--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 22:28:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drache als Freund???  (Gelesen 5485 mal)
Omkarel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen
« am: 23.Februar.2006, 20:44:51 »

Ein schönes Hallo erst mal Smiley

ich hab da mal ne Frage, ich habe ein Ritual in die Finger bekommen, mit dem ich in einem 7-Tage Ritual einen Drache herbeirufen kann der mich dann ein Leben lang als Freund begleitet. Praktisch wie ein Krafttier. Ich möchte jedoch dabei nichts falsch machen oder mich dem Drachen gegenüber falsch verhalten. Hat mir vielleicht jemand ein paar Tips das ich da dann auch nichts falsch machen kann???

viellen lieben dank im vorraus,
Omkarel
Gespeichert

Sehe nicht das was du mit deinen Augen siehst, versuche stets alles mit Deinem Herzen zu sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten.
Neferion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache
Beiträge: 171


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23.Februar.2006, 21:16:50 »

drachen sind sehr stolze tiere niemals unhöfflich sein keine angst zeigen und zeigen das man nur gutes will sonst ....naja das sag ich besser nicht
Gespeichert

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23.Februar.2006, 21:25:38 »

Es sei denn der Drache will nur spielen und sieht dich als potentielle Beute. Da kannst du so höflich sein wie du willst.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23.Februar.2006, 21:31:19 »

Es wurde mal erwähnt das Drachen Latein sprechen, ein zwei Sätze auf Latein könnten vl. hilfreich sein, wenn dies zutrifft.

Verhalte Dich Friedlich, und am besten keine metalischen Gegenstände in der Nähe aufbewaren, Drachen sollen das angeblich nicht mögen.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 23.Februar.2006, 22:32:39 »

aufgrund eines rituales eines menschen kann ein drache eine lebenslange freundschaft aufbauen... nunja, es soll ja vieles geben.

bei mir persönlich muss man die freundschaft verdienen und nicht ein ritual durchführen.

und daher gebe ich dir den rat, solltest du den drachen herbeirufen können, dass du dir sein vertrauen gewinnst. denn wie in jeder freundschaft muss man sich vertrauen aufbaun  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 23.Februar.2006, 23:29:21 »

*nick * wenn du ein "beschwörst "herbeirufst was weis ich
und das dann klappt
denk mal einfach "normal" sein also nichts gespieltes oder so .
Auch aufpassen ihn nichts zu ärgern reizen oder so was , kommnt bei anderen ja auch nicht gut egal jetzt ob Mensch , Drache usw.
Und nicht gleich denken wow is da---> Freund  ..wie draco sagte Vertraun gewinnen und sich vll erstmal kennen lernen .

wenn das überhaupt klapt mit dem Ritual halt ich wenig davon wenn dort steht sofort freund für immer .
Da fragt man sich wie ...man kennt sich gar nicht ,
gut manchmal gibts das man sich schnell versteht aber trotzdem .
Und für immer weis man was in der zeit passiert ?
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 24.Februar.2006, 05:58:50 »

Ich muss dich enttäuschen, wir sind kein Esotherikforum in dem Sinne.

Wenn du Fragen zu einem Ritual hast dann solltest du andere Foren, unter dem Stichworte der Esotherik, aufsuchen.

Ich glaube nicht das hier irgentjemand ist der Ahnung von solchen Sachen hat, ferner müsstest du auch aufpassen was du da tust, es ist nicht ganz ungefährlich.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 24.Februar.2006, 10:09:39 »

Sei ganz du selbst. (Falls es klappt, was ich bezweifle). Mein Drache war aufeinmal da und wir haben uns von Anfang an gut verstanden.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 24.Februar.2006, 13:14:50 »

was ist dat?Esotherik?
Gespeichert

Omkarel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 24.Februar.2006, 15:10:20 »

viellen lieben dank für die tollen Antworten.

Ja eben weil es mir irgendwie etwas spanisch vorkam durch solch ein Ritual schwups-diwups einen Drachen zum Freund zu haben hab ich hier einfach mal nachgefragt. Keine Sorge, in einem Esotherikforum bin ich schon da ich persönlich spirituell sehr veranlagt bin. Aber da ich hier bei Drachen gelandet bin und mich diese Frage einfach brennend interressiert hat, hab ich sie eben einfach hereingestellt, ich hoffe das dies Ok geht.  Smiley

Ich denke nämlich auch das man sich eine Freundschaft verdienen, bzw. sowieso aufbauen muss.

grüssle Omkarel
Gespeichert

Sehe nicht das was du mit deinen Augen siehst, versuche stets alles mit Deinem Herzen zu sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten.
Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 26.Februar.2006, 00:09:29 »

@Omkarel
Wenn du das ernst meinst mit dem Ritual, dann solltest du bedenken das dich mit etwas einlässt was selbst geübte Magier sich nicht wagen.
Vielleicht solltest du erst mit kleinen Ritualen anfangen.
Also bei A... nicht wie du es vor hast bei X.  
Insachen Magie und Rituale steht das herbeirufen eines Wesen nähmlich unter dem Kapitel: Könner/Magier. (Sinnbildlich)

Hast du vorher schon ähnliches gemacht. Hast du dich mit den Grundgesetzen der Magie beschäftigt??? Du dafst niemals etwas mit Magie machen aus eigenutz.

Das ist ganz wichtig bei sowas. Wenn du nicht geübt bist kann es sein das du wer weiß was herbeirufst oder es einfach nicht funktioniert.


Wo hast du das Ritual her?
Gespeichert

Excenterus Delmac
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache 150 - 250
Beiträge: 10


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 20.Juni.2008, 03:37:32 »

Hast du das Kleingedruckte gelesen ?


Ich beschäftige mich mit der etwas dunkleren Seite der Magie für gute Zwecke und bin seit 5 Jahren damit Unterwegs.


(Ja ich weiß es gibt kein  Gut ohne Böse und kein Böse ohne gut, letztendlich gibt es kein BÖSE oder GUT in Getrennter form)


Dein Posting hier, ich übersetz das mal.


Du Stolperst in einer Gegend umher und findest einfach mal ein Ritual was dir einen Drachen als Freund bescheren soll?


Ganz klipp und klar.


Versetz dich in die Lage des Betroffenen.

1. Du willst deine Ruhe haben (unter Umständen)
2. Bist grade nicht gut auf Menschen zusprechen ?
3. Bist verärgert oder schon geladen wegen etwas.

und dann kommt so jemand und will mich via Ritual dazu zwingen sein Freund zu sein `?


ÄCH

Nennen wir ein Beispiel,

Überleg dir folgendes.

Du gehst du eine sehr belaufene Fußgängerzone und jeder der "KEIN" Handy trägt ist ein nicht gut gelaunter Drache.

DIeses Ritual kreift sich Einfach einen heraus und stellt in neber dich, wie hoch ist also das Risiko das du jemanden erwichst der kein Handy trägt ?


Zweitens:

Hast du daran gedacht das du für sowas Zahlen musst ?


Drittens: Kannst du soweit vorrausschauen und sagen was in 20 Jahren sein wird ?

LEUTE

Um Himmels Willen

Bitte macht euch Gedanken was Ihr da vorhabt.



Echt da bekommt man als Drache schon ne Gänsehaut wenn man solsche Vorhaben liest.



Ein Beispiel


4 meiner Freunde die bei mir gelernt haben haben ohne mein BEisein ähnliche Rituale durchgeführt.


Innerhalb von 4 Stunden


1. Die Frau erlitt plötzlich Wahnvorstellungen und musste Eingewiesen werden.

2. Der Andere flüchtete in sein Zimmer und denkt heute noch er sei ein Plattenproduzent!

3. Der andere Hat Suizid bekommen und musste Noteingeliefert werden.

4. Den Verfolgt heute noch nen Viech was er dummerweiße nicht mehr los wird weil er beim Ritual so großen Bockmist gebaut hat das selbst ein erfahrener das Handtuch schmeißen würde.




So viel zu dem Thema






Tipp:

1. Sich jemanden Suchen der wirklich erfahrung hat und bereit ist
    dich in die Lehre zu nehmen

2. Nimm dir keinen Wischi Waschi der dir mal erzählt hat er hätte mal ein Buch und Gläserrücken gemacht.


3. Lass die Finger von Ritualen, fang mit ganz kleinen Schritten an.


Es gibt Ringe und Magiebegabten die nur auf solsche warten die sich gegen alle Regeln stellen und auf "ich bin Mega" machen.

Die sind dann meistens ganz schnell mit einem ganz anderen Problem konfrontiert.


Also auch da vorsicht.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS