--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dethdragon (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
30.April.2024, 18:00:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tättowierungen  (Gelesen 24530 mal)
Konsum
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 11.März.2004, 10:32:20 »

Zitat von: "yuna84"
@konsum also die angst das es weh tut kann ich dir nehm,en denn ich besitze bereits eines

Naja, glaube ich schon, aber dann ist da ja auch noch die Sache mit dem schnöden Mammon... Und der sitzt bei mir zur Zeit nicht besonders locker.^^''
Gespeichert

How much is the fish?Ô_ô
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 11.März.2004, 20:08:14 »

wird schn werden. aber du brauchst echt keine angst zu haben das es weh tut!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 20.März.2004, 16:37:37 »

Hallo!

Also ich ziere mich selbst mit zwei (drei?) Drachen. Einem Tribal und einem Keltischen Kreut, dass von zwei großen Drachen umschlungen ist. Ersteren habe ich mir mit gerade mal 16 stechen lassen und freue mich immernoch daran.

Drachen stehen für Glück und Stärke (und eigentlich auch für andere Dinge), es gibt kein besseres Motiv.
Wer würde sich denn nicht damit wohlfühlen, seinen eigenen Drachen um sich zu haben...

Es tut auch nicht weh. (Also Schmerzen sind wirklich was anderes.)
Außerdem kann ein hübsches Tatoo einen interessanten Körper interessanter machen und ein nicht so interessanter Körper wird dann interessant. Oder so...

Also: Dafür!
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Sheera
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ~Shakán~ & 325
Beiträge: 149



Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 08.April.2004, 15:12:59 »



Hey ihrs,

hab mir Eure Diskussion gerade mal durchgelesen (achja, ich habe mich gerade erst angemeldet...). Und dabei bemerkt (okay, das ist untertrieben), dass viele von euch, wenn sie denn ein Tattoo haben, mehrere haben. ich selbst habe auch eins, und hätte gerne auch noch mehrere. Warum? Hm, ich finde, das macht einen Menschen in gewisser Weise interessant (d.h. nicht, dass Menschen ohne Tattoos nicht interessant wären...).  Außerdem empfand ich das Tättowieren als etwas angenehmes, jedenfalls nach ein paar Stichen. Die ersten taten nicht weh, waren jedoch ungewohnt... Außerdem denke ich, dass ein Tattoo auch irgendwie den Menschen, der es trägt widerspiegelt. (Auch wenn es mittlerweile schwerer ist Menschen ohne Tattoo zu finden als mit).

naja, okay, warum ich das alles schreibe? Als ich einer Freundin erzählte, dass ich gerne ein zweites hätte, hat sie mich zum Nachdenken bewogen.
Denn nur ein Tattoo ist etwas besonderes und etwas ganz spezielles... Ein weiteres würde dieses Bild verfälschen, und wäre dann nichts Besonderes und Einzigartiges mehr...

Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße aus dem hohen Norden,

                           ~ Sheera ~
Gespeichert


No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone astray
But she will sing

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #84 am: 08.April.2004, 20:33:07 »

hei sheera schön von dir zu hören. also ich besitze auch eine tattoo. mit deiner aüßerung das eine tattoo einene  menschen wiederspiegelt hast du finde ich recht.  und eines ist einzigartig mehrere verfälschen das ganze schon wieder. deshal besitze ich nur eines und werde mir auch kein zweites machen. ich hatte es vor machte es aber dann doch nciht!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 09.April.2004, 03:47:06 »

interessanter gesichtspunkt, dass es einen menschen prägt und man es nicht verfälschen sollte... hm.. ich denke, wenn man ein weiteres haben müchte und seine Identität damit preisgeben will, sollte man sicher darauf achten, dass das zweite gut zum ersten passt, sozusagen sich in gewisser weise ergänzen ...allerdings denke ich nicht an verfälschen sondern eher ein bild, dass den lebenslauf besesr zeigt ..ein tattoo wird niemals das gesamte leben über das wiedergeben, was in dem Menschen vorgeht, was ihn prägt, sondern immer nur zu dem zeitpunkt, was ihn zum zeitpunkt der erstellung prägt ( plus minus 5 Jahre ..vielleicht auch länger oder kürzer ) ...doch es hinterlässt einen ewig währenden Abdruck / erinnerung an diese damalige Zeit ..so wird der Körper also schnell zur Memoirenansammlung ...ich denke einfach wenn es einen Menshcen so sehr prägt, so sehr zeichnet und er es aus sich herausgeben will, dann soll er sich auch nicht scheuen. Doch sollte man dennoch einen gedanken daran verlieren, ob man diese Prägung auch noch nach jahren so deutlich präsentieren will...
lässt man den Anspekt der Identitätenwiedergabe weg, so denke ich ist es gar kein Problem soweit man das finanzielle Mittel und ähnliche Rahmenbedingungen erfüllt und es einem wirklich gefällt Smiley
Gespeichert

Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 09.April.2004, 12:00:14 »

So - erstmal an Luna: Nee, leider hab ich noch kein Pic mit meinem Tattoo, aber im Sommer wollen mein Freund und ich mal schöne Schwarzweißfotos von uns machen, auch mit den Tattoos, dann werd ich mal schauen, ob ich unseren Scanner in den Griff kriege und eins hier reinstelle - und Dir schick ich dann auf jeden Fall eins per Post.

Ich weiß nicht, ob ich mir noch ein zweites machen lassen würde. Ich bin momentan auch auf dem Standpunkt, dass dieses hier zu mir passt und noch eins einfach die Wirkung schwächen würde. Auf keinen Fall würde ich mir aber was mehrfarbiges stechen lassen - für mich finde ich das nicht schön, auch wenn es bei manchen gut aussieht. Falls ich in ein paar Jahren doch noch eins haben wollen sollte, würde ich aber auf jeden Fall darauf achten, dass es mit meinem Drachenmotiv harmoniert!

Zu den Schmerzen - also, ich hatte auch gehörig Bammel, als ich da auf dem Stuhl gehockt hab und es losgehen sollte, aber es war wirklich nicht schlimm. Ein bißchen so ein Brennen wie bei ner Schürfwunde. Die Konturen hab ich fast gar nicht gemerkt, nur das Ausfüllen war ein bißchen unangenehmer. Wirklich lästig war aber nur das lange Stillsitzen. Und beim Verheilen hatte ich auch null Probleme! Und was das finanzielle angeht - sooo teuer ist es nun auch nicht - wenn man das wirklich will, kann man ja ne Weile sparen, bis man die Kosten zusammen hat. Oder man wünscht sich zumindest einen Teil zum Geburtstag oder Weihnachten. Ich hab ja auch das Glück gehabt und habs geschenkt bekommen. Es hätte mich aber auch nicht gestört, noch ein bißchen länger zu warten, bis ich es mir selbst gegönnt hätte.
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #87 am: 10.April.2004, 19:45:57 »

Ach ja, das Stillsitzen...
Das letzte Tatoo hat bei mir vier Stunden gedauert.

Aber ich schließe mich Revive an:
Ich denke bei weiteren Tatoos auch nicht an eine Verfälschung, sondern an eigene Weiterentwicklung.

Ich habe auch ein Tatoo, dass nicht zu den Drachen passt.
Meine Mutter sagte mir, ich solle mir doch mein Sternzeichen tätowieren lassen. Also habe ich mir selber ein Hai-Motiv gezeichnet und es mir auf die Schulter tätowieren lassen. Einen Hai, weil Fische so langweilig aussehn...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Dragonquest
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 21



Profil anzeigen WWW
« Antworten #88 am: 17.Februar.2006, 22:26:10 »

Also ich habe insgesammt 3 Tattoos, davon sind zwei Drachen.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich mein erstes Tattoo mit 18 bekommen, das 2. mit 20 udn das 3. mit 22 Jahren.
Aber es kommen mit Sicherheit noch welche dazu!
Wenn ich mich hier im Forum zurecht gewuselt habe, werde ich sie uch gern zeigen!
Gespeichert

schwarze Grüße eure Dragonquest
Mein Forum:
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS