--- GEBURTSTAGE HEUTE: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
18.April.2024, 20:46:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Was wäre wenn Frage: Drache werden  (Umfrage geschlossen: 08.Oktober.2006, 19:50:26)
Auf jeden Fall - 12 (35.3%)
Mit der Möglichkeit den Körper nach belieben wechseln zu können - 15 (44.1%)
Weiss nicht - 2 (5.9%)
Nein - 3 (8.8%)
Nur in Verbindung mit der Drachenwelt - 1 (2.9%)
Wenn Freunde und oder Familie mitkommen - 1 (2.9%)
Stimmen insgesamt: 31

Seiten: 1 ... 13 14 [15]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was wäre wenn Frage: Drache werden  (Gelesen 95475 mal)
Bluefire Dragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Junger Erd-Drache mit gestaltwandler Kräften.
Beiträge: 11



Profil anzeigen
« Antworten #280 am: 13.Dezember.2012, 07:31:19 »

Ich bin ein Drache.
Ich benutze nur meine Spezialität.
Das Tarnen und Verwandeln. Smiley
Gespeichert
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #281 am: 15.Dezember.2012, 02:26:31 »

@ Bluefire Dragon:
Willst du damit behaupten, das du ein Shifter bist?
Damit meine ich, das du in der Lage bist dich körperlich von einem Menschen in einen Drachen und zurück zu verwandeln.
Ist es das, was du sagen willst?
Gespeichert

Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #282 am: 28.März.2014, 13:48:26 »

Als erstes würde ich alle in flammen setzten die mich verspottet haben danach die Weltherrschaft an mich reissen
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #283 am: 28.März.2014, 13:51:15 »

Als erstes würde ich jeden in flammen setzen die mich ausgelacht haben und dann würde ich die Weltherrschaft an mich reissen
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #284 am: 28.März.2014, 18:12:43 »

Größenwahnsinnig auch?
Genau aus dem Grund, so wie du im Charakter hier vorgibst zu sein, wirst du niemals Macht erhalten, einfach aus dem Grund weil du damit nicht umgehen kannst, wie man hier sieht.
Ich geschweige denn das du je Drache sein wirst.
Es gibt da nämlich etwas das nennt sich Karma und derartig naja...
« Letzte Änderung: 28.März.2014, 18:19:06 von Akima » Gespeichert
Dragonborn
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Noch auf der Suche
Beiträge: 270


Woher kommt das Universum...?


Profil anzeigen
« Antworten #285 am: 01.April.2014, 06:52:56 »

Ich würde mich nach Kanada oder Nordschweden verziehen und dort ungestört
von Menschen leben.
Ein Traum währe war.
Gespeichert


 Welcome to the dark Carnival, bro! : o)
http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=005258
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #286 am: 05.April.2014, 09:56:16 »

Das wäre auch was für mich in ein anderes land einwandern ein bunker suchen sich mit nahrung und waffen austatten und den bunker verschließen und jeder der versucht reinzukommen abknallen.
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Dragonborn
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Noch auf der Suche
Beiträge: 270


Woher kommt das Universum...?


Profil anzeigen
« Antworten #287 am: 05.April.2014, 11:14:56 »

Naja, nicht ganz...
ich meinte eher Friedlich.
Es gibt in Nordschweden (fast nur) Wälder, wo man in Ruhe leben könnte Smiley.
Gespeichert


 Welcome to the dark Carnival, bro! : o)
http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=005258
ExUser1912
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #288 am: 05.April.2014, 12:47:01 »

Menschen ärgern andere, die schlimmsten Erfahrungen die du wohl gemacht hast, sind in deiner Kindheit passiert.


Man entwickelt sich weiter, demnach währe dein Verhalten "Andere abzufackeln, die dich damals geärgert haben" eine weniger gute Idee.

Vorallem würdest du dich in die gleiche Position setzen, die du selbst verurteilst.



Aber mal zurück zur Frage:

Da ich keiner bin, kann ich mir nicht ausmalen wie ich gerne währe, aber eines stände fest. Friedlich und vorallem Wissen weiter geben.



Gespeichert
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #289 am: 05.April.2014, 14:23:44 »

Trotzdem die anderen ärgern mich immer noch am liebsten würde ich nie wieder rausgehen.
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #290 am: 06.April.2014, 02:09:53 »

@ Dragonir:
Dir zu wünschen ein Drache zu werden wird deine Probleme wohl kaum lösen, selbst wenn dein Wunsch in Erfüllung ginge.

Du bist nicht der einzige Mensch auf der welt, der geärgert/gemobbt wird. Meiner erfahrung nach gibt es verschiedene Möglichkeiten darauf zu reagieren, die auch mit einem menschlichen Körper funktionieren:
 - Du kannst versuchen diejenigen, die dich ärgern zu ignorieren, in der Hoffnung, das sie das Interesse daran verlieren dich ärgern zu wollen, wenn es ihnen einfach nicht gelingt. Allerdings funktioniert die Methode oftmals nicht und kann sogar dazu führen, das du noch ausgiebiger geärgert wirst.
 - Such dir Freunde, die dir den Rücken stärken. Eine einzelperson zu mobben ist einfach. Wenn du mit freunden auftrittst bist du schwerer angreifbar, wirkst allerdings besonders schwach, falls du dich hinter deinen Freunden versteckst.
 - Versuch mit denen die dich ärgern zu reden. Versuch sie kennenzulernen. Vielleicht lassen sie dich in Ruhe wenn du sie davon überzeugen kannst, das du in Ordnung bist. Diese methode ist zwar friedlich, aber weder einfach, noch schnell.
 - Wehre dich. Allerdings musst du natürlich erstmal in der Lage sein dich zu wehren. Das bedeutet nicht, das du einen Kampfsport erlernen müsstest. Reguläres krafttraining würde schon ausreichen, wobei auch das harte Arbeit bedeutet, die du konsequent (am besten täglich) durchhalten musst. Außerdem wirst du sicherlich von den Lehrern und gegebenenfalls auch von (deinen) Eltern Ärger bekommen, wenn  du dein Problem mit Gewalt löst.

Das sind natürlcih nicht alle Möglichkeiten, sondern nur eine grobe zusammenfassung. Was am besten funktioniert und welche Auswirkungen es auf deine Zukunft hat musst du selbst herausfinden.
Einfach jeden umbringen zu wollen der nicht nett zu dir war ist jedenfalls weder ein reifer, noch ein intelligenter weg. Jede Entscheidung die du triffst, alles was du tust oder unterlässt hat Konsequenzen. Manche davon bekommst du sofort zu spüren, manche später und manche registrierst du garnicht. So ist das nunmal bei so komplexen Dingen wie dem Leben.
« Letzte Änderung: 06.April.2014, 02:13:58 von Seraphim » Gespeichert

Dragonborn
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Noch auf der Suche
Beiträge: 270


Woher kommt das Universum...?


Profil anzeigen
« Antworten #291 am: 06.April.2014, 14:51:40 »

Ein paar tipps hab ich Dragonir schon gegeben Wink.
Und wenn jemand aggressives wie ich es schaffe, solche ghuy'cha' (ich schreibe das bewusst auf klingonisch) zu ignorieren schafft Dragonier dass auch Smiley.
Gespeichert


 Welcome to the dark Carnival, bro! : o)
http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=005258
Paarturnax
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #292 am: 21.April.2014, 14:53:35 »

Ich weiß zwar nicht ob ich (spirituell natürlich) ein Drache bin, geb aber trotzdem gerne mein vorhaben ab.

Also wenn ich physisch ein drache wäre (wenn ihr wüsstet wonach ich google wenn mir langweilig ist) dann gäbs nur 1 sache die ich unbedingt tun muss.
Es gibt da diese Person, in meinem leben, die nur mit ihrer meinung leben kann, jeglichen kontakt zu jedem abschneidet, den sie nicht manipulieren kann und auf alle in ihrer umgebung einen (sehr "komma" sehr periode [mathe-style]) schlechten einfluss hat. Zum glück bin ich sie seit 4 Jahren los.

Aber Rache ist Blutwurst
....und meine familie kann ihr nicht verzeihen, die Rache hat aber auch noch einen persöhnlichen Grund, der sich aber gelogen anhöhrt und so klingt als wolle ich nur aufmerksamkeit.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS