--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 18:30:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Was wäre wenn Frage: Drache werden  (Umfrage geschlossen: 08.Oktober.2006, 19:50:26)
Auf jeden Fall - 12 (35.3%)
Mit der Möglichkeit den Körper nach belieben wechseln zu können - 15 (44.1%)
Weiss nicht - 2 (5.9%)
Nein - 3 (8.8%)
Nur in Verbindung mit der Drachenwelt - 1 (2.9%)
Wenn Freunde und oder Familie mitkommen - 1 (2.9%)
Stimmen insgesamt: 31

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was wäre wenn Frage: Drache werden  (Gelesen 95527 mal)
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #120 am: 09.Dezember.2004, 17:20:45 »

drake du hast noch CIA und so vergessen ! die amis würden sich doch sowas nie entgehen lassen  Cheesy

dragonlord ich glaub da hast du recht...so'n uboot is bestimmt net wirklich bequem in der magengrube...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 10.Dezember.2004, 17:41:20 »

..hmm...eigendlich wollte ich ja nicht hierdrauf antworten weil ich hat ein Meshc bin(denke ich zumindest)..aber er Threat springt mir andauernd ins Gesicht.....da muss ich auch mal was konstruktives posten...

Also..angenommen von der recht unwarscheinlichen Annahme ich würde es unter igendwelchen Umständen schaffen in die Lage zu kommen einen draconischen körper zu steuern..

Als erstes würde ich mih warschenlich wundern(kommt darauf an WIE ich es geschafft habe ihn zu übernehmen)..daraufhin würde ich ein paar untersuchungen an mir selber drchführen um den körper etwas genauer zu erforschen..dann würde ich mir sorgen machen was ich tun könnte um einen Freund zu informieren..denn im draconischen körper isr die kommunikation mit Menschen schlecht...hmmm....ich würde mir warscheinlich, wenn ich durch irgendwelche Umstände denken kann dass es dazu kommt dass ich einen raconischen Körper bekomme irgendiwe vorher nem kumpel besceid sagen...damit er dann in Reichweite ist....hmmm...aber wirklich Weiter kann ich nicht denken..kommt sehr auf den körper, grösse und beschaffenheit an..auch auf dei Umstände der zeit..irgendein Krieg...oder sonst was....hmm..aber jedenfalls würe die möglichkeit des "swichens" die Beste sein...


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #122 am: 10.Dezember.2004, 19:43:07 »

Hmmm, weil Uruclab jetzt gerade Krieg anspricht, so ein Drache hat schon was drauf, da kann man gleich ein paar Kriege führen. Smiley
Na ja, was soll ich machen, bin einfach zu imperialistisch veranlagt.
 Sad
Meistens besiegt der Napoleon ja doch den Da Vinci in mir. Cheesy
Gespeichert

Ich bin dagegen!
Cogito, ergo contra sum!
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #123 am: 10.Dezember.2004, 19:45:34 »

..naja..die Offensivkraft mag ja recht passabel sein..aber auf eine Wärmesuchende Rakete oder ähnliches sollte ein Drache nicht gerade freundlich reagieren....aber nurnfür das Protokoll..ich möchte BITTE nicht dass man hier nun möglichkeiten aufzählt einen Drachen zu töten..


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #124 am: 10.Dezember.2004, 20:08:36 »

Hallo,
mich würde es mal interesirren was Heutzutage mit einen Drachen Passiren würde, wenn er z.b. von der Bundeswehr gefangen oder im Gelände eingekreist wurde und man fesgestllt hat das er Intelligent ist und mit Menschen Kommuniziren kann.

Gruss
Seb
Gespeichert
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #125 am: 10.Dezember.2004, 21:21:01 »

Ich denke das liefe ähnlich ab als würde man einen Wal an Land ziehen, um ihn nachher heldenhaft ins Meer zurückzuschieben...
Was für ein gefundenes Fressen, so ideal, das man es nicht loslassen kann, bevor es nicht ausgequetscht wurde...dann kann man es auf Grund seiner Seltenheit hochhalten...man nimmt den Indianern Landf weg um sie später - großzügig wie man nun ist - in ein Reservat zu sperren...
Gut...ich höre auf bevor ich auf die Amerika-politik bezüglich der Natives abschwenke...einfach ignorieren! ^^
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #126 am: 11.Dezember.2004, 12:07:06 »

zu Seb - die würden alles mögliche machen, sie würden ihn vielleicht töten (was der mensch nicht kennt ...). Ich mach mir darum keine gedanken was mit mir passieren würde wenn mich menschen finden würden. Das problem ist einfach zu lösen, geh dort hin wo kein mensch ist.

Meeresdrachen bzw. Wasserdrachen haben die größten probleme, da der mensch mit u-booten und anderen geräten einen sofort entdecken würde.

Bevor man sich in den Drachen verwandelt (man kann sich auch in den Mensch zurück verwandeln) sollte man wissen wo man leben will und wie.
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #127 am: 11.Dezember.2004, 14:27:58 »

sui du hast (mal wieder) nicht ganz unrecht...es würde auf etwas hinauslaufen, dass den genannten beispielen vermutlich recht ähnlich ist.
wenn die menschen mehrere finden würden würden sie vemrutlich zumindest einen sezieren...und zu schaun wie der "von innen " aussieht...die anderen würden sie warscheinlich wegsperren und irgendwelche experimente machen und dann der öffentlichkeit voller freude eine "wieder entdeckte intelligente spezies" zu präsentieren.
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #128 am: 11.Dezember.2004, 14:33:55 »

Genau vor solchen Reaktionen der Menschen habe ich und mein Freund Angst...
Der Hauptgrund für mich meine Identität nicht preiszugeben....
Gespeichert

Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #129 am: 11.Dezember.2004, 14:38:17 »

gleichfalls....aber ich schätze...so sind die menschen numal...wenn sie was neues finden muss es erstmal gründlich untersucht werden...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #130 am: 11.Dezember.2004, 14:43:34 »

Ja leider...
Ein Verhaltensmuster von uns Menschen welches ich wirklich mehr als
"Sche****" finde. Bin nicht Stolz darauf,sind glaub ich die wenigsten hier...
Gespeichert

Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #131 am: 11.Dezember.2004, 14:53:51 »

ja...auf sowas wohl nicht...aber es dürfte sehr schwer werden dem "normalen" mensch, der nicht wie du oder uru etwas über das wahre wesen der drachen weiß, diese dämlichen angewohnheiten abzugewöhnen...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #132 am: 11.Dezember.2004, 14:58:12 »

Das würde wirklich sehr schwer werden,darum... Ich warte ab was die Zeit so bringt.
Noch lebt es sich ja gut im verborgenen^^
Wenn es sein muß könnte ich bis zu mein Lebensende so leben,solange Er nur an meiner Seite bleibt^^
Gespeichert

Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #133 am: 11.Dezember.2004, 15:01:01 »

Einen Sezieren?! Das wär nicht durchsetzbar...Greenpeace schiebt den Wal zurück ins Meer...ob er will oder nicht....so viele Oppositionen...da kann man nicht tun was man gard möchte..und wegsperren, dafür gibts zu viele Tierschützer...oh...ja...dann kämen bei Peta-tv Videos - von Frau Anderson in einem rosa Pulli anmoderiert - und dann schlägt das sintflutartige Wellen...etcetc...das schieben sie den Wal zurück in ein abgegrenztes Meerbecken und alles ist zur Zufriedenheit aller...(außer der Drachen)....
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #134 am: 11.Dezember.2004, 18:02:21 »

meisnt du nciht, dass man das (zumindest für eine weile) vertuschen kann, wenn man will?
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #135 am: 11.Dezember.2004, 19:01:08 »

Sezieren?
Da ist es natürlich blöd, wenns nur einen gibt.
Das wäre die typische " was machen wir mit dem letzten Exemplar seiner Art" Frage. Wenn dieses Pech hat nämlich höchstwahrscheinlich eine Schlachtplatte für die milliardenschweren Gourmets dieser Welt.
Die können dann sagen: " Hört, hört, niederes Volk und Journalisten der Yellow Press! Ich bin der einzige lebende Mensch der einen Dachen gegessen hat!"
Traurig, traurig...
 Sad
Gespeichert

Ich bin dagegen!
Cogito, ergo contra sum!
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #136 am: 11.Dezember.2004, 19:09:11 »

Zitat von: "Dragon"
Sezieren?
Da ist es natürlich blöd, wenns nur einen gibt.
Das wäre die typische " was machen wir mit dem letzten Exemplar seiner Art" Frage. Wenn dieses Pech hat nämlich höchstwahrscheinlich eine Schlachtplatte für die milliardenschweren Gourmets dieser Welt.
Die können dann sagen: " Hört, hört, niederes Volk und Journalisten der Yellow Press! Ich bin der einzige lebende Mensch der einen Dachen gegessen hat!"
Traurig, traurig...
 Sad


Eine Intelligente Lebensform Essen? Ich empfinde das als ekelhaft und mehr als babarisch!
Gespeichert
Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #137 am: 11.Dezember.2004, 19:13:50 »

Willkommen in der menschlichen Zivilisation!
 Smiley
Gespeichert

Ich bin dagegen!
Cogito, ergo contra sum!
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #138 am: 11.Dezember.2004, 19:34:59 »

Hat nicht eigentlich jede Lebensform auf der Erde ein Recht zu Leben ?
Gespeichert
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #139 am: 11.Dezember.2004, 20:04:40 »

theoretisch...aber eben nur theoretisch...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS