--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 08:59:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie weiß ich was ich bin???  (Gelesen 6530 mal)
Tobias.F
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 3



Profil anzeigen
« am: 27.Februar.2006, 19:48:33 »

Ich bin noch ziemlich neu hier aber eine frage brennt mir schon auf der seele.Wie erkenne ich was ich bin oder was ich einmal war?Und wie habt ihr gemerkt was ihr seid was ihr seit?(Fabelwesen,tiere usw).Wäre sehr nett wen ihr mier helfen köntet.Meinen untertänigsten dank im voraus!!!
Gespeichert

Einen guten und einen schlchten kämpfer unterscheidet mann daran das der gute nach dem kampf noch atmet!!!
Tareck
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drachen-Mischling, unbekannt
Beiträge: 106



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27.Februar.2006, 20:00:20 »

Die Frage wurde doch erst vor Kurzem gestellt.

http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?t=1778
Schau mal da nach, da dürftest du vielleicht etwas finden...
Gespeichert

"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]"
Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing

Gerüchte
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 27.Februar.2006, 21:12:39 »

Als erstes....Erwarte nichts-das trübt die Sinne.

Dann..sei Skeptisch allem gegenüber was du liest, jeder andere kann falsch liegen. Nur du kannst für dich selber sehen was die Wirklichkeit ist.

dann Rede mit denen die von sich behaupten etwas entdeckt zu haben. Durchschaue Sie, sehe ihre Fehler, analysiere es.

Danach kanst du dich daran machen mit dir zu kämpfen. Suche in dir nach den Schwachstellen die du bei anderen gesehen hast; bekämpfe sie und lösche sie aus. Das was danach übrig bleibt ist nur eiN schatten des gefühles dass du warscheinlich am Anfang deiner Reise gefühlt hast..aber es ist rein und klar, es ist die Warheit.

Bei weiteren Fraen wenden sie sich bitte per PM oder ICQ an den verfasser dieses textes.
Zu Risiken und NEbenwirkungen dieser so ermöglichten gespräche fragen sie bitte ihren Psychater oder Apotheker.

Licht^^
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 28.Februar.2006, 15:47:16 »

O.o

Nunja, also ich würde mal sagen für RPGler eine Standartfrage, denn - sei mir nicht bös - ein wahres Wesen fragt nicht in der Runde herum.

Aber auch RPG-Spieler sind hier herzlich willkommen  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 28.Februar.2006, 19:02:54 »

Draco, bitte...

ist es denn verboten nachzufragen wie man mit etwas umgeht das man ganz und gar nicht kennt und zu dem man sich nicht einfach in der Schule oder bei Eltern durchfragen kann?

Tobias ist genau in dem Alter in dem man vielleicht fühlt dass etwas anderts sein KANN und fragt in einem Forum nach in dem man sich eben mit dieser Art inhalt beschäftigt.

Gerade du als jemand der es auch nicht von einer Sekunde auf die andere wusste solltest es verstehen können, oder?

Was nun nicht heisst dass es unbedingt stimmen muss und somit auch heissne kann dass er eher RPG'ler sien kann..aber ohne genaue Nachforshcungen kann man nichts sagen, also Draco...bitte halte dich ein kleines bisschen zurück, ok?Huh?

Licht^^
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 02.März.2006, 18:50:36 »

Werde ich, doch ich finde dass jeder das selbst für sich herausfinden muss, da es sonst passieren kann, dass die eigene Meinung vertan wurde.
Ich selbst habe schon oft erlebt wie leichtfertig man eine Gestalt annimmt, weil es einem einer sagte und wie schnell diese Gestalt dann gewandelt hat.

Und ... also eigentlich hatte ich nie wirklich zweifel. Hab vor kurzem meinen ersten Post gelesen, den ich hier geschrieben habe.

Aber gerne halte ich mich ein wenig zurück  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02.März.2006, 20:09:34 »

jop, hast ja recht, Draco^^

Und danke..

Licht
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Dragon of the Runering
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 16



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 03.März.2006, 18:27:55 »

Ich finde das wir alle wie die musick sind jedes herz hatt einen anderen takt.Also must du deinen nur noch finden.Ich wünsche dier also alles gut bei deiner suche,viel erfolg und gib niemals auf!!!
Gespeichert

Wir nehemn die ausgestoßenen bei uns auf und waschen sie rein mit den flamen des mitleids.Wir geben ihnen das gefühl von geborgenheit,keinne freaks zu sein und dazu zugehören.Den bei uns können sie sich ihren träumen hingeben ohne aus gelacht zu werden!!
freezedragon
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 03.März.2006, 21:36:23 »

geh in dich und sie wie du dich fühlst
Gespeichert

Der Sinn des lebens ist das was du daraus machst.
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 25.März.2006, 16:36:37 »

Aber woher wollt ihr wissen wie sich ein Drache fühlt? denn sonst könnte jeder sagen boah heut fühl ich mich halt mal als Drache und morgen als wolf oder als whatever!
Gespeichert

Tareck
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drachen-Mischling, unbekannt
Beiträge: 106



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 25.März.2006, 19:17:34 »

Das ist schwer zu erklären - ich würd's mal so sagen:
Du weisst es einfach, du fühlst es einfach. Es geht ja nicht darum wie sich ein Drache fühlt; es geht darum wie (oder auch als was) du dich fühlst.

Ka.. hab's mal versucht zu umschreiben oder so.
Gespeichert

"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]"
Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing

Gerüchte
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 26.März.2006, 12:24:24 »

Ja aber wie willst du wissen wie man sich fühlt wenn man Drache ist ?
^^
Kann man gar nciht erklären^^
Gespeichert

Tareck
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drachen-Mischling, unbekannt
Beiträge: 106



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 26.März.2006, 19:48:13 »

Eben, genau das ist es; die meisten die mich das fragen wie sich das anfühlt, denen geb ich folgende Antwort:

Man weiss es einfach. Man kann es nicht erklären, man weiss es einfach.
Gespeichert

"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]"
Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing

Gerüchte
Barroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schattendrache, zu alt um sich zu erinnern...
Beiträge: 394



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 29.März.2006, 12:58:36 »

ich stimme ghost da zu. es ist wirklich schwer zu sagen, wie es sich anfühlt. dass muss jeder für sich herausfinden.

@tobi:  wenn du wissen willst was du bist musst du in dich gehen, nach deinem herzen tasten und es fragen. hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber so habe ich es gemacht.
nur wenn du dein innerstes kennst, weißt du wer oder was du bist.
Gespeichert

Ich vergesse mich als Mensch
Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht
Das Gedankennetz im Nichts auflöst
Jedes Gesicht nur fremd erscheint
Ancalagon
Gast
« Antworten #14 am: 13.Januar.2007, 18:11:10 »

Soetwas fragt man nicht das Weis man einfach!
Gespeichert
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 14.Januar.2007, 00:38:17 »

Das sehe ich anders. Soetwas kann, gerade in der Jugend, eine sicher schwierige Sache sein, vor allem, wenn das Umfeld einem nicht Hilft es zu verstehen.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 14.Januar.2007, 22:54:28 »

Also ich habe mich selbst gefunden, ohne dass mein Umfeld mir dabei geholfen hat. Ich wurde zwar auch durch das Forum zu dem was ich heut bin, doch ich kam bereits als Drache hier her und es war mein erster Kontakt zu Gleichen den ich jemals hatte, hatte ich ja erst sehr spät Internet.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 15.Januar.2007, 19:19:23 »

Ich behaupte mal, die Siche nach sich selbst ist ein sehr langwieriger Prozess, der, wenn man sich dafür öffnet, sogar bis in das hohe Alter fortschreiten kann. Ich persönlich bin mit Sicherheit noch mittendrin Smiley
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS