--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 03:05:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Was wäre wenn Frage: Drache werden  (Umfrage geschlossen: 08.Oktober.2006, 19:50:26)
Auf jeden Fall - 12 (35.3%)
Mit der Möglichkeit den Körper nach belieben wechseln zu können - 15 (44.1%)
Weiss nicht - 2 (5.9%)
Nein - 3 (8.8%)
Nur in Verbindung mit der Drachenwelt - 1 (2.9%)
Wenn Freunde und oder Familie mitkommen - 1 (2.9%)
Stimmen insgesamt: 31

Seiten: [1] 2 3 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was wäre wenn Frage: Drache werden  (Gelesen 95025 mal)
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« am: 17.Juli.2003, 13:50:22 »

Hab mal ne frage an euch (speziel an die drachen):
Was würdet ihr tuen, wenn ihr wirklich ein drache wärt (so richtig?!)? Also ihr könntet euch immer in einen drachen verwandeln. Egal wann, egal wo. was würdet ihr dann machen? Leute erschrecken? Andere Drachen suchen? erkunden?


Ich würde erstmal andere Drachen in meinem umkreis suchen! Wenn ich keine finde, versuche ich meinen bisherigen Freunden es beizubringen.... (was 100%ig nich leicht ist) aber was ich nie machen würde: Andere menschen fressen oder türanisieren! Das würde den ruf der Drachen endgültig vernichten. Aber was machen wenn man entdeck wird?Huh?


So, komm ich mal zum Drachentöter:
Vor ein paar Wochen kam einer in der Schule auf mich zu: "Hey, ich weis, das du eine Drachen sele hast!!!" ich: "?" er: "ja, aber egal: Halte dich auf jeden fall von dem Typen da weg! Er mag uns nicht..." ich: "?" er: " er ist ein drachentöter! einen hat er schon zusammen geschlagen" [das geght en bisl so weiter]
soll ich dem glauben schenken? der typ kann mich eh nit leiden... aber vieleicht deswegen? soll ich einen bogen um ihn machen? ich bin ratlos...
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 17.Juli.2003, 15:20:07 »

Wieso weiß ejmand von deiner Seele?? Traue weder dem einen (dem vermeintlichen DT) noch dem der es dir gesagt hat. Beide könen mit gespaltener Zunge reden. Versuche über beide etwas mehr herauszufinden. Vielleicht handelt es sich bei dem DT um einen DRachen der sehr verbittert ist. Ihc wieß es nciht.


Wenn ich ein Drache aus Fleisch und BLut wäre... ichw eiß nciht was ich tun würde. Da ich es nicht bin.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 17.Juli.2003, 17:37:23 »

Mal zum Drachentöter:

2 Fragen:

1. Woher weiß der Kerl, das mit der Dracheseele? Denn, wenn er es weiß, ist er 100% kein Drache. Ich hab nämlich gemerkt, das Drachen Probleme haben, ihre Artgenossen zu erkennen. Er könnte höchstens, ein Drachensucher sein...


2. Wenn du ihn eh nicht leiden kannst, warum macht dir das jetzt plötzlich was aus? Er könnte dich auch so oder so zusammenschlagen, einfach, weil er was gegen dich hat. Heißt noch lange nicht, das er von deiner Seele weiß und er ein Drachentöter ist. Auch wenn Drachentöter leider einen ausgesprochn guten Sinn für das aufspüren von Drachen habe...


Zum andren:

Bin ja nur ein Halbdrache und daher ist es mir unmöglich eine Drachengestalt anzunehmen...

Aber wenn, würde ich einfach durch die Welt reisen und Spaß haben...
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 18.Juli.2003, 13:39:26 »

vielleicht wollte er sich auch nur aufspielen, mit der Nachricht.
und ich denk auch mal, das er selber der Dumme ist.
höhr auf dein inneres, auf dein Gefühl........meist liegt es richtig
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 20.Juli.2003, 00:37:05 »

Ich habe mir diese Frage auch schon einmal gestellt! Ich wäre mit sicherheit ein Drache, der nichts Böses will! Jedoch wäre es in der heutigen Zeit fast unmöglich als Drache zu existieren, weil:

1. Der Luftraum voll mit Flugzeugen ist!

2. Der Goßteil der Menschheit es nicht verstehen würde! Und was man nicht versteht, wird bekämpft!

3. Es als guter Drache sicher nicht leicht mit der Ernährung ist!

Das ist mir mal spontan so eingefallen!


Aber trotz der Hindernisse, möchte ich noch Erwähnen, was ich als Drache machen würde.

Ich würde mir ein Fleckerl Erde suchen, dass ruhig ist! Irgendwo in den Bergen, wo die Menschen noch nicht vorgedrungen sind. Dort sollte es Wiesen geben, sowie Seen! Da du von "Verwandlung jederzeit" geschrieben hast, würde ich ein Doppelleben leben! Ich würde ein Haus bauen, welches abgelegen, jedoch mit Straßenanbindung! Dann kann ich vom Gebirge zu diesem Haus fliegen, mich in einen Menschen verwandeln und das Menschenleben leben. Es wären dann viele Fragen offen, wie diese Verwandlung aussieht! Bin ich als Drache satt, wenn ich als Mensch satt bin? Das würde das Essen erleichtern! Bedeutet eine Verwandlung auch eine Anpassung meines Alters? Wenn ich gesamt gesehen 1 Jahr ein Mensch war (1% Max. Lebenerwartung): Verliere ich dann auch 1% meines Drachlebens, welches viel Länger ist! Aber das ist bereits zuviel Detail!
Meine engsten Freunde würden in das Geheimnis eingeweit! Und vielleicht finde ich andere Drachen, welche auch ein Doppelleben führen!

Zum Drachentöter kurz:

Nun ich habe nicht alles in diesem Forum gelesen. Daher ist es mir unbekannt, dass ein Drache keinen anderen erkennt! Auch nicht in Menschenform. Ich hätte ihn Aufgrund der aussage "Er mag UNS nicht" auch als Drache eingeschätzt!
Was den Drachentöter angeht, so kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man das positive in jedem Menschen suchen soll! Bei Bowen hats geklappt! Jedoch bin ich ein optimist! Also ich würde den Drachentöter zu Rede stellen! Falls er sich als solcher entpuppt, dann würde ich mit ihm etwas essen gehen! Da gibt es dann 2 Möglichkeiten:

1. Es gibt ein positives Ende und erlässt sich bekehren

2. (Würde ich persönlich nicht machen.) Er stellt die Nachspeise dar!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 21.Juli.2003, 12:44:56 »

lol... das 2te gefällt mir Wink Wink
hmm... Ich weis nicht. Ich habe ja jetzt 6wochen zeit um nachzudenken!!
@ Draco84: Das mit den Flugzeugen ist schwachsinn (finde ich). willst du etwa 10.000m hochfliegen? oder mehr? zum 3.: Wiso ist es mit der ernährng schwer als guter drache :?
aber dein leben als drache hört sich schön an. Klingt gut Smiley
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 21.Juli.2003, 12:48:20 »

Schätze, das mit der Ernährung meint er, das gute Drachen keine Menschen fressen und ihnen daher etwas fehlt...

Naja...
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 21.Juli.2003, 14:39:47 »

Ja, heutzutage müsste man als Drache Mensch essen, weil meistenorts nichtmehr genug Tiere da sind
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 21.Juli.2003, 14:43:05 »

Bin ich froh, das ich kein richtiger Drache bin...*würg*
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 21.Juli.2003, 15:01:16 »

Also Gunna...glaube mir, ich würd ekeine Menschen fressen, es gitb genug Kühe, Schafe und Schweine Tongue
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #10 am: 21.Juli.2003, 17:25:02 »

Ich fände es schön (im Luftraum der Flugzeuge) dem Lebensraum der Vögel und Insekten (okay, das mit den Insekten...) mal zu fliegen...
 Cheesy
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 21.Juli.2003, 17:37:43 »

Es gibt ja auch Flieger und Helikopter, welche tiefer fliegen! Habt ihr in Deutschland keine Verkehrsüberwachungshelikopter?
Einem Jumbo werd ich sicher nicht begenen, weil ich Flughafen eh ausweiche!

@Draco:

Das mit dem Problem der Nahrungsbeschaffung als guter Drache war so gemeint:

Wenn ich wirklich durch und durch gut wäre und nicht böses wollte, was bekommt ich dann zum essen? Ich weiß zwar nicht was man als Drache für einen Appetit haben kann, aber sicher braucht es einiges zum Hungerstillen! Menschen sind tabu! Tiere, welche Menschen gehören auch! Wenn man selber einfach alles frißt, dann könnte dies das Gleichgewicht der Natur stören!
Das ist natürlich nur eine Theorie! Wenn es wirklich der Fall wäre und ich hunger hätte wäre es mir eh egal
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 21.Juli.2003, 18:06:57 »

Also ich würde alles außer menschen fressen...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 22.Juli.2003, 11:20:41 »

ich würde auch alles auser menschen fressen.
@Draco84: Nein, wir haben keinen Verkehrsüberwachungshelikopter (was en wort...)! Aber du kannst als Drache nicht nur Pflanzen fressen. Daher gibt es keine 100%igen guten drachen!!
Gespeichert
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 22.Juli.2003, 12:13:11 »

Ich würde schon Menschen fressen.
Aber ihr wisst ja wieso.
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 22.Juli.2003, 12:15:22 »

Mich würde nur das Geschrei nerven...aber Menschenfleisch...kA dafür müsste ich schon serh verzweifelt sein!
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 22.Juli.2003, 12:16:36 »

Das Geschrei kann man ignorieren
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 22.Juli.2003, 12:20:02 »

Stimmt auch wieder... aber da ich ja sowieso keinen Drachenkörper habe ist es eh schnuppe...obwohl ich Menschenfleisch mal probieren würde... ~grübel~ abe rnein..das unterlasse ich...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 22.Juli.2003, 12:36:59 »

ich lass dir was beim nächsten menschen übrig Smiley
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 22.Juli.2003, 13:04:22 »

Ich lasse es lieber...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Seiten: [1] 2 3 ... 15   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS