--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dethdragon (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
30.April.2024, 06:53:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachen sind wieder im kommen?!  (Gelesen 2758 mal)
Tobias.F
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 3



Profil anzeigen
« am: 05.März.2006, 12:04:39 »

Ich war mal vip auf nem konzert von 50cent und seiner krue und ich konnte kurz vor seinem auftrit mit ihm reden da hab ich ihn gefargt was er so von drachen hält er hatt mich angelacht und mir ein tätu an seinem bein gezeigt auf dem ein drache war.Er sagte das er und sein sohn große darchen faens weren und sein sohn meint sogar das es noch welche gäbe.Das hatt mich zimlich überrascht weil ich nicht sowas von einem wie ihm erwartet hätte aber er sagte noch befor er ging das er nicht der einzige berühmte wäre der noch an drachen glaubt.Also schdehlt sich die frage sind darchen wieder im kommen oder sind leute wie 50cent die lezten die an uns glauben?
Gespeichert

Einen guten und einen schlchten kämpfer unterscheidet mann daran das der gute nach dem kampf noch atmet!!!
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05.März.2006, 12:18:53 »

Es kann durchaus mehr geben die dran glauben, er gab es ja öffentlich zu. Es gibt bestimmt viele die an Drachen glauben aber es nicht öffentlich zugeben, weil sie vermutlich Angst vor dem Spot, den dies mit sich bringen könnte, haben. Vermutlich weill sie denken das an Drachen glauben was für kleine Kinder sein.

Ich muss auch sagen das Drachen eine recht bliebte Figur sind, man sehe nur aml wie viele Produkte mit Drachenabbildern es auf dem Markt gibt, und wie viele Drachen im TV vorkommen.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 05.März.2006, 12:39:03 »

Darf daran erinnern, welchen Ansturm wir auf die Seite hatten, als "Dragonworld" im TV lief, bzw. bei Fantasy Filmen in denen Drachen vorkamen.

Ich persönliche unterhalte mich gerne mit Artgenossen, anderen Wesen oder auch mit menschlichen Freunden über meine Art und stelle fest, dass der Kreis an Personen wächst, mit denen ich darüber reden kann.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 05.März.2006, 12:45:18 »

In Amerika sind Otherkin mittlerweile eine anerkannte Subkultur.  Smiley

Ich hätte nicht gedacht das 50cent an Drachen glaubt.
Alleine schon wenn ich sein arogantes Gesicht sehe.
Ich mag Hopper nicht so.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Neferion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache
Beiträge: 171


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 05.März.2006, 17:16:55 »

hm das mal sehr intteressant obwohl ich dabei skeptisch bin
Gespeichert

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 06.März.2006, 08:57:49 »

I Agree.

Ich weis auch nicht was ich davon halten soll.
50Cent ist einer der größten Rapper in der HipHopszene, er ist unter seines gleichen ein VIP, unerreichbar für die Normalbevölkerung.

Und du willst mal mit ihm geplauscht haben?

Wenn ich mir mal erlauben darf die Indizien zusammenzufassen.

1.) Deine Rechtschreibung ist katastrophal, wenn dein English annähernd so schlecht ist, sollte ein Gespräch mit einem englischsprachigen Menschen eine echte Herausforderung werden. - Ich weiß wovon ich rede, denn mein Englisch ist auch nicht gerade gut.

Natürlich könnte 50Cent Deutsch gesprochen haben, ich habe aber noch niemals von den Fans gehört das er das getan hätte.

2.) Allein von der Beschreibung der Situation her, glaube ich das du lügst.
Man geht nicht einfach so zu einem Menschen hin und quatscht ihn ohne Vorwahrnung auf so ein grenzwärtiges Thema an. Dazu kommt das wir hier im Internet sind, also anonym, da ist man meistens mutiger, denn die anderen können einem ja nichts, right? Als letztes würde ich noch ein etwas persöhnlicheren Grund hervorbringen, du bist neu.
Nein, ich habe nichts gegen neue User, aber ich habe dich noch niemals zuvor gesehen, ich habe noch kein mal mit dir ein Wort gewechselt, du bist mir fremd.

Soweit zu meiner Auffassung dieser Situationsbeschaffenheit.

Ich greife dich mit diesem Post hier weder an, noch verurteile ich das was du tust, Nein, ich lege einfach nur meine Denkweise über dieses Erlebnis dar.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Dracomonus
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: west. Watterdrachin :3
Beiträge: 55



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 09.Mai.2006, 22:17:40 »

Da muss ich mich Drake leider anschließen und wenn du ihm wirklich begegnet sein solltest, dann bin ich mir fast sicher das du ihn nicht gefragt hättest ob er Drachen mag
Gespeichert

Ist der Tot wirklich das Ende oder nur ein neuer Anfang?
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 10.Mai.2006, 01:00:00 »

Ich denke auch ich muss mich meinen beiden Vorredner anschließen. Nicht, dass es etwas mit dem Rapper ansich zutun hätte oder meine Rechtschreibung auch nur annähernd perfekt, aber deine Beschreibung ist unglaubwürdig, da so ein grenzthema (hier hab ich geklaut Wink ) Sicherlich nicht einfach so zur Sprache kommt.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS