band ansicht nichts, sie ist nichts besonderes, genau wie die anderen Rockbands auch. - Jedoch habe ich etwas dagegen das Mädchen bei dennen so durchdrehen und von Zuhause abhauen. - Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Man muss doch realistisch bleiben? - Diese Guys sind jetzt Star's also unerreichbar für die ganzen Groupies.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Sheera
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ~Shakán~ & 325
Beiträge: 149



Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 10.November.2005, 18:32:30 »


Rockband? Hee hallo?

 Das sind kleine Teenies, die eigentlich nichts richtig können und von ihren Produzenten den A*** gepudert bekommen. Sind ja schließlich noch nicht so lange aus dem Windel-Alter heraus.

Die machen doch nur auf Pseudo-Rock, alles ist bei denen gefakt. Ich denke da nur an die Schlagzeile, dass der Bassist angeblich mit 15 Mädels schon im Bett war...

Ja ja, so ist das heutzutage...
Gespeichert


No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone astray
But she will sing

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 10.November.2005, 19:16:05 »

Tja dieser bassist, tom, ist wahrscheindlich raviniert. denn mädels alles versprechen vll sie groß rausbringen..mit seiner band als backroundsängerinen. und da hupft wohl jede mit dem ins bett...

und dieser typ, der sänger, bill, ist 16 jahre alt. Und seine stimme ist nicht nur jung sondern auch schrecklich. Das lied ist auch nciht mein ding (mein geschmack ist es nicht) und mich regt das auf das die sich als punks darstellen wollen. Kein punk würde sich so geben...nur die gothiks...

Tja in allem kann ich diese band nciht leiden.... weil sie denken das sie gut sind. und das sind sie meiner meinung nach nciht sondern ich denke das sie kleine kinder sind, die in einem jahr keinen bock mehr darauf haben oder nur noch flops machen und dann gehts zu ende mit der "band"

Liebe Grüße Astirith
Gespeichert

Sheera
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ~Shakán~ & 325
Beiträge: 149



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 10.November.2005, 21:23:16 »


Der Kerl mit dem die Mädels angeblich ins Bett gegangen sind, ist doch der Zwillingsbruder von dem Sänger. Und das Gerücht wurde von einer großen deutschen Zeitung aufgedeckt, dass es nur PR war...


Zitat von: "Astirith"
... und mich regt das auf das die sich als punks darstellen wollen. Kein punk würde sich so geben...nur die gothiks...


Goths würden sich SO geben?

Ähm, Süße, ich denke das nicht, um nicht zu sagen, dass ich weiss dass es anders ist! Und viele Bands die dem angehören beweisen das zudem...

Nur weil es momentan schick ist, sich so zu kleiden, kann man doch nicht gleich alle über einen Kamm scheren... *kopfschüttel*

Vorallem wenn man die Zusammenhänge Punk und Gothik nicht kennt.
Gespeichert


No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone astray
But she will sing

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
jennsken
Gast
« Antworten #69 am: 20.November.2005, 18:03:39 »

also meiner meinung nach ist Tokio Hotel der letzte
Dieser Bill  kann zum einen überhaupt nicht singen und sieht aus wei ein mädel ich musste zweimal hin gucken bis ich erkannt hab das dass ein boy sein soll
und meiner meinung nach haben wir genung bopy-bands irgendwann ist auch mal genug die band wird eh nicht lange halten
genauso wie Us5 die band ist gecastet und wird auch nicht sehr lange der bringer sein das ist bei gecasteten bands doch eh immer so.
und bei Th nervt es echt langsam mit dern weibern die dauernd schreien deswegen oder sich die frisur von bilol nachmachen lassen bei läuft so einer rum an der schule und ich habe es am freitag im kino gesehen ist halt geschmackssache aber ich pack mir echt dabei am kopf und denk wie blöd müssen die weiber sein die das

meine meinung hier zu
Gespeichert
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 22.November.2005, 21:21:46 »

ich muss jennsken da zustimmen...

ich geb die mal nin jahr dann sind sie out und weg vom Fenster.. damals mit dem komischen Alexander von Superstar war es auch so..jetzt hört man auch nix mehr soo großartig von dem.. also ich hab es nit gehört das er mal nin album rausgebracht hat.. nur mal so neben bei in irgend ner sendung die kein schwein guckt.... das war aba alles... TH endet genau so.. wie die andern Trottelbands der Tortenstars... in vergessenheit...wer redet jetzt noch über die band die man vor 1 oda 2 jahren hochgejohlt hat? fast keiner wenn überhaupt noch einer...

mir fällt dazu nin schöner satz außem onkelzlied ein...

Ich bin Superstar ein einfallzpinsel....ich habe kein talend aber Dizeplin und lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn....!

hab das natürlich mit ... verkürzt ^._.-

grüßli

Sì´na v. H.
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #71 am: 22.November.2005, 21:32:21 »

Oh Alexander (sah lecker aus mit längeren haare *magmännermitlangenhaaren*) hab den mal bei der Musical Nacht da auf ZDF gesehen (oder wo das läuft).
Natürlich sind die bald Out ist doch meistens so wer möchte die den schon die ganze zeit hören ok es gibt immer leute die auf solche musik stehen, die fördern auch noch solche gruppen schrecklich,aber es kann nunmal nicht jeder die gleiche musik mögen
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #72 am: 22.November.2005, 22:14:12 »

stimmt... was ich extrem finde bei viva plus kann man echt nur drauf waren TH läuft 60 min gesperrt, läuft, 60 min gesperrt... das ging mal nin ganzen tag so.. O._.O fiep.. ich stell schön früh nit mehr die glotze an imma wenn ich anstelle was läuft tokio hotel -._.- dann musste ich noch inna skype kontaktlistö lesen " Tom und Bill sind geil" oder so.... IHHHH ich musste erstmal den name ändern XD
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: 22.November.2005, 22:54:35 »

Ja das nervt total habe das gleiche problem immer läuft das lied oder das neue. Und das schlimmst kommt noch mein Freund hat es auf dem rechner und quält mich damit so gerne (darf den Namen Hyde nicht erwähnen)
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: 22.November.2005, 23:15:41 »

das neue hab ich selzt noch nit ertragen müssen musste mir es aber von kumpelz anhörn wie eckelhaft es is...
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #75 am: 23.November.2005, 12:43:29 »

Doch warte das ist doch das lied wo er rum schreit oder so *sichnichtversuchtzuerinnern*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 23.November.2005, 18:09:30 »

ich will das lieber gar nich wissn...*schüttel*
ich hab mal 5 sekunden davon gehört...und musst fast kotzen...diese erwachsenen texte...aber egal ^^

warum darst du den namen hyde nich erwähnen? Shocked
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #77 am: 23.November.2005, 18:12:36 »

Mein freund mag ihn nicht weil er ihn mal für eine lange zeit als desktopbild sehen musst und ich immer die musik höre er erträgt es nicht mehr  Cheesy
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 23.November.2005, 18:18:15 »

hat er komplexe bekommen, weil hyde so heiß is, was? XD
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #79 am: 23.November.2005, 18:26:48 »

Genau er hasst ihn weil ich ihn toll finde :lol:
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS