--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 07:43:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rassen diskriminierung?  (Gelesen 3617 mal)
Dragon of the Runering
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 16



Profil anzeigen
« am: 03.März.2006, 14:53:44 »

Gibt es eigentlich unter drachen rasen diskriminierung?Hab zwar bis jetzt noch nichts davon gehört.Aber gestern kamen zwei angebliche drachen zu meinen freunden und mir und wollten uns provozieren in dem sie sagten wir wären minderwertig als sie und nur schmutz den man entfernen muss.Natürlich rasten wir vor wut aber unsere neuzugänge waren zimlich getroffen so etwas von angeblichen drachen zu hören und mich hatt es auch sehr schokiert.
Gespeichert

Wir nehemn die ausgestoßenen bei uns auf und waschen sie rein mit den flamen des mitleids.Wir geben ihnen das gefühl von geborgenheit,keinne freaks zu sein und dazu zugehören.Den bei uns können sie sich ihren träumen hingeben ohne aus gelacht zu werden!!
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03.März.2006, 15:04:36 »

Solche Leute (Drachen) gibt es immer. Da hör ich einfach schon weg. Hauptsache ich steh zu mir und der Rest ist mir egal muss mich ja keiner Heiraten oder so.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03.März.2006, 15:13:44 »

Mir ist davon weniger was zu ohren gekommen, mehr denke ich das es wenige Extreme gibt.


Wie du schon sagtest, waren dies "angebliche" Drachen.
Gespeichert
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03.März.2006, 16:39:29 »

Das gibts überall, diese Diskriminierungen trifft man überall an.
Ob jetzt Mensch oder Drache ist dabei egal.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Dragon of the Runering
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 16



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 03.März.2006, 19:38:31 »

Ich danke euch.Aber ich habe nun einen konflikt zu lösen denn meine freunde wollen rache an ihnen aber ich bin dagegen aber wenn ich es ihnen ferbiete werden sie sich wahrscheinlich von mir abwenden und trozdem rache nehmen also was nun?Mir fehlt einfach die zeit so etwas zu entscheiden weil sie am montag schon zuschlagen wollen.Die entscheidung wiegt mir also schwer auf.Freundschaft oder ein reines gewissen?Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich weis einfach nicht weiter.Ich kann nicht mehr. Sad
Gespeichert

Wir nehemn die ausgestoßenen bei uns auf und waschen sie rein mit den flamen des mitleids.Wir geben ihnen das gefühl von geborgenheit,keinne freaks zu sein und dazu zugehören.Den bei uns können sie sich ihren träumen hingeben ohne aus gelacht zu werden!!
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 03.März.2006, 22:31:54 »

Zurückschlagen war noch nie 'ne sinnvolle Lösung.  :Huh?:
Du sagst, die haben euch provoziert. Sorry, es heißt "getroffenen Hunde bellen".
Ihr wisst, was ihr euch selber Wert seid.
Das braucht ihr euch nicht von anderen sagen zu lassen.

Und wenn ihr euch schon prügeln wollt, dann bitte im Ring.
Holt einen Unparteiischen dazu, der vielleicht auch schlichten kann.

Freunden kann man nichts verbieten/befehlen, nur bitten!  Smiley
Wenn dadurch eine Freundschaft zerfällt, war sie vielleicht nicht stark genug.

Wenn du zwischen Freundschaft und Gewissen entscheiden musst, überleg mal, wie leicht man Freunde gewinnen kann.  
(...und wo du ein Gewissen herbekommst.)

...sorry, wenn das jetzt zu deutlich war...  :Huh?:  :-)
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04.März.2006, 08:38:53 »

Rache ist ein Gericht das du am besten kalt servierst.
Zuschlagen solltet ihr dann, wenn er nichtmehr darauf vorbereitet ist, dann mit voller härte, sodass er euch in Erinnerung behält.

Abgesehen davon bin ich mir sicher das ihr ein oder zwei Sachen bei eurem Plan noch nicht bedacht habt. - Dem solltet ihr vielleicht nachgehen wenn das was werden soll.


Wenn du besonnen handeln willst, was sich viel schwerer Gestalten wird, dann Vergebe. Du brauchst keinen Grund, du brauchst keine Provokation, Vergeben ist immer gut. Es gibt Sachen die sollte man nicht vergeben, aber das hier? - "Wer ist der bessere Drache." - Das ist in meinen Augen kindisch.

So ein 08/15 nonsense Streit wie er Tagtäglich unter tausenden auftritt.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Dragon of the Runering
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 16



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 04.März.2006, 12:06:27 »

Wen man eure worte in gold auf wiegen würde wäre ich reich.Vielen dank.
Gespeichert

Wir nehemn die ausgestoßenen bei uns auf und waschen sie rein mit den flamen des mitleids.Wir geben ihnen das gefühl von geborgenheit,keinne freaks zu sein und dazu zugehören.Den bei uns können sie sich ihren träumen hingeben ohne aus gelacht zu werden!!
Excenterus Delmac
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache 150 - 250
Beiträge: 10


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 16.Juni.2008, 00:38:58 »

Es gibt überall sog. schwarze Schaafe die nichts besseres zu tun haben als andere zu diskriminieren, aber meiner Erfahrungen zeigte, das wenn sowas passiert anscheinend das Menschliche im Spiel war.
Gespeichert
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 17.Juni.2008, 21:20:57 »

*Thema abstaub* Ist wohl eines der "immer aktuellen" Themen.

Gutes Beispiel für die Rassendiskriminierung ist die jetzige SDA Leitung. Wir haben jahrhunderte lang mit den Menschen gelebt und jetzt auf einmal wollen sie plötzlich einen Krieg beginnen.
Die Gründe sind mir bis auf einem unbekannt und der wäre: Die neue Leitung sind Trottel...

Ich kann allerdings keine Live-Erfahrungen dazu geben. Ich lebe schon seit Äonen alleine. Meine einizigen Kontakte waren die SDA Mitglieder. Ich denke mal es gibt immer Gruppen. Und wo Gruppen sind ist Konkurenzdenken.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS