--- GEBURTSTAGE HEUTE: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
18.April.2024, 12:20:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was mir heute den Tag versaut hat...  (Gelesen 36950 mal)
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #100 am: 25.Juli.2008, 09:51:01 »

Betriebsarzt...
Puls: 104
Blutdruck: 60:100
mir ist schon seit gestern abend übel...

dabei hat er "so viel Aufmerksamkeit" gar nicht verdient^^

Drückt mir die Krallen^^
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 25.Juli.2008, 18:15:47 »

Mach ich Auru.. klingt ja nicht so berauschend.. hoffentlich gehts bald wieder  Smiley
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 28.Februar.2011, 18:11:06 »

*Thema entstaubt*


Wer mir Heut den Tag versaut hat? Mobilcom Debitel … Das 4te Mal wurde der Portierungsauftrag meiner Handynummer, die ich seit 10 Jahren verwende, zu einem anderen Anbieter abgewiesen. Jedes Mal mit einer anderen Ausrede, die Letzte hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. „ Der Kunde wünscht keine Portierung der Rufnummer“. >,.‘.,<
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #103 am: 28.Februar.2011, 20:45:28 »

Meine Mutter weil sie mich einfach nicht verstehen will und mir nicht richtig zuhört....
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #104 am: 28.Februar.2011, 22:30:18 »

@Ari ... denen würd ich so die Hölle heiß machen

@Januce ... das kenn ich zu gut
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #105 am: 01.März.2011, 07:01:54 »

Draco man kann sowas leider nicht einklagen, vor allem nicht gegen einen Mobilfunkanbieter. Die sind im herauswinden doch Meister. Solange man die Kohle rüber reicht, ist man mit dir zufrieden, aber sobald man sich für ein besseres Angebot bei der Konkurrenz entscheidet, ist man nur noch der Dreck an ihren Schuhsohlen. Die Mitarbeiter meines neuen Anbieters meinten, das diese Geschäftspraktiken Gang und Gebe sind, das immer solche Spielchen gespielt werden um Zeit zu schinden. Meine Quarantänezeit, in der ich die Nummer portieren (mitnehmen) kann, ist heute Morgen abgelaufen und somit ist die Nummer wohl für mich verloren. -,.'.,-
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #106 am: 01.März.2011, 10:13:11 »

*grinst* ich will jetzt nicht groß reden, aber ich hab schon viel "eingeklagt".
Ich hab T-Mobile A bei nem selbst verschuldeten Wasserschaden ein neues Handy zahlen lassen (mit minimalen Selbstbehalt, ohne Versicherung), weil auf deren Website sich jemand verschrieben hat.
Ich lasse mir einfach nichts gefallen.
Meine Lieblingsaussage:
"Wollen sie mit ihrem Rechtsanwalt klären, ob ich das darf, oder soll ich den Konsumentenschutz fragen?"
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #107 am: 01.März.2011, 17:56:32 »

mag sein, nur die Nummer ansich ist Eigentum vom Mobilfunkanbieter, ohne dessen Zustimmung läuft nix. Ich könnte nur gegen die falsch Aussagen und Unstimmigkeiten vorgehen, die wärend der Telefongespräche aufgetreten sind, eine andere Möglichkeit wären noch die Medien, am Ergebnis würde sich kaum etwas ändern. Nur das ich für meinen eigenen Stolz noch mehr Zeit und Nerfen lasse, das ist mir diese Anhäufung von .. ähm .. Menschen nicht wert. Zudem haben die Leute von der Hotline, die wenigesten Möglichkeiten, an die Großen kommt man in dem Laden nicht mehr heran. Hab heut Morgen noch mal eine Portierung beantragt, laut Angestellten des neuen Anbieters sind die 30 Tage erst Morgen vorbei. Schaden tut sich das Unternehmen schon selbst genug. wenn ein Kunde geht gehen meist 10 andere mit. Das Unternehmen ist in den nächsten Jahren dem Untergang geweit, dies ist meine Genugtuung.


[edit]


Zum besseren Verständnis, mal der ganze „Leidensweg“. Die ersten Zeilen hab ich mit Zornesgedanken verfasst. Daher vll nicht ganz nachvollziehbar.

Vor 15 Monaten habe ich den Vertrag gekündigt, und musste die Restlaufzeit noch absitzen.

2. Februar:
!. Portierung

7. Februar:
- Abgelehnt, weil es nicht möglich ist eine Rufnummer eines Geschäftlichen Vertragen auf einen Privatvertrag zu übertragen
*wusste bis dahin nicht das ich einen geschäftlichen Vertrag hatte. Zumindest frage ich mich, wie ich als Privatperson sowas erhalten konnte. Zudem musste ich feststellen das ich bei Mobilcom-Debitel mit 2 Kundennummer geführt werde o,.‘.,O?*

2. Portierung, vermerkt Altvertrag soll auf Privat geändert werden, da man 30 Tage nach Vertragsende dies noch machen kann.


15. Februar:

-Abgelehnt, gleicher Grund, man solle doch einen Geschäftlichen Vertag machen, da sollte es keine Probleme geben
3. Portierung, Vertrag als Geschäftskunde


22. Februar:
-abgelehnt oder nicht zustande gekommen, da ich juristisch keinen geschäftlichen Vertrag machen darf. Ok da blockt der Neuanbieter wohl
viel herum telefoniert mittlerweile auch geschafft, dass der alte Vertrag auf Privat läuft.

4. Portierung,  wieder Privatvertrag


28.Februar 17Uhr:
-„Der Kunde wünscht keine Portierung der Rufnummer“  -> Portierung nicht möglich
*diese Aussage hat mich völlig von den Socken gehauen*

Bei beiden Anbietern nach gefragt was das soll. Normalerweise dauert eine Portierung 3 Tage nicht 7. Der Neuanbieter hatte 40 Minuten Zuvor (16:20Uhr) erst die Mittelung vom Altanbieter  erhalten, das nicht Portiert werden kann, Grund ->alt Vertag sei geschäftlich. *sehe jetzt gar nicht mehr durch* Der Mitarbeiter der mich die ganze Zeit betreut hatte, hat auch nur noch das Kopfschütteln bekommen.  Mobilcom-Debitel angerufen, warum der Altvertrag noch als Geschäftlich eingetragen ist. Die Mitarbeiterin gab die Auskunft das der Vertrag doch schon am 22. Februar auf privat umgestellt wurde und wir sollen uns doch mal mit dem Portierungs-Team in Verbindung setzten. Natürlich erreicht man um 17:45Uhr niemanden mehr.


1.März 09:15Uhr:

Völlig durch den Wind von der Nachtschicht, hab ich mich wieder in den Laden geschleppt. Der Mitarbeiter war, als ich dem Laden betreten hatte, schon am herumtelefonieren mit dem Altanbieter oder dessen Portierungsteam. Nach Beendigung des Gespräches meine der Kundenbetreuer nur noch, das sein Telefongesprächspartner fest darauf beharrte,  das ich noch als geschäftlich eingetragen sei, würde aber sofort geändert werden. *wer’s glaubt*

Also 5 Portierungsanfrage, ich bin einmal gespannt welche Ausreden ich jetzt noch zuhören bekomme. Wahrscheinlich das die Nummer bereits neuvergeben wurde und damit nicht portiert werden kann oder vergleichbares.


« Letzte Änderung: 01.März.2011, 20:08:01 von Ariguseli » Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #108 am: 01.März.2011, 21:33:03 »

weil der doofe Sky-Reciever genau dann das Programm abfragt als unser DVD-Player Tudors aufgenommen hat....so das mir jetzt über 45min von der Serie fehlen....
Jetzt brauch ich die andern auch nicht mehr zu sehen....*grummel*

Erst kann ich Kirby auf Wii nicht spielen weil die Packstationnr. falsch war von meinem Mann und jetzt das.....*grummel*
aber wir müssen ja unbedingt über den Sky-Reciever die Sachen aufnehmen...da nimm ich lieber die schlechte Bildqualität unsers Kabelanschlusses hin...

@Ariguseli

achja sowas kenn ich auch....
Meine Mutter hat erst nach 4 Wochen nen DSL-Anschluss bekommen.....
Und ihrer Festnetzrufnummer...ist seid 4 Wochen tot....weil die den Anschluss frühzeitig gekickt haben und dann nicht richtig portiert haben...
mal sehen in nochmal 4 Wochen geht dann auch mal die Nr.

Schlimm diese Firmen
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #109 am: 02.März.2011, 20:45:04 »

... und die nächsten 2 Tage versaut.

Firma:
Mein Chef ist in Asien im Urlaub. Bleiben 2 Mitarbeiter (inkl. mir) in der IT.
Ich überwache heute Abend eine montlich wichtige Produktion in unserem IT System.
Morgen wäre ich nur am Nachmittag ein paar Stunden reingekommen. Ich hab mir für Freitag Urlaub genommen.
Heute Abend kam dann der Anruf von meinem Kollegen er ist mit Bronchitis im Krankenstand.
Ich darf also morgen früh ins Büro und den Freitag kann ich mir auch in die Haare schmieren!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #110 am: 04.März.2011, 19:41:58 »

*stinksauer is* Heute hab ich Post bekommen, von Neuanbieter Vodafon. .. darin freuen sie sich mir Mitteilen zu dürfen das meinem Wunsch die Portierung abzubrechen stattgegeben wurde. *unverständliche Flüche* …  Was sollte das jetzt? Wen darf ich für diese Lüge und falsch Aussage verklagen? …  Die Mitarbeiterin die mir das geschickt hat, wird nächste Woche keinen guten Wochenbeginn bekommen. Ich bin kurz davor den ganzen *unverständlich* hinzuwerfen und das Netz zu wechseln.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #111 am: 05.März.2011, 16:22:03 »

Meine Tagen wurden anders versaut, als angenommen ... ich wurde genauso Krank wie mein Arbeitskollege ... 38Grad Fieber und Bronchitis.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #112 am: 05.März.2011, 21:57:50 »

Hab heut 5 Stunden lang bei 3-8 grad Sprungstangen gestrichen. Mir war saukalt (war zu blöd um ne jacke zu verwenden, ich hasse jacken!), und es war saufad "streich-streich die Hand wippt noch immer hin und her" .
Auserdem von diesem piiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeep Fenster sieht mann die Sterne nicht "heul" dabei scheinen sie doch so schön. Sad



Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #113 am: 06.März.2011, 12:08:04 »

Meine Quarantänezeit, in der ich die Nummer portieren (mitnehmen) kann, ist heute Morgen abgelaufen und somit ist die Nummer wohl für mich verloren. -,.'.,-

nicht unbedingt. Du hattest deinen Portierungswunsch rechtzeitig angezeigt und unterschrieben, was dich im Normalfall berechtigt deine Nummer zu behalten, soviel ich noch weiß.
Und da gibt es auch immer noch die Bundesnetzagentur (frühere Regulierungsbehörde) an die man sich bei Missbrauch wenden kann *eg*


Ich hoffe, du hast dich nicht erkältet, Spirellity^^


und dir Gute Besserung und rasche Genesung, Cupropituvanso Draco *drück*
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #114 am: 07.März.2011, 20:19:22 »

Ich weiß jetzt schreib ich schon wieder was drunter aber ich kann nicht mehr zusammen halten:
mein Bruder kurze Info: 11 Jahre/in der Schule integriert/zu blöd für alles/verteidigt die Frau die meiner Mama den Mann weggenommen hat/hast Drachen/und nervt mich den lieben langen Tag am libsten würd ich diese Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep einfach whaaaaaaaaa sagen wir mal so wenn ich könnte und einmal mit diesem piiiiieeep allein währ dann hof ich das er laufen kann, laufen wie ein Gepard den ich bin die schnellste meiner Klasse.Muhahaha. Rache ist süß irgendwann wird er das alles zrück bekommen. Die Rache ist mein.( der scheckt das eh nicht wenn man was gegen ihn ausheckt, viel zu stupil)
Whaaaa der quatscht schon wieder im hintergrund "zusammen halt in eine zu fetzten und an*** zu kasieren"
Ich hasse den Typen wen ich eines Tages ausziehe bin ich froh das ich den nich mehr sehn muss "fieß grins und wissend vor mich hinnick"

Ich hab den Beitrag gekürzt den meine Mama war mal wieder nur sehr sauer auf meinen Bruder Smiley
« Letzte Änderung: 08.März.2011, 19:53:47 von Spirellity AngelDragon » Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #115 am: 09.März.2011, 10:55:38 »

durch die exzellente Hinhaltetaktik wurde erreicht, dass die Nummer für mich nicht mehr nutzbar ist. Die Portierungsfrist wurde überschritten und die Nummer ein Halbes Jahr gesperrt, um danach Neuvergeben werden zu können.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS