--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 01:57:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Noch einer  (Gelesen 1680 mal)
Tareck
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drachen-Mischling, unbekannt
Beiträge: 106



Profil anzeigen
« am: 26.Mai.2006, 13:14:16 »

So, damit ich's nicht jedem extra und einzeln erklären muss, sag ich's am besten schonmal für alle und öffentlich:
Also, und zwar habe ich vor kurzem (paar Tage oder so) eine weitere "Entdeckung" gemacht. Ohne gross drumrum zu reden: Es ist noch ein zweiter Drache da. Ich habe ihn die ganze Zeit nicht bemerkt da er mir erst (wie gesagt) vor kurzem wirklich bewusst geworden ist (man könnte es auch so gesehen als "zweites Erwachen" bezeichnen). Ich weiss bisher noch nicht viel, ausser dass es ein Männchen ist und dass er auf den Namen "Taron" hört.

Also, wollte das nur mal heir offen hinstellen, es kann nämlich sein dass manchmal Tareck, manchmal Taron gerade schreiben (man könnte es auch so verstehen als würden zwei Personen hier sitzen und schreiben). Nur damit keine Verwirrung aufkommt.


MfG,
Tareck & Taron
Gespeichert

"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]"
Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing

Gerüchte
Cael Cyndar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 70



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06.Juni.2006, 23:14:46 »

Hallo und Herzlich Willkommen hier
Gespeichert

Tareck
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drachen-Mischling, unbekannt
Beiträge: 106



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07.Juni.2006, 19:04:42 »

Hä?
Ich bin schon länger hier
Gespeichert

"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]"
Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing

Gerüchte
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS