--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 18:12:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachensuchender's Abwesenheitsliste ...  (Gelesen 13443 mal)
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« am: 13.Juli.2003, 09:34:26 »

COOL! Jetzt kann ich auch mal so ein Thread öffnen Cheesy!
Also ab morgen Montag bin ich wech. Wann? Soweit ich weiss gehen wir so um die 10 Uhr auf den Zug, weil um halb 2 oder wars 2 Uhr naja dann irgendwann unser Flieger geht. Der Flieger geht mit der Singapur Airlines (Economy Class versteht sich Wink) nach Singapur (11 Stunden Flug) wo wir dann 2 Stunden zeit haben um umzusteigen. Nach den 2 Stunden gehts dann weiter nach Australien (genauer: Sydney)(Nochmals 9 Stunden Flug). Also fliegen wir 20 Stunden nur ein Weg Cheesy. Wir bleiben dann 4 Wochen dort unten und machen ne Rundreise durch Australien, dann kehren wir zurück Cheesy Wink
Werde euch, wenn ihr wollt, genaueres im nachhinein gerne erzählen ...
Mit wir meine ich überigens meine Familie (Mutter, Vater, Bruder, ICH).
Na dann bis bald Wink
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 13.Juli.2003, 11:48:32 »

*g* Viel Vergnügen. Wink  

Bis Bald!


P.S: Verlauft euch nicht. *g*
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Avriana
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 467



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13.Juli.2003, 17:22:28 »

Viel spaß!

wird sicherlich cool  :mrgreen:

besonders verflieg dich nich! Wink
Gespeichert

Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet,
ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13.Juli.2003, 17:26:26 »

von mir auch nochmal viel spaß....*gg*....
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 14.Juli.2003, 13:41:22 »

hmmmmmmm.....seufts......  fast neidisch werd hier...

(auf die uhr schaut)  viel spass beim Fliegen.....und überhaupt!!!

auf den bericht freuen wir und schon....
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 14.Juli.2003, 14:25:16 »

Viel Spaß... >>>> Ihc bin FROH daheim zu sein Tongue
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #6 am: 14.Juli.2003, 14:44:17 »

Cheesy Ich will mitfliegen...
Naja, viel Spaß und bis dann, brich dir kein Bein oder so- *lol*
Gespeichert
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 17.Juli.2003, 21:52:41 »

Ich freu mich für dich.
Ich würds auch gerne machen, aber ich hab Flugangst
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Syrask
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 89



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 18.Juli.2003, 11:08:10 »

*lol* Drache und Flugangst *lol* Tongue  
Wünsch dir auch viel Spaß
Drachengruß
Gespeichert

LEBEN, bedeutet unterwegszusein, nicht möglichst schnell anzukommen!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 18.Juli.2003, 12:06:06 »

*g* Also ein Luftdrache bist du schonmal nicht. Wink
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 18.Juli.2003, 12:57:39 »

Ich liebe das Fliegen!!! Bin auchs chons ehr sehr oft geflogen :O
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 18.Juli.2003, 14:29:27 »

ich bin noch nie geflogen  (auser auf der nase)  
aber um erlich zu sein...weis garnicht, op das nicht etwas zu hoch ist, hab etwas probleme mit allzu weiter höhe....... :-?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 02.August.2003, 05:51:47 »

Gruesse aus Australien!!!
Euer Drachensuchender Cheesy
Weiter erklaerungen gibts spaeter..
Gruessli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #13 am: 02.August.2003, 12:53:06 »

Australien *seufz*
Ich würde gerne mal in das outback und nach Sydney.
Wir haben kurz vor Schulende noch einen Film darüber gesehen, hach, war der cool!
 Smiley
Gespeichert
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 08.August.2003, 15:28:02 »

So bin zurück! Kam heute um 6:20 Uhr in Zürich an. Ich schreibe eine Zusammenfassung der Reise rein wenn sie erwünscht ist. Aber nicht heute *zu müde* und muss noch soooooooo viel lesen. Ihr hättet doch rücksicht nehmen können Wink Cheesy
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 08.August.2003, 15:44:25 »

Heute mrogen als ich aufegwacht bin und an den rechenr habe ich an dich Gedacht... ~löl~
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 11.August.2003, 09:33:50 »

Smiley   schön das du wieder da bist.....
bin schon gespannt auf dein bericht!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 12.August.2003, 18:21:31 »

Also zum Bericht:
Ca. um die 15 Uhr sind wir vom Flughafen Zürich gestartet mit Singapur Airlines. Wir flogen so an die 11 Stunden nach Singapur, wo wir einen 3 Stündigen Aufenthalt hatten. Dann ging es weiter, wieder mit Singapur Airlines, nach Sydney, was wieder 9 Stunden in anspruch nahm. Gegen Abend landeten wir in Sydney und suchten unser Hotel auf. In Sydney sind wir ein paar Tage geblieben und haben eben die Stadt angeschaut, was sonst Wink. Dann ging es mit Quantas weiter nach Melbourne. Dort übernachteten wir während mehrerer Tage im Hotel Ibis. Wir besuchten unteranderem ein Nationalpark und ein Markt. Im Nationalpark gab es nur ein paar Kangoorus, während der Markt einiges mehr zu bieten hatte. Der wurde JEDEN MORGEN um 6 UHR aufgestellt und um 14 UHR wieder ABgeräumt. Das Lustige war das alle auf diesem Markt mit wohl 3 Pullis 5 T-Shirts Handschuhen 3 Paar Socken usw. rumliefen. Es waren zwar nur so 10 - 15 °. Im Sommer allerdings immer so um die 50 ° Cheesy.
Nach den paar Tagen und dem erfolgreichem lernen des Namens Wooloomooloo (ausgesprochen: Wulumulu) und dem ersten Alkoholtest meines Vaters, weil wir nicht links eingespurt sind zum rechts abiegen (Achtung Linksverkehr --> Ergibt allerdings immer noch keine Logik aber naja), ging es mit unserem gemiteten Auto richtung Adelaide. Wir hatten zwei zwischenstops, damit wir die Gegend noch ein bisschen anschauen konnten. Es nämlich zwischen Melbourne und Adelaide einiges zu sehen, vom Meer über Felsen über Vögel und so weiter.
In Adelaide angekommen übernachteten wir und am nächsten Tag ging es weiter nach Kangooru Island. Wir hatten Glück das wir noch auf die Fähre kam die eine Stunde ins Meer hinaus fuhr. Wir gerieten logischerweise in einen kleineren Sturm, welcher mich fast zum ko.... brachte Wink Cheesy  Tongue . Wenn ich daran denke dann kommt es mir immer ... wieder ... *Würg* Cheesy.
Nach erfolgreichem Übersetzen ging es weiter auf Kangooru Island welche bekannt ist für seine vielen Kangoorus. Als wir allerdings gingen waren wir alle der Ansicht das man die Insel in Dead Kangooru Island umbenennen sollte, da es wohl doppelt soviele Tot herumligende Kangoorus hat als lebende.
Es ging wie gesagt wieder zurück Richtung Adelaide. Dort übernachteten wir nochmals und es ging mit Quantas Richtung Alice Springs. Dort hatten wir einen 4x4 reserviert (eine alte Klapperkiste) mit welchem wir unser Hotel aufsuchten und dann am nächsten Tag ein bisschen ins Outback gingen. Als wir am Heimfahren nach Alice Springs waren und uns der Wagen langsam sorgen machte passierte es. SPUT SPUT SPUT PFFFFFFFFFF. Benzinpumpe dahin...
In einem Umkreis von einem Radius von ca. 70 km kein bewohntes Gebiet. Wir hatten allerdings Glück und es kam schon bald jemand vorbei den wir anhielten. Meine Mutter ging mit um Hilfe zu holen, da Mobil Telefone nicht funktionieren. Wir hatten dann noch ca. 2 Stunden auf unseren Abschleppwagen zu warten. Es begann sogar einzudunkel und wir machten uns ein kleines Lagerfeuerchen Smiley. Der Wagen wurde abgeschlepp und wir bekamen ein neues Auto mit dem wir am nächsten Tag nach Ayers Rock fuhren. Den Ayers Rock, auch genannt Uluru, kennt ja wohl jeder von euch, aber wer kennt wohl das Dorf Ayers Rock?
Dieses Dorf hat die besondere Eigenschaft das es sicher alle 3 Tage fast alle Bewohner wechselt. Am Abend - Nacht - Morgen hat es wohl mehrere 100 Einwohner. Am Tag fast null. Die Lösung:
NUR HOTELS!!!
Und die sind TEUER. Wir hatten das Glück das wir das billigste hatten, allerdings hatten die zwar unsere Reservierung aber kein Zimmer mehr. So mussten sie uns in ein anderes Hotel unterbringen. Für sie leider für uns super, war nur noch im teuersten Hotel was frei Cheesy. Nach zwei Nächten ging es von dem dortigen eigenen Airport mit Quantas weiter nach Cairns.
Dort in der Nähe habe ich überigens meinen ersten Wasserdrachen gesehen. Er lag an einem Baum und schlief anscheinend tief. Ich hatte leider nicht mehr Zeit in zu bewundern sondern wir mussten weiter. Nach ein paar Tagen ging es weiter nach Cooktown. Wir gingen da über eine geniale holperige Strasse ... öhm Strasse??? Naja Weg ... Weg??? OK wir fuhren quer durch den Dschungel und ein Bulldozer war vorausgegangen mehr nicht Cheesy. Nach einer Nacht ging es wieder runter nach Cairns, wo wir nochmals übernachteten und dann ging es nach Townsville. Dort blieben wir auch nochmals ein paar Tage und dann ging es mit Quantas nach Brisbane. Dort übernachteten wir einmal als wir am Abend ankamen um am nächsten Tag die Stadt zu besichtigen und dann nochmals eine Nacht um am nächsten Tag mit Singapur Airlines nach Singapur zu Reisen. 7,5 Stunden Flugzeit. Dann wieder ca. 3 Stunden in Singapur warten und dann mit Singapur Airlines weiter nach Zürich. Flugzeit 12,5 Stunden. Um 6:20 Uhr sind wir in Zürich gelandet und dann ging es mit dem Zug nachhause.


Für Erläuterungen bin ich bereit und die Rechtschreibefehler könnt ihr behalten. Was für eine Arbeit...
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 13.August.2003, 07:59:27 »

Wou   was für ne Reise!!
hast du die süßen Wombats gesehen?Huh?

habt ihr von Singapur auch was gesehen...oder nur den flughaven?

hatte du auf den Markt auch so viel an??

ich kenne das von vor 4 wochen in cuxhaven, bin da auch in mein winter-jacke rumgelaufen, wobei da noch wind ohne ende war, der so durchging...sa gut aus im watten meer....3/4 hose und winterjacke
...
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 31.August.2003, 22:12:31 »

So hab den Thread umbenannt ...
Also ich bin ab Montag für 6 Tage wech ... bist zum Samstag ...
Schullager. Sch***** Aber naja man muss halt eben ...
Naja vielleicht bis zu Samstag!
Grüssli

PS: @ Luna hab die Fragen noch gar nicht gesehen, werde sie nachher beantworten Wink
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS