--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 12:37:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Was wäre wenn Frage: Drache werden  (Umfrage geschlossen: 08.Oktober.2006, 19:50:26)
Auf jeden Fall - 12 (35.3%)
Mit der Möglichkeit den Körper nach belieben wechseln zu können - 15 (44.1%)
Weiss nicht - 2 (5.9%)
Nein - 3 (8.8%)
Nur in Verbindung mit der Drachenwelt - 1 (2.9%)
Wenn Freunde und oder Familie mitkommen - 1 (2.9%)
Stimmen insgesamt: 31

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was wäre wenn Frage: Drache werden  (Gelesen 95729 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #200 am: 06.Dezember.2006, 08:01:35 »

Das kommt drauf an wie die Verwandlung aussieht. Bei mir ist es so, dass vom menschlichen Erscheinungsbild nichts übrig bleibt. Aber ich wachse nicht aus meinen Klamotten. Wenn ich die Seele in mir befreie, dann "verschwindet  " der menschliche Körper aus dieser Welt und der Drache erscheint. Ich habe es natürlich nie selbst gesehen, sondern muss mich an diese Wage Beschreibung derer halten, bei denen es unumgänglich war es vor ihren Augen zu machen.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Daloon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drago malvagio, 225 Jahre
Beiträge: 166



Profil anzeigen
« Antworten #201 am: 06.November.2007, 03:56:13 »

Spontan würde ich sagen: Ja, mach mich zum Drachen !!
Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Angst hätte ich davor "ja" zu sagen.

Ein altes Sprichwort besagt ja: "Wer die alte Straße wegen der neuen verläßt, weiß, was er verläßt, aber nicht, was er findet"

Und genau davor hätte ich Angst. Alles aufgeben für einen Traum der am Ende vielleicht gar nicht so schön ist ?
Gespeichert


Manchmal verliere ich mich...
doch dann kehre ich wieder zurück...
schreibe eine weitere Geschichte...
die mich begleiten wird...
Denn da wird immer ein Weg,
eine Straße, eine Welt sein, die
mir die Kraft zurückgeben kann
die ich gewöhnlich in mir habe

Daloon <3 <-----<<
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #202 am: 11.Juni.2008, 13:04:09 »

Also Manchmal wäre es schon schön ein Drache zu sein, aber nicht für den rest des Lebens, am besten fände ich es wenn ich zwischen einem Drachenkörper und meinem wechseln könnte
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Fafner
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Ein Drache welche sich entschieden hat als Cannide zu Leben.
Beiträge: 16


Profil anzeigen
« Antworten #203 am: 11.Juni.2008, 14:02:08 »

Ich würde auch gerne ein Drache sein auch wen ich unsere Welt verlassen müste um mit anderen Drachen zu leben.
Obwohl am anfang sehr viele probleme hhaben würde.
Gespeichert
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #204 am: 14.Juni.2008, 08:32:44 »

Ich würde auch erst mit ja antworten. Ein Leben als Drache wäre bestimmt interessant. Wie es ist ein Drache zu sein.
Nur es gibt viele Probleme. Erstens die Menschen. Sobald die dich erblicken machen sie jagt auf dich. Und früher oder später kriegen die dich. Du kannst dich ja nicht ewig verstecken. Zweitens, selbst wenn du all deine Erinnerungen behalten könntest, was bringen sie dir als Drache? Der Verstand des Menschen ist zwar mächtig, aber nicht das mächtigste. Auf langer sicht würden die Instinkte des Drachen oberhand gewinnen und der menschliche Teil immer weiter verdrängt.
Selbst wenn man "switschen" könnte, wäre man nicht mehr der sein, der man einst war.

dGadF Selyroth
Gespeichert

   
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #205 am: 14.Juni.2008, 20:44:14 »

Ich bin eigentlich völlig zufrieden mit der Gestaltwandlerei. Die Macht des Drachen und die Funktionalität des Menschen.
Ohne Tarnung wär ich ziemlich sicher schon tot.

Ich kann nur dazuasgen was jene antworteten denen ich das Angebot machte zu einem von uns zu werden. Die meisten brauchten Bedenkzeit. Und die meisten sterben bevor sie uns im Todeskampf aufsuchen können wenn sie zu lange darüber nachgedacht haben.
Nur wenige sagen sofort ja. und auch manche weisere alls andere lehnen ab weil sie entdeckt haben das auch der Mensch genügend Wunder bietet.
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #206 am: 25.Juli.2008, 13:48:46 »

Hallo,
mal wieder eine "was wäre wenn" Frage, diesmal aber ein wenig anders als sonst.

Und Zwar:
Ihr geht eines Nachts zu Bett und ahnt nichts böses und ihr wacht wieder auf und stellt fest das ihr nun wieder das seit was ihr in wahrheit seit.
Quasi im Schalf wurde man wieder zum Drachi.

Jetzt frage ich mich wie soll man in einer solchen Situation am besten Reagiern?

"Mama hilfe" rufen oder Heimlich verduften und eine Nachricht hinterlassen.

Wie sollte man sich verhalten um nicht ausgestoßen zu werden?
Gespeichert
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #207 am: 25.Juli.2008, 18:14:30 »

Hmmmmmmm...

Ich schätze.. ich würde heimlich verduften. Egal wer mich sehen würde.. fast jeder wäre eine Gefahr. Das Risiko würde ich nicht eingehen.
Eltern?  Niemals.. nein, das Vertrauen hab ich hier nicht, schätze ich...#
Ich würde einen anderen "Drachen" bitten mich in seiner Wohnung zu verstecken warscheinlich  Smiley
Bei Daloon z.b. gäbe es gratis Pizza.. Oh, Schleichtwerbung.. tschuldige  Tongue

Davon abgesehen.. was würden wir eigentlich auf dieser Welt als Drache wollen?
Sowas wie Freiheit gäbe es hier unmöglich.. das ist einfach unvorstellbar.

Weiß nicht ob ich es mir wünschen würde auf der Erde, wie wir sie kennen eines Morgens als Drachi auszuwachen.. "cool" wäre es wohl höchstens die esten paar Tage.. dann wäre es ein Kampf ums Überleben. Und damit meine ich nicht den normalen, natürlichen Kampf.. sondern den gegen Menschen, die dich umbringen wollen und die es mit absoluter Sicherheit geben würde
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #208 am: 25.Juli.2008, 19:53:35 »

Ich weiss nicht, wie dirket nachdem ich herrausgefunden hätte das ich ein Drachi reagieren würde, ich würde versuchen ruhig zu bleiben, Panik bringt da nicht viel, ich würde mich wohl erstmal wieder hinlegen und überlegen.
Wenn meine Mutter sich irgendwann sorgen machen würde, weil sie nichts mehr von mir hört, würde sie irgendwann in meinen Zimmer nachsehen... ich hoffe sie würde es verstehen, ich denke die chancen stehen eigentlich garnicht mal so schlecht, das wäre zimmlich vorteilhaft.

Danach würde ich versuchen bei einen anderen Drachen vorbeizukommen oder mich mit ihm in Verbindung zu treten, ich denke erstmal letzteres. Ich denke Irgendwo in Bayern oder den Alpen könnte man als Drache noch relativ unendeckt bleiben, wenn man nicht so viel misst baut...
Generell würde ich versuchen niemanden anzugreiffen... um wenn, etwas bekannt wird, dass niemand zu Faklen und Mistgabeln greifft... lieber feige und am Leben als tot >..< und wenn doch schnell weg.

Als Drache könnte man sich mit anderen Drachen zusammentun und irgendwo, wo es sehr unzugänglich ist, vllt. einen Drachenstatt gründen. Wer weiss vllt ist die Menscheit ja nicht so verkommen wie man allgemein annimt und akzepiert einen weitesgehent... was ich hoffe.

Einen Live TV auffritt wäre was um den Leuten zu vermitteln das man nichts von ihnen will.

Wird sich wohl erst zeigen wenn es soweit ist.
Gespeichert
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #209 am: 25.Juli.2008, 20:15:11 »

ehrlich? Ich würde erstmal glauben das es ein schlechter traum ist.
Außerdem, ein Drache von mehreren Meter Länge in einem kleinen Zimmer im fünften Stockwerk? Naja, viel spaß wenn der Boden nachgibt...
Und selbst wenn ich es das Überlebe, würden die Menschen es erst gar net realisieren, was abgeht, was sie vor sich haben. Aber wenn sie es erst geschnallt haben, wird sich fast jeder Forscher nach dir lecken.
Sie haben dann wieder etwas neues, was sie studieren können. Und dann kommt das Militär. Wir sehen es ja, was die Menschen von Drachen halten, besonders in Filmen. Gut, es ist nicht vergleichbar, aber es braucht nur einer zu schreien...
Und wenn sie dich finden wollen, finden die dich. Sie verfügen über hoch entwickelte Technik (Infrarotkamera, Nachtsciht, Raketen etc.)
Ich persönlich und meine Meinung. Nicht in dieser Zeit!

dGadF Selyroth
Gespeichert

   
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #210 am: 25.Juli.2008, 20:42:30 »

der Erste eindruck ist immer wichtig, heutzutage sind wir eigentlich nicht mehr im Mittelalter, kaum jemand hat die bibel oder ähnliches gelesen.

Würd mich auch nicht wundern wenn man einen Drachen für ein Alien hält.
Gespeichert
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #211 am: 25.Juli.2008, 22:23:11 »

Ich tendiere erst einmal auch zu der Auffassung wie Selyroth.

16 m Drache lassen sich nicht so einfach "verstecken"  und bei dem Gewicht wird in den meisten Häusern schnell der Boden nachgeben - abgesehen davon, dass ich Schwierigkeiten hätte, mich dann noch aus den engen Räumen (möglichst geräuscharm) zu entfernen.

Dann kommt die Nahrungssuche... einfach so im Supermarkt oder Internet bestellen ist nicht Wink
Und die Nutztiere auf den Weiden gehören im Normalfall Bauern, die selber am Existenzminimum "krabseln"


Aber zu der eigentlichen Frage:
Ich würde mir wünschen, dass ich die Vorzeichen erkenne, damit ich so weit wie möglich wegfahren könnte.
Wenn es mir möglich wäre, würde ich vorher noch meine Familie verständigen und später versuchen sie nachzuholen, sofern ich mich daran erinnern könnte und sie es verstehen würden.

Wenn das nicht möglich wäre, und die Metamorphose mich im Schlaf zu Hause überraschen würde, würde ich mich zunächst einmal soweit zurückziehen, bis ich die Lage sondiert und für mich nützen kann.
Ich bin mir sicher, dass ich keinen verletzen wollen würde, eher würde ich mir selber ein Leid zufügen.
Für meinen Sohn würde ich mir wünschen, dass er es verstehen lernen würde. Im umgekehrten Fall, müsste ich ihn ebenfalls ziehen lassen...
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #212 am: 26.Juli.2008, 01:36:34 »

Ich glaube zwar nicht nicht das es mich ereilen kann,weil ich eher nicht glaub dass in mir ein Drache steckt, aber ich liebe Was wäre wenn? -Fragen und man kann ja nie wissen was einen ereilt^^
Also morgens als Drache aufwachen, wie gesagt da kommts auf die größe an . Wachst du von selbst auf, heißt es der raum ist gros,oderstabil genug,denn andrer seits würdest du von Schreien und den Geräusch zerbrökelnder Wände geweckt. es kommt drauf an,wo du wohnst, nun, in einer Stadt wäre es vllt einfacher. Ziehn wir das Szenario du bist klein genug für den Raum in betracht,in der Stadt eig. einfach. Du suchst dir Farbe,oder nimmst Papier mals irgendein ausgedachtes Logo drauf und fliegst als "Tolle neue werbung" raus aus der Stadt ,das einzige Problem könnte die Polizei sein,weil sie dich als "nicht genehmigte werbung" runterschießen könnten,was eigentlich nicht unbedingt wahrscheinlich sein wird.Von straßen und wegen außerhalb der Stadt verhalten.In einem Dorf gäbs keine solche werbung,also was andres einfalln lassen zb bei nacht und nebel verschwinden,vllt für angehörige nen Zettel von wegen spazieren gehn da lassen.Jetzt biste ersmal raus,also,vorerst sicheren Ort lokalisiern, vlt ein Wald,dicht wärer an besten. Dort kann man in ruhe über den nächsten schritt nachdenken. Toll wenn manm so geistesgegenwertig war ein Handy mitzunehmen. Für futter wäre vorerst damit gesorgt ein paar rehe zu fressen, Rehe gibt zu viel und wenn einpaar verschwinden merkts kein, wichtig nach fressen Spuren vernichten, sonst such man nach eine Raubtier oder nem rehezerfleichendem Irren^^
gegen Mittag vllt Familie anrufen um sie zu beruighen,irgend ne vollkommen ungklaubhafte Geschihte,wär immeroch glaubhafter als die wahrheit,nur dass sie wissen dass es einem gut geht. Der Wald wäre kein sehr langfristige Lösung, also sollte man höchstens einen tag dortbleiben und überlegen was man tun sollte oder wie man kontakt zu einem andren Drachen bzw einer anden Drachenseele kontakt aufnimmte, hat man die Handynummer isss natürlich spitze,andernfalls muss man sich nen Laptop besorgen , das wie käme wieder auf Drachenmerkmale an. Falls kein kontakt erstellt werden kann sollte man eine schöne lange reise nach indonesien machen, viele kleine Inseln wo niemand lebt, man kann sich von riesigen Fischen ernähren und ehr schöne Wetterlage, australien wäre auch nicht zu verachten.Die Aborigines solln sehr tolerant sein, wers kühler mag,kann ja nach China gehn und sich dort als Gottheit bedienen lassen. Wer nicht unbedingt die Drachenform behalten will sollte nach dem Grund suchen, hat man den hat man einen ansatzpunkt es rückgangig zu machen,^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #213 am: 26.Juli.2008, 01:48:41 »

Szenario B : Du bist zu goß für die wohnung.
Egal ob Stadt oder dirf, sie zu dass du soweit und so schnel wie möglich wegkommst und irgenwo unterkommst wo ein Heli dich nicht sieht. Danjn kannst du di erstmal etwas zeitlassen, es dauert bis man Bodensucher schickt
um dich zu find,am besten ist ne Höhle, dort ist es Dunkel und in der dunkelheit sieht alles gleich aus. Du solltesr aber so schnell wie möglich an einem unddenbaren ort sein, sonst verfolgen sie dich mit Sattelit und dann gibt kaum Chancen zu entkommen. wen alles gut geht würd ich so weiter machen wie oben beschrieben und meinenEltern vllt hin und wieder ne Postkarte schicken(aufnahme mit mindesten einem menschen nötig) damit sie wissen dass es einem gut geht.
PS.
Das alles ist nur möglich mit Flugfähigkeit, ohne ist es kaum möglich zu entkommen.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #214 am: 26.Juli.2008, 11:15:40 »

Wenn man das versucht als Werbegag zumzulaufen oder zu fliegen, würde ich noch versuchen so auzusehen als hätte ich einen Bessen gefressen, damit es etwas "Mechanisch" aussieht^^ und nicht zu echt.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #215 am: 26.Juli.2008, 12:31:19 »

ich werde das mal auf meine Situation ummünzen ...

davon ausgehend, dass ich nicht an größe zunehme, müsste ich mir mit Angelus gemeinsam überlegen, was zu tun ist. Arbeiten würde ich erstmal vergessen, ich würde wohl abwarten bis es dunkel ist ... mich dann in den Garten schleichen und vertikal abtauchen. Dann müsste ich mir gedanken darüber machen.

davon ausgehend, dass ich meine laut Erinnerung tatsächliche Größe zurück erhalte wäre Angelus wohl erdrückt und dass Haus wäre eingestürzt. Dann würde ich auf jeden Fall auch abhauen (mit Angelus), aber es wäre auf jeden Fall schwerer sich zu verstecken. Ich würde wohl versuchen Kontakt aufzunehmen zur Menschheit, auch wenn es mit sicherheit schwer fallen würde
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #216 am: 26.Juli.2008, 21:58:19 »

Diese Frage ist ein fester Bestandteil meiner häufigen Grübeleien^^.
ich hab mir gedacht, dass ich in ein möglichst unbewohntes Gebiet muss.
Himalaya ist leider zu weit weg, also muss was anderes her. Vorerst wollte ich nach Skandinavien, um dann einen Weg nach Island zu finden. Würde aber vermutlich nicht funktionieren^^.
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Saphira Deathwing
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Todesdrachin
Beiträge: 574


knurrige Todesdrachin, nicht ärgern!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #217 am: 24.August.2008, 13:33:22 »

hmm.. wenn ich aufwachen würde und wäre ein drache...wäre es doch besser nicht die volle grözze zuham bei 10m länge und 4m höhe wäre das haus futsch naja ich geh mal davon aus das ich nicht die volle grözze hätte vllt 2m lang

naja einfach so ne nachricht hinterlassen und einfach so abhaun würde ich net übers herz bringen.. ich würde es auf diplomatie versuchen ich denke meine eltern würde es vllt verstehn.. naja dauert eh net lange bis jmd in mein zimmer kommt und mich zum essen ruft früh meist zwischen 8 und 9 uhr ich würde es einfach drauf ankommen lassen was passiert wenn meine eltern mich so sehn.. naja wenn alles gut geht könnte mich mich tagsüber in meinem zimmer verstecken und des nachts halt rundflüge machen und um mampfen brauch ich mir keine sorgen zumachen.. sie könnten ja ne packung schnitzel inne sonne legen Tongue

grüzzli

sap
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)



Name: Miyuki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #218 am: 24.August.2008, 16:18:48 »

Ausgehend davon was mir jemand über meine wahre Größe sagte würde es wie ein Anschlag wirken würde ich mich in einen Drachen verwandlen. Mit einer Scheitelhöhe von 27 Metern und einer Körperlänge von gut 80 Metern würde ich mal eben beim umdrehen den halben Ort verwüsten...
Meine Familie wäre mit Sicherheit tot, von meinem eigenen Körper erdrückt.

Eine Flucht erscheint logisch aber ich wohne im Ballungsgebiet um Stuttgart (ich kann den Fernsehturm von hier aus sehen) denkbar schlechte Bedingungen. Die Einflugschneiße des Stuttgarter Flughafens liegt nahe von meinem Wohnort.

Fazit: Ich würde als monstöses Ding auf deren Radar auftauchen.
Eine Flucht würde mich nach Süden führen, ich würde dabei aber nicht drauf achten Siedlungen zumeiden sondern wohl dirket an der A81 entlang Richtung Schweiz fliegen.
Bei meiner Größe wäre ein Verstecken recht sinnlos daher würde ich alles daran setzen bis in die nächste Wüste zukommen, die Sahara wenn ich mich nicht irre.

Ich würde zwar mehrere Nationen überfliegen, jedoch würde ich die Berge der Schweiz und von Italien nutzen um schneller voranzukommen. Ein Hindernis wäre das Mittelmeer, auf Malta kann ich ja schlecht nen Zwischenstopp machen ohne das ich die gesammte Insel dabei verwüste.
Würde ich in der Wüste kommen so wäre zumindest kurze Zeit sicher, bis sich eine Expedition oder so zu mir verirrt...

Alles in allem wären mir die 18 Meter die ich immer glaubte lieber. Auch weil man sich damit noch in Wäldern über die Nacht verstecken kann...
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Feuragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache 23
Beiträge: 95



Profil anzeigen
« Antworten #219 am: 24.August.2008, 19:51:51 »

Ich habe großes Vertrauen in meine Familie sie würden mich in JEDER Gestalt wiedererkennen..
und da sie wissen dass ich am meisten Drachen mag... dürfte das kein Problem sein.
Gespeichert


Jeder kann ein Drachenmeister sein...
  wenn es sein wunsch ist.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS